Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 653 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 53 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Überwachung Lloyd's Sicht: "Wir sollten dorthin, und mal die Lage auskundschaften." Wir stehen im Kontrollraum und machen uns einen Pl
    Überwachung

    Lloyd's Sicht:
    "Wir sollten dorthin, und mal die Lage auskundschaften." Wir stehen im Kontrollraum und machen uns einen Plan aus, wie wir am besten unbemerkt unsere Feinde überwachen können. Nya zeigt uns einen Scan des Sandmeeres. "Unsere Sensoren haben unbekannte Aktivitäten in diesem Bereich gefunden." "Es dauert nicht lange, da sind sie fertig und starten ihren Angriff auf Ninjago.": gibt Laura zu bedenken. "Deswegen müssen wir schnell rausfinden was ihr Plan ist.": sagt Lea. "Drei von uns gehen heut Nacht die Gegend ausspähen. Sobald ihr etwas Verdächtiges seht, sagt ihr uns Bescheid." Nachdem Nya das gesagt hat, nicken wir zustimmend. "Ich geh!": höre ich Kai plötzlich rufen. "Ich auch!": ruft Cole. "Und ich!" Zara hat sich nun auch zu Wort gemeldet. "Was? Ich wollte doch...": sage ich verletzt. "Wegen deiner kleinen Aktion vor zwei Wochen, finde ich es besser wenn du hier bleibst.": sagt Nya. Offenbar ist sie noch sauer auf mich, weil ich einfach allein los bin um Laura zu suchen. Ich seufze genervt. "Okay. Ihr drei macht euch bereit. Bei der kleinsten Aktivität sagt ihr uns Bescheid." Die drei Genannten nicken. Unfair, Kai und Cole dürfen, aber ich muss hier bleiben. Ist ja mal wieder typisch. Ich darf nie die Gegend ausspähen.

    Kai's Sicht:
    Nachts fliegen wir los zum Sandmeer. Ich sehe das Cole aufgeregt ist. Das ist er immer, wenn wir nachts jemanden überwachen sollen. "Hey Cole. Entspann dich, es wird schon.": versuche ich ihn zu beruhigen. "Du bist aufgeregt Cole?": fragt Zara. Beschämt guckt Cole weg und Zara und ich müssen lachen.
    Als wir am Versteck ankommen, trifft mich plötzlich etwas am Kopf. "Au" "Was ist los?": fragt Zara besorgt. "Mich hat was am Kopf erwischt!" "Au! Mich auch gerade!": ruft Cole. "Fühlt sich an wie ein Stein..." Auf einmal kommen noch mehr Steine. Wir verlieren den Halt, unsere Drachen verschwinden und wir stürzen in die Tiefe.
    Doch kurz bevor wir auf dem Boden aufkommen, bremst uns etwas ab. Als wir nach vorne sehen, steht dort jemand. "Willkommen bei unserem Versteck." Das Mädchen lässt uns fallen. "Leonie...ich hätte es wissen müssen. Du hast schon immer gerne mit Steinen rumgeworfen.": sagt Zara. Ich blicke zu ihr, dann zu Cole um mich zu vergewissern das es ihm gut geht. Der ist echt geladen, das sehe ich. "Lass uns runter!": schreit er sie an. Schon plumpsen wir in den Sand. "Geht das nicht auch liebevoller?": frage ich.
    "Halt die Klappe! Ab sofort redet ihr nur noch wenn ich euch dazu auffordere!" "Und was wenn nicht?": frage ich. "Kai...wiederspreche ihr nicht..." Zara ist überrascht über diese Antwort. "Wieso? Was sollte sie sonst tun?" Ich will gerade meine Elementarkraft benutzen, da schlägt etwas gegen meinen Kopf.

    Zara's Sicht:
    Nachdem Kai das gesagt hat, hat sie ihn mit einem Stein beworfen. Nun fesselt sie uns mit Tiefenstein und nimmt uns mit.

    2
    Das war es für heute. In zwei Tagen geht es anscheinend weiter. Für Ideen bin ich immer offen. ;)

article
1511353614
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 6
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 6
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511353614/Ninjago-Fanstory-Dimensionswechsel-6
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511353614_1.png
2017-11-22
407LT
Ninjago

Kommentare (20)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 3 Tagen
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
Lea (19841)
vor 22 Tagen
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
Leonie (27120)
vor 22 Tagen
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
Lea (31274)
vor 23 Tagen
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
Schattenpupser (56215)
vor 23 Tagen
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
Lea (54839)
vor 24 Tagen
Hier ist der vierte Teil ^-^
Lea (98194)
vor 29 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^-^
Ninjamädchen (46208)
vor 37 Tagen
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
Snow (67298)
vor 45 Tagen
MACH WEITER!!!
Lea (13207)
vor 89 Tagen
Tut mir leid das es nur so wenig ist. :)
Lea (35657)
vor 91 Tagen
Ich hab einen neuen Teil schon geschrieben. Geduldet euch noch etwas ;)
Snow (66035)
vor 92 Tagen
Schreib bitte weiter
😢😢😢😢😢😢
Lea (98204)
vor 105 Tagen
Ich werde versuchen, morgen Zeit zu finden um weiterzuschreiben. Habt ihr Wünsche? Lasst sie hier! :)))
Lea (38890)
vor 110 Tagen
Danke meine beste. :-*
Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. :)♥♥♥
Leonie (25537)
vor 111 Tagen
Das wird ja immer spannender hier! Mach schnell weiter ich halts sonst nicht mehr aus! :D
LG deiner bff ;)❤
Lea (24887)
vor 112 Tagen
Ich mag am meisten Cole. Ich hab mich etwas in ihn verknallt. ^-^
Lara (10054)
vor 113 Tagen
Wen magst du denn am meisten Lea-Jasmin? Ich bin ja ein bisschen in Kai verknallt
Lea (82255)
vor 113 Tagen
Danke werd ich machen und das hatte ich mir gedacht. :)
Nachthimmel (42036)
vor 113 Tagen
Vielleicht könnte sich Laura in Lloyd verlieben und umgetreht. Schreib aber bitte weiter.
Lea (28816)
vor 114 Tagen
Für euch; der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch. :)♡