Springe zu den Kommentaren

How to play the GAME Chapter 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 423 Wörter - Erstellt von: DämmerschweifMinco - Aktualisiert am: 2017-11-27 - Entwickelt am: - 41 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nachdem ich mitten in der Nacht von meinem Handy geweckt worden bin, habe ich die neue, sich selbst installierende App einfach gestartet. Von da an.........

1
Der Bildschirm meines Handys wurde schwarz. Und er blieb es auch für mehrere Minuten. Ich dachte schon, dass es abgestützt wäre, das passierte manchmal, doch gerade als ich es Neu starten wollte, erschien ein Ladebildschirm. Er war ganz rot, mit braunen Streifen. Wie bei vielen Spielen standen am unteren Bildschirmrand Tipps für das Spiel, allerdings waren das nicht Tipps wie "Wenn du vier Steine kombiniert, bekommst du einen Fisch" oder so, nein. Schön wäre es. Da standen Tipps wie " Schließe deine Zimmertür ab, wenn es dunkel wird" oder, noch ein Beispiel "Niemals mir Fremden reden". Auf einmal fühlte ich mich unwohl.

Der Ladebildschirm verschwand.
Auf dem Display leuchteten die Buchstaben" Welcome to the GAME" auf und in diesem Moment wusste ich, dass ich einen großen Fehler gemacht hatte.....

Kommentare (0)

autorenew