Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Ich habe die Blue Whale Challenge gemacht. Es war der Größte Fehler.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 458 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-11-23 - Entwickelt am: - 221 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ihr kennt bestimmt die Blue Whale Challenge.((blue))blau((eblue))Es ist ein Online-Spiel, wo man 50 Aufgaben bekommt, und bei der letzten Challenge mu
Ihr kennt bestimmt die Blue Whale Challenge.blauEs ist ein Online-Spiel, wo man 50 Aufgaben bekommt, und bei der letzten Challenge muss man Selbstmord begehen. Ich suchte im Internet nach Blue Whale Challenge und fand was. Ich fand einen Link. www.bluewahle.com(Ich habe mir diesen Link ausgedacht. Ich weiß nicht, ob er existiert. Falls er existiert NICHT ANKLICKEN) ich klickte diesen Link an. und fand eine Telefonnummer. 49+ 00511933399ß0084(Diese Telefonnummer ist ausgedacht.) Ich speicherte die Telefonnummer in Whatsapp ein. Ich schrieb ”Ich möchte mitmachen” Der Blue Partner erklärte: “Dieses Spiel ist kein normales du bekommst 50 Aufgaben. Die letzte Challenge ist der Selbstmord. Bist du sicher?„ ich schrieb "Ja ich bin sicher„ Der Blue Whale Partner schrieb ”Am nächsten Tag beginnt das Spiel„ Ich schlief ein. um 04:00 wurde ich geweckt. Der Blue Partner schrieb. ”Challenge 1 Ritze dir einen Wal in den Arm. Schick mir ein Foto davon” Ich zögerte, doch ich zog es durch. Ich holte ein Messer und ritzte mir die Form eines Wals ein. Es schmerzte qualvoll. Wie konnten depressive das Aushalten. Ich schickte den Qurator davon ein Bild ich bekam den ganzen Tag keine Antwort. Am nächsten Tag wurde ich um 06:00 geweckt. Ich hatte eine Nachricht von den Blue Whale Partner. Er hat geschrieben "Challenge 2 hör dir Dark is my Fried an. Ich machte es. und schicke ein Video. 13 Tage später. ”Challenge 15 Beleidigte jemanden" schrieb der Blue Whale Partner. Ich beleidigte mein Besten Freund als Hu******** er ging. Ich schicke den Blue Whale Partner ein Video. 37 Tage später. Der Blue Whale Partner schrieb. "Challenge 50 begehe Selbstmord„ Ich wollte hier abbrechen und lehnte ab. Er schrieb "Du bist hier fest drinnen du kommst hier nicht mehr raus. Du musst das tun, was ich dir sage. Du kannst nicht abbrechen. Ich werde dich dazu bringen oder wenn es sein muss. muss ich dich irgendwie zwingen weiterzumachen„ Ich versuchte es zu ignorieren und antwortete ihn nicht. er schrieb "OK wenn du es nicht anders willst. Muss dir was Schlimmes passieren„ Ich guckte aus den Fenster. ein Mann stand dort. Ich rief die Polizei. sie nahmen den Mann fest. Macht die Blue Whale Challenge nicht mit. Ich bitte euch darum. Euer Leben ist kostbar.
article
1511288359
CreepyPasta Ich habe die Blue Whale Challenge g...
CreepyPasta Ich habe die Blue Whale Challenge g...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511288359/CrerpyPasta-Ich-habe-die-Blue-Whale-Challenge-gemacht-Es-war-der-Groesste-Fehler
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511288359_1.jpg
2017-11-21
40D0
Creepypasta

Kommentare (3)

autorenew

CrazyCat20 (21829)
vor 15 Tagen
Das werde ich ganz sicher nicht machen!
Qendrim ( von: Qendrim)
vor 19 Tagen
Nicht die Blue Whale machen
Qendrim ( von: Qendrim)
vor 19 Tagen
((maroon)Verschwendet nicht euer Leben dafür