Springe zu den Kommentaren

Deloria - die Welt kurz vorm Untergang

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Fantasy_girl - Aktualisiert am: 2017-11-26 - Entwickelt am: - 1.105 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Alle haben Panik. Mehrere Menschen haben Selbstmord begangen, da sie den Weltuntergang nicht miterleben wollen. Es gibt kaum Hoffnung, aber....

    1
    ((bold)) Geschichte ((ebold)) Wir sind im Jahre 3023. Die Welt steht kurz vor dem Weltuntergang. Um genauer zu sein sind es noch ca. 2 Wochen. Alle Ko
    Geschichte

    Wir sind im Jahre 3023. Die Welt steht kurz vor dem Weltuntergang. Um genauer zu sein sind es noch ca. 2 Wochen. Alle Kontinente und Länder haben sich zu "Deloria" zusammengeschlossen. Es gibt 3 Leute die über Deloria so zusagen herrschen. Die 3 Leute sind, Sophia Remé (46 Jahre) stammt von früheren Franzosen ab, Jason Connor (35 Jahre) stammt von früheren Amerikaner ab und Delayla Del Leona (42 Jahre) stammt von früheren Italienern ab.

    Die Hoffnung dass irgendwer überlebt ist sehr gering, aber es wurden so genannte "Auserwählte" entdeckt. Diese haben besondere Fähigkeiten und sollen die Menschen aber auch Tiere retten. Die Auserwählten sind zurzeit in Spanien, da die Herrscher von D dort ihren Sitz haben, wo alle wichtigen Sachen besprochen werden. Die Auserwählten können in Spanien in einer Villa schlafen.

    Aber ob die Auserwählten die Welt retten können, glaubt kaum jemand so wirklich.

    2
    Regeln:

    Im Rpg:

    -kein Mord
    -keine Ehebruch
    -keine Tierquälerei
    -kein Raub
    -keine Beziehungen zu Familien Mitgliedern (also im Sinne von Liebe)
    -Kein Sexuälermissbrauch
    -kein Sex unter 14 Jahren
    -Heiraten erst ab 20

    (Man kann die Regeln brechen, dieses wird aber streng bestraft)

    Außerhalb des Rpg's:

    -niemand wird ohne Erlaubnis getötet
    -wenn es zu Pervers ist *timeskip*
    -Ich sage wann genau die Welt untergeht
    -mindestens 1x die Woche on kommen
    -nobody ist perfect
    -nur höchstens 2 Fähigkeiten für Auserwählte

    3
    Steckbrief:

    Für Normale:

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Beruf:
    Ausbildung:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Sonstiges:

    Für Auserwählte:

    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Fähigkeit/en:
    Vergangenheit:
    Familie:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys:
    Sonstiges:

    4
    Muss wieder on kommen:



    Wird bald gelöscht:


    Entschuldigt:

    5
    Wer spielt wen:

    Fantasy_girl:

    6
    Meine Charakter:

    7
    Vorname: Michelle Nachname: Remé Alter: 17 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild Charakter: Nett, freundlich, lustig, lebensfroh, hilfsbereit Fä
    Vorname: Michelle
    Nachname: Remé
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild
    Charakter: Nett, freundlich, lustig, lebensfroh, hilfsbereit
    Fähigkeit/en: kann Elerktro Felder erschaffen und kann in Gedanken ins Internet
    Vergangenheit: Ihre Mutter hat sie seit Geburt an Geheimgehalten. Sie ist aber vor einigen Jahren von Zuhause abgehauen und wurde von jemanden entdeckt und als Auserwählte bezeichnet.
    Familie: Mutter: Sophia Remé Vater: unbekannt
    Mag: ruhe, frieden, Sport, In-line Skating, Tiere
    Mag nicht: eingesperrt werden, enge räume
    Hobbys: In-liner fahren, Programmieren, an Computern rumbasteln
    Sonstiges: war die erste Auserwählte, die gefunden wurde.

    8
    Vorname: Sandy Nachname: Chang Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Aussehen: Bild links Charakter: nett, freundlich, positiv, süß, humorvoll, abent
    Vorname: Sandy
    Nachname: Chang
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild links
    Charakter: nett, freundlich, positiv, süß, humorvoll, abenteuerlustig
    Fähigkeit/en: kann Eis erschaffen und Kontrollieren. Kann Schweben
    Vergangenheit: Sie hat niemanden in ihrer Familie von ihren Kräften erzählt und als es raus kam musste sie nach Spanien. Sie konnte aber Sophia Remé davon überzeugen ihre Zwillingsschwester mit zu nehmen.
    Familie: Mutter: Mie Chang Vater: vor kurzem bei einem Autounfall gestorben. Zwillingsschwester: Mandy
    Mag: Katzen, Partys, Lichter, Freude, den Sternenhimmel, Kälte
    Mag nicht: Unruhe, Wolkenbedeckten Himmel, Hitze
    Hobbys: Zeichnen, Gedichte und Lieder schreiben
    Sonstiges: /

    9
    Vorname: Mandy
    Nachname: Chang
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: Bild rechts
    Charakter: nett, stur, zielstrebig, treu, vertrauensvoll, zuverlässig
    Beruf: /
    Ausbildung: ist auf den Gymnasium
    Vergangenheit: hat erst vor kurzem erfahren das Sandy eine Auserwählte ist und ist mit ihr nach Spanien
    Familie: siehe Sandy
    Mag: ruhe, Wolken beobachten, Katzen, Natur
    Mag nicht: Gewitter, Hagel, Streit
    Hobbys: Zeichnen, Singen
    Sonstiges: ist der jüngere Zwilling, hat eine Katze

    10
    Vorname: Johnesen Nachname: O'Connor Alter: 18 Jahre Geschlecht: Männlich Aussehen: Bild Charakter: nett, freundlich, lässig, hilfsbereit Beruf
    Vorname: Johnesen
    Nachname: O'Connor
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Bild
    Charakter: nett, freundlich, lässig, hilfsbereit
    Beruf: /
    Ausbildung: geht aufs Gymnasium
    Vergangenheit: fragt ihn
    Familie: Mutter und Vater tot
    Mag: Michelle, ruhe, skaten, ruhe, Tiere
    Mag nicht: Streit, Nervensägen
    Hobbys: Skaten, Zeichnen
    Sonstiges: ist Michelle's bester Freund

    11
    Vorname: Natsu Nachname: Nakamura Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: kurze, schwarze Haare, schwarze Augen, eher mager und klein Charakter: vers
    Vorname: Natsu
    Nachname: Nakamura
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: kurze, schwarze Haare,
    schwarze Augen, eher mager und klein
    Charakter: verschlossen, kühl, manchmal sarkastisch, kann aber auch nett sein
    Fähigkeit/en: kann Wasser kontrollieren, unter Wasser atmen
    Vergangenheit: Mutter beging Selbstmord als sie 5 war, seit dem kümmert sich ihr Vater um sie, nur er weiß von ihren Kräften und schickt sie schließlich nach Spanien
    Familie: Nach dem Selbstmord ihrer Mutter lebt die nur noch mit ihrem Vater zusammen, hat noch einen großen Bruder
    Vater: Daichi Nakamura
    Mutter: Midori Saki
    Bruder: Makoto Nakamura
    Mag: Stille, Wasser, Musik
    Mag nicht: Lärm, Menschen
    Hobbys: Klavier spielen, schwimmen
    Sonstiges: trägt meistens schwarze Hoodies und Leggins

    12
    Vorname: Charly Nachname: Arebel Alter:14 Geschlecht: w Aussehen https://www.google.de/search? q=mädchen+17+gefärbte+haare&client=ms-android-tm obil
    Vorname: Charly
    Nachname: Arebel
    Alter:14
    Geschlecht: w
    Aussehen
    https://www.google.de/search? q=mädchen+17+gefärbte+haare&client=ms-android-tm obile-de&source=android-browser&dcr=0&prmd=isvn&so urce=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiUmKKe49rXAhXJ4 qQKHRruCKMQ_AUICSgB&biw=360&bih=512#imgdii=yaFjME_ B2DA8YM:&imgrc=SzIy7H_pPNc74M:

    Charakter: sagt was sie denkt, meistens relativ gut gelaunt, bekommt sehr schnell Panik bzw Angst
    Fähigkeit/en: ist wahnsinnig stark was man ihr niemals zutrauen würde
    Vergangenheit: als der Welt Untergang drohte brachten sich ihre Eltern um und ließen sie alleine zurück
    Familie: alle Tod
    Mag: Ruhe, Zufriedenheit
    Mag nicht: das Gefühl Angst zu haben weil sie da manchmal total ausflippt, alleine zu sein, wegen ihrer Fähigkeit geärgert zu werden
    Hobbys: singt wahnsinnig gerne, lesen, schreiben
    Sonstiges:/

article
1511281353
Deloria - die Welt kurz vorm Untergang
Deloria - die Welt kurz vorm Untergang
Die Welt steht kurz vor dem Untergang. Alle haben Panik. Mehrere Menschen haben Selbstmord begangen, da sie den Weltuntergang nicht miterleben wollen. Es gibt kaum Hoffnung, aber....
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511281353/Deloria-die-Welt-kurz-vorm-Untergang
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511281353_1.jpg
2017-11-21
70B0
Fantasy

Kommentare (58)

autorenew

Goldhammer ( von: Goldhammer)
vor 14 Tagen
(Einfach anfangen :D)

*steht vor der riesigen Villa*
Elmora (42763)
vor 19 Tagen
(Wie fängt man am besten an? ^^)
fantasy_girl ( von: fantasy_girl)
vor 19 Tagen
(Ist ok, kann aber nicht hinzufügen, habe gerade keine Zeit dafür)
Goldhammer (84470)
vor 20 Tagen
Vorname: Fiete
Nachname: Müller
Alter: 16
Geschlecht: M
Aussehen: kurze blonde Haare, 1,79 groß, ängstliche blaue Augen, schwarze zerrissende Jeans, graues kaputtes T-Shirt
Charakter: nett, ängstlich, schüchtern, neigt zu Anfällen
Fähigkeiten: Kann wenn er Sachen in ihre Einzelteile versetzten/ in Atome verwandeln indem er sie entweder berührt oder komische Strahlen aus seinem Körper hervorbrechen und alles verwandel was sie berühren & kann alle Wunden heilen (mit Berührung)
Vergangenheit: keine schöne →Wurde in einer Nazi-Familie großgezogen, wurde geschlagen wenn er nicht gehorchte, seine Kräfte kamen nie hervor, wurde als "Diener" missbraucht
Familie: Tot
Mag: kennt nichts schönes
Mag nicht: geschlagen zu werden/laute Geräusche
Hobbys: hat keine
Sonstiges: Geistig instabil, bei seinen Anfällen kann er Leute töten, hat keinen Sinn zu Leben, braucht jemanden der Ordnung in sein Leben bringt
fantasy_girl ( von: fantasy_girl)
vor 20 Tagen
(Der link geht, trage aber später ein)
HellChicken (47340)
vor 20 Tagen
(Oh... okay, tut mir Leid😅... https://pbs.twimg.com/media/CpQGFURW8AAwwWG.jpg
Wird da nur einer angezeigt? Und wenn nicht, dann schreib einfach keinen Link...)
Unknown (44704)
vor 20 Tagen
Natsu:*steigt ebenfalls aus*
fantasy_girl ( von: fantasy_girl)
vor 20 Tagen
Sophia: *steigt aus, macht die anderen Türen auf* so, kommt

Mandy&Sandy: *steigen aus*
Michelle: *steigt aus*
Unknown (44704)
vor 20 Tagen
Natsu:*bewundert still die Größe der Villa*
fantasy_girl ( von: fantasy_girl)
vor 20 Tagen
Sophia Remé: *steigt ein*
*die Limosine fährt los und hält an einer riesigen Villa *
Unknown (44704)
vor 20 Tagen
Natsu:*steigt ein und nickt Sophia dankend zu*
Elmora (57172)
vor 20 Tagen
(Danke ^^)
Elmora (77355)
vor 20 Tagen
https://www.google.de/search?client=ms-android-tmobile-de&dcr=0&biw=360&bih=287&tbm=isch&sa=1&ei=JqIaWs61I8jUwALm6Ya4Cw&q=14+gefärbte+haare&oq=14+gefärbte+haare&gs_l=mobile-gws-img.3...4134.16182.0.16681.32.31.0.0.0.0.234.5049.1j20j10.31.0....0...1c.1j4.64.mobile-gws-img..8.17.3344...0j41j30i10k1j0i8i13i30k1j0i19k1j0i8i30i19k1j0i67k1j0i5i30k1j0i8i30k1j0i24k1.0.RAWvulfyicY#imgrc=iCk0bm-C-iEo5M:

Der?
Elmora (77355)
vor 20 Tagen
(Komisch ich hab ka was da nicht klappt)
fantasy_girl ( von: fantasy_girl)
vor 20 Tagen
(Auch nicht)

($HellChicken in Klammern schreiben bitte und bei mir nicht)
HellChicken (47340)
vor 20 Tagen
Gehen die denn alle in eine ähnliche richtung? Hmm... komisch, bei mir kommt nur ein bild raus...
Elmora (77355)
vor 20 Tagen
https://www.google.de/search?client=ms-android-tmobile-de&dcr=0&biw=360&bih=287&tbm=isch&sa=1&ei=JqIaWs61I8jUwALm6Ya4Cw&q=14+gefärbte+haare&oq=14+gefärbte+haare&gs_l=mobile-gws-img.3...4134.16182.0.16681.32.31.0.0.0.0.234.5049.1j20j10.31.0....0...1c.1j4.64.mobile-gws-img..8.17.3344...0j41j30i10k1j0i8i13i30k1j0i19k1j0i8i30i19k1j0i67k1j0i5i30k1j0i8i30k1j0i24k1.0.RAWvulfyicY#imgrc=7i0oVsUmbsVsmM:

Vielleicht der
fantasy_girl ( von: fantasy_girl)
vor 20 Tagen
(Geht auch nicht)

Sophia Remé: *macht die Hintere Tür der Limo auf*
Unknown (44704)
vor 20 Tagen
Natsu:*folgt ihr*
Elmora (77355)
vor 20 Tagen
https://www.google.de/search?client=ms-android-tmobile-de&dcr=0&biw=360&bih=287&tbm=isch&sa=1&ei=JqIaWs61I8jUwALm6Ya4Cw&q=14+gefärbte+haare&oq=14+gefärbte+haare&gs_l=mobile-gws-img.3...4134.16182.0.16681.32.31.0.0.0.0.234.5049.1j20j10.31.0....0...1c.1j4.64.mobile-gws-img..8.17.3344...0j41j30i10k1j0i8i13i30k1j0i19k1j0i8i30i19k1j0i67k1j0i5i30k1j0i8i30k1j0i24k1.0.RAWvulfyicY#imgdii=1AiYH1Qu0sDL-M:&imgrc=ojjVZYp_j_9z3M:

(Sorry der vielleicht 😑😅)