Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 57

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 506 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-11-23 - Entwickelt am: - 35 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 57 Auftritt der bescheuerten Einheit. Das Ginyu Sonderkommando.

Die Rebellen nutzten die Hauptstraße um zum Palast zu kommen. Dort besiegten sie jeden einzelnen Soldaten der feindlichen Armee. Doch plötzlich unterbrach sie eine laute Explosion. Vor ihnen entstand ein großer Krater." So n Mist. Die Kombi Attacke "Color Blast" hat nichts gebracht." Sagte eine Stimme." Keine sorge Kommandant Ginyu. Wir können Sie auch einzeln besiegen." Munterte ihn eine andere Person auf." Verdammt. Nicht die. Bloß nicht die." Rief Zorro leicht beunruhigt und bereitete sich vor anzugreifen. Vor dem Schwertkämpfer landeten fünf Personen. Eine hatte grüne Haut und vier Augen. Der zweite sah aus wie ein Mensch und hatte kurze rote Haare. Der dritte war blau, der größte von ihnen und hatte gelbe Augen. Numero vier war rot und hatte lange weiße Haare. Der letzte, ihr Anführer, war lila und hatte zwei schwarze Hörner an seinem Kopf. Eins an jeder Seite." Wir sind das Ginyu Sonderkommando. Und um jeden Preis machen wir die Rebellen platt." Riefen sie im Chor und posierten komisch so das sie wie ein Haufen Vollidioten, die sie auch sind, rüberkamen." Hey Guldo. Kümmer du dich um Lorenor Zorro. Er wird ein leichter Gegner bei deinen Fähigkeiten." Sagte der lilane zum grünen. Dieser nickte nur und ging auf den Schwertkämpfer zu." Gib besser gleich auf. Ansonsten erleidest du nur unnötige Schmerzen." Hieb 108 Sinnesphönix." Rief Zorro und ließ drei kräftige Schnittwellen auf Guldo zurasen. Doch ehe er es sich versah war das Alien weg und tauchte hinter ihm auf. Dann kassierte der Schwertkämpfer einen Tritt gegen den Hinterhof. Zorro reagierte nicht schnell genug und krachte gegen eine Hauswand." Wie hat er das gemacht. Wie hat Vierauge es geschafft so schnell zu sein." Keuchte er." Nun ich kann die Zeit anhalten. Zwar nicht sehr lange aber wenigstens kann ich's." Gab Guldo an. Zorro erhob sich aus dem Trümmern und ging langsam auf diesen zu." Aha. So ist es also. Du bist ein ganz schöner Idiot wenn du mir sowas verrätst." Sagte er." Ach ja. Wieso." Wollte das Vierauge wissen." Nun. Ich kenne jetzt einen Weg um dich zu besiegen." Erklärte der Schwertkämpfer und begann Energie durch sein linkes, geschlossenes Auge fließen zu lassen. Urplötzlich öffnete es sich und ein rotes Auge gab sich Preis. Es war zum erstaunen aller anderen ein Sharingan, das besondere Dou-Jutsu des Uchiha Clans.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 87 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 90 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......