Springe zu den Kommentaren

Woodwalker RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Bobo - Aktualisiert am: 2017-12-05 - Entwickelt am: - 175 mal aufgerufen

Bist du ein Woodwalker? Dann mach mit!

    1
    Hallo ich bin Mila, eine Marderin.
    Das hier ist die Clearwater High, eine Schule nur für Woodwalker.
    Wir haben hier nicht nur Fächer wie Deutsch und Mathe, sondern auch Menschenkunde und Verwandlung.

    2
    Mach einfach so einen Steckbrief:
    Name: Mila
    Alter: 11 Jahre
    Tier: Marder
    Familie: Schwester Linda (Wandlerin) und Mutter Naja (Wandlerin)
    Vergangenheit: Ich lebte mit meiner Mutter und meiner Schwester im Wald, bis ich und meine Schwester in die Clearwater High aufgenommen wuden.

    3
    Mein zweiter Steckbrief:
    Name: Linda
    Alter: 11 Jahre
    Tier: Marder
    Familie: Mutter Naja, Schwester Mila
    Vergangenheit: wie Mila

    4
    -

    5
    Regeln:

    ! versucht jeden mit reinzubringen

    ! erst RPGn, wenn ich den Steckbrief eingetragen habe oder ich sage dass es OK ist und ich ihn später eintrage

    ! nach 3 Wochen ist man raus, außer mit Abmeldung vorher

    Reden: Hallo.
    In Gedanken reden: -Hallo.-
    Tun: *reiche die Hand*
    Denken: //Das soll stimmen?//
    Außerhalb: (Schaut mal auf das RPG.)

Kommentare (4)

autorenew

Shiny (11908)
vor 19 Tagen
Name : Shiny
Alter : 13
Tier : Wolf
Familie : Mutter : ???? Vater :????
Vergangenheit :Ich würde auf der Straße von Lissa Clearwater gefunden.An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Lyu (71904)
vor 21 Tagen
(Bei denen kamen wir dann zu Lissa Clearwater da sie mit ihr befreundet waren)
Lyu (71904)
vor 21 Tagen
Name:Manikura jakotto
Alter: 14 Jahre
Tier: Schneefuchs
Familie: Mutter Allen jakotto (Wandlerin) Vater Kosanta jakotto (Halbwandler) Schwester Mikuro jakotto (Wandlerin kann sich aber noch nicht ganz verwandeln)
Vergangenheit: Ich wurde mit meiner Schwester von Tokio nach England entführt wo uns ein Mann versuchte um zu bringen. Dennoch fand uns ein anderer Mann der uns ins Kinderheim brachte und den Entführer zur Polizei brachte. Zwei Pflegemütter höhlten uns dort Raus und halfen uns. Wir landeten selbst ihrgendwie bei einer anderen Familie die uns jetzt großziehen
Unknown (44704)
vor 22 Tagen
Name: Aki Nakamura
Alter: 15
Tier: Polarwolf (weißer Wolf)
Familie: Mutter Nanami Nakamura (Wandlerin), Vater Makoto Nakamura (Wandler), Schwester Sasaki Nakamura (Mensch), Bruder Taro Nakamura (Wandler)
Vergangenheit: Wuchs mit ihren Geschwistern in Sibirien auf, wurde dann aber gefangen und in einen Zoo gebracht, dort raus hat sie dann Lissa Clearwater befreit