Springe zu den Kommentaren

Magie der Edelsteine

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: FrejaBluewright - Aktualisiert am: 2017-11-26 - Entwickelt am: - 6.482 mal aufgerufen

Wurden dir als Kind auch immer Geschichten über die Edelsteine von Éléments erzählt, wie magisch sie anscheinend sind? Oder sollst du scheinbar selbst ein/e Auserwählte/r sein? Oder gehörst du zu denn Zigeunern oder Assassinen die gar nichts davon wissen wollen, denen es einfach nur um das Geld geht? Hier in dem Land Éléments herrscht Angst und Wut, aber lass dich davon nicht abschrecken Reisender…

    1
    Infos

    *Ein in einen Mantel gehülltes Mädchen taucht vor dir auf* Wie du sicherlich schon von deinen Eltern gehört hast gibt es im Königshaus Mer *Das Mädchen schnaubt verächtlich* Edelsteine. Sie sind Magisch und es gibt auserwählte die sie kontrollieren können. Aber ich sollte dir ja die Magischen Funktionen von diesen Edelsteinen erklären. Sie sind jeweils verschiedenen Sternzeichen zugeteilt. Die meisten tragen ihren Edelstein als Ohring, Piercing oder als Halskette bei sich.
    Rubin
    Sternzeichen: Widder
    Der Rubin ist wohl der mächtigste Edelstein, es gibt nur einen der mit diesem umgehen kann, jedoch werden diese gejagt da es heißt das der Edelstein böses mit sich bringt…
    Aber nun die Fähigkeiten:
    Wird dem Element Feuer zugeteilt, Gedanken lesen, Teleportieren, Illusionen erzeugen, Leute kontrollieren (Erfordert sehr viel Training), Sachen verblassen lassen, Die Kunst mit allen Waffen umzugehen, Unsterblich.
    Noch mehr Fähigkeiten? Möglich
    All dies Bewiesen? Nein
    Schwächen: Vertragen schlecht Kälte, sind ziemlich hitzköpfig, Haben sich schlecht unter Kontrolle, haben die Angewohnheit alles mit Fäusten zu klären nicht mit Worten.
    Machtstufe: Ganz oben, es gibt keinen stärkeren Edelstein!
    Anwender (Nur einer!): Enida Mer (Ich will nicht das ihr euch um diesen Posten streitet darum ^^)

    Bernstein
    Sternzeichen: Stier
    Der Bernstein ist nach dem Rubin der zweitmächtigste Edelstein, es gibt nur zwei die mit diesem umgehen können, diese werden zwar auch gejagt, aber nicht aus dem Grund das sie böse sind, sondern, weil sie anscheinend eine Heilerische Fähigkeit haben
    Aber nun die Fähigkeiten:
    Heiler, Kann gut mit Bogen und Schwert umgehen, Element Feuer, Tiere kontrollieren (Erfordert sehr viel Übung), kleine Illusionen erzeugen, Haben bis zu zehn Leben (Ist bei jedem unterschiedlich)
    Noch mehr Fähigkeiten? Möglich
    All dies Bewiesen? Ja
    Schwächen: Sind extrem stur, Vertragene schlecht Kälte, lassen sich von nix und niemandem etwas sagen, manchmal ziemlich arrogant
    Machtstufe: Der zweitmächtigste Edelstein steht unter dem Rubin und allen höheren Rängen
    Anwender (Nur zwei!): Bernstein

    Goldtopas
    Sternzeichen: Zwillinge
    Der Goldtopas ist nach dem Bernstein und dem Rubin der drittmächtigste Edelstein, es gibt nur drei die mit diesem umgehen können! Diese werden nicht gejagt, da sie nur als die Besten Jäger unter den Edelsteinen bekannt sind.
    Aber nun die Fähigkeiten:
    Element Feuer, Sind die besten Jäger unter denn Edelsteinen, Visionen, sehr kleine Tiere (z.B Mäuse) kontrollieren (Erfordert ebenfalls viel Übung), Haben ein Gespür dafür wo sie Beute finden und wie sie, sie erlegen, Haben bis zu neun Leben (Bei jedem unterschiedlich)
    Noch mehr Fähigkeiten? Wenn ja, nur eine.
    All dies Bewiesen? Ja
    Schwächen: Vertragen schlecht Kälte, Hinterfragen vieles, Recht misstrauisch
    Machtstufe: Der drittmächtigste Edelstein, steht unter dem Bernstein und allen höheren Edelsteinen
    Anwender (Nur drei!): Unbekannt

    Rutilquarz
    Sternzeichen: Krebs
    Der Rutilquarz ist der viertmächtigste Edelstein es gibt nur vier die mit diesem umgehen können, diese werden, aber auch gejagt da sie auch eine Heilerische Fähigkeit haben die, aber nicht so stark ausgeprägt ist wie bei denn Bernsteinen
    Aber nun die Fähigkeiten:
    Element Wasser, Haben Heilerische Fähigkeiten (Nicht so stark wie bei denn Goldtopasen), können Minimale Illusionen erzeugen, Können sich gut in Menschen reinversetzen, Haben bis zu 8 Leben (Bei jedem Unterschiedlich
    Noch mehr Fähigkeiten? Nein
    All dies Bewiesen? Ja
    Schwächen: Vertragen schlecht Hitze, Ganz schön anhänglich, oft Eifersüchtig
    Machtstufe: Viertmächtigster Edelstein, Steht unter dem Goldtopas und allen höheren Edelsteinen
    Anwender: Jaro Nerkus

    Citirn
    Sternzeichen: Löwe
    Der Citrin ist der fünftmächtigste Edelstein, es gibt nur fünf die mit ihm umgehen können.
    Aber nun die Fähigkeiten:
    Element Wasser, Telepathie, Haben bis zu 7 Leben
    Noch mehr Fähigkeiten? Nein
    All dies Bewiesen? Ja
    Schwächen: Vertragen schlecht Hitze, Manchmal etwas zu überzeugt von sich
    Machtstufe: Fünftmächtigster Edelstein, Steht unter dem Rutilquarz und allen höheren Edelsteinen
    Anwender: Yilvina Dacey



    Folgt…

    2
    Die Umgebung

    Das Königreich Éléments ist in vier Länder aufgeteilt: Chaleur, Glace, Terre und Mer.
    In Chaleur ist es extrem warm und karg bewachsen, hier leben die meisten Diebe und Zigeuner. Es ist das unbeliebteste und ärmste Viertel in ganz Éléments.

    In Glace ist es verdammt kalt und überall gibt es Gletscher oder Seen die, aber so zugefroren sind das man denken könnte es wären Wiesn oder Lichtungen. Es gehört zu denn ärmsten Ländern in Éléments.

    In Terre ist es recht warm und auch recht karg bewachsen, trotzdem ist der Boden enorm fruchtbar. Terre ist ein sehr beliebtes Urlaubsland da hier kaum Armut herrscht.

    Mer ist das wohl reichste Land in Éléments, da sich hier das Königshaus befindet. Manche sagen das die reichen die Bettler umbringen, ob das war ist darum streitet man sich…

    3
    Regeln
    -Es ist eure Entscheidung ob ihr euren Charakter sterben lasst, aber bedenkt bitte, dass ihr eurem Charakter nicht irgendwelche heftig blutende Wunden zuschreiben könnt die auch noch an Stellen (Wie am Herz, Lunge, Kopf) sind und dass er es überlebt.
    -Wenn ihr zwei Wochen nicht on kommt fliegt ihr!
    -Wenn ihr euren Charakter nicht mehr spielen könnt/wollt dürft ihr entscheiden ob er stirbt oder jemand anderes ihn übernimmt.
    -Wenn ihr rausfliegt und nach zwei Wochen niemand euren/ eure Charakter/e will stirbt/sterben diese/r.
    -Ihr könnt so viele Charaktere haben wie ihr wollt aber guckt, dass ihr den Überblick behaltet.
    -Niemand wird gemobbt, ausgegrenzt oder beleidigt, wenn ich das sehe fliegt der, der angefangen hat raus die, die mitgemacht haben bekommen eine Verwarnung
    -Behandelt andere sowie ihr selbst behandelt werden wollt!
    -Das RPG wird nicht kopiert
    -Wenn ihr Fragen habt fragt einfach ich beiße nicht 😉
    -Pervers schreiben ist in Ordnung.
    -Um wichtige Charaktere zu erstellen gibt es ein paar Voraussetzungen
    -Bitte erstellt erst nicht so wichtige Charaktere ich entscheide dann ob ihr mit einem einen Edelstein übernehmen dürft ^^

    4
    Steckbriefe


    Name: (Nachname)
    Spitzname:
    Vorname: (Bitte nicht so was Häufiges wie: Anna, Luis…)
    Alter:
    Geschlecht: (M oder W)
    Art: (Elfe, Druide, Mensch) (Druiden können keine Edelstein Magier sein!)
    Herkunft: (Chaleur, Glace, Terre, Mer...)
    Wohnort:
    Was? (Zigeuner, Assassine, Prinz(essin), Diener…)
    Glaube:
    Aussehen: (Ausführlich nicht so was wie: Groß, Rote lange Haare, grüne Augen) (Dabei sein sollte: Haarfarbe, Haarstruktur, Körperbau, Größe, Augenfarbe und Form, Kleidung usw.)
    Waffen:
    Charakter: (Einen Text schreiben mind. 2 Schlechte Charaktereigenschaften)
    Besonderes: (Etwas beim Aussehen)
    Kann gut: (Max. 5)
    Kann nicht gut: (Mind. 2)
    Mag: (Sollte zum Charakter passen)
    Mag nicht: (Siehe oben: D)
    Besondere Begabungen: (Max. 3)
    Magie: (Druide oder Edelstein, oder gar nichts?)
    Edelstein: (Nur falls Edelstein Magier!)
    Verliebt in:
    Verlobt:
    Ehefrau/mann:
    Kinder:
    Motto:
    Sonstiges:

    Zum kopieren 😊

    Name:
    Spitzname:
    Vorname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Art:
    Herkunft:
    Wohnort:
    Was?
    Glaube:
    Aussehen:
    Waffen:
    Charakter:
    Besonderes:
    Kann gut:
    Kann nicht gut:
    Mag:
    Mag nicht:
    Besondere Begabungen:
    Magie:
    Edelstein:
    Verliebt in:
    Verlobt:
    Ehefrau/mann:
    Kinder:
    Motto:
    Sonstiges:

    5
    Beziehungen

    ...+... = Zusammen
    ...>... = Verliebt in
    ...<>... = Verliebt ineinander
    ...-... = Getrennt
    ...$... = Geschwister
    (...) = Gestorben
    ... > ... < ... = Zwei verliebt in
    ...%... = Hasst

    Smoke Mer $ Tara Mer
    Smoker Mer % Tara Mer

    6
    Eure Steckbriefe + Wer spielt wen?

    FrejaBluewrights Steckbriefe
    Name: Mer (Inoffiziell)
    Spitzname: Smoke, Angel (Nennt sie so und ihr seid tot)
    Vorname: Enida (Mag sie, aber nicht so)
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: W
    Art: Halb Elfe, Halb Druidin
    Herkunft: Glace
    Wohnort: Chaleur
    Was? Zigeunerin
    Glaube: /
    Aussehen: Ihre Haare sind rauchgrau mit mehreren schwarzen und weißen Strähnen Darin, sie sind schulterlang und wellig, sie trägt einen Undercut an der linken Seite wodurch man ihr eines Elfenohr sieht von dem kaum mehr als ein Fetzen übrig geblieben ist, ihre Ohren sind lang und spitz wie typische Elfenohren eben, sie ist schlank und elegant gebaut was sie manchmal schwach aussehen lässt, ihre Größe beträgt gerade mal 1,60 m. Zudem hat sie mandelförmige eisblaue Augen die jeden und alles genau mustern und analysieren, meist trägt sie ein blau oder rotes Kariertes Hemd und eine Weste darüber, außerdem einen roten Mantel mit Kapuze, eine Knielange Hose und Stiefel aus Kaninchenfell die vorne mit Stahlkappen verstärkt sind
    Waffen: Messer, Dolche, Schwert, Pfeil und Bogen, Sie kann eigentlich mit allem umgehen
    Charakter: Sie besitzt einen starken, selbstsicheren, mutigen, rebellischen Charakter der sich mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus und Humor mischt, Zudem ist sie ziemlich hitzköpfig und geht schnell an die Decke, meist hat sie sich auch schlecht unter Kontrolle und ist ganz schön aggressiv. Dies hat sie sich wohl von denn Zigeunern angeeignet, außerdem hat sie die schlechte Angewohnheit alles mit Fäusten zu klären und nicht mit Worten
    Besonderes: Ein zerfetztes linkes Ohr, Elfenohren, Drei Piercings am rechten Ohr
    Kann gut: Mit allen Waffen umgehen, Kämpfen, Schwimmen, Lügen, Töten
    Kann nicht gut: Klettern, Sich kontrollieren, ruhig bleiben
    Mag: Waffen, Töten, Kämpfen, Stehlen,
    Mag nicht: Das Königshaus, Andere Zigeunerbanden, Leute die ihr etwas vor der Nase wegschnappen, Assassinen
    Besondere Begabungen: Kann alles was Assassinen können
    Magie: Edelsteine
    Edelstein: Rubin
    Verliebt in: /
    Verlobt: /
    Ehefrau/mann: Sie ist nicht so jemand für feste Beziehungen
    Kinder: Will sie (noch 😉) nicht
    Motto: Hat keins.
    Sonstiges: Sie ist nicht so jemand für feste Beziehungen was, aber nicht heißt das ihr es nicht versuchen könnt 😉 Ihre Zwillingsschwester ist Tara Mer (Weiß sie, aber nicht), aber sie hasst sie da sie zum Königshaus gehört, Weiß gar nichts über ihre Eltern, wurde von den Zigeunern aufgenommen als sie ganz klein war

    Name: Mer
    Spitzname: Ta
    Vorname: Tara
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: W
    Art: Halb Elfe, Halb Druidin
    Herkunft: Glace
    Wohnort: Mer
    Was? Prinzessin
    Glaube: /
    Aussehen: Ihre Haare sind pechschwarz, gehen etwas über die Schulter und wellig, ihre Ohren sind lang und spitz wie typische Elfenohren eben, sie ist schlank und elegant gebaut was sie manchmal schwach aussehen lässt, ihre Größe beträgt gerade mal 1,58 m. Zudem hat sie mandelförmige graue Augen die jeden und alles genau mustern und analysieren, trägt meist ein langes, weißes, mit perlen Besetztes Seidenkleid, darunter Stöckelschuhe
    Waffen: /
    Charakter: Sie ist ziemlich zickig, eingebildet und enorm von sich selbst überzeugt, außerdem ist das Wort ´Mut` für sie ein vollkommenes Fremdwort was sich schon raustellte als sie noch ein kleines Kind war, Sie ist ganz schön humorlos und kann sich nie böse Sticheleien verkneifen was sie nicht gerade sympathisch macht
    Besonderes: Recht hübsch
    Kann gut: Still sitzen, Auf brav tun, Lügen
    Kann nicht gut: Mal nett sein, Heilen, Kämpfen, Jagen, Alles was mit Sport zu tun hat außer reiten
    Mag: Sich selber, Schminke, Alle gutaussehenden Kerle, Bücher
    Mag nicht: Arme, Zigeuner, Assassinen, Alle die sich ihr in den Weg stellen
    Besondere Begabungen: Kann sehr gut lesen
    Magie: Nein
    Edelstein: Nein
    Verliebt in: /
    Verlobt: /
    Ehefrau/mann: /
    Kinder: /
    Motto: /
    Sonstiges: Zwillingsschwester von Enida (Weiß sie, aber nicht), Denkt sie wäre die richtige Tochter des Königs


    Tirias Steckbriefe

    Name: Sierra
    Spitzname: Dark (nur sehr gute Freunde)
    Vorname: Daria
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Art: Mensch
    Herkunft: Mer
    Wohnort: Terre
    Was?: Diebin
    Glaube: ein eigener
    Aussehen: Sie ist ein normalgroßes Mädchen mit langen, schwarzen Haaren, die bis zu Rückenmitte gehen und leicht gewellt sind. Sie hat ein kantiges Gesicht mit gelben Augen.
    Sie ist schlank, dennoch sehr kräftig.
    Sie trägt meist ein Leinenhemd oder (selten) ein Kettenhemd und darüber ein dunkelblauen Mantel.
    Waffen: ein Dolch und ein Ein- oder Beidhandschwert,
    Charakter: kalt, von außen gefühlslos, selten freundlich, humorvoll
    Besonderes: Sie ist als Mörderin bekannt
    Kann gut: lügen, kämpfen
    Kann nicht gut: den Mund halten, Vertrauen fassen
    Mag: Vögel, gute Freunde (hat keinen)
    Mag nicht: Fremde
    Besondere Begabungen: -
    Magie: -
    Edelstein: Bernstein
    Verliebt in: -
    Verlobt: -
    Ehefrau/mann: -
    Kinder: -
    Motto: Das Leben ist ungerecht.
    Du kannst nichts tun um es zu ändern.
    Sei ein Schatten in den Schatten,
    sei ungerecht in einer Welt aus Ungerechtigkeit.
    Du kannst es nicht ändern.
    Sonstiges: Ihre Eltern waren relativ reich, aber sie hasste ihr Leben.
    Dann ist sie einfach geflohen und lebt jetzt in Terre

    Unknowns Steckbriefe

    Name: Carter
    Spitzname: Yu oder Minou
    Vorname: Yuna
    Alter: 16 
    Geschlecht: weiblich
    Art: Mensch
    Herkunft: Glace
    Wohnort: Terre
    Was?: Assassine
    Glaube: /
    Aussehen: Sie hat schulterlange, schwarze-blaue Haare, die ihr rechtes Auge verdecken, ihr linkes Auge hat einen stechenden Blauton, der fast schon ins Eisblaue geht, in ihm liegt immer ein schelmischer Glanz, ihr rechtes Auge ist eher rötlich und sie hasst es, daher hat sie ihre Haare darüber wachsen lassen.
    Sie ist eher schmal und ist nur 1.65m groß, ihr Gesicht ist eher rund und sie besitzt große, runde Augen.
    Meistens trägt sie ein kurzes weißes Kleid und kniehohe, flache, schwarze Stiefel, darüber einen schwarzen Kapuzenumhang.
    Waffen: zwei Dolche und Stilett
    Charakter: eher ruhig und geheimnisvoll, sie öffnet sich nur Leuten, denen sie wirklich vertraut und hat viele Geheimnisse.
    Außerdem ist sie nicht die Person die viele Freunde hat
    Besonderes: ihre Augen
    Kann gut: unbemerkt Morde begehen, sich tarnen, sich aus Sachen herausreden
    Kann nicht gut: Freunde finden, vertrauen, das gute in Menschen sehen
    Mag: Ruhe, Dolche, den Mond 
    Mag nicht: Lärm, viele Menschen, Nähe
    Besondere Begabungen: /
    Magie: /
    Edelstein: /
    Verliebt in: /
    Verlobt: /
    Ehefrau/mann: /
    Kinder: /
    Motto: Probiere es, egal wie es ausgeht, es war eine Erfahrung.
    Sonstiges: Ihre Eltern verstießen sie, wegen ihrem rechten Auge und sie wuchs in einem Waisenhaus, in Glace, auf, dann ist sie abgehauen und lebt jetzt in Terre.

    Sombras Steckbriefe

    Name: Dacey
    Spitzname: //
    Vorname: Yilvina
    Alter: 32 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Elfe
    Herkunft: Mer
    Wohnort: Mer
    Was? Anhängerin der Lichtgarde
    Glaube: (?) //
    Aussehen: Yilvina bringt es um die ein Meter vierundsiebzig an Höhe und fünfundsechzig Kilogramm an Gewicht. Ihr Körper ist grazil und von edler Gestalt. Sie hat kleine straffe Brüste einen wohlgeformten Hintern, eine recht schmale Taille und lange sehnige Beine. Typisch für eine Elfe hat Yilvina natürlich auch lange, spitze Ohren. Ihre Haut ist schneeweiß und ebenmäßig. Der einzige augenscheinliche Makel den sie aufweist ist eine lange, markante und nur schlecht verheilte Narbe über dem rechten ihrer eiskalten, strengen, grauen Augen. Besagtes verletztes Auge weist einen milchigen und trüben Schimmer auf. Umrahmt werden sie von feinen und zarten, weißen Wimpern. Ebenso weiß sind ihre hüftlangen, glatten und dicken Haare, welche sie oft in aufwendigen Fechtfriseuren trägt. Ihre wohlgeformten, vollen Lippen sind von Natur aus in einem dunklem Himbeerton gefärbt, gleicherweise von Natur aus besitzt sie auch recht hohe Wangenknochen und eine gerade, schmale Nase. Meistens hüllt sie ihren Körper in eine eng anliegende stählerne Rüstung, welche mit silbernen Ornamenten verziert ist. Zusätzlich trägt sie kniehohe Stiefel und Handschuhe aus gutem, teurem Leder. Ihren Kristall trägt sie in Form eines Ringes an ihrer linken Hand.
    Waffen: Ein aufwendig verziertes Langschwert und ein Bogen mit den dazugehörigen Pfeilen. Sicherheitshalber trägt sie auch zwei kleine, spitze Dolche bei sich.
    Charakter: Yilvina ist eine sehr rational und objektiv denkende Person. In Stresssituationen kann sie beängstigend mühelos die Ruhe bewahren und Entscheidungen treffen. Bei ihren Entscheidungen spielen Emotionen und zugegeben Moral keinerlei Rolle. Es ist schwer hinter ihre Fassade sehen oder ihre Entscheidungen oftmals nachvollziehen zu können. Zu alledem ist Yilvina auch recht leicht zu bestechen und ausgesprochen von ihr überzeugt.
    Besonderes: Ihr rechtes Auge im Allgemeinem, Elfenohren
    Kann gut: Bogenschießen, Schwertkampf, Entscheidungen treffen
    Kann nicht gut: Moralisch handeln, sich anderen zu Öffnen, Empathie
    Mag: Geld, sich selber, Schwertkämpfe
    Mag nicht: Moral, Kritiker
    Besondere Begabungen: Überagend gute Kämpferin
    Magie: Element Wasser, Telepathie, Sieben (Davon noch Vier Übrige.) Leben
    Edelstein: Citrin
    Verliebt in: Niemanden.
    Verlobt: Mit niemandem.
    Ehefrau/mann: Niemanden mehr.
    Kinder: Keines mehr.
    Motto: An sich ist nichts weder gut noch böse, das Denken macht es erst dazu.
    Sonstiges: Nichts was man nicht auch so herausfinden könnte.

    Name: Eleyne
    Spitzname: Xavier ( "Xavier" ist Arvids Synonym.)
    Vorname: Arvid
    Alter: 22 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Art: Mensch
    Herkunft: Glace
    Wohnort: Mer
    Was? Assassine
    Glaube: (?) //
    Aussehen: Arvid ist ein, ein Meter achtzig hochgewachsener und fünfundsiebzig Kilogramm schwerer junger Mann. Sein Kreuz ist breit, sein Körper durchtrainiert und muskulös dafür aber vernarbt. Besonders markant und auffallend sind seine Narben an Hals und Wange. Sein kompletter Hals wird von prangenden Kratzspuren und seine linke Wange von einer einzelnen Kreuzförmigen Narbe verunstaltet. Ansonsten wird seine reine und gesund gebräunte Haut von eher kleineren Narben auf dem gesamten Körper verteilt, geziert. Seine Augen sind groß und weisen eine sanfte rehbraune Farbe auf. Ebenso eine Farbe weisen seine kurzen, strubbeligen Haare und sein leichter Dreitagesbart auf. Arvid kleidet sich in einfacher dunkler Kleidung, einem langem schwarzem Mantel mit dessen Kapuze er sein komplettes Gesicht bedecken kann und schwarzen Lederhandsuchen-und Stiefeln.
    Waffen: Genau drei mit Gift benetzte Dolche und eine Armbrust mit zwölf Bolzen.
    Charakter: Arvid ist auf den ersten Blick ein charismatisch und humorvoll wirkender junger Mann. Er weiß sich zu verhalten, sich zu verstellen und sich von seiner besten Seite zu präsentieren. Sein Talent im Lügen ist geradezu atemberaubend; wortwörtlich. Obwohl er dem Beruf des Assassinen nachgeht hat er keinen Spaß am Töten und es ist für ihn nur ein Beruf wie jeder andere. Überraschender Weise würde Arvid nicht alles für Geld tun und handelt hin und wieder sogar im Sinne der Moral. Es mag zwar eher selten vorkommen aber hin und wieder tut er Dinge die man nicht von ihm erwarten würde; sowohl im guten als auch im schlechten Sinne.
    Besonderes: Seine Narben an Hals und Wange
    Kann gut: Unbemerkt töten, andere überraschen, sich gut zu Präsentieren, Lügen
    Kann nicht gut: Schweigen (Seine Meinung für sich behalten, etc...), den Ernst der Lage erfassen
    Mag: Lügen, Betrügen, hübsche Mädchen und Jungen
    Mag nicht: Töten, die Gesellschaft, das Königshaus, (Ironischer Weise) andere Mörder; Diebe; etc...
    Besondere Begabungen: Ausgesprochen guter und gefragter Assassine
    Magie: //
    Edelstein: //
    Verliebt in: Niemanden.
    Verlobt: Mit niemandem.
    Ehefrau/mann: Niemand.
    Kinder: Keine.
    Motto: Humor ist eines der besten Kleidungsstücke, die man in Gesellschaft tragen kann.
    Sonstiges: Nichts was man nicht auch so herausfinden könnte.

    L Lawliet 643s Steckbriefe

    Name: Harakuwa
    Spitzname: Gott der Unterwelt
    Vorname: Yuki (kennen nur sehr wenige)
    Alter:18
    Geschlecht: Weiblich
    Art: Mensch
    Herkunft: Chaleur
    Wohnort: Chaleur
    Was? Diebin
    Glaube: Keiner
    Aussehen: Sie hat lange rote Haare, die zwar gepflegt sind, aber nicht gerade stark. Ihre Augen sind mittelgroß und hellgrün. Allerdings kann man nur ihr linkes Auge sehen, denn das rechte Auge ist mit einer Augen klappe verdeckt. Den Grund dafür kennt keiner. Sie ist schlank und hat attraktive Kurven. Sie ist 1,68m groß. Meistens trägt sie eine kurze, körperenge Hose und eine eben so knappes enges Shirt in der selben Farbe.
    Waffen: Eine breite Auswahl in ihrer Waffenkammer. Einige Messer und Dolche trägt sie jedoch immer bei sich.
    Charakter: egoistisch, narzisstisch, gute Schauspielerin
    Besonderes: Eigentlich nur ihre Augenklappe
    Kann gut: stehlen, schauspielern
    Kann nicht gut: schützen, helfen
    Mag: Gold, Edelsteine, sich selbst
    Mag nicht: Die königliche Familie, Tiere
    Besondere Begabungen:/ 
    Magie:/
    Edelstein:/
    Verliebt in:/
    Verlobt:/
    Ehefrau/mann:/
    Kinder:/
    Motto: Der wahre Schatz im Leben ist das eigene Leben selbst. Vor allem wenn man so besonders ist wie ich.
    Sonstiges: Führt eine recht bekannte Diebesbande an

    V8-Blocki von 1&1s Steckbriefe


    Name: Larsson
    Spitzname: //
    Vorname: Nox
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Herkunft: Terre
    Wohnort: Chaleur
    Was?: Assasine
    Glaube: //
    Aussehen: 1,87m groß, schlank und muskolös, nicht besonders breit, allerdinhs auch nicht zu schmal, leicht gebräunte Haut, leicht eckige Gesichtszüge, stechende, graue Augen, dunlelbraunes, krägftiges, schulterlanges Haar, besitzt eine fiese Brandnarbe in der linken Gesichtshälfte
    Waffen: 2 Kurzschwerter, in jedem Stiefel ein Dolch versteckt, Bogen, mehrere kleine Wurfmesser in der Innentasche seiner Jacke
    Charakter: ziemlich eigensinnig und stur, setzt immer seinen Willen durch und tut einfach was er will, er ist ziemlich hinterhältih aber er träg allerdings einen schweren, inneren Konflikt mit sich
    Besonderes: trägt immer eine schwarze Lederrüstung mit einer Kapuze, er verdeckt auch immer seinen Mund mit einem weißem Tuch und er trägt dunkelbraune, feste Lederstiefel
    Kann gut: kämpfen, schleichen, im Verborgenem bleiben, klettern, schweigen
    Kann nicht gut: schwimmen, Kälte aushalten, offen sein, vertrauen
    Mag: Stärke zeigen, seine Feinde demütigen und besiegen, seinen Willen durchsetzen
    Mag nicht: Kälte, schwimmen, Magier
    Besondere Begabungen: //
    Magie: //
    Edelstein: //
    Verliebt in: niemanden
    Verlobt: Nein
    Ehefrau/mann: Nein
    Kinder: bloß nicht
    Motto: Töte oder werde getötet!
    Sonstiges: Als er 14 war wirde er ausgetrickst und hat somit einige Geheimnisse seiber Familie ausgeplappert. Seine Familie wurde dadurch getötet und er trägt diesen Schmerz immer noch mit sich rum.

    Name: Nerkus
    Spitzname: //
    Vorname: Jaro
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Art: Mensch
    Herkunft: Glace
    Wohnort: Glace
    Was?: Arbeitet für gewöhnlich als Söldner, hilftcaber aich gerne Leuten einfach so
    Glaube: //
    Aussehen: 1,96m groß, breit, muskolös, ziemlich blass, kurzes, blondes Haar, warme grün-blaue Augen, harte Gesichtszüge, breiter Kiefer
    Waffen: ein Bastardschwert, ein großes Jagdmesser
    Charakter: hilfsbereit, höflich, gutmütig, ehrlich, mutig, kann ziemlich anhänglich werden, ist aber oft recht eifersüchtig und wird schnell wütend wenn er Ungerechtigkeiten mit ansehen muss
    Besonderes: trägt meistens eine Kettenrüstung mit Bärenpelz
    Kann gut: kämpfen, sich in andere hineinversetzen, höflich sein
    Kann nicht gut: lügen, in der Hitze sein
    Mag: anderen helfen, Freundschaften schließen, einfach etwas Gutes tun
    Mag nicht: Feigheit, andere ausnutzen, andere aufopfern
    Besondere Begabungen: heilen, Illusionen, Wasser kontrollieren
    Magie: Edelsteinmagier
    Edelstein: Rutilquarz
    Verliebt in: noch niemanden
    Verlobt: Nein
    Ehefrau/mann: Nein
    Kinder: Nein
    Motto: Lüge nuiemals jemanden an der dir vertraut und vertraue niemals jemanden der dich belügt.
    Sonstiges: //

    Wer spielt wen?
    FrejaBluewright: Enida Mer, Tara Mer
    Tiria: Daria Sierra
    Unknown: Yuna Carter
    Sombra: Yilvina Dacey, Arvid Eleyne
    L Lawliet 643: Yuki Harakuwa
    V8-Blocki von 1&1: Nox Larsson, Jaro Nerkus

    7
    Hierarchie

    Königshaus

    König
    Prinz
    Prinzessin
    Tara Mer
    Diener
    Köche
    Lichtgarde (Kämpfen und beschaffen essen)
    Yilvina Dacey
    Druiden
    Artair (Gebt mir Bescheid, wenn ihr ihn erstellen wollt!)

    Die Bürger in Mer

    Bauern/Verkäufer usw.
    Zigeuner
    Assassinen
    Arvid Eleyne
    Diebe

    Die Bürger in Terre

    Bauern/Verkäufer usw.
    Zigeuner
    Assassinen
    Yuna Carter
    Diebe
    Daria Sierra

    Die Bürger in Glace

    Bauern/Verkäufer usw.
    Jaro Nerkus
    Zigeuner
    Assassinen
    Diebe

    Die Bürger in Chaleur

    Bauern/Verkäufer usw.
    Zigeuner
    Kai (Gebt mir Bescheid, wenn ihr ihn erstellen wollt!)
    Snow (Gebt mir Bescheid, wenn ihr ihn erstellen wollt!)
    Smoke (Enida)
    Assassinen
    Nox Larsson
    Diebe
    Yuki Harakuwa

    8
    News

    -Tiria ist beigetreten, Viel Spaß!:)
    -Unknown ist beigetreten, Viel Spaß!:)



    9
    Extraseiten usw.


    Auf diese Geschichte basiert das RPG ^^
    http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1509718061/Magie-der-Edelsteine-Rubine

Kommentare (401)

autorenew

TANZVERBOT 2.0 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 21 Stunden
N: *schweige betrübt*
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 22 Stunden
S: ... //Mitleid wird im jetzt auch nicht helfen... // /Naja wenigstens hatte er ne Familie... //
TANZVERBOT 2.0 ( von: V8-Blocki von 1&1)
Gestern
(Oki. Smoke hat gerade gefragt wo Nox seine Narbe her hat.)

N: Die habe ich von dem Tag wo das Haus meiner Familie abgefackelt wurde... //Und alle getötet wurden... //
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
Gestern
(Wenn ich nicht da bin: Schreib einfach etwas was dein Chara sagt. So kommen wir wenigstens etwas zum Rpgn :D)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 2 Tagen
(Bist du noch da... :'( )
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 2 Tagen
(Hi.)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 3 Tagen
(Hallloooooooooo!?)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 5 Tagen
(Hallo?)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 6 Tagen
(Och Mann. Sry das ich weg war...)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 6 Tagen
(Wg?)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 6 Tagen
(Hallo.)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 6 Tagen
(Moin)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 6 Tagen
(Hallu... Das RPG soll net sterben pls...)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 7 Tagen
(Moin.)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 7 Tagen
(Hallo.)
Sombra ( von: Sombra)
vor 8 Tagen
(Hey... Sry, dass gestern nichts mehr von mir kam war noch auf einer Party ^^')
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 8 Tagen
(Hallu? Warum ist hier nix mehr los?)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 8 Tagen
(Hi :))
Sombra ( von: Sombra)
vor 9 Tagen
(Hallo :)
V8-Blocki von 1&1 ( von: V8-Blocki von 1&1)
vor 9 Tagen
(Hallo? :'( )