Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 686 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-23 - Entwickelt am: - 46 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der Fehler

    Jay:
    "Jay! Ein Glück, da bist du ja!" Kim kommt auf mich zugerannt und umarmt mich. "Es tut mir so wahnsinnig leid. Das ist alles meine Schuld. Ich hab ihn freigelassen. Er hat mich ausgetrickst..." "Schon okay. Mein Arm heilt wieder.": antworte ich und umarme sie auch. "Das wollte ich nicht." "Weiß ich doch." "Okay...ich hoffe jeder weiß was wir jetzt tun müssen?": fragt Lea. "Du meinst; Lloyd aufsuchen?": frage ich. "Ich weiß nicht so ganz; beim letzten Mal konnten wir ihn nur knapp besiegen. Er ist uns Kräftemäßig überlegen.": sagt Cole. "Ja und wenn wir ihn nicht wieder einfangen, können wir das Gegenmittel nicht stehlen, ihn nicht heilen und somit gibt es keinen Meister der Energie mehr.": erklärt Kai. "Wir müssen das verhindern." "Okay. Wo könnte er sein?": fragt Nya. "Auf dem Weg zum Versteck vom Dunklen Meister natürlich.": sage ich. "Wo denn sonst?" "Wir wissen aber nicht wo es ist." Kai ist sichtlich genervt. "Das einzige was wir jetzt tun können ist, im Dschungel nach ihm zu suchen." "Aber..." "Cole hat recht Kai. Wir müssen ihn suchen." Lea entfaltet ihren Elementardrachen. "Wer kommt mit?" "Ich natürlich!" Cole kommt auch dazu. "Ich kann doch meine Freundin nicht allein gehen lassen." "Ich komm auch mit!" Ich entfalte auch meinen Drachen und steige in die Lüfte hinauf. "Kein Spaß ohne mich!" Kai folgt uns nur ein paar Sekunden später. "Wir kommen auch mit." Nya nimmt Kim auf ihrem Drachen mit.

    Cole:
    Wir sind schon seit Stunden unterwegs und immer noch keine Spur von Lloyd... So langsam schwindet die Hoffnung das wir ihn noch finden. "Vielleicht ist er schon längst wieder im Versteck?": frage ich. "Dann ist das Gesuche nutzlos.": höre ich Kai sagen. "Aha!" "Was ist los Jay? Hast du ihn gefunden?": schreit Kai durch den Dschungel. "Nein...ist was anderes..." "Och...."

    Jay:
    Ich streife durch die Büsche, als ich plötzlich etwas Schwarzes am Wegesrand stehen sehe. Das ist Lloyd! Mit schwarzen Klamotten im grünen Wald ist nicht gerade unauffällig...
    "So...da bist du also..." Ich trete aus meinem Versteck und komme ihm näher. "Ach du bist's. Hm...ich hab gedacht ich hätte dich verletzt." "Oh mein Arm heilt wieder. Aber mein Herz nicht. Du hast uns hintergangen! Du hast deine Freunde betrogen!" "Man bist du wegen des Kratzers immer noch sauer?" "Ach halt bloß den Mund!" Ich greife ihn an, aber er schmeißt mich über seinen Kopf auf den Boden. Ich muss sagen, dass ist nicht gerade angenehm. "Au..." "Gib auf! Du kannst dich mir nicht stellen! Das konntest du vor Stunden noch nicht, und das wirst du auch nie können!" Lloyd greift mich an und schlägt mich zu Boden. Ich spüre nur noch wie auf dem Boden aufknalle...

    Cole:
    Wir gehen durch den Dschungel. Jay hat sich entfernt und nun finden wir ihn nicht wieder.

    2
    Das ist erstmal das Ende. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ich schreibe diese Woche noch weiter und fange vielleicht sogar noch eine neue FF an. Mal sehen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ^^

Kommentare (8)

autorenew

Lea (84544)
vor 19 Tagen
Du musst bis zum Ende der Seite scrollen. Dort steht auf diesem dunkelgrünen Feld "FF schreiben". Du klickst drauf und klickst an was du verfassen willst. Dann gibst du eine Zusammenfassung an und wie die Geschichte heißen soll. Dann noch deinen User-Namen und deine E-Mail Adresse. Dann klickst du auf den großen orangen Knopf und gibst die Kapitel ein. Am Ende gehst du auf 'Quiz speichern'.
Wenn ich etwas vergessen habe, kann mich dann jemand korrigieren bitte? XD
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 19 Tagen
Kann mir jemand mal sagen wie man sowas schreiben kann? Bittttteeeeee
Lea (14614)
vor 20 Tagen
Und ich schreibe heute noch weiter ^-^
Lea (14614)
vor 20 Tagen
In der FF steht das es Lloyd ist XD
Ninjamädchen (52673)
vor 22 Tagen
Ich glaub es ist Lloyd oder Zane das sind die einzigen Ninja die noch nicht mit Namen genannt wurden. Schreib bitte weiter ich will wissen ob ich richtig liege und wie es weiter geht
Janine (56215)
vor 22 Tagen
Oha wie gut du schreibst ^^
Lea (94401)
vor 47 Tagen
Noch nicht. Ich weiß gar nicht was ich da genau schreiben soll... ^^
Zane (93224)
vor 47 Tagen
Genial 👍👍👍👍👍 hast du die fan fiction mit Zane und pixal fertig oder das rpg?