Springe zu den Kommentaren

Ai No kusabi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.726 Wörter - Erstellt von: LegolasandMe - Aktualisiert am: 2017-11-23 - Entwickelt am: - 61 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich dachte mir das Iason von Jupiter gerettet wird und Rikki stirbt. So Iason kauft sich ein neues Pet das auf den Namen Shin hört.

1
Iason's Sicht: Ich bin gerade mit Katze zu einem Pet-Verkauf gefahren um mir ein neues Pet zu besorgen "Bin gleich wieder da" sage ich
Iason's Sicht:

Ich bin gerade mit Katze zu einem Pet-Verkauf gefahren um mir ein neues Pet zu besorgen "Bin gleich wieder da" sage ich zu Katze und steige aus. Kaum habe ich das Geschäft betreten kommt auch schon ein Händler "Ah, sie suchen wohl ein neues Pet?" Fragt der Mann und ich nicke einfach "Nach was suchen sie denn?" Fragt er mich nun "Braune Haare, braune Augen, blass und unberührt" gebe ich von mir und schon grinst der Händler "Folgen sie mir" winkt er mich heran.
Nun stehe ich vor einem Käfig doch sehe nichts "Shin...komm doch Mal vor" ruft der Händler und schon krabelt ein zierlicher etwas kleinere junge vor "Er heißt Shin, ist unberührt und sehr gehorsam" schwärmt der Mann "Ich nehme ihn" antworte ich und schon wird Shin mir mit einer Leine überreicht.
Ich und Shin kommen gerade in meinem Penthouse an und Shin schaut sich erstaunt und dennoch schüchtern um. Ich mache die Leine los und schon erkundet mein neues Pet meiner Penthouse. Ich habe das Bett gemacht und suche nun Shin, bis ich ihn auf den Balkon finde "Komm, wir gehen ins Bett" sage ich und laufe Richtung Bett Ehe ich mich hinein lege. Nach kurzer Zeit höre ich ganz leise Schritte und Shin steht vorm Bett "Zieh dich aus, ich mag es nicht wenn mein Pet mit Klamotten ins Bett geht" Befehle ich ihm ruhig und Shin zieht sich aus. Danach legt er sich neben mich und schläft ein.

Deine Sicht:

Langsam öffne ich die Augen und sehe Iason's Gesicht vor meinem "Guten Morgen" grinst er etwas und ich grinse ebenfalls "Bist ja doch noch schüchtern" stellt er fest und streichelt mein Kopf, ich drücke mich der Hand entgegen und Iason grinst etwas. Danach wird Iason das Essen ans Bett gebracht //Oh man, ich habe noch nie so viel essen gesehen. Naja bin ja auch in einem Käfig groß geworden staune ich in Gedanken und Iason merkt meinen Blick "Du darfst auch etwas aber dafür musst du mir aus der Hand essen" spricht Iason zu mir und hält etwas Gebäck in seiner Hand. Vorsichtig beiße ich ab damit ich ihm nicht beiße und esse das leckere Gebäck. Nachdem wir gegessen haben zieht sich Iason an und will irgendwo hin "Ich gehe zur Arbeit, du wartest hier und bist brav" verabschiedet Iason sich und verschwindet.
article
1511254106
Ai No kusabi
Ai No kusabi
Ich dachte mir das Iason von Jupiter gerettet wird und Rikki stirbt. So Iason kauft sich ein neues Pet das auf den Namen Shin hört.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511254106/Ai-No-kusabi
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511254106_1.jpg
2017-11-21
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (0)

autorenew