Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 56

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 532 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-11-23 - Entwickelt am: - 40 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 56 Lysop's Heldentat. Besiege das grauenerregende Monster Zarbon.

Westlich der Hauptstraße, die zum Palast führte, rannte Lysop durch ein Wohngebiet. Er war auf der Flucht vor einem Monster. Es hatte hellgrüne Haut und zerzauste rote Haare. Wie alle Mitglieder von Freezer's Elite trug er eine komische Rüstung. Immer und immer wieder warf das Monster, was Zarbon hieß, Energiebälle auf die Langnase. Die beiden erreichten einen großen Quadratischen Platz. Lysop rannte ans eine Ende des Platzes und ging seinen Plan noch mal durch.// Okay. Los. Phase 1: Ölspur.// Sagte er in Gedanken und zielte mit seiner Schleuder in den Himmel." Spezialattacke: Ölvorkommen." Rief die schwarzhaarige Langnase und schoss nacheinander Zehn schwarze Kugeln in die Luft. Diese flogen auf den verwirrten Zarbon zu. Beim Aufprall entstanden fiese Ölflecken." Du mieser kleiner Penner. Du hast meine Haare und meine Rüstung ruiniert. Jetzt krepierst du aber sowas von." Rief das Monster vor Wut und schritt langsam auf Lysop zu.//Phase 2: Lagerfeuer.// Sagte der in Gedanken und zielte leicht beunruhigt auf Zarbon." Firebird Star." Rief der Schütze und feuerte eine orangene Kugel, die zu einem Vogel aus Feuer wurde, ab. Beim Kontakt mit dem veröltem Zarbon, brannte dieser wie sonst was." Oh Gott. Oh Gott. Oh Gott. Oh Go-o-ott. Jetzt sehr ich ja noch schlimmer aus. Na warte du kleiner...." Rief das Monster hysterisch und rollte auf dem Boden rum um das Feuer zu löschen.// Phase 3: Grillfest.// Sagte Lysop wieder in Gedanken und feuerte zwei grüne Kugeln auf den Boden." Grüner Stern: Dornenranke." Sagte er woraufhin zwei mit Dornen bestückten Ranken aus dem Boden schossen und Zarbon's Arme durchbohrten. Nun hing er in der Luft, schrie wie am Spieß und wurde langsam aber sicher lebendig verbrannt." Nimm das du mieser Bastard. Du hast es mehr als nur verdient. Du wirst lebendig verbrannt. Genau so wies du es mit meiner Mutter gemacht hast. Lass dir das eine Lehre sein. WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE WIEDER." Rief Lysop voller Zorn. Dann schoss er noch eine letzte Kugel auf ihn die beim Aufprall Zarbon mit einer gewaltigen Explosion auslöschte.

Die Leute die das beobachteten wussten nicht was sie sagen sollten." Ich weiß nicht ob ich verstört sein soll das der Junge so brutal ist oder ob ich beeindruckt sein soll da er Zarbon besiegt hat." Sagte Vegeta etwas unschlüssig.

Inzwischen war Freezer leicht aufgebracht." Schickt sofort das Ginyu Sonderkommando aufs Schlachtfeld. Diese Winzlinge wollen Schmerzen und Leid. Ich geb ihnen Schmerz und leid." Rief er einem seiner Soldaten zu. Dieser rannte sofort aus dem Raum zu einem Kommunikator und sagte fünf Personen Bescheid.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 90 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 93 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......