Springe zu den Kommentaren

Soy Luna 3 Spoiler

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
23 Kapitel - 499 Wörter - Erstellt von: Amalia - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 1.164 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 6 Personen gefällt es

Hier werde ich euch Spoiler für die dritte Staffel von Soy Luna sagen.

    1
    Luna wird sehr berühmt und dadurch sehr arrogant 🖕🏽
    Luna wird sehr berühmt und dadurch sehr arrogant 🖕🏽

    2
    Weil Luna so arrogant wird, werden alle Mädchen (Jim, Jam, Nina, Ambar, Delfi und Jazmin) eine Pyjamaparty bei Ambar ohne Luna machen.
    Weil Luna so arrogant wird, werden alle Mädchen (Jim, Jam, Nina, Ambar, Delfi und Jazmin) eine Pyjamaparty bei Ambar ohne Luna machen.

    3
    Gaston hat nur ein paar Gastrollen
    Gaston hat nur ein paar Gastrollen

    4
    In der dritten Staffel hat jeder vom Jam&Roller, mit jedem Streit.
    In der dritten Staffel hat jeder vom Jam&Roller, mit jedem Streit.

    5
    Luna's echte Eltern (Lillie und Bernie) sollen noch leben.
    Luna's echte Eltern (Lillie und Bernie) sollen noch leben.

    6
    Matteo macht eine Geburtstagsparty für Luna.
    Matteo macht eine Geburtstagsparty für Luna.

    7
    Violetta singt ein Lied für Luna, in den sie sagt sie soll sich nicht ändern
    Violetta singt ein Lied für Luna, in den sie sagt sie soll sich nicht ändern

    8
    Nina und Luna sind distanziert. Weil Luna nur noch bei matteo ist und nina bei Gaston
    Nina und Luna sind distanziert. Weil Luna nur noch bei matteo ist und nina bei Gaston

    9
    Jorge Blanco, Mercedes Lambre, Martina Stoessel, Sofia Carson und Dove Cameron werden in der dritten Staffel, Gastrollen haben.

    10
    Matteo zieht weg, weil er mit der neuen Luna nichts mehr zu tun haben will.

    11
    Monica und Miguel werden von Sharon entlassen. Nach der Entlassung der beiden, wird die Villa neu gestaltet.
    Monica und Miguel werden von Sharon entlassen. Nach der Entlassung der beiden, wird die Villa neu gestaltet.

    12
    Jim, Yam und Luna werden mit Nina streiten, weil Ambar eine Lüge rum erzählt hat.
    Jim, Yam und Luna werden mit Nina streiten, weil Ambar eine Lüge rum erzählt hat.

    13
    Es gibt ein neues Mädchen namens Lena, die sich in Matteo verliebt. Deshalb ignoriert Matteo lange Luna.

    14
    Luna wird eine lange Zeit traurig sein. Weil jeder sie ausschließt.

    15
    Ambar erpresst Delfi und Jazmin den Namen von Fab&Chic, zu Fab&Ambar zu ändern
    Ambar erpresst Delfi und Jazmin den Namen von Fab&Chic, zu Fab&Ambar zu ändern

    16
    Beim Open werden alle ohne Luna singen. Das macht sie sehr traurig 😭

    17
    Ambar wird sehr viel mit der Polizei zu tun haben 👮🏽

    18
    Nico verliebt sich in Ambar. Weil Ambar ein Lied singt und er denkt es ist für ihn.
    Nico verliebt sich in Ambar. Weil Ambar ein Lied singt und er denkt es ist für ihn.

    19
    Luna trägt ihr Medaillon nicht mehr, sondern ein Stern, weil Sharon es wollte ⭐️

    20
    Luna wird sauer auf Nina sein, weil sie sich in Simon verliebt hat 😡👉🏽😍
    Luna wird sauer auf Nina sein, weil sie sich in Simon verliebt hat 😡👉🏽😍

    21
    Nina ignoriert Luna und verbringt viel Zeit mit Simon
    Nina ignoriert Luna und verbringt viel Zeit mit Simon

    22
    Es gibt ein neuen Jungen Noel, in den sich Luna verliebt 😍
    Es gibt ein neuen Jungen Noel, in den sich Luna verliebt 😍

    23
    Sharon zwingt Luna Putzfrau zu sein.
    Sharon zwingt Luna Putzfrau zu sein.

article
1511124644
Soy Luna 3 Spoiler
Soy Luna 3 Spoiler
Hier werde ich euch Spoiler für die dritte Staffel von Soy Luna sagen.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511124644/Soy-Luna-3-Spoiler
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511124644_1.jpg
2017-11-19
401LK
Soy Luna

Kommentare (5)

autorenew

Luna "Sol"Benson 🌙☉ (06117)
vor 7 Stunden
Zu 5 nein es soll wie ich das verstand nur lilly leben aber es wäre mega wenn die leben würden ich sehe es schon vor mir das halbfinale der dritten staffel

Lunas Sicht
Dieses ehepaar oder was auch immer es ist spioniert mir nach soll ich tante sharon oder alfredo was erzähelen nein lieber nicht

Lillys sicht
Bernie wir müssen es ihr sagen wir hätten sol nie alleine lassen sollen es war ein fehler wir müssen es ihr sagen aber zu erst muss ich zu meiner schwester

5 min später

Lilly und bernie klingeln an der tür der neue sekretär öffnette was ist eurr begehr fragte er wir wollen zu sìñora sharon benson haben sie einen termin fragte er ja log ich
Und er liss mich und bernie rein mir wurde das herz schwer als ich die villa von ihnen sah über all erinnerungen an sols kindheit

Sharon sicht
Was wollen sie hier die zwei personen trugen enge kaputzen ich drehte mich um und meine tasse viel mir runter ich taumelte

Bernie sicht

Sharon sagte ich vorsichtig

Sharon sicht
Ihr

*auf einmal kam luna *

Lilly sicht ich höhrte schritte

Lunas sich
Hallo tante sharon wer ist das

Lillys sicht
Sol ich lächelte und drehte mich um sol sagre ich nochmal und ging auf sie zu sie schaute mich erschrocken an was sie sagen wird

So das ist grob wie ich mir das halbfinale vorstelle Schicht i now
Anonym (73652)
vor 2 Tagen
Bist du die echte Luna????
Joelle (73652)
vor 2 Tagen
Also Luna wird sooo 💗😱 Alles geht kaputt sooooo doooof
Luna (44742)
vor 6 Tagen
Schlimm aber stimmt
#team unicorn (24843)
vor 8 Tagen
Hahahahaha......ist ja klat luna soll als putzfrau arbeiten ist klar teste dich.de halte deine fresse
💗 geh ans andere ende der welt........ und ich bin erste