Welcher Drache bist du? (ausgedachte Drachenarten)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anonym...:) - Entwickelt am: - 623 mal aufgerufen

Ich habe mir ein paar schöne Drachen ausgedacht und du kannst nun herausfinden, welcher von denen du wärst.

  • 1/10
    Was ist dein Lieblingselement?
    Was ist dein Lieblingselement?
article
1511123139
Welcher Drache bist du? (ausgedachte Drachenarten)
Welcher Drache bist du? (ausgedachte Drachenarten)
Ich habe mir ein paar schöne Drachen ausgedacht und du kannst nun herausfinden, welcher von denen du wärst.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511123139/Welcher-Drache-bist-du-ausgedachte-Drachenarten
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511123139_1.png
2017-11-19
041DJ
Drache

Kommentare (7)

autorenew

Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 3 Tagen
Ich bin ein "Weisheitsdrache". Die Auswertung gefällt mir und das Quiz war auch nicht schlecht! Vier Sterne von mir.
Rosenherz* ( von: Rosenherz*)
vor 23 Tagen
Bin ein Kampfdrache!!! Cooles Quiz!
Luna die Hüne ( von: Luna die Hüne)
vor 25 Tagen
Hi
cooles quiz es hat Spaß gemacht und ist sehr schön geschriben.
Mach weiter so.

LG Luna
Anonym... :) ( von: Anonym... :))
vor 26 Tagen
Von Game of Thrones? Echt? Is mir gar nicht aufgefallen... Danke für die netten Kommentare (und dafür das ihr es gemacht habt natürlich auch!) ^^
Frostblick ( von: Frostblick)
vor 26 Tagen
Beim zweiten Mal war ich 30%Kampfdrache und 30%Wasserdrache. XD

Und das Bild beim Kampfdrachen war von Game of Thrones! Der Drache heißt Drogon, mit Daenerys, seiner Reiterin, haha ^^
Frostblick ( von: Frostblick)
vor 26 Tagen
Ich fand den Test echt cool! Ich bin ein Weisheitsdrache. ^^
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 27 Tagen
Ich bin ein Schattendrache:)
Passt teilweise,zwar liiiieebe ich mein Zimmer abgöttisch (wir sind voll das süße Paar xD) aber ich bin nicht wirklich schüchtern
Trotzdem hat es Spaß gemacht,die Fragen zu beantworten und deine Auswertung war sehr schön.Schon die Idee,dass du dir selbst Drachenarten ausgedacht hast,finde ich super.Mach weiter so!:)