Springe zu den Kommentaren

Der DornenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: FrejaBluewright - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 200 mal aufgerufen


Du wolltest schon immer eine echte Warrior Cats sein? Ein mutiger Krieger der sich in Schlachten beweist? Oder doch lieber ein neugieriger Schüler oder ein verspieltes Junges? Bist du ein mürrischer Ältester oder eine liebevolle Königin, ein stolzer Anführer oder ein mutiger 2. Anführer, oder doch lieber eine kluge Heilerin? Wir sind offen für alle!

    1
    Hallo Fremder, ich bin Aschenstern, Anführer des Dornen Clans! *Der rauchgraue Kater vor die lächelt kurz stolz* Willst du unserem Clan beitreten? Oder doch lieber ein Streuner bleiben! *Die blauen Augen des Katers funkeln kurz böse, aber als du ihn verwundert anschaust wird er wieder etwas freundlicher* Komm ich zeig dir das Territorium!

    2
    ((blue)) *Wir kommen an einem hohen Berg an unter uns erstreckt sich ein weites Tal* ((eblue)) ((navy)) Guck! Da vorne ist unser Lager wir müssen ein
    *Wir kommen an einem hohen Berg an unter uns erstreckt sich ein weites Tal* Guck! Da vorne ist unser Lager wir müssen ein bisschen Klettern, aber das sollte kein Problem für dich sein oder? *Wir klettern einen steilen Hang runter* Bin ich dir zu schnell? Wir DornenClan Katzen sind gute Kletterer musst du wissen, also solltest du das können! Komm da vorne bei dem kleinen Felshügel beginnt unser Territorium, wenn man dem Bach daneben folgt gelangt man zu unserem Lager. Aber bevor wir dahin gehen zeig ich dir erstmal welche Plätze du meiden solltest! *Wir gehen an einem schmalen Pfad entlang und bleiben kurz vor einem weiteren Abhang stehen* Guck da unten ist ein Donnerweg, denn solltest du unbedingt meiden. Viele Hauskätzchen leben dort in der Nähe. Wenn du denn Donnerweg überquerst, wirst du einen Laubwald sehen dort hausen auch viele Streuner, aber, wenn es mal Beuteknappheit gibt müssen wir dort hin, denn da gibt es immer genug *Wir gehen denn Weg zurück und kommen wieder bei dem Felshügel an* So jetzt gehen wir noch zu dem Ort wo die Anführer ihre neun Leben erhalten und die Heiler oder Anführer zum Sternen Clan sprechen. *Wir gehen zu einem großen Berg, wir klettern einen schmalen Pfad hoch und bleiben vor einer Felsritze stehen Mondlicht scheint hindurch* Jetzt solltest du entscheiden ob du bei unserem Clan bleiben willst oder nicht.

    3
    Sie nerven, aber sie müssen sein!
    -Wir leben nach dem Gesetz der Krieger
    -Nach einer Woche Abwesenheit kommt ihr auf die Vermissten Liste, nach zwei Wochen auf die rote und nach drei Wochen fliegt ihr dann
    -Bei nichteinhalten dieser Regeln fliegt man
    -Nehmt normale Namensanfänge, ich entscheide ob der Name geht oder nicht (z.B Sachen wie Dornen, Zauber oder Rubin geht nicht!)
    -Nur WaCa Beleidigen
    -Spoilert andere nicht
    -Spaß Haben
    -Keine perfekten Charas
    -Jeder Chara stirbt mal
    -Ihr altert jeden Monat um einen Mond außer Jungen die alle zwei Wochen
    -Maximal 10 Charaktere
    -Maximal 6 Hauskätzchen
    -Keine doppelten Namensanfänge
    -Seid freundlich zueinander!
    -Wenn ihr fliegt kann jeder eure Charas übernehmen
    -Tote Charas zählen nicht zu euren Charas

    4
    Wichtiges:
    -Der DornenClan frisst hauptsächlich Fisch, Mäuse, Eichhörnchen, Vögel und manchmal auch Kaninchen
    -Feinde sind Zweibeiner, Streuner, Füchse, Hunde, Bären, Schlangen usw.
    -Gefahren sind: Waldbrände, Erdrutsche, Steinschläge usw.
    -Im Winter ist es sehr kalt bei uns!
    Schülertraining:
    Klettern
    Kämpfen
    Jagen
    Gesetz der Krieger
    Territorium
    Aufgaben:
    -Sich um Königinnen und Älteste kümmern
    -Heilerschüler müssen Grundlagen des Kämpfens und Jagens kennen und müssen sich mit Kräutern auskennen

    5
    Hierarchie:
    Anführer
    Aschenstern – Großer rauchgrauer Kater mit blauen Augen
    2. Anführer

    Heiler
    Heilerschüler

    Krieger
    Funkenblüte – Hübsche rote Kätzin
    Sturmfrost - Grau schwarz gescheckter Kater mit blauen Augen
    Schüler
    Bienenpfote - Hübsche Rote Kätzin mit blauen Augen

    Königinnen
    Junge

    Älteste

    Einzelläufer

    Streuner
    Datura - Grauer Kater mit gelben Augen

    Hauskätzchen

    SternenClan

    Wald der Finsternis

    Ort des Nirgendwo

    6
    Beziehungen
    ...&... Gefährten
    ...&...=... Eltern von
    ...+... Geschwister
    ...-... Mentor und Schüler
    ...^... Verliebt in

    Aschenstern + Funkenblüte
    Bienenpfote + Sturmfrost


    Sturmfrost ^ Funkenblüte

    Aschenstern - Bienenpfote

    7
    Infos

    News:
    -Das RPG wurde erstellt

    Rote Liste

    Vermisst

    Entschuldigt

    ((grey)) Raus

    8
    Steckbriefe+ Wer spielt wen?

    Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Familie:
    Sonstiges:

    FrejaBluewrights Steckis
    Name: Aschenstern
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: M
    Rang: Anführer
    Aussehen: Großer, muskulöser, Rauchgrauer Kater mit blauen Augen, über sein linkes Auge zieht sich eine lange tiefe Narbe bis zum Kinn hin, seine Hinterbeine und seine Schweifspitze sind ganz schwarz
    Charakter: Freundlich, Distanziert, Höfflich, Sarkastisch, Kühl, Humorvoll, Mutig
    Stärken: Klettern, Kämpfen, Jagen, Lügen
    Schwächen: Schwimmen, Töten, Richtig Boshaft sein
    Verliebt in: /
    Familie: Funkenblüte (Schwester)
    Sonstiges: Hat ein Pokerface, spricht nicht gerne über seine Vergangenheit

    Name: Funkenblüte
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Kleine, elegante, Feuerrot getigerte Katze mit Smaragdgrünen Augen, über ihr Fell zieht sich ein Muster das aussieht wie hunderte kleine, tanzende Lichter, am rechten Auge eine lange, tiefe Narbe die sich bis zum Kinn zieht, ihre Hinterbeine und ihre Schwanzspitze sind weiß
    Charakter: Frech, Fröhlich, Sarkastisch, Mutig, Kühl, Humorvoll, Verschlossen
    Stärken: Klettern, Schwimmen, Kämpfen, Lügen
    Schwächen: Töten, Jagen, Boshaft sein, Sich öffnen
    Verliebt in: /
    Familie: Aschenstern (Bruder)
    Sonstiges: Hat ein Pokerface

    Schattenseeles Steckis

    Name: Datura
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Streuner
    Aussehen: grauer Kater mit weißem Bauch und mit gelben Augen
    Charakter: Ehrgeizig, Frech, Neugierig, nervig, manchmal hilfsbereit
    Stärken: Kämpfen, Schwimmen, schnell rennen
    Schwächen: klettern, hat wenig Ausdauer
    Verliebt in: niemanden
    Familie: tot
    Sonstiges: /

    Name: Bienenpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schülerin
    Aussehen: rote Kätzin mit weißen Pfoten und Blauen Augen
    Charakter: Freundlich, Abenteuerlustig, ängstlich, vorsichtig, hilfsbereit
    Stärken: Jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, schnell rennen
    Verliebt in: noch niemanden
    Familie: Sturmfrost's Schwester
    Sonstiges: /

    Name: Sturmfrost
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: grau schwarz gescheckt mit weißem Bauch und blauen Augen
    Charakter: Freundlich, lustig, mutig, misstrauisch
    Stärken: Jagen, klettern
    Schwächen: schwimmen, wenig Ausdauer
    Verliebt in: Funkenblüte
    Familie: Bienenpfote's Bruder
    Sonstiges: /


    Wer spielt wen?
    FrejaBluewright: Aschenstern, Funkenblüte
    Schattenseele: Datura, Bienenpfote, Sturmfrost

Kommentare (14)

autorenew

Schattenseele (53790)
vor 20 Tagen
Bienenpfote : * steht auf * //juhu, trainieren!//
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 20 Tagen
Aschen: *Lächle sanft* Dann komm!
Schattenseele (89162)
vor 20 Tagen
Bienenpfote : Kampftechniken! *aufgeregt *
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 21 Tagen
(Putzen ist gesund /(°-°)/
Alle meine Charas: *Putzen sich)
Funken: *Geht ein bisschen jagen*
Aschen: *Gehe zu Bienenpfote* Hallo Bienenpfote! Hast du Lust das ich dir noch ein bisschen das Territorium zeige oder willst du lieber ein paar Kampftechniken lernen?
Schattenseele (89162)
vor 21 Tagen
(Oki doki ^^)

Sturmfrost : *putzt sich *

Bienenpfote : *trainiert an einem Blatt *

Datura: * Streunert um die Gegend *
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 21 Tagen
(Können schon spielen ^^)
Schattenseele (37584)
vor 22 Tagen
(Spielen wir schon los, oder warten wir noch?)
Schattenseele (89162)
vor 23 Tagen
(Ja, ok ^^ :D)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 24 Tagen
(Ich würde dann einfach mal Aschenstern als Bienenpfotes Mentor eintragen oki? ^^)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 24 Tagen
(So kann jz alles eintragen, hab mir denn PC gekrallt muhaha xD)
Schattenseele (89162)
vor 24 Tagen
(Ok, schade😕)
FrejaBluewright ( von: FrejaBluewright)
vor 24 Tagen
(Ja klar, kann nur heute wahrscheinlich nicht on da meine Mutter mir momentan alleees was mit Elektronik zu tun hat verbietet :/)
Schattenseele (89162)
vor 24 Tagen
(Darf ich Mitmachen? )
Schattenseele (89162)
vor 25 Tagen
(Name: Datura
Alter: 30 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Streuner
Aussehen: grauer Kater mit weißem Bauch und mit gelben Augen
Charakter: Ehrgeizig, Frech, Neugierig, nervig, manchmal hilfsbereit
Stärken: Kämpfen, Schwimmen, schnell rennen
Schwächen: klettern, hat wenig Ausdauer
Verliebt in: niemanden
Familie: tot
Sonstiges: /

Name: Bienenpfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schülerin
Aussehen: rote Kätzin mit weißen Pfoten und Blauen Augen
Charakter: Freundlich, Abenteuerlustig, ängstlich, vorsichtig, hilfsbereit
Stärken: Jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, schnell rennen
Verliebt in: noch niemanden
Familie: Sturmfrost's Schwester
Sonstiges: /

Name: Sturmfrost
Alter: 20 Monde
Geschlecht: Männlich
Rang: Krieger
Aussehen: grau schwarz gescheckt mit weißem Bauch und blauen Augen
Charakter: Freundlich, lustig, mutig, misstrauisch
Stärken: Jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, wenig Ausdauer
Verliebt in: Funkenblüte
Familie: Bienenpfote's Bruder
Sonstiges: / )