Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 934 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 81 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der fünfte Teil um meine Ninja aus einer anderen Dimension.

    1
    Heute kommen nur die Steckbriefe zu den sechs Ninja. Die hab ich leider am Anfang vergessen. Aber besser spät als nie. Beim nächsten Teil geht die G
    Heute kommen nur die Steckbriefe zu den sechs Ninja. Die hab ich leider am Anfang vergessen. Aber besser spät als nie. Beim nächsten Teil geht die Geschichte weiter, versprochen. Also legen wir mal los.: P

    Name: Lea
    Alter: 14
    Element: Teleportation
    Charakter: stur, schüchtern, freundlich, ruhig aber auch aufgedreht
    Aussehen: dunkelblonde schulterlange Haare, blaue Augen
    Familie: Mutter, ist ein Einzelkind, Vater unbekannt
    Freunde: Laura, Zara, Carli, Josie, Karie (seit neustem die Ninja)
    Vergangenheit: Kommt aus einem Dorf der Insel Glittard. Hat schon früh kämpfen erlernt und kennt ihren Vater nicht.
    Mag: Ihre Heimat beschützen, mit ihren Freundinnen rumhängen, die Ninja
    Mag nicht: Bösewichte die ihre Heimat bedrohen, falsche Freunde
    Verliebt in: Cole
    Zusammen mit: /
    Wünscht sich: das irgendwann Frieden in Glittard und Ninjago herrscht und herauszufinden, wer ihr Vater ist
    Sonstiges: Kann nur die Orte per Teleportation bereisen, wo sie weiß wie es dort aussieht. Liebt es zu zeichnen. Ist mit ihren Freundinnen in eine andere Dimension gereist und kämpft mit den Ninja gegen ihre Erzfeindinnen.

    Name: Laura
    Alter: 14
    Element: Unsichtbarkeit
    Charakter: freundlich, mutig, hilfsbereit, aufgedreht, stur
    Aussehen: lange blonde Haare-trägt sie immer im Pferdeschwanz, hellblaue Augen
    Familie: Mutter, Vater, kleine Schwester
    Freunde: Lea, Karie, Josie, Zara, Carli, (seit neustem die Ninja)
    Vergangenheit: Kommt aus einer Stadt von einer Insel namens Glittard. Ist mit sechs Jahren auf eine Ninja-Schule gekommen und hat die anderen kennengelernt. Karie's Mutter hat sie und die anderen in der Kunst des Spinjitzu unterrichtet. Diese hat es von ihrer Mutter erlernt.
    Mag: ihre Freundinnen, Glittard vor dem Bösen beschützen, die Ninja (vorallem Lloyd)
    Mag nicht: die Bgirls, Josie's Streiche
    Verliebt in: Lloyd
    Zusammen mit: Lloyd
    Wünscht sich: den Frieden Glittards und Ninjagos wiederherzustellen
    Sonstiges: Ist aus einer anderen Dimension. Durch einen Unfall gelang sie mit ihren Freundinnen nach Ninjago.

    Name: Karie
    Alter: 14
    Element: Regenbogen
    Charakter: immer gut gelaunt, freundlich, nett, albern, verrückt, ängstlich
    Aussehen: hellbraune lange Haare-zu zwei Zöpfen gebunden, grüne Augen
    Familie: Mutter, Vater, große Schwester
    Freunde: Lea, Laura, Josie, Carli, Zara, (seit neustem die Ninja)
    Vergangenheit: Ist in einer Stadt auf Glittard aufgewachsen. Ist mit sechs auf die Ninja-Schule und hat dort die anderen kennengelernt. Ihre Mutter brachte den sechsen kämpfen bei.
    Mag: bunte Farben, ihre Freundinnen, ihre Katze Puschel, süße Haar-Accessoires
    Mag nicht: trübsinnige Menschen, triste Farben
    Verliebt in:/
    Zusammen mit:/
    Wünscht sich: den Frieden Ninjagos und ihrer Heimat wiederherzustellen, ihre damals verloren gegangen Freundin wiederzufinden
    Sonstiges: Mutter war früher Kämpferin für Glittard, ist reich und zaubert immer aus Spaß kleine Regenbögen

    Name: Josie
    Alter: 15
    Element: Lava
    Charakter: lustig, ernst wenn es gefährlich wird, freundlich, Führerqualitäten, mutig
    Aussehen: mittellange hellbraune Haare, braune Augen
    Familie: Vater, Mutter nicht bekannt, Einzelkind
    Freunde: Lea, Laura, Karie, Zara, Carli, (seit neustem die Ninja)
    Vergangenheit: Ist in einem Dorf auf Glittard aufgewachsen. Hat mit den anderen kämpfen erlernt.
    Mag: ihre Freundinnen, anderen Streiche spielen
    Mag nicht: Bösewichte die ihre Heimat und Ninjago bedrohen
    Verliebt in:/
    Zusammen mit:/
    Wünscht sich: herauszufinden was mit ihrer Mutter passiert ist, den Frieden Glittards
    Sonstiges: liebt Tiere und ist sehr musikalisch

    Name: Carli
    Alter: 15
    Element: Mondlicht
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, etwas ängstlich, verrückt
    Aussehen: schwarze lange Haare-trägt sie immer hochgesteckt, braune Augen
    Familie: Mutter, Vater, Einzelkind
    Freunde: Lea, Laura, Karie, Josie, Zara, (seit neustem die Ninja)
    Vergangenheit: Ist in einem Dorf auf Glittard aufgewachsen. Hat früh das kämpfen erlernt.
    Mag: ihre Freundinnen, ihren Hund, Kekse
    Mag nicht: die Bösewichte die Glittard und Ninjago bedrohen
    Verliebt in:/
    Zusammen mit:/
    Wünscht sich: den Frieden Glittards und Ninjagos, ein Geschwisterchen
    Sonstiges: trägt immer ein Armband mit dem Namen ihres Hundes

    Name: Zara
    Alter: 15
    Element: Sonnenlicht
    Charakter: stur, freundlich, hilfsbereit, mutig, aufgedreht
    Aussehen: rotbraune lange Haare, braune Augen
    Familie: Vater, Mutter, großer Bruder
    Freunde: Lea, Laura, Karie, Josie, Carli
    Vergangenheit: Ist in einer Stadt in Glittard aufgewachsen. Hat mit sechs Jahren die anderen kennengelernt und das kämpfen erlernt
    Mag: ihre Freundinnen, den Tag, ihre Familie
    Mag nicht: die Nacht, falsche Freunde, die Bösewichte die ihre Heimat bedrohen
    Verliebt in:/
    Zusammen mit:/
    Wünscht sich: den Frieden ihrer Heimat und Ninjagos, das ihre Freundinnen glücklich sind
    Sonstiges: kenn mit ihrer Elementarkraft ihre Gegner blenden

    2
    Das war es erstmal für heute. Der Grund warum es noch nicht weitergeht ist das mir noch nichts eingefallen ist, wie es weitergehen könnte. Aber im nächsten Teil geht die Geschichte weiter.
    Einen schönen Tag euch allen.:)

    Lea

article
1511102336
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 5
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 5
Der fünfte Teil um meine Ninja aus einer anderen Dimension.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511102336/Ninjago-Fanstory-Dimensionswechsel-5
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511102336_1.png
2017-11-19
407LT
Ninjago

Kommentare (20)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 9 Tagen
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
Lea (19841)
vor 27 Tagen
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
Leonie (27120)
vor 27 Tagen
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
Lea (31274)
vor 28 Tagen
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
Schattenpupser (56215)
vor 28 Tagen
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
Lea (54839)
vor 29 Tagen
Hier ist der vierte Teil ^-^
Lea (98194)
vor 34 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^-^
Ninjamädchen (46208)
vor 42 Tagen
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
Snow (67298)
vor 50 Tagen
MACH WEITER!!!
Lea (13207)
vor 94 Tagen
Tut mir leid das es nur so wenig ist. :)
Lea (35657)
vor 96 Tagen
Ich hab einen neuen Teil schon geschrieben. Geduldet euch noch etwas ;)
Snow (66035)
vor 97 Tagen
Schreib bitte weiter
😢😢😢😢😢😢
Lea (98204)
vor 110 Tagen
Ich werde versuchen, morgen Zeit zu finden um weiterzuschreiben. Habt ihr Wünsche? Lasst sie hier! :)))
Lea (38890)
vor 115 Tagen
Danke meine beste. :-*
Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. :)♥♥♥
Leonie (25537)
vor 116 Tagen
Das wird ja immer spannender hier! Mach schnell weiter ich halts sonst nicht mehr aus! :D
LG deiner bff ;)❤
Lea (24887)
vor 117 Tagen
Ich mag am meisten Cole. Ich hab mich etwas in ihn verknallt. ^-^
Lara (10054)
vor 118 Tagen
Wen magst du denn am meisten Lea-Jasmin? Ich bin ja ein bisschen in Kai verknallt
Lea (82255)
vor 118 Tagen
Danke werd ich machen und das hatte ich mir gedacht. :)
Nachthimmel (42036)
vor 118 Tagen
Vielleicht könnte sich Laura in Lloyd verlieben und umgetreht. Schreib aber bitte weiter.
Lea (28816)
vor 119 Tagen
Für euch; der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch. :)♡