Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.097 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 55 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich schreibe hier erstmal Steckbriefe zu Kyle und Cole. ^-^ Name: Kyle Alter: 15 Element: Zauberei Charakter: mutig, freundlich, hilfsbereit, selbstbe
    Ich schreibe hier erstmal Steckbriefe zu Kyle und Cole. ^-^

    Name: Kyle
    Alter: 15
    Element: Zauberei
    Charakter: mutig, freundlich, hilfsbereit, selbstbewusst, klug, aufgedreht
    Vergangenheit: Wurde nach seiner Geburt von seinem Zwillingsbruder Cole getrennt. Ist bei seiner Mutter aufgewachsen und ist los, Cole aufzusuchen.
    Familie: Lucy (Mutter), Lou (Vater), Cole (Bruder)
    Mag: jedes neue Abenteuer, neue Leute kennenzulernen
    Mag nicht: rumsitzen und nichts tun
    Wünscht sich: mit seiner Familie vereint zu sein, seinen Vater kennenzulernen
    Sonstiges: Mit seiner Elementarkraft kann er Menschen verzaubern. Kann die Wirkung der Zauber mit viel Konzentration wieder aufheben.

    Name: Cole
    Alter: 15
    Element: Erde
    Charakter: freundlich, ängstlich, etwas schüchtern, ruhig
    Vergangenheit: Ist nach seiner Geburt von Kyle getrennt worden. Ist vor zwei Jahren von Zuhause abgehauen und den Ninja beigetreten. Ihm wurde erzählt, seine Mutter sei tot.
    Familie: Lucy (Mutter), Lou (Vater), Kyle (Bruder)
    Mag: mit seinen Freunden zusammen zu sein, seine Freundin Lea, Kuchen
    Mag nicht: belogen zu werden, neue Leute kennenzulernen
    Wünscht sich: mit seiner Familie vereint zu sein, seine Mutter kennenzulernen
    Sonstiges: hat übermenschliche Stärke und Ausdauer, kann Erdbeben erzeugen


    Im nächsten Kapitel geht's los mit der Geschichte. ;-)

    2
    Lucy... Wir betreten den Kontrollraum. Dort stehen schon die anderen und Nya überprüft die Daten. "Was ist das für ein Alarm?": werde ich
    Lucy...

    Wir betreten den Kontrollraum. Dort stehen schon die anderen und Nya überprüft die Daten. "Was ist das für ein Alarm?": werde ich von Kyle gefragt. "Das bedeutet das es Ärger gibt." In meiner Stimme liegt wenig Überraschung. Schon seit Wochen stiftet ein Bösewicht Unheil und wir sind nur auf dem Sprung. Wir haben keine Ahnung wer er ist. Er kam wie aus dem Nichts und hat angefangen, Ninjago zu terrorisieren. "Ich helfen euch.": sagt Kyle plötzlich. "Nichts für Ungut. Aber hast du eigentlich Kampferfahrung?": frage ich. "Mum hat mir das kämpfen beigebracht." "Ehm, deine Mutter? Aber hat Cole nicht erzählt eure Mutter sei tot?" Nun ist Jay auf unsere Unterhaltung aufmerksam geworden. "Das hat Dad ihm erzählt damit er Mum und mich nicht aufsucht.": erklärt Kyle. "Ich hasse es belogen zu werden...": gebe ich zurück. "Na los, kommt!": drängt Kai und rennt los. "Hey der gefällt mir!" Kyle rennt ihm hinterher. "Oh nein, jetzt haben wir noch einen von der Sorte.": beschwert sich Jay und rennt hinterher. Ich und die anderen folgen ihnen.

    Ich entfalte meinen Drachen und steige in die Lüfte hinauf. "Wie hast du eigentlich rausgefunden das Cole hier ist?": werde ich von dem Jungen in Rot gefragt, dem ich einfach nachgelaufen bin. "Ich hab das Schiff zufällig gesehen. Das war nur Glück." Jetzt kommen auch Cole und die anderen und wir können los Richtung.....in mein Heimatdorf? Sofort mache ich einen Sturzflug nach unten und renne genau auf die Armee maskierter Bösewichte zu.

    Plötzlich stürzt Kyle sich nach unten. Ich frage mich was er hat? "Kyle warte doch!": rufe ich ihm nach und fliege auch nach unten. Die anderen folgen mir keine Sekunden später.

    Wehe sie tun meiner Mutter irgendwas an! Ich entfessle meine Kraft und stoße sie zurück. Die maskierten Ar********* lassen das aber nicht auf sich sitzen und schlagen zurück. Also benutze ich meinen Zauberspruch, um sie ein für allemal aus meinem Dorf zu vertreiben! Sie fliegen den Abgrund runter, den man nur mit einer Brücke überqueren kann. "Wow..." Die anderen sind Sprachlos. "Ich hab noch nie so was Cooles gesehen!": ruft Jay. Cole lächelt mich an. "Deine Kräfte sind der Hammer! Mit dir an unserer Seite können wir ja gar nicht verlieren.": sagt Lea beeindruckt. "Danke..." Ich blicke zu meinem Haus. "Alles gut?": werde ich von Cole gefragt. "Ich muss schnell was überprüfen. Wartet kurz." Schon stürme ich zu meinem Haus. "Mum, bist du hier irgendwo?": rufe ich durchs Haus. "Kyle. Zum Glück ist dir nichts passiert." Sie kommt mir entgegen und umarmt mich. "Keine Sorge, ich habe die Bösewichte vertrieben.": sage ich. "Kyle? Kommst du ich..." Ich drehe mich um. Hinter mir in der Haustür steht Cole. Er ist mir gefolgt. "Kyle...wer?" "Cole. Mein Baby." Mum kommt zu ihm und betrachtet ihn erstmal. "Mum?": fragt Cole ganz konfus. "Ja Cole. Ich wollte einzig und allein unsere Mutter beschützen.": sage ich. Da fällt Cole sie an. "Ich hab die ganze Zeit gedacht du seist tot...!" "Beruhig dich Liebling." Mum streicht ihm durch die Haare.

    Es ist echt verrückt; vor ein paar Stunden hatte ich noch gedacht, Mum sei tot und nun umarme ich sie. "Ich hab dich vermisst.": flüstert sie plötzlich in mein Ohr. "Ich dich auch..." "He Cole?": reißt mich Kyle aus meinen Gedanken. "Ja?" "Vielleicht solltest du lieber wieder zu deinen Freunden. Lass sie nicht warten." "Und was ist mit dir?" "Ich bin doch hier Zuhause. Wenn ihr mich braucht, ruft mich an. Dann komm ich und helfe euch." "Na schön. Bye Kyle...Tschüss Mum..." Ich lasse von ihr ab und gehe zur Tür.

    Bevor die Tür zugeht, kann ich ein Lächeln in Cole's Gesicht sehen. Ich und Mum lächeln zurück und ich erzähle ihr, was ich heute erlebt habe.

    3
    Das ist erstmal das Ende für diesen Teil. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was ihr von diesem Teil haltet. Ich werde bald weiterschreiben. Und Wünsche und Ideen bitte auch in die Kommentare.
    Noch einen schönen Sonntag euch allen.

    Eure Lea ;)

article
1511090813
Ninjago: Zwillingschaos 2
Ninjago: Zwillingschaos 2
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511090813/Ninjago-Zwillingschaos-2
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511090813_1.png
2017-11-19
407LT
Ninjago

Kommentare (13)

autorenew

Lea (22726)
vor 16 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
Leonie (04276)
vor 17 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
Lea (18543)
vor 17 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
Leonie (04276)
vor 17 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
Lea (18543)
vor 17 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
Leonie (04276)
vor 17 Tagen
Welch beknackter Name :D
Lea (10796)
vor 17 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
Leonie (04276)
vor 17 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D
Lea (10796)
vor 17 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
Nachthimmel (49568)
vor 17 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
Lea (47208)
vor 22 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 23 Tagen
Bitte schreib weiter das ist voll cool
Lea (14614)
vor 26 Tagen
Der zweite Teil. Der dritte ist schon auf meinem Profil. *-*