Springe zu den Kommentaren

Der Warrior Cats Namensgenerator

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 998 Wörter - Erstellt von: Funki am See - Aktualisiert am: 2017-11-26 - Entwickelt am: - 817 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Dies ist ein Warrior Cats Namensgenerator, wie der Name schon sagt. Ich weiß, es gibt schon viele, aber vielleicht findet ihr hier einen schönen neuen Namen.

    1
    Fangen wir an. Mit welchem Buchstaben hört dein Vorname auf? A-M-----------------Kätzin N-Z------------------Kater Du überlegst dir zwei Ziffern zw
    Fangen wir an.

    Mit welchem Buchstaben hört dein Vorname auf?

    A-M-----------------Kätzin
    N-Z------------------Kater

    Du überlegst dir zwei Ziffern zwischen 1 und 10. Die erste, brauchst du jetzt, die zweite musst du dir merken. Es wäre sinnvoll, wenn es nicht die selben Zahlen wären.

    Und jetzt zu den Zahlen.

    1--------Du hast schwarzes Fell mit einem braunen Schimmer.
    2--------Du hast schildpattfarbenes Fell.
    3--------Du hast ein hellbraunes Fell.
    4--------Du hast schneeweißes Fell.
    5--------Du hast blaugraues Fell.
    6--------Du hast dunkelbraunes Fell.
    7--------Du hast hellgraues Fell.
    8--------Du hast rauchgraues Fell.
    9--------Du hast dunkelgraues Fell.
    10-----Du hast orange-rotes Fell.


    Kommen wir nun zu einer anderen Sache.
    Du brauchst nun die 7 Tage der Woche. Nimm deinen Lieblingstag und schaue nach, was dahinter steht.

    Montag----------weiße Sprenkel auf den Pfoten
    Dienstag--------schwarze Tigerung
    Mittwoch-------hellgraue Tigerung
    Donnerstag---schwarze Tupfen
    Freitag-----------weiße Pfoten
    Samstag--------keine Lieferung
    Sonntag---------buntgescheckt

    2
    So. Wir haben ja nun das Fell und das Geschlecht. Nun kommen die Augenfarben. Nimm dazu die 2. Zahl die du rausgesucht hast und schaue, welche Augenfarbe da hinter steht.

    1------------ozeanblau
    2------------waldgrün
    3-----------stechend gelb
    4-----------dunkelblau
    5-----------bernsteinfarbend
    6-----------braun
    7-----------blau mit einem violettem Schimmer
    8-----------smaragdgrün
    9----------moosgrün
    10-------meeresblau

    3
    Da wir jetzt dein Aussehen haben, kommt jetzt das, warum das hier überhaupt Namensgenerator heißt!

    Nehme eine Zahl, zwischen eins und 20. Von dieser musst du die Qadratzahl berechnen und schauen, welche Namensendung dahinter steht. (Achtung! Die mit dem Geschlecht "männlich", gehen zum nächsten Schritt, dort gibt es das selbe mit anderen Namensendungen. Aber nur bis zur Qadratzahl von 10!)

    1-------see
    4-------blatt
    9-------fell
    16----glanz
    25----gesicht
    36----blüte
    49----sturm
    64----wind
    81----blume
    100--träne
    121--wolke
    144--zweig
    169--fall
    196--pelz
    225--fluss
    256--schweif
    289--herz
    324--flug
    361--frost
    400--rose

    Für die Männchen:

    1--------kralle
    4--------pelz
    9--------schweif
    16------herz
    25-----streif
    36-----fell
    49----bart
    64---tatze
    81----fuß
    100--jäger

    4
    Jetzt kommen wir zum Namensanfang. Hierzu brauchst du die Katze aus Warrior Cats (Achtung! Nur erste Staffel) die dich am meisten anspricht.

    Feuerstern=====geh zu Kapitel 5

    Sandsturm=====geh zu Kapitel 6

    Tigerstern=====geh zu Kapitel 7

    Rußpelz=======geh zu Kapitel 8

    5
    So so. Du hast dich für Feuerstern entschieden. Wähle eine Zahl zwischen 1 und 25.

    Schaue hinter der Zahl, welche Namensendung steht!

    1 = Feuer-
    2 = Aschen-
    3 = Flammen-
    4 = Wasser-
    5 = Regen-
    6 = Lerchen-
    7 = Krabben-
    8 = Fuchs-
    9 = Dachs-
    10 = Iltis-
    11 = Wolf-
    12 = Schnee-
    13 = Kirsch-
    14 = Gold-
    15 = Silber-
    16 = Vogel-
    17 = Adler-
    18 = Falken-
    19 = Raben-
    20 = Häher-
    21 = Habicht-
    22 = Krähen-
    23 = Spatzen-
    24 = Meisen-
    25 = Glut-

    6
    Oha. Sandsturm? Okay.^^

    Wähle ein Zahl zwischen 1 und 25 und schaue, was dahinter steht.

    1 = Sand-
    2 = Wolken-
    3 = Kraben-
    4 = Stein-
    5 = Felsen-
    6 = Tulpen-
    7 = Sumpf-
    9 = Seiden-
    10 = Bunt-
    11 = Mause-
    12 = Hasen-
    13 = Löwen-
    14 = Sprenkel-
    15 = Rosen-
    16 = Wiesen-
    17 = Weizen-
    18 = Gersten-
    19 = Hafer-
    20 = Luft-
    21 = Himmel
    22 = Kupfer-
    23 = Glocken-
    24 = Blumen-
    25 = Fisch-

    7
    Nunja. Du hast Tigerstern gewählt?

    Wähle eine Zahl zwischen 1 und 25 und schaue, welche Vorsilbe dahinter steht!

    1 = Tiger-
    2 = Leoparden-
    3 = Schlangen-
    4 = Nacht-
    5 = Echsen-
    6 = Ziegen-
    7 = Käfer-
    8 = Blüten-
    9 = Schatten-
    10 = Tupfen-
    11 = Zedern-
    12 = Lurchen-
    13 = Stachel-
    14 = Donner-
    15 = Eulen-
    16 = Uhu-
    17 = Salbei-
    18 = Trief-
    19 = Gelb-
    20 = Grau-
    21 = Blau-
    22 = Braun-
    23 = Rot-
    24 = Schwarz-
    25 = Weiß-

    8
    Rußpelz? Ach so.

    Wähle eine Zahl zwischen 1 und 25 und schaue, welche Vorsilbe dahinter steht.

    1 = Ruß-
    2 = Farn-
    3 = Honig-
    4 = Reh-
    5 = Lavendel-
    6 = Blatt-
    7 = Eichhorn-
    8 = Eichel-
    9 = Lilien-
    10 = Kastanien-
    11 = Walnuss-
    12 = Mandel-
    13 = Birken-
    14 = Borken-
    15 = Kiesel-
    16 = Rauch-
    17 = Waben-
    18 = Tauben-
    19 = Bienen-
    20 = Hummel-
    21 = Wespen-
    22 = Tüpfel-
    23 = Wirbel-
    24 = Morgen-
    25 = Malven-

    9
    Nun bekommst du raus, ob du eine/n Gefährten/in bekommst.

    Wähle hierzu eine Farbe:

    •rot
    •blau
    •grün
    •gelb
    •lila

    rot = kein Gefährte
    blau = hast einen Gefährten
    grün = Gefährte mit Jungen
    gelb = Gefährte und es werden Junge erwartet
    lila = hast einen Gefährten, aber kurz vor der Trennung



    Da du jetzt weißt, ob du einen Gefährten hast, brauchen wir deinen Rang. Wähle hierzu eine Blumenart:

    •Tulpe
    •Malve
    •Rose
    •Lilie
    •Sonnenblume
    •Mageritte
    •Glockenblume
    •Gänseblümchen

    Tulpe = Älteste/r

    Malve = Schüler/in

    Rose = Königin

    Lilie = 2. Anführer/in

    Sonnenblume = Anführer

    Mageritte = Junges

    Glockenblume = Heiler

    Gänseblümchen = Sternenclan









    10
    /

article
1511074313
Der Warrior Cats Namensgenerator
Der Warrior Cats Namensgenerator
Dies ist ein Warrior Cats Namensgenerator, wie der Name schon sagt. Ich weiß, es gibt schon viele, aber vielleicht findet ihr hier einen schönen neuen Namen.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511074313/Der-Warrior-Cats-Namensgenerator
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511074313_1.jpg
2017-11-19
406A
Warrior Cats

Kommentare (22)

autorenew

Funkensee ( von: Funki am See)
Gestern
Danke^^
Mondschein (11073)
Gestern
Ich bin Lufttatze habe blaugraues Fell und Walgrüne Augen habe eine Gefährtin und Junge und bin Anfürer und haben weisse Pfoten.Richtig Cool
Funkensee ( von: Funki am See)
Gestern
Danke. Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber man kann sich da ja denken. Ich meine wenn man Anführer ist und z.B. Silberpelz heißt, ist das vielleicht der Name wie man als Krieger hieß^^
Kassiopeia ( von: Kassiopeia)
vor 2 Tagen
Ich mach jetzt einfach mal eine Art Steckie:

Name: Honigwind
Geschlecht: w
Aussehen: hellgrau mit weißen Pfoten, dunkelblaue Augen
Rang: 2. Anführer/in
Gefährte: habe einen Gefährten

Was ich echt cool finde^^ was ich aber zu bemängeln habe: wenn bei rang Anführer kommt, und deine Nachsilbe nicht mit -stern endet ist es etwas unlogisch, sonst super cool^^
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 2 Tagen
Okidoki^^
Rosie (11287)
vor 2 Tagen
Cool, ich heiße Wolfspelz bin 2.Anführerin aber erwarte bald junge!
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 6 Tagen
^^ Danke^^ das reimt sich irgendwie "Walnussfluss😂
Smaragdi#beddestchek😈 (73483)
vor 6 Tagen
Omg toooooller Generator! Ich heiße wallnussfluss und bin Schülerin! Ich habe hellgraues Fell mit weißen Pfoten und Wald Grüne augen💚
Silberrabe ( von: Silberrabe)
vor 8 Tagen
Wirklich cool gemacht. Sehr schön!
Sandsturm (00602)
vor 9 Tagen
Und das Quiz ist so cool man merkt wirklich wie viel Mühe du dir gegeben hast 👍
Sandsturm (00602)
vor 9 Tagen
Jaaaaa ich bin Sandsturm ❤️
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 9 Tagen
Ich danke euch für euer Lob.
@felsglanz Stimmt. Das stimmt überein.
felsglanz (16455)
vor 9 Tagen
ich bin eine blaugraue kätzin mit bernsteinfarbenden augen ich bin Königin heiße felsglanz und hab ein gefährten und junge passt wirklich alles super und dieser test war wirklich cool wer dich weiter empfehlen
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 11 Tagen
@Blossom Cat okay das ist komisch😂😂 Aber vielleicht ist ihr Gefährte ja gestorben...(?)
Blossom cat (68796)
vor 11 Tagen
Ich bin eine Dunkelbraune Kätzin mit blauen Augen mit lilanem Schimmer, bin Single Königin (Hä?!) und ich heiße Felsenfrost :)
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 11 Tagen
Ich freue mich das es euch gefällt!

@Frostblick Naja, ich finde die Katze auch toll. Ich finde der Name passt ein bisschen, weil sie ja die weißen Sprenkel hat^^
Frostblick ( von: Frostblick)
vor 11 Tagen
Ich heiße Tüpfelblume XD Bin eine Kätzin mit rauchgrauem Fell und weißen Sprenkeln auf den Pfoten. Meine Augen sind dunkelblau. Ich bin 2.Anführerin. Ich und mein Gefährte stehen kurz vor der Trennung...
Coole Katze nur der Name passt nicht wirklich XD
Funkensee ( von: Funki am See)
vor 12 Tagen
Okidoki okay. Das ist toll!
Lichtersee (30385)
vor 12 Tagen
Cool! Gut gelungen,ich bin durch das Ergebnis sehr überrascht und zufrieden,da
ich in fast jedem Rpg so eine ähnliche Katze
erstelle.Mein Name ist Sandträne,ich bin
eine hellbraune Kätzin mit blauen Augen und
einem violetten Schimmer.Ich wäre die
zweite Anführerin und hätte einen Gefährten,momentan jedoch kurz vor der
Trennung :(
Funki am See ( von: Funki am See)
vor 22 Tagen
Außerdem eine schöne Zusammenstellung^^