Springe zu den Kommentaren

Eine Prinzessin als Ninja?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 357 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 62 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Isabella ist eine Prinzessin, die sich sehr für den Frieden in Ninjago interessiert. Wenn es nach ihr ginge, würde Isabella losziehen und Verbrecher fangen. Sie kann auch sehr gut kämpfen, doch die Hofdame versucht sie zu überzeugen, dass die Ninja zum Weltretten da sind. Da Isabella ihr nicht glaubt, macht sie etwas sehr leichtsinniges und schwebt dann auf dem Trat zwischen Leben und Tod.

    1
    Steckbriefe

    Name: Isabella Brandstein
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: lange, blonde Haare, grüne Augen, schmal und groß
    Charakter: nett, hilfsbereit, mutig
    Familie:
    Vater: Maximilian Brandstein(35 Jahre alt)
    Mutter: Emilia Brandstein (29 Jahre alt und unfreiwillig mit Maximilian verheiratet, da bei denn Familien dir Eltern entscheiden.)
    Schwester: Annabella (2 Jahre alt)
    Verliebt: 👤
    Zusammen mit:👤
    Kann gut: reiten und kämpfen
    Kann nicht gut: sich wie eine Prinzessin benehmen
    Haustier: eine weiße Stute namens Schneeflocke
    Vergangenheit: kennt nur das Schloss, da sie es noch nie verlassen hat.
    Wunsch: die Welt retten
    Sonstiges: ist eine Prinzessin

    2
    Informationen:

    Hallo, eigentlich wollte ich die Informationen vor den Steckbrief machen, doch dann War es schon zu spät. Egal, oder?
    Jedenfalls, ist es die meiste Zeit aus Isabellas Sicht. Der Bösewicht ist frei erfunden und denn Namen erfahrt ihr dann im Laufe der Geschichte. Ich wünsche euch viel Spaß beim weiter lesen, wenn der nächste Teil kommt, da der mit dem Kapitel eigentlich auch schon beendet ist.

    3
    ...

    4
    ...

    5
    ...

    6
    Hinterlasst mir doch einfach ein Kommentar, mit oder auch ohne Kretik. Tschau! ✋

    Eure Nachthimmel 😉

Kommentare (3)

autorenew

Nachthimmel (66157)
vor 17 Tagen
Den ersten Teil der Geschichte habe ich schon geschrieben.
Ninjamädchen (52673)
vor 23 Tagen
Ich mich auch vielleicht könnte sie ja von Zuhause abhauen
Lea (25847)
vor 23 Tagen
Ich freue mich mega auf die neue FF. ^-^