Springe zu den Kommentaren

Der MondClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Galaxania/Tigerauge - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 945 mal aufgerufen

Du willst eine Warrior Cat sein und Seite an Seite mit deinen Clangefährten kämpfen? Egal ob mutiger Anführer, starker Krieger, flinker Schüler oder verspieltes Junges. Hier kannst Du alles sein.

    1
    ((navy)) Hallo. Schön das Du hergefunden hast. Ich bin Feuerstern, Anführerin des MondClan. Du willst dich uns anschließen? Schön. Zuerst mal das
    Hallo. Schön das Du hergefunden hast. Ich bin Feuerstern, Anführerin des MondClan. Du willst dich uns anschließen? Schön. Zuerst mal das Territorium.

    Sonni dein RPG war die Beste Inspiration die man haben kann! Hdgggggggggggggggdl:*

    2
    ((maroon)) Hier sind wir. Schauen wir uns mal um. Siehst Du da hinten den riesigen Berg? Das ist der Kaltberg. Wir nennen ihn so weil es dort so extre
    Hier sind wir. Schauen wir uns mal um.
    Siehst Du da hinten den riesigen Berg? Das ist der Kaltberg. Wir nennen ihn so weil es dort so extrem kalt ist. Der größere Berg ist die Felsranke. Von dort aus kann man alles sehen und es wachsen dort viele Kräuter. Aber pass auf! Hinter der Felsranke geht es steil nach unten, viel steiler als du denkst.

    *Wir laufen durch viel Wald aber auch einige felsige Landschaften*
    Kann es sein das du ziemlich langsam bist? Du musst wissen wir sind sehr schnell.
    *Nach einiger Zeit kommen wir an einem Baum an der den Wald von einer Wüste abtrennt auf einem Berg*
    Jetzt sieh dich um. Das alles ist unser Territorium. Bis zu dieser Wüste. Sie ist verflucht sagt man unter uns. Jede Katze die dort war kam nie wieder zurück. Ab diesem Kirschblüten Baum beginnt es, bis zu dem Fluss mit den moosbedeckten Steinen zum überqueren. Danach kommt der Kaltberg bevor es zum Lager geht. Unser Lager ist zwischen den beiden Bergen. Es ist also gut versteckt. Siehst du den Rauch hinter der Felsranke? Dort sind wie die Zweibeiner es nennen "Geysire", aber wir nennen es Regenschauer. Es ist angenehm warm wenn etwas rauskommt. Es gibt kleine und große Regenschauer.
    *Wir setzen uns wieder in Bewegung. Nach ungefähr einer halben Stunde sind wir am Lager*
    Unser Lager ist von einer Wand aus Ginsterbüschen umgeben. Es ist schwer für Angreifer erreichbar. Der Eingang ist ein unterirdischer Durchgang. Der Anführerbau ist eine Höhle mit Flechtenvorgang. Auf dieser Höhle ist ein großer Felsen auf dem der Anführer zum Clan spricht. Der Heilerbau ist eine unterirdische Höhle mit leuchtenden Kristallen. Der Kriegerbau ist eine große, normale aber warme Höhle mit ein paar kleinen, leuchtenden Steinen. Der Schülerbau ist eine warme Höhle in einem riesigen ausgehobenem Stein. Die Ältesten sind auf einer Wiese die von großen Felsen umgeben ist und die Kinderstube ist eine große Kuppel aus Rosensträuchern und Zweigen. Und nun zeige ich dir den Ort von dem nur Anführer und Heiler wissen.
    *Wir laufen zu einer Lichtung mit einem See der vom Vollmond beschienen wird*
    Das ist der Mondsee. Hier erhalten Anführer ihre neun Leben und Heiler können sich mit dem SternenClan verständigen. Nun weißt Du von allem. Es liegt an dir ob du beitrittst oder nicht.

    3
    ((bold)) Die Regeln ((ebold)) ((red)) 1. Wer eine Woche nicht on war kommt auf die rote Liste, nach zwei Wochen fliegt man raus außer man hat eine gu
    Die Regeln

    1. Wer eine Woche nicht on war kommt auf die rote Liste, nach zwei Wochen fliegt man raus außer man hat eine gute Begründung warum man weg war.
    2. Wir leben nach dem Gesetz der Krieger, wer es bricht wird (wahrscheinlich) verbannt und muss als Einzelläufer weiterleben!
    3. Nehmt normale Namensanfänge! Ich entscheide ob der Name ok ist! Keine Edelsteine!
    4. Wenn ihr Schüler/Junges seit und mir nicht sagt wie ihr heißen wollt gibt die/der Anführer/in euch den Kriegernamen und ihr stimmt zu oder lehnt ihn ab. Bei Ablehnung wähle ich einen neuen.
    5. Keine Beleidigungen außer denen aus WaCa!
    6. Habt Spaß!
    7. Nicht mehr als maximal 10 Charas! (Tote Charas zählen nicht dazu.) Aber nicht den Überblick verlieren.
    8. Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt unter euren Kommentar "Ich bin ein Fan!"
    9. Jeder Chara stirbt mal!
    10. Ihr könnt mitspielen sobald euer Chara aufgenommen ist oder ich das ok gegeben habe!
    11. Keine Mary Sues! (Nobody is perfect.)
    12. Keine doppelten Namesanfänge!
    13. Bitte keine Werbung... Es sei denn es passt zum Rpg! Fragt aber vorher!
    14. Seid freundlich zueinander!
    15. Ich freue mich immer über neuer Junge! Hauptsache ihr seid nicht zu pervers!
    16. Freie Charas kann man jederzeit übernehmen!

    4
    ((big)) Alles rund um den MondClan ((ebig)) ((teal)) MondClan Katzen fressen hauptsächlich Mäuse, Eichhörnchen, Hasen, Vögel, Fische, manchmal sog
    Alles rund um den MondClan

    MondClan Katzen fressen hauptsächlich Mäuse, Eichhörnchen, Hasen, Vögel, Fische, manchmal sogar Rehkitze.
    Feinde sind Streuner, Adler, Falken, Füchse, Wölfe, usw...
    Gefahren sind Erdrutsche, Lawinen, Waldbrände, Steinfälle usw...
    Das Schülertraining läuft so ab:
    Terretorium
    Das Gesetz der Krieger
    Jagdtechniken
    Pflegen der Ältesten und Königinnen
    Ihr könnt auch Einzelläufer oder ähnliches sein.
    Ein Heiler bzw Heilerschüler sollte sehr viel über Kräuter wissen.
    Es gibt nicht so viele Hauskätzchen.

    5
    ((big)) Die Hierarchie ((ebig)) ((bold)) Anführer ((ebold)) Feuerstern (W) ((bold)) 2. Anführer ((ebold)) Wähle ich, je nachdem wie aktiv ihr seid
    Die Hierarchie

    Anführer
    Feuerstern (W)

    2. Anführer
    Wähle ich, je nachdem wie aktiv ihr seid und wer diesen Rang bei WUNSCHRANG hinschreibt

    Heiler

    Heilschüler

    Krieger
    Rostfeuer (W)
    Dunkelherz (M)
    Silbersturm (W)
    Farnblatt (M)

    Schüler

    Königinnen

    Junge

    Älteste

    Streuner
    Nebel (W)

    Hauskätzchen
    Theo (M)
    Luna (W)
    Jessy (W)

    SternenClan Katzen

    Wald der Finsternis

    Totenland (Für Streuner)

    6
    ((big)) Beziehungen ((ebig)) ((purple)) ... < ... = Verliebt in ... <>... = Ineinander verliebt ... + ... = Gefährten ... + ... = ... =Gefä
    Beziehungen

    ... < ... = Verliebt in
    ... <>... = Ineinander verliebt
    ... + ... = Gefährten
    ... + ... = ... =Gefährten mit Jungen
    ... # ... = Geschwister
    ... * ... = Hasst


    Rostfeuer < Farnblatt (ein ganz kleines bisschen)
    Luna < Theo

    Rote Liste


    Entschuldigt


    Rausgeflogen

    7
    Prophezeihung
    In Arbeit...

    Infobrett
    - Das RPG wurde an 18.11.17 erstellt.
    - Jeder ist willkommen!

    8
    ((big)) Die Anmeldung ((ebig)) Name: Alter: Geschlecht: Charakter: Aussehen: Rang: Wunschrang: Stärken: Schwächen: Verliebt in: Gefährte: Junge: So
    Die Anmeldung

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen:
    Rang:
    Wunschrang:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:

    Tigerauge's Steckbriefe

    Name: Feuerstern
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Feuerstern ist loyal, stehts freundlich und dem Clan treu ergeben, sie ist sehr treu und klug, außerdem ist sie höflich, stur, ausdauernd, diszipliniert, ruhig, selbstbewusst, charmant, verführerisch, romantisch, beschützerisch, entschlossen, mutig, vernünftig, verträumt, gerecht, süß, kontrolliert, verantwortungsvoll, respektvoll und beliebt, allerdings ist sie auch wenn sie zornig ist kühl, hart und abweisend, böse, hinterlistig, verhasst und boshaft, was allerdings niemand über sie weiß ist das sie eine Böse Seite hat die manchmal einfach da ist die sie nicht kontrollieren kann, ist sie Böse werden ihre smaragdgrünen Augen rubinrot was aber heraussticht
    Aussehen: (Bild) Attraktive, schlanke, zierliche und mittelgroße Maine-Coon Kätzin, die allen Katern den Kopf verdreht, ihr langes, glühend oranges Fell glänzt und glitzert immer und es hat am Rücken einige dunkelorangene Stellen das es schöner erscheinen lässt, ihre weißen Pfotenzehen und ihre weiße Schnauze passen perfekt ins Bild, außerdem ist die Unterseite ihres Halses und von der Brust bis zum Bauchende auch alles weiß wie auch die Schweifspitze, ihre smaragdgrünen, gold glänzenden und sanften Augen habe eisblaue Sprenkel und ihre Augen leuchten sowohl bei Tag als auch bei Nacht, die Nase ist zartrosa, ihre schwarzen Ballen zeigen fast perfekte Pfotenabdrücke außer die rechte Vorderpfote, diese hat nämlich ein Spiralmuster im Fußpolster, ihre Krallen sind zwar durchsichtig, sind aber trotzdem robust, lang, messerscharf und spitz und ihre strahlend weißen Zähne sind robust, spitz und messerscharf
    Rang: Anführer
    Stärken: Ausdauernd rennen, sprinten, springen, schwimmen, klettern, jagen, kämpfen
    Schwächen: Lügen, streiten, verzeihen, Blut vergießen, andere Katzen töten
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: Gern
    Junge: Gern
    Sonstiges: Hat noch alle neun Leben

    Name: Luna
    Alter: 55 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Gewitzt, schlau, misstrauisch, nett, süß, charmant, verführerisch, verspielt, lieb, liebenswürdig, liebevoll
    Aussehen: Schwarze, kleine, attraktive langhaar Kätzin, mit rechtem weißen Ohr, weißer Schwanzspitze, weißer Schnauze und zwei weißen Vorderpfoten, eisblaue Augen mit silbernem Glanz, schwarze Krallen
    Rang: Hauskätzchen
    Stärken: Schnurren, verführen, faul sein, bestimmen, schlafen
    Schwächen: Kämpfen, jagen, mag kein Wasser
    Verliebt in: Leicht in Theo
    Gefährte: Gerne
    Junge: Vielleicht
    Sonstiges: Sehr attraktiv, lebt bei einer der reichsten Familien im Zweibeinerort

    Name: Nebel
    Alter: 33 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Hinterlistig, schlau, gewitzt, höflich, elegant, ungerecht, bestimmerisch, kreativ, nett, temperamentvoll
    Aussehen: Weiße, attraktive, große langhaar Kätzin mit hellgrauen Ohren, hellgrauen Pfoten und hellgrauer Schnauze, sie hat graue Augen mit grünem Glanz und weiße Krallen
    Rang: Streunerin
    Stärken: Kämpfen, jagen, bestimmen, gute Ideen haben, Clankatzen vertreiben, klettern
    Schwächen: Nett zu Clankatzen sein, dumme Ideen haben, doof sein
    Verliebt in: Noch nicht
    Gefährte: Ja gerne
    Junge: Vielleicht
    Sonstiges: Verdreht vielen Katern den Kopf

    Triria's Steckbriefe

    Name: Rostfeuer
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Sie ist freundlich, stur, offen, manchmal etwas streng und kämpferisch, temperamentvoll und ehrlich
    Aussehen: Rostfarbene, schlanke Kätzin mit langem Fell und einem buschigen Schweif. Hat goldgelbe Augen mit rot- orangenen Sprenkeln die an Flammen erinnern.
    Rang: Kriegerin
    Wunschrang: 2. Anführerin oder Kriegerin
    Stärken: kämpfen, klettern, Ausdauernd, schlau
    Schwächen: schwimmen, lügen, keine gute Sprinterin
    Sonstiges: Sie kann nicht so schnell vertrauen fassen

    ShielfPfote's Steckbriefe

    Name: Dunkelherz
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Nett, Ehrgeizig, Zu fremden ist er SEHR Misstrauisch. Er ist meistens auch ziemlich Stur
    Aussehen: Großer rabenschwarzer Kater mit einer weißen Tigerrung und hellgrünen Augen die einen leichten hellblauen Glanz haben
    Rang: Krieger
    Stärken: Klettern, Sprinten
    Schwächen: Verlieren, Aufgeben
    Sonstiges: Ist Sehr Sauber

    Sonnenfell's Steckbriefe

    Name: Theo
    Alter: 87 Monde
    Geschlecht: M
    Charakter: Mürrisch, griesgrämig, gefräßig, faul, egoistisch, innendrin aber ganz lieb und freundlich, geizig
    Aussehen: Normale getigerte Hauskatze, hängebauch, lange Krallen
    Rang: Hauskätzchen
    Stärken: Kämpfen (sehr gut), fressen, sich einschleimen, klettern auf Zäunen Schwächen: Rennen, jagen
    Sonstiges: Hasst den Clan

    Schattenseele's Steckbriefe

    Name: Jessy
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Freundlich, Abenteuerlustig, ängstlich, hilfsbereit, schwach, nervig
    Aussehen: rötliche Kätzin mit weißem Bauch und weisen Pfoten und grünen Augen
    Rang: Hauskätzchen
    Stärken: sehr geduldig, klettern
    Schwächen: Kämpfen, Jagen
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: gerne ^^
    Sonstiges: /

    Name: Silbersturm
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: Freundlich, Mutig, Ungeduldig, hilfsbereit
    Aussehen: siber-grau gestreifte Kätzin mir tiefen blauen Augen
    Rang: Kriegerin
    Stärken: Jagen, schnell rennen
    Schwächen: klettern, schwimmen
    Verliebt in: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    Name: Farnblatt
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Charakter: Freundlich, Geduldig, misstrauisch, stur, schlau, vertrauensvoll
    Aussehen: brauner Kater mit einem weißem Fleck an der Schnauze und einem weißen Ohr, blaue Augen
    Rang: Krieger
    Wunschrang: 2. Anführer
    Stärken: Kämpfen, Jagen
    Schwächen: klettern, schwimmen, Ausdauer
    Verliebt in: Niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: /

    9
    ((big)) Reservierte Vorsilben ((ebig)) Man kann Vorsilben reservieren, aber maximal 7! ((teal)) Tigerauge ((eteal)) - Mond - Gold - Wolf - Fuchs - Fro
    Reservierte Vorsilben

    Man kann Vorsilben reservieren, aber maximal 7!

    Tigerauge
    - Mond
    - Gold
    - Wolf
    - Fuchs
    - Frost
    - Blitz

    Sonnenfell
    - Klauen

    Schattenseele
    - Honig
    - Regen

    10
    ((bold)) Wer spielt wen? ((ebold)) ((teal)) Tigerauge - Feuerstern - Luna - Nebel ((eteal)) ((purple)) Tiria - Rostfeuer ((epurple)) ((navy)) ShielfPf
    Wer spielt wen?

    Tigerauge
    - Feuerstern
    - Luna
    - Nebel


    Tiria
    - Rostfeuer


    ShielfPfote
    - Dunkelherz


    Sonnenfell
    - Theo


    Schattenseele
    - Jessy
    - Silbersturm
    - Farnblatt

article
1511018212
Der MondClan
Der MondClan
Du willst eine Warrior Cat sein und Seite an Seite mit deinen Clangefährten kämpfen? Egal ob mutiger Anführer, starker Krieger, flinker Schüler oder verspieltes Junges. Hier kannst Du alles sein.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1511018212/Der-MondClan
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1511018212_1.jpg
2017-11-18
706A
Warrior Cats

Kommentare (182)

autorenew

Kaminfeuer (01625)
Gestern
Also ein paar Leute müssten auf die rote Liste.
Kaminfeuer (01625)
Gestern
Name: Schattenpfote
Alter: 9 Monde
Geschlecht: männlich
Charakter: ruhig, schlau, stur
Aussehen: schwarzes Fell mit weißen Flecken, turkisblaue Augen
Rang: Heilerschüler
Wunschrang: Heiler
Stärken: heilen
Schwächen: klettern, jagen
Sonstiges: Bruder von Funkelpfote, er ist das Gegenteil seiner Schwester

Könnte irgentjemand der Mentor von Funkelpfote sein?
Schattenseele Schatti ( von: Schattenseele Schatti)
vor 4 Tagen
(Sorry, ich melde mich ab...:/ )
Silberstreif (67033)
vor 6 Tagen
Name: Silberstreif
Alter: 26 Monde
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Lustig, Mutig, Verspielt, Hilfsbereit, Loyal, manchmal etwas(zu) ehrgeizig, manchmal etwas eifersüchtig, flapsig, schlagfertig
Aussehen: Hellgrau getigertes Fell, eisblaue Augen, zierlich.
Rang: Kriegerin
Wunschrang: Kriegerin
Stärken: Kämpfen, jagen, Katzen zum Lachen bringen
Schwächen: Streit, Eifersucht,manchmal zu viel Ehrgeiz
Verliebt in:(Noch)niemanden
Gefährte: Gerne
Junge: Vielleicht
Sonstiges: Sehr mutig und hübsch, Schwarm vieler Kater.
Kaminfeuer (01625)
vor 6 Tagen
Name: Funkelpfote
Geschlecht: weiblich
Charakter: hibbelig, meistens fröhlich, stur
Aussehen: schwarzes Fell, turkisblaue Augen
Rang: Schülerin
Wunschrang: als Schülerin will sie natürlich Kriegerin werden
Stärken: ist sehr mutig
Schwächen: will immer alles durchsetzen, schnell beleidigt
Sonstiges: (wen soll ich als Eltern nehmen?)
Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 10 Tagen
Feuer: *Schleiche mich von der anderen Seite an*
Schattenseele Schatti ( von: Schattenseele Schatti)
vor 12 Tagen
Farnblatt : * nickt und schleicht langsam los*
Ahornstern (22231)
vor 12 Tagen
(@Sonni gerne xD hatte noch nie ein asoziales Hauskätzchen xD erhol dich gut Sonni^^)
Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 12 Tagen
Feuer: *Leise* Wir sollten uns anpirschen...
Sonnenfell (34580)
vor 13 Tagen
(Bin bis zum 21.1. weg...
Ahorn bitte übernimm Theo xD
Und denk dran er ist asozial - zur Not frag Shielfi^^)
Schattenseele Schatti ( von: Schattenseele Schatti)
vor 13 Tagen
(Oh, ok, schade :/ )
Tiria (76747)
vor 13 Tagen
(Hallo ich melde mich hier ab...
Es liegt an niemanden, ich hab einfach grad viel Stress... Außerdem seit ihr ja alle In RPGs in denen ich auch bin...
Ihr dürft mein Chara übernehmen oder löschen...
Liebe Grüße❤️
Tiri)
Schattenseele Schatti ( von: Schattenseele Schatti)
vor 13 Tagen
(@Mond, super ^^ )
Mondwolke (03523)
vor 13 Tagen
(Danke! ❤️ Ich schick jetzt meine anderen Charas)
Schattenseele Schatti ( von: Schattenseele Schatti)
vor 13 Tagen
Farnblatt : *schnuppert * Ja, ich rieche es

Jessy: *geht in ihren Garten*
Ahornstern (66233)
vor 13 Tagen
(Sry Ampfer ist einer meiner anderen Charas hab ich verwechselt :/)

Espen:*jage ein Blatt*
Ahornstern (66233)
vor 13 Tagen
(@Tiger danke...ich Rätsel über das "meinetwegen" aber ok^^)

Ampfer:*jage einem Blatt nach*

Crush:*sitze gelangweilt auf meinem Zaun*
Tigerauge ( von: Tigerauge)
vor 14 Tagen
(Meinetwegen Ahornstern und angenommen Mondwolke.)

Feuer: *Rieche einen Hasen* *Leise* Riechst du das auch Farnblatt?
Schattenseele Schatti ( von: Schattenseele Schatti)
vor 14 Tagen
(Willkommen Mondwolke! )
Mondwolke (31206)
vor 14 Tagen
Name: Morgenbrise
Alter: 23 Monde
Geschlecht: weiblich
Charakter: Misstrauisch, ein bisschen bösartig, etwas sehr kühl, hat immer eine "Maske" an und unter der Masle ist sie eine nette, hilfsbereite und humorvolle Kätzin.
Aussehen: Orange-rote Kätzin mit eigentlich bernsteinfarbenen Augen die wenn sie wütend ist leicht rot funkeln und wenn sie glücklich ist golden schimmern
Rang: Kriegerin
Wunschrang: Kriegerin, vileicht irgendwann 2 Anführerin
Stärken: Emotionen zu verstecken, perfekt kämpfen was sie nie zeigt da sie sich zurückhält und sich lieber schwach zeigt, jagen, rennen
Schwächen: Schwimmen, klettern
Verliebt in: /
Gefährte: Mal sehn
Junge: Mal sehn
Sonstiges: Ist ein leichtes Mobbing Opfer da sie sich nie richtig wehrt außer wie wird sehr wütend, aber wenn dann besteht meistens Todesgefahr

Ich bin ein Fan

Geht das so? Wenn dann schicke ich noch meine anderen Steckis
Mondwolke