Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Der dunkle Kämpfer 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 523 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 68 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ausbruch

    Plötzlich öffnet sich die Tür und an den Gitterstäben steht ein Mädchen und schaut mich hoffnungsvoll an. Meine Ex-Freundin Kim. "Du musst das nicht tun.": versucht sie auf mich einzureden. "Verschwinde!" Vor dem Unfall, war ich mit ihr zusammen. Doch dann als ich böse war, war es aus mit uns. Seit zwei Monaten versucht sie schon, mich auf die Seite der Ninja zu ziehen. "Hab ich nicht gesagt das du verschwinden sollst?" "Aber...Lloyd...das bist nicht du. Erinnere dich..." "Dieser Name hat keine Bedeutung mehr für mich!" Da fällt mir plötzlich etwas ein:"Du hast recht. Wenn du mich freilässt dann..." So naiv Kim ist, öffnet sie die Gefängnistür und macht mich los. Dann springe ich auf und schließe sie ein. "Lloyd was machst du denn? Ich hab gedacht du...!" "Ich hab gelogen. Oder glaubst du wirklich das ich auf deine Seite wechseln würde?" Ich stürme die Treppe hoch wo mir ein anderer Ninja entgegenkommt. "Wo willst du denn hin?": fragt Jay und drängt mich gegen die Wand. Ich zücke meine Waffe und greife ihn an. Mit der Klinge ziehe ich ihm einen Kratzer über den rechten Arm. "Au..." "Sieh's ein, du bist mir nicht gewachsen!" Ich stoße ihn nach hinten und gebe dann Fersengeld. Ich entfalte meinen Elementardrachen und fliege davon.

    Ich sinke auf dem Boden zusammen. Mein Arm schmerzt, ich halte meine linke Hand drauf. Es dauert nicht lange da sind die anderen unten. "Jay was ist passiert?" Nya kommt zu mir und umarmt mich. "Lloyd hat mich verletzt. Es ging alles so schnell..." "Du blutest ja..." Ich schaue auf meinen rechten Arm. Mein Ärmel ist schon voller Blut. "Los komm hoch." Nya hilft mir auf und geht mit mir hoch.

    Ich mache mir echt Sorgen um Kim. Wo ist sie nur? Ich gehe zum Gefängnis. "Lea! Zum Glück!": ruft sie mir entgegen. Ich renne sofort hin zu ihr und öffne die Tür. "Lloyd war das! Er hat mich ausgetrickst!" "Ich hab dir doch gesagt das du allein nicht zu ihm sollst." Ich fange an meine kleine Schwester zu umarmen. "Tut mir leid."

    2
    Das war es mal wieder. Hoffentlich hat es euch gefallen. Wie immer könnt ihr eure Wünsche und Ideen in die Kommentare schreiben und auch, wie es euch gefallen hat. Noch einen schönen Tag.

    Eure Lea <3

Kommentare (8)

autorenew

Lea (84544)
vor 22 Tagen
Du musst bis zum Ende der Seite scrollen. Dort steht auf diesem dunkelgrünen Feld "FF schreiben". Du klickst drauf und klickst an was du verfassen willst. Dann gibst du eine Zusammenfassung an und wie die Geschichte heißen soll. Dann noch deinen User-Namen und deine E-Mail Adresse. Dann klickst du auf den großen orangen Knopf und gibst die Kapitel ein. Am Ende gehst du auf 'Quiz speichern'.
Wenn ich etwas vergessen habe, kann mich dann jemand korrigieren bitte? XD
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 23 Tagen
Kann mir jemand mal sagen wie man sowas schreiben kann? Bittttteeeeee
Lea (14614)
vor 23 Tagen
Und ich schreibe heute noch weiter ^-^
Lea (14614)
vor 23 Tagen
In der FF steht das es Lloyd ist XD
Ninjamädchen (52673)
vor 25 Tagen
Ich glaub es ist Lloyd oder Zane das sind die einzigen Ninja die noch nicht mit Namen genannt wurden. Schreib bitte weiter ich will wissen ob ich richtig liege und wie es weiter geht
Janine (56215)
vor 26 Tagen
Oha wie gut du schreibst ^^
Lea (94401)
vor 50 Tagen
Noch nicht. Ich weiß gar nicht was ich da genau schreiben soll... ^^
Zane (93224)
vor 51 Tagen
Genial 👍👍👍👍👍 hast du die fan fiction mit Zane und pixal fertig oder das rpg?