Springe zu den Kommentaren

Wahrheit oder Pflicht Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 907 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 158 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich: Hallo zusammen. Wir haben wieder neue Kommentare bekommen.
    Alle außer ich und Kai: BITTE NICHT!
    Kai: Gott, bbitte verschone mich.
    Ich: Also, dass erste ist eine Pflicht für Jay.
    Jay: 😓
    Ich grinse fies.
    Ich: Jay, du musst Wu den Bart kürzen.
    Jay: Hilfe!
    Alle sehen ihn mitleidig an.
    Jay nimmt Kais Katana und schleicht sich an Sensei Wu. Er hebt die Waffe und schneidet den Bart einen Milimeter kürzer. Jay kommt zurück und weiter geht's.
    Ich: Nun brauchen wir Misako. Kann sie bitte jemand holen.
    Lloyd nickt und geht Misako holen.
    Misako: Was ist denn mein Kind?
    Ich: Hallo Misako. Wir spielen Wahrheit oder Pflicht.
    Cole *fflüstert *: Nicht dass wir wollen.
    Ich: Und die Leser sollen, wenn sie wollen, denn Ninja Fragen oder Aufgaben in die Kommentare schreiben. Da hat jetzt jemand eine Frage an dich, Misako. Also Wahrheit.
    Misako: Ich verstehe das Spiel nicht.
    Kai: Also, Pflicht musst du erfüllen, ob du willst oder nicht und bei Wahrheit darfst du nicht lügen, verstanden?
    Misako: Ich schätze schon.
    Ich: Also, hier kommt die Frage.
    Hattest du schon mal was mit Sensei Wu?
    Misako sieht mich perplex an.
    Misako: Nein, ich bin mit doch Garmadon verheiratet.
    Zane: Es gibt genug Menschen, die ihre Ehepartner betrügen.
    Kai: Zane, ich glaube, dass hätten wir jetzt nicht wissen müssen.

    2
    Ich: Eine weitere Pflicht für Jay. Jay soll etwas trinken, was Cole zusammen gemischt hat.
    Cole mischt mal schnell einen Smoffi(sorry, falls es falsch geschrieben ist) zusammen. Nach zehn Minuten hält Jay einen Becher in der Hand. Er nimmt etwas in den Mund und spukt es sofort wieder aus.
    Ich: Jay, zwei Sachen.
    1. Das War sehr unhöflich Cole gegenüber und
    2. Musst du das Zeug trinken.
    Jay nimmt und schluckt schnell runter.
    Jay: Mensch Cole, was ist das für Zeug.
    Cole: Ein Spinat, Schweineleber, Vollkornbrot Smoffi.
    Jay hält sich die Hand vor den Mund und rennt Richtung Klo.
    Ich: Dann noch zwei Fragen an Lloyd.
    Lloyd: Sag einfach, so schlimm kann es doch nicht sein.
    Ich: Hast du eine Freundin?
    Lloyd:😒 Nein, ich bin Single. Zweite Frage.
    Ich bekomme einen kompletten Lachflash. 😂😂😂😂😂😂😂
    Lloyd: So schlimm ist es doch nicht, oder?😯
    Ich schüttle den Kopf.
    Ich: Hast 😂 du 😂 jemals 😂 an 😂 Selbstmord 😂 gedacht? 😂
    Alle außer Lloyd und Jay fangen ebenfalls an zu lachen. 😂😂😂
    Lloyd: 😡 Wie. Ach ich frage lieber nicht. Natürlich habe ich noch nie an Selbstmord gedacht!
    Keiner kriegt sich vor lachen wieder ein. 😂😂😂😂😂😂😂😂

    3
    Ich: Also, zwei mal Pflicht für Kai und einmal Pflicht für Cole.
    Kai und Cole sehen mich an. Ihren Blick kann man nicht deuten. 😒
    Ich: Also, Kai. Du musst etwas peinliches in die Welt hinaus schreien. 😅
    Kai: Na super. 😓
    Kai geht zum Fenster und öffnet es.
    Kai: ICH BIN NOCH JUNGFRAU!
    Alle lachen sich kaputt. 😂😂😂
    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
    Kai schließt das Fenster schnell wieder und kommt schlecht gelaunt wieder.
    Ich: Also, dass nächste für Kai ist. Oh Bitte nicht.
    Alle außer Kai sehen mich neugierig an. Ich packe Lloyd am Arm und ziehe ihn in den Flur. Ich flüstere die Aufgabe in sein Ohr und bitte ihn, es zu sagen. Er stimmt lachend zu. Wir gehen zurück.
    Lloyd: Kai 😅 du musst Nachthimmel küssen.
    Kai läuft auf der Stelle rot an. Ich mache es ihm gleich. 😶
    Kai geht auf mich zu und gibt mir einen schnellen Kuss auf den Mund.😙 Ich lief röter als sein Ninja-Anzug an.😶 Kai hat schon wieder Abstand zwischen uns gebracht.
    Ich: Ähm, j ja, d di die Pf Pflicht f für C Cole ma machen w wir d da dann i im n nächsten K Kapitel.

    4
    Ich: Die Pflicht für Cole.
    Cole: Hilfe. 😦
    Ich: Cole muss Nya küssen. 👄
    Cole und Nya sehen sich an. Cole geht zu Nya und gibt ihr einen schnellen Kuss auf den Mund.

    5
    Ich: Hi, ich weiß, dass das letzte Kapitel viel zu kurz ist. Doch dazu ist mir dann einfach nichts mehr eingefallen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
    Jay: Und vergesst nicht uns Fragen und Aufgaben in die Kommentare zu schreiben.
    Lloyd: Aber mit Namen, für wenn es ist, ist deutlich besser, oder Nachthimmel?
    Ich habe die ganze Zeit über auf Kai gestarrt.
    Ich: Oh, was?
    Lloyd verdreht die Augen.
    Lloyd: Na, es ist besser, wenn die Leser denn Namen der Person, für den die Frage oder Aufgabe ist, dazuschreibt.
    Ich: Achso. Ja, is besser.

    6
    Fortsetzung folgt.

Kommentare (11)

autorenew

Ninja Fangirl (59756)
vor 5 Tagen
Ps: finde Lloyd süß aber sag’s ihm nicht 😅 und du kannst mich natürlich wenn du willst mich Lara nennen also nur wenn du willst
Ninja Fangirl (59756)
vor 5 Tagen
Danke 😊 sooo cool das ich mitspielen darf
Nachthimmel (27723)
vor 6 Tagen
Klar doch. Jeder der möchte darf mitspielen.
Ninja Fangirl (59756)
vor 6 Tagen
Darf ich bei euch anmelden ich mag mal mitspielen bei Wahrheit oder Pflicht das wäre echt cool Ps: Fals noch nicht erkannt bin ein Mädchen
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 24 Tagen
Wahrheit: Nachthimmel (Du) musst sagen ob du in Kai bist ;)
Lea (14614)
vor 27 Tagen
Pflicht: Jay muss mit Nya Schluss machen (ohne ihr wissen)

Pflicht: Cole muss Kai einen Streich spielen
Lea (31274)
vor 30 Tagen
Ich bei deinem Dritten Teil wieder etwas druntergeschrieben. Hoffentlichg gefällt es dir. ^-^ ;)
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 30 Tagen
Tolle Fragen!!
:)
Nachthimmel (33158)
vor 31 Tagen
Danke ihr zwei. 😶
wisperwind (35577)
vor 31 Tagen
Mega cool wie alles was du schreibst😉
Jenny (33809)
vor 31 Tagen
Kai muss Nachthimmel küssen.
Und Cole muss Nya küssen. XD