Springe zu den Kommentaren

Silbermähne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 190 Wörter - Erstellt von: H&M - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 47 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin 12 und wohne auf dem Land. Ich habe seit kurzem ein eigenes Pferd da ich mit meiner Familie erst seit ein paar Tagen auf der Farm wohnt.

    1
    Ich heiße Sina Kliner und bin 12 Jahre alt seit kurzem wohne ich auf dem Land. Ich habe auch schon ein eigenes Pferd. Es heißt Silbermähne. Silbermähne ist eine hübsche Apfelschimelstute.

    Ich trieb Silbermähne an und galoppierte über ein abgeerntetes Feld. Der blies mir ins Gesicht. Silbermähne hatte einen sehr gleichmäßigen Galopp. Plötzlich kamen wir auf eine Lichtung du von Bäumen umrandet und gut versteckt war. Silbermähne buckelte und ich fiel runter. Ich landete vor einem Stein. Als ich genauer hinschaute erkannte ich das es ein rosenquarzstein war.

Kommentare (0)

autorenew