Meine 5 Lieblings-Fantasie-Wesen in "Harry Potter"

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Simon - Entwickelt am: - 87 mal aufgerufen

"Harry Potter" kennt ja jeder. So wollte ich mal eine Liste erstellen über meine echten Fantasie-Wesen-Favoriten! Vielleicht habt ihr ja ein ähnliches Ranking in eurem Kopf?

  • Platz 5
    Dementoren
    Auch wenn sie Sirius Black verfolgt haben, finde ich Dementoren cool. Was können sie dafür, dass durch eine List jeder denkt, Black hätte Wurmschwanz getötet und Harrys Eltern verraten?
  • Platz 4
    Centauren
    Diese Geschöpfe, die halb Mensch, halb Pferd sind, ist es zu verdanken, dass die Schüler in Hogwarts im fünften Teil, die wohl schlimmste Lehrerin aller Zeiten vom Leib bekommen haben.
  • Platz 3
    Seidenschnabel
    Seidenschnabel, ein Hippogreif, ist auf diesem Ranking auf Platz 3, weil er Harrys Patenonkel vor den Dementoren gerettet hat.
  • Platz 2
    Basilisk
    Den Basilisk mag ich deshalb, weil er einfach geil ist. Erstens ist er sehr gefährlich, zweitens ist einfach eine Riesenschlange. Aber es gibt dieses Tier in echt. Natürlich ist es keine Riesenschlange, sondern nur ein kleines salamanderartiges Tier, das über Wasser laufen kann. Auch besonders, aber noch lange nicht so cool wie die unterirdisch lebende Schlange.
  • Platz 1
    Ungarischer Hornschwanz
    An diesem Wesen ist alles geil, dass ich sehr lange brauchen würde, um alles aufzuzählen. Wie war euer Kopf-Ranking?

Kommentare (0)

autorenew