Springe zu den Kommentaren

Ninjago: Zwillingschaos

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 959 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 103 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um Zwillinge, und wie sie das erste Mal aufeinandertreffen. Vielleicht sogar einer der Ninja? Wer weiß. Aber die Geschichte ist eh interessanter für euch. Also; los geht's!

    1
    Kapitel 1; das erste Treffen (Bisher) Unbekannter: Ich streife durch die Straßen von Ninjago City in der Hoffnung, meinen Bruder zu finden. Ich hab i
    Kapitel 1; das erste Treffen

    (Bisher) Unbekannter:
    Ich streife durch die Straßen von Ninjago City in der Hoffnung, meinen Bruder zu finden. Ich hab ihn noch nie zu Gesicht bekommen aber das ist nicht schlimm. Er ist mein eineiiger Zwilling, deswegen wird es mir nicht schwerfallen ihn zu finden. Ich setze meine Kapuze auf, um nicht erkannt zu werden. Als es aus der Stadt rausgeht, entfalte ich meinen Elementardrachen. Ich hebe ab und blicke auf die kleinen Menschen unter mir.
    Plötzlich fällt mir etwas auf; ein...fliegendes Schiff? Könnte es sein das? Ich lande auf dem Schiff und schaue mich genau um. "Wir haben wohl Besuch. Was hast du vor?": fragt mich da jemand. Ich drehe mich um und sehe jemanden dastehen. "Cole, du bist es!" Ich will ihn umarmen, doch er drückt mich weg. "Wer bist du? Was hast du hier verloren?": keift er mich an. "Schon klar das du mich nicht erkennst...": antworte ich. "Was meinst du?" Ich reiße meine Kapuze runter und Cole blickt mich verdattert an. "Was? Wer? Wieso?": fragt er mich völlig konfus. "Ich bin Kyle, dein Zwillingsbruder." "Das kann nicht sein...wie hast du?" "Erfahren wo du bist? Ich wusste es nicht, ich hab nur durch Zufall das Schiff hier entdeckt." "Wie kann das sein? Ich bin doch ein Einzelkind!" "Hat Dad dir das erzählt?" Ich bin überrascht. Ich habe mir seine Reaktion ganz anders vorgestellt. Plötzlich kommt ein Mädchen nach draußen. "Hey Cole...ehm..wer ist das?" Das Mädchen kommt näher und legt Cole ihre Hand auf seine Schulter. "Du wirst es mir nicht glauben; aber ich hab einen Zwilling." Cole schaut mich erneut an, jetzt jedoch etwas gelassener. "Ich bin Kyle.": sage ich. "Und du?" "Ich bin...Lea..." "Was machst du hier?": fragt sie mich. "Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen, deshalb..." "Was ist hier los?": schreit da plötzlich eine andere Stimme. Eine Junge in blau kommt raus und beäugt mich genau. "Wer ist denn der richtige Cole?" "Ich bin genauso verwirrt wie du Jay.": sagt Cole, leicht verstört über das plötzliche Auftreten von mir. Nun kommen noch vier andere raus und Alle starren mich an, als hätte ich was im Gesicht. "Ich bin Kyle...": durchbreche ich die Stille. "Ich bin Cole's Zwillingsbruder." Die anderen können immer noch nicht reden. "Ich bin hier um ihn kennenzulernen..." "Und...wo kommst du her?": fragt mich da endlich jemand. "Aus einem Dorf am Meer. Ich bin dort aufgewachsen." "Und wie hast du jetzt erfahren das ich..." Cole ist immer noch komplett überrumpelt, das sehe ich ihm an. "Vielleicht könnten wir das drinnen und..." "Äh, ja klar. Cole warum nimmst du ihn nicht mit rein?": fragt ein Junge mit blonden Haaren und grünen Klamotten. "Okay..." Er nimmt meine Hand und zusammen gehen wir rein. In seinem Zimmer setzen wir uns auf sein Bett.
    "Also...wir sind Zwillinge...und wir wurden nach unserer Geburt getrennt.": fange ich an. "Warum wurden wir getrennt?" "Ich hab auch ein Element; Zauberei. Das bedeutet dass ich Zaubersprüche aussprechen kann. Mum und Dad haben uns getrennt, da sie nicht wollten dass ich dir etwas antue. Denn wenn meine Kräfte sich allmählich entwickelt hätten, hätte ich sie noch nicht kontrollieren und dir somit Schaden zufügen können. Mum ist mit mir in ein Dorf weit weg von dir und Dad gezogen." "Dad hat mir erzählt...Mum wäre tot..." "Das hat er nur damit du nicht auf die Idee kommst sie aufzusuchen und so auf mich zu treffen." "Warum konnten wir nicht unsere ersten Lebensjahre zusammen verbringen?" "Weil ich dann hätte fortgehen müssen. Mum und Dad wollten uns eine schmerzhafte Trennung ersparen. Aber heut Morgen...hab ich Mum auf Dad angesprochen. Da hat sie mir das mit dir erzählt. Ich bin aufgesprungen, hab meine Sachen genommen und bin los dich zu finden." "Woher wusstest du wo genau du suchen musstest?" "Ich hab zuerst Dad aufgesucht. Der hat mir alles erzählt." "Was kannst du für Zaubersprüche?" "Ich kann Menschen umbringen, sie krank machen und noch mehr. Alles zu meinem eigenen Vorteil." Ich schaue Cole an. Er wirkt traurig und verletzt. Plötzlich umarmt er mich und sagt:"Ich hab dich lieb." Ich erwidere dies und antworte mit:"Ich hab dich auch lieb."

    2
    Das war es erstmal. Hoffentlich hat es euch gefallen. Ideen und Wünsche in die Kommentare und sagt mir bitte, wie es euch gefallen hat. Noch einen schönen Tag.

    Lea:)

article
1510931627
Ninjago: Zwillingschaos
Ninjago: Zwillingschaos
Es geht um Zwillinge, und wie sie das erste Mal aufeinandertreffen. Vielleicht sogar einer der Ninja? Wer weiß. Aber die Geschichte ist eh interessanter für euch. Also; los geht's!
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510931627/Ninjago-Zwillingschaos
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510931627_1.png
2017-11-17
407LT
Ninjago

Kommentare (13)

autorenew

Lea (22726)
vor 16 Tagen
Find ich auch. Ihre jetzigen Namen sind besser. ^^
Leonie (04276)
vor 17 Tagen
Gut das die sich unentschieden haben xD
Lea (18543)
vor 17 Tagen
Nya sollte zuerst "Aya" heißen. XD
Leonie (04276)
vor 17 Tagen
Was sind den das für Namen?! :D
Lea (18543)
vor 17 Tagen
Kai sollte zuerst "Dante" heißen. So sie man es spricht. XD
Leonie (04276)
vor 17 Tagen
Welch beknackter Name :D
Lea (10796)
vor 17 Tagen
Würde ich auch. Wusstet ihr eigentlich das Jay zuerst "Ren" heißen sollte? XD
Leonie (04276)
vor 17 Tagen
Ich würde mich an Kyles Stelle ziemlich verarscht vorkommen :D
Lea (10796)
vor 17 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^^
Nachthimmel (49568)
vor 17 Tagen
Das War voll cool. Der arme Kyle.
Lea (47208)
vor 22 Tagen
Es geht bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 23 Tagen
Bitte schreib weiter das ist voll cool
Lea (14614)
vor 26 Tagen
Der zweite Teil. Der dritte ist schon auf meinem Profil. *-*