Springe zu den Kommentaren

Kiba Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 417 Wörter - Erstellt von: DARK SOHL - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 101 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kommen wir auf den Punkt. In dieser Lovestory geht's um ein Mädchen das in einer Eis-Welt gefangen ist. Doch dann kommen einige Ninjas und retten sie

1
NAME: Death
AUSSEHEN: eisblaue Augen, weiße Haare wenn du dein Kekkei Gekkei aktivirst werden sie blau
WAFFEN: Kekkei Gekkei, Katanas

VERGANGENHEIT:
"Mama Papa! Nein lässt mich nicht allein" riefst du. "Ach Schatz du weißt das du nicht Schuld bist an unserem Tod" sagte deine Mutter. "Genau wir haben dich beschützt das ist das wichtigste."
erwiderte dein Vater bevor er starb. "Doch ich habe den Schneedemon angelockt..." Bevor du weiter reden kannst würdest du von den Schneedemon in sein Reich geschleppt. Die Ninjas aus deinem Dorf versiegelten dieses Reich und du kommst nicht mehr heraus. Mit der Zeit merkst du das der Demon gar nicht so böse ist und freundest dich mit ihm an er bringt dir das Kekkei Gekkei bei und du hast schon lange keine Gefühle mehr

Kommentare (0)

autorenew