Springe zu den Kommentaren

Wie Liebe wirklich ist

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 233 Wörter - Erstellt von: Jmo - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 110 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Eigentlich ist Liebe so.....

    1
    Liebe ist in Wirklichkeit sehr schwierig. Meistens bemerkst du nicht das er auf dich steht oder er bemerkt nicht das du auf ihn stehst. Es kann sein das es dich traurig macht dich enttäuscht oder sonst etwas. Bei anderen merken alle sie stehen aufeinander und mögen sich. Aber meistens sind die nie lang zusammen. Dann gibt es noch die Necker sie ärgern sich gegenseitig aber nicht schlimm ärgern. Wer denn ersten Schritt macht weiß man nie. Aber wenn man eine Person liebt und nichts passiert ihr nähert euch nicht, ihr kommt nicht zusammen usw dann kann das verletzen und dann kann man nichts mehr dagegen tun. Die schönsten liebes Geschichten sind eben nur Geschichten natürlich es kann auch gut kommen und ihr kommt zusammen und dann ist man wirklich HAPPY. Aber ihr müsst daran denken jemand muss denn ersten Schritt machen. Aber lasst euch nicht um denn Finger wickeln

    2
    Tschau

    3
    Bitte einen Kommentar hinterlassen.

Kommentare (1)

autorenew

Lukas (57722)
vor 5 Tagen
Aaaaales klar. Du könntest so ein Ratgeber-Magazin auf Testedich.ch erstellen.