Springe zu den Kommentaren

Willkommen zur 4. und 5. Folge der Warrior Cats Talkshow!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.458 Wörter - Erstellt von: Silberblatt - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 102 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Willkommen zurück! Heute kommen die Folgen 5 und 4 der Warrior Cats Talkshow. Wie immer gibt es tolle Gäste und lustige Spiele.

    1
    Willkommen zur Warrior Cats Talkshow! Hier ist ihre Moderatorin Silberblatt! ( Silberblatt kommt unter tosendem Applaus herein)
    Silberblatt:"Hallo liebe Zuschauer! Heute wird die Talkshow bereits zum 3. Mal ausgestrahlt! Auf Wunsch von Sonnenflug haben wir heute zu Gast: Tigerstern, Taubenflug, Nebelstern und Fuchssprung!" (alle Katzen außer Tigerstern kommen auf die Bühne)
    Silberblatt:" Setzt euch doch auf dieses Sofa hier. Moment... wo ist eigentlich Tigerstern?"
    Nebelstern:"Also erstmal danke dass wir hier sein dürfen und Tigerstern ist noch in der Maske. Er meinte sein Kajal würde nicht richtig sitzen und der Rouge müsse deutlicher sein." ( rollt die Augen)
    Silberblatt:"Okay er wird schon noch kommen.Fangen wir doch schon einmal an: Taubenflug wie hast du dich gefühlt, als du erfahren hast, dass du einer der Drei bist?"
    Taubenflug:"Also zuerst habe ich mir gedacht, dass das doch nicht stimmen kann, aber dann..."
    "Bin ich zu spät? Tut mir leid aber die Make-Up-Artisten sind ja sowas von untalentiert, da musste ich ihnen erstmal auf die Sprünge helfen." ( Tigerstern stürzt auf die Bühne, checkt aber nicht dass er aussieht wie aufgeschminktes Püppchen)
    Silberblatt:"Schön dass du da bist Tigerstern, setz dich doch." ( verkneift sich ein Lachen)
    Publikum:(man hört Gekicher und ein schallendes Lachen von hinten)
    Tigerstern:"Wer hat mich da gerade ausgelacht! UND WARUM!"
    Fuchssprung:"Naja...Tigerstern du siehst etwas.... gewöhnungsbedürftig aus."
    Tigerstern:"GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG! Wie sehe ich aus?"
    Silberblatt:" Staff, bringt einen Spiegel!" (noch bevor Lichfell loslaufen kann, zückt Taubenflug ihr Handy)
    Taubenflug:"MOMENT! Erst mache ich ein Bild von ihm und stelle es auf Catstagramm." (schießt Fotos von Tigerstern und postet sie)
    Tigerstern:"AUF KEINEN FALL!" (springt zu Taubenflug und will ihr das Handy aus der Pfote reißen)
    Taubenflug:"Zu spät! Gepostet!"
    Tigerstern:( rastet komplett aus und springt auf Taubenflug)
    Lichtfell:(bringt den Spiegel und Tigerstern schaut rein)
    Tigerstern:"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH& quot; ( schreit wie eine Kätzin, will zu Taubenflug springen und sie in Stücke reißen, aber Silberblatt greift ein)
    Silberblatt:"Tigerstern, hör auf sonst rufe ich die Security, Staff bringt Reinigungstücher, Wolkenschweif Werbung!"
    ------------------------------------------------ ----------
    Glanzfell:"Kommt in Glanzfells Friseursalon! Ob Locken, Pony oder Pilzkopf, ich kriege alles hin! Euer Fell wird so glänzen wie meines. Obwohl an mich kommt ja keiner ran denn ich bin wunderschön und mein Fell glänzt so sehr und ich bin soooooooo hübsch..." (zählt eine ewig lange Liste auf und erklärt wie schön sie ist und dass ihr Fell so glänzt)
    Stimme:"Glanzfell! Du überziehst die Zeit! Mach jetzt Schluss!"
    Glanfell:" Aber ich bin doch so schön und mein Fell glänzt so..." (plappert wieder wie ein Wasserfall)
    Stimme:"CUT!"
    ------------------------------------------------ --------
    Silberblatt:"Willkommen zurück! Da nun alles wieder in Ordnung ist machen wir mit den Fragen weiter: Nebelstern was hast du gefühlt, als du erfahren hast, dass Blaustern deine Mutter ist?"
    Nebelstern:"Naja zuerst war ich geschockt, aber dann habe ich mich total gefreut! Ich habe Blaustern schon immer bewundert."
    Silberblatt:"Okay... Fuchssprung: stimmt es das du als Junges immer Fuchsfänger heißen wolltest?"
    Fuchssprung:" Ja, das stimmt. (schwelgt in Erinnerungen) Ich wollte immer gegen Füchse kämpfen und der beste Kämpfer im Clan sein. Aber als ich Schüler wurde, habe ich mir das abgewöhnt."
    Silberblatt:" Schön. Nun gut jetzt spielen wir noch eine Runde.................................... stille Post!"
    Publikum:"Yeah!"
    Gäste: "Na gut."
    Silberblatt:" Fang an Fuchssprung!" ( Fuchssprung flüstert Tigerstern etwas ins Ohr, er gibt es an Nebelstern weiter usw.)
    Silberblatt:"Und was kam raus?"
    Taubenflug:" Eichhörnchen mist fige bedstre Trakerikn fert Meld:"
    Fuchssprung:"Naja.. eigentlich habe ich losgeschickt: Eichhornschweif ist die beste Trainerin der Welt."
    Eichhornschweif im Publikum:"Du warst auch ein toller Schüler."
    Publikum:" AWWWWW!"
    Silberblatt:"Oh wie die Zeit rennt! Wir müssen Schluss machen.
    Bis zum nächsten Mal bei der Warrior Cats Talkshow!"

    2
    Willkommen zurück zur Warrior Cats Talkshow! Hier ist sie, ihre Moderatorin Silberblatt! ( Silberblatt kommt unter Gejubel und Geklatsche herein)
    Silberblatt:" Hallo liebe Zuschauer! Heute haben wir wieder tolle Spiele und Gäste im Gepäck. Und hier sind sie schon: Gelbzahn, Riesenstern, Leopardenstern und Schmutzfell!" ( die Katzen kommen auf die Bühne und setzen sich auf die Sofas)
    Silberblatt:"Schön euch zu Sehen! Heute mal was KOMPLETT anderes.Ein GESANGSWETTBEWERB!"
    Publikum:"JAAAAAAAAAAAAAA! Coooool!"
    Gäste:" NEEEEEEEIIIIIIIIIIN!"
    Silberblatt:" Doch! Vielleicht kennt ihr das schon aus einer anderen Talkshow! Wir machen es auch so: jeder zieht eine CD und singt dann diesen Song." (Lichtfell bringt einen Tisch mit ein paar CDs darauf)
    Silberblatt:"Gut. Augen zu und ziehen!" ( Alle ziehen eine CD)
    Riesenstern:" Oh toll! Ich habe Wir sind Groß von Mark Foster!"
    Leopardenstern:"Ohhh... Chained to the Rythm von Katy Perry...." (sieht nicht so glücklich aus)
    Schmutzfell:"WAAAAAAS! You´re my heart, you´re my soul von Modern Talking!"
    Gelbzahn:"Marathon von Helene Fischer! OH NEIN!"
    Silberblatt:" Gelbzahn, weil du ja so begeistert warst, darfst du anfangen.Das ist übrigens die Jury: Weißpelz, Tüpfelblatt und Streifenstern!"
    Gelbzahn:( rollt die Augen und fängt an zu singen)
    "(((Mein Herz läuft Marathon, wenn ich in deine Nähe komm...)))" ( singt total schief und tanzt total aus dem Takt)
    Jury:" Okay das reicht! Wir haben uns entschieden... Gelbzahn, von Weißpelz bekommst du 5/10 Punkten, von Tüpfelblatt 6/10 Punkten und von Streifenstern 4/10 Punkten. Das macht dann 15 Punkte." (Gelbzahn läuft an den Rand der Bühne und schlägt unnötig Lichtfell)
    Silberblatt:" Hör auf, Gelbzahn! Wolkenschweif Werbung!
    --------------------------------------------------------
    Kleinohr und Einauge:" Kommt zu unserem Yoga-Kurs! Entspannung garantiert! Nur 14,99$ pro Kurs!"
    Stimme:" Ihr seid nicht mehr in Amerika! Hier zahlt man mit Euro!"
    Einauge:" Wieso? Ich mag Dollar, es sieht so lustig aus."
    Stimme:" Das ist egal! EURO! Ach wisst ihr was? Cut!"
    ------------------------------------------------------
    Silberblatt: Okay, Riesenstern du bist jetzt dran!" (Riesenstern geht auf die Bühne und singt:)
    "(((Die Welt ist Klein und wir sind Groß! Oh, oh, oh, oh die Welt ist Klein und wir sind Groß!...)))
    Jury:" Okay, danke. Riesenstern, von Tüpfelblatt bekommst du 7/10 Punkten, von Streifenstern 8/10 und von Weißpelz auch 7/10 Punkten. Das wären dann 22 Punkte!"
    Silberblatt:" Leopardenstern, jetzt du!" ( Leopardenstern singt los)
    (((Are we crazy... Chained to the rythm, to the rythm, to the rythm!)))
    Jury:" Danke Leopardenstern, wir haben uns entschieden. Von Streifenstern bekommst du 8/10 Punkten, von Weißpelz 8/10 und von Tüpfelblatt auch 8/10 Punkten! Das wären dann 24 Pubnkte!"
    Silberblatt:" Jetzt noch du Schmutzfell, Los!" (Schmutzfell geht auf die Bühne und fängt an)
    (((You´re, my heart, you´re my soul... blablabla ich kann den Text nicht... Tschüss!))) (stürmt von der Bühne)
    Silberblatt:" Okay... jetzt zur Siegerehrung: auf dem 3. Platz mit!5 Punkten liegt Gelbzahn, auf dem 2. mit 22 Punkten Riesenstern und auf dem 1..... Leopardenstern mit 24 Punkten! Glückwunsch! Gelbzahn für dich gibt es 30 Mäuse, Für Riesenstern 50 und für Leopardenstern 100! Toll gemacht, Leute!
    Aber jetzt machen wir Schluss. Bis zum nächsten Mal bei der Warrior Cats Talkshow!"

Kommentare (4)

autorenew

Silberblatt (60665)
vor 16 Tagen
Hi! Wie fandet ihr die Talkshow? Bitte schreibt es in die Kommentare!
Silberblatt (60665)
vor 27 Tagen
Irgendwie sind jetzt dieselben Kommentare auch bei der Fortsetzung meiner Talkshow...
Kennt das jemand oder weiß jemand woran das liegt?
Silberblatt (60665)
vor 27 Tagen
Und hier sollten eigentlich 4 Kommentare sein, nämlich noch zwei von Sonnenflug und noch zwei von mir....
DIESER LAPTOP FÜHRT EIN EIGENLEBEN!!!!!!!
Gestern war noch alles in Ordnung.....
Silberblatt (60665)
vor 27 Tagen
Im 1. Kapitel, wo Tigerstern so schreit
Tigerstern:" AAAAAHHHHHHHHHH & quot"
Das " & quot" habe ich nicht geschrieben...
Führt der LapTop ein Eigenleben???