Springe zu den Kommentaren

Ninjago steinhartes Gefühlschaos2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 557 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 90 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1

    Am nächsten Tag suchen wir die dritte Person die verschüttet war auf um mit ihr zu reden
    "Guten Tag wir sind die....", will Zane sagen als er von der Frau unterbrochen wird "HAUT AB!" BOOM knallt die Tür zu. Wir stehen verdattert da "Was war das?", fragt Jay
    "" HAB ICH NICHT GESAGT DAS IHR AB HAUEN SOLLT WAS MACHT IHR NOCH HIER! ", schreit die Frau uns an Jay reibt sich den Kopf weil ihm die Tür gegen den Kopf geknallt war.
    " Wir wollen bitte mit ihnen sprechen wegen dem Unfall ", sage Lloyd schnell bevor die Tür wieder zu geht
    " Aber ihr bleibt draußen ", meint sie
    "Also als die Lawine kam traf mich ein riesiger Stein alles tat weh dann ich weiß auch nicht mehr aber ich glaube mich an ein Mädchen zu erinnern sie war ca. 16 oder 17 hübsch und jetzt geht!"
    "Äh haben sie von ihr eine Kette bekommen"? ", frage ich nach
    " ja? Ich habe sie weg geworfen sie muss noch im Müll Eimer liegen, nimmt sie euch ich nimm kein Hexen gut " Und bamm ist die Tür wieder zu
    Wir rennen zum Mülleimer
    Die Kette liegt ganz oben.

    2

    "Zane schon was raus gefunden über die Kette?"
    "Nur das sie aus Gold ist und wertvoll, Cole", berichtet er mir:"Außerdem ist ein edel Stein eingelassenen bei den anderen war es immer ein anderer. Erste war ein Rubin der zweite ein Saphir der dritte der hier ein Opal
    Das bedeutet das Mädchen muss reich sein um sich das leisten zu können"
    "Du meinst den Engel", sagt Jay als er rein kommt
    "Es gibt keine Engel!", sage ich genervt
    "Kommt Leute wir müssen noch den Tat Ort besuchen", meint Lloyd

    Zwei Stunden später sind wir da
    , "Wir teilen uns auf Jay und Nya, Kai und Zane Cole und ich, dann los"
    Lloyd und ich gehen weiter oben nach Spuren suchen bis...
    "Aua, nicht schon wieder!" ein Stein hatte mich getroffen
    Lloyd liest vor:"Was macht ihr schon wieder verschwindet oder kommt nach oben und probiert meinen Kuchen." "KUCHEN", sofort werde ich hellhörig "Komm wir sehen nach wer der Steinwerfer ist und vielleicht ist es ja der" Engel"", schlägt Lloyd vor
    " Kuchen ich meine Natürlich ", antworte ich
    Und als wir oben an einem Felsvorsprung sind sehen wir...

    3
    An der spannenden Stelle auf hören
    Also Kommentare bitte schreiben auch Kritik
    Bb
    Wisper

Kommentare (6)

autorenew

Lea (22726)
vor 13 Tagen
Geht es bald weiter? ^-^
Wisperwind (77983)
vor 13 Tagen
Ja da bin ich etwas durcheinander geraten
Lea (54305)
vor 19 Tagen
Hab den vierten Teil gelesen. Du hast statt "4" "3" geschrieben ^-^
Wisperwind (51464)
vor 23 Tagen
Natürlich schreibe ich weiter das wäre sonst echt unfair ausserdem gefällt mir die Geschichte
Lea (25847)
vor 25 Tagen
Ich freu mich auch schon mega. Hoffentlich schreibst du bald weiter. ^-^
Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 25 Tagen
Mega cool Das war voll witzig als die Frau die Ninja so angegangen ist:) Ich freue mich schon auf den nächsten teil