Springe zu den Kommentaren

Das Leben des Mond- und des NachtClans

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Nachthauch - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 4.385 mal aufgerufen

Sei gegrüßt *neige den Kopf* Mein Name ist Mondlicht und wie ich sehe bist du neu hier... Es sieht aus, als würdest du nach einer Unterkunft suchen, vielleicht ein Clan. Nun, da die Beute knapp ist und Blattleere ist, solltest du in mein Lager kommen bevor du auskühlst. Auf dem Weg dorthin, werde ich dir die Umstände erklären...

    1
    ((bold))((unli))Vorwort:((eunli))((ebold)) Seit vielen Blattwechseln lebten in einem riesigem Gebiet 3 Clans. Es war ein Traumleben: Es gab keinen Beu
    Vorwort:

    Seit vielen Blattwechseln lebten in einem riesigem Gebiet 3 Clans. Es war ein Traumleben: Es gab keinen Beutemangel, keine Krankheiten, Frieden und viele Jungen. Doch irgendwann verschwanden viele Katzen und kamen nie wieder. Damals bescherte sich nicht wirklich jemand darüber, doch als irgendwann ein ganzer Clan und viele weitere Katzen verschwanden, dachten sich die da gebliebenen: "Wir müssen etwas tun! Das geht so nicht weiter!" "Aber was?" Da erhob sich ein Heiler und erzählte von einer Prophezeiung, die ihm der SternenClan gesandt hat, was sie tun sollten. "Mir hat der SternenClan in einem Traum gesagt, dass wir fliehen müssen. In ein neues Territorum. Und das ist erst der Anfang..." Nach diesen Worten zogen die Katzen weg. Die Reise war hart. Viele starben und es gab Beutemangel, doch als die meisten die Hoffnung aufgegeben hatten, kamen sie an: in das neue Territorium. Es gab genug für alle, sie fanden neue Lager und lebten wieder wie von Anfang an. Allerdings wussten sie nicht, dass etwas anderes kommen würde... Und zwar eine düstere Prophezeiung...

    2
    Die Regeln:

    RPG-Regeln:
    Falls ihr noch ein paar Ratschläge etc. habt sagt sie mir!
    1. Keine Beleidigungen/Mobbing!
    2. Falls man dieses RPG kopieren sollte - Meldung!
    3. *tun* //denken// sagen (privates oder etwas außerhalb des RPG)
    4. Seid ihr länger als 2 Wochen nicht mehr on gewesen, müsst ihr leider fliegen, so leid es mir auch tut.
    5. Falls ihr länger nicht on kommen könnt, sagt mir bitte Bescheid!
    6. Wenn ihr mehrere Charaktere haben wollt, sagt mir bitte Bescheid.
    7. Niemand darf einen anderen töten - nur mit Erlaubnis des anderen!
    8. Niemand wird ausgeschlossen/ignoriert!
    9. Wenn ihr Teil einer Prophezeiung o. Ä. sein wollt, fragt mich zuerst um Erlaubnis!
    10. Mögen die Spiele beginnen! Viel Spaß!

    Hier noch ein paar Clanregeln:
    1. Das Gesetz der Krieger gilt.
    2. Alle 2 Wochen ist am Sonntag 18.00 Uhr eine große Versammlung. Falls mehrere nicht können, wird sie auf früher oder später verschoben.
    3. Ihr werdet alle 2 Wochen einen Mond älter.

    Und jetzt noch die Steckbriefregeln:
    1. Keine unnatürlichen Augen- und Fellfarben. Wenn ihr als Augenfarbe zum Beispiel: meer- bis eisblau mit einem besonderen Leuchten habt, ist das erlaubt.
    2. Keine Gary Stues und Mary Sues!
    3. Bei Charakter, Aussehen und Vergangenheit nicht werdet ihr schon sehen
    4. Wenn ihr alles gelesen habt, schreibt: #WirliebendichNachthauch über euren Stecki xD Ne Spaß, schreibt #Warrior Cats darüber
    5. Da ich zurzeit über E-Mail nicht erreichbar bin, schreibt mir eure Steckis bitte in die Kommis.

    3
    Steckbriefe:
    Schreibt mir bitte wie gesagt erstmal eure Steckis in die Kommis!

    Steckbriefvorlage:
    Name: (WaCa/ evt. Streunername/ evt. Hauskätzchenname)
    Alter: (wie alt ihr seid und wann ihr geboren wurdet)
    Geschlecht:
    Clan: (zur Auswahl stehen NachtClan und MondClan)
    Rang:
    Aussehen: (bitte nicht graues Fell, gelbe Augen sondern bitte detaillert)
    Charakter: (bitte auch detaillert und hübsch ist keine Charaktereigenschaft! Außerdem mind. 3 schlechte)
    Stärken: (max. 4)
    Schwächen: (mind. 3)
    Gefährte: (auch verliebt in oder Wunschgefährte)
    Junge: (hier auch vielleicht oder später)
    Besonderheiten: (meistens nicht benutzt, aber hier könnt ihr hinschreiben ob ihr mit einer berühmten Katze verwandt seid, z. B. Blaustern oder ob ihr Teil einer Prophezeiung seid, oder ob eure Eltern mal irgendwas waren und so)
    Sonstiges: (zum Beispiel ob ihr am Aussehen etwas besonderes habt und so)
    Vergangenheit: (ich möchte nicht wirst du noch erfahren lesen!)

    Als Beispiel - wie man es machen soll- mein Stecki:

    Name: Mondlicht
    Alter: 21 Monde, direkt bei Neumond
    Geschlecht: w
    Clan: MondClan
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: kurzes, flauschiges, schwarzes Fell; weißer Fleck in Form eines Mondes (deswegen Mondlicht) auf der Kehle/Brust; meer- bis eisblaue Augen; zierliche kleine Pfoten; für eine Kätzin relativ groß; buschiger schwanz; lange Krallen; Narbe auf der Stirn, tiefe Mädchen/Frauenstimme
    Charakter: mürrisch, naiv, stur, selbstbewusst, ehrgeizig, stolz, elegant, emotional, scharfe Zunge, sensibel, kann aber sehr sanft sein, flink, kämpferisch, stark, respekteinflößend, sarkastisch, humorvoll, misstrauisch, auf ihre Art und Weise anziehend auf Kater, klug, mutig, vertrauensvoll
    Stärken: Kämpfen (!), Jagen, trösten, aufmuntern
    Schwächen: schwimmen, geduldig sein, das Wort "dämlicher Fellball": dadurch dreht sie durch und reißt einen die Ohren ab xD
    Gefährte: // wünscht sich aber einen
    Junge: // später vielleicht, aber nicht unbedingt
    Besonderheiten: sehr sehr entfernt von Ahornschatten verwandt; Vater war mal Anführer; Mutter war Streunerin
    Sonstiges: weißer Fleck in Form einer Mondsichel auf der Kehle/Brust; Narbe auf der Stirn
    Vergangenheit: Ich wurde von einer Streunerin namens Smoke geboren, aber wurde von ihr in den Clan meines Vaters gebracht. Seidenstern, mein Vater, sagte, meine Mutter sei tot und dann wuchs ich normal als Clankatze im Clan auf. Meine Ziehmutter war Ginsterschweif und als ich Schüler wurde, war ich Heilerschüler. Meine Mentorin war unsere Heilerin Kleeblatt. Allerdings war ich der Verantwortung nicht gewachsen und als ich in einem spielerischem Kampf gegen Kleeblatt durch sehr großes Geschick gewonnen hab, wurde ich dann doch Kriegerschüler. Mein Mentor war dann Abendrot. Als ich Krieger war, hatte ich mich kurz in Dachsbart verliebt, doch als er den Clan verraten hat und danach umgebracht wurde, wollte ich ab sofort vorsichtiger sein im Verlieben. Aber nun leben wir in der Gegenwart. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt...

    Das war mein Stecki und ich hoffe, ihr schreibt kreative Steckbriefe in die Kommis:)

    4
    ((big))((navy))((bold))Der NachtClan((ebold))((enavy))((ebig)) ((red))((unli))Das Territorium((eunli))((ered)) Ihr Territorium ist ein Sumpf, neben de
    Der NachtClan

    Das Territorium
    Ihr Territorium ist ein Sumpf, neben dem ein Nadelwald ist. Im Sumpf ist es neblig, aber das ist perfekt zum Jagen geeignet. Außerdem gibt es, wenn man auf einem bestimmten Weg durch den Sumpf langläuft, den Sternenbaum. Er ist der Kontaktort zum SternenClan. Im Nadelwald gibt es Fichten, Tannen und Kiefern.

    Das Lager
    Das Lager des NachtClans liegt gut versteckt im Nadelwald. Die Schutzbarriere besteht aus Dornenbüschen und Sträuchern. Am Ende des Lagers ist eine riesige Fichte. Dort springt der Anführer rauf und ruft seinen Clan zusammen. In einer Baumhöhle der Fichte ist der Anführerbau. Der Krieger-, der Ältesten- und der Schülerbau bestehen aus Hagebuttensträuchern. Die Kinderstube ist eine kleine Höhle am Rand eines Felsens. Der Heilerbau ist in einem verlassenen Dachsbau neben dem Kriegerbau. In dem Heilerbau ist ein kleiner Teich, wo es Grottenwasser gibt, was sehr gesund ist. Zwischen dem Ältesten- und dem Schülerbau ist der Frischbeutehaufen, gelagert in einer geschützten Kuhle.

    Beute
    Schlangen, Eidechsen, Eichhörnchen, Vögel, manchmal Fische und Frösche aus dem Sumpf

    Besonderheiten
    Die Katzen des NachtClans sind an das Jagen in der Dunkelheit und im Nebel gewöhnt. Außerdem sind für sie typische Fellfarben schildpattfarben und schwarz.

    5
    Die Hierarchie des NachtClans

    Anführer: Finsterstern (m)

    2. Anführerin: Sternenwind (w)

    Heiler: Traumtänzer (m)

    Heilerschülerin: Wolkenpfote (w)

    Krieger: Mondfleck (m)

    Schüler: Funkelpfote (w) - Mentor ist Finsterstern

    Königinnen: Tautropfen

    Junge: Tigerjunges (m), Windjunges (w) - Jungen von Tautropfen

    Älteste: /

    6
    ((big))((bold))((teal))Der MondClan((eteal))((ebold))((ebig)) ((olive))((unli))Das Territorium((eunli))((eolive)) Das Territorium des MondClans ist am
    Der MondClan

    Das Territorium
    Das Territorium des MondClans ist am Rande/ zum Teil in einem Gebirge. Es gibt Seen, Höhlen und viele Wiesen. Hier im MondClan-Territorium liegt der große Versammlungsort. Der Versammlungsort ist eine Berggrotte in einem Berg am Rande des Territoriums. Dort drinnen ist genug Platz für 2 Clans und ein großer Stalagmit, wo sich die Anführer niederlassen. Ein großer Bergsee ist um dem Lager und dort gibt es viele Fische. Außerdem muss man viel Ausdauer und Kraft haben um durch das bergige, felsige Territorium zu gehen.

    Das Lager
    Das Lager befindet sich in einem großen See auf einer Insel. Ein Kiefernstamm führt von der Insel zum Ufer, wo es in den Misch- und Nadelwäldern am Rand des Sees die besten Beutestellen gibt. Das Lager hat Bäume und den See als Schutzwall. Der Hochfels ist ein großer Felsen, wo der Anführer seinen Clan zusammenruft. Unter dem Felsen ist eine kleine Höhle, wo sich der Anführer eingenistet hat. Der Krieger-, Königinnen- und Schülerbau sind von Brombeerbüschen geschützt. Der Ältestenbau ist in einem Baumloch eingerichtet. Der Heilerbau auf der anderen Seite des Felsens. Auch hier gibt es einen kleinen Höhlenteich im Heilerbau. Der Frischbeutehaufen ist unter einer Wurzel einer Tanne.

    Beute
    Murmeltiere, Kaninchen, Fische des Sees, Eichhörnchen, Vögel

    Besonderheiten
    MondClan-Katzen können nicht schwimmen, sondern können nur Fische im flachem Gewässer fangen.

    7
    Die Hierarchie des MondClans

    Anführerin: Mandelstern (w)

    2. Anführerin: Mondlicht (w)

    Heilerin: Silberauge (w)

    Heilerschüler: /

    Krieger: Nachtklinge (m)
    Finsterwind (m)
    Regenhauch (m)

    Schüler: Erdbeerpfote (w) - Mentor ist Mondlicht

    Königinnen: /

    Junge: /

    Älteste: /

    8
    Die NachtClan-Steckbriefe

    Ismeldaa

    Name: Traumtänzer
    Alter: 23 Monde, Geburtstag unbekannt
    Geschlecht: M
    Clan: Nachtclan
    Rang: Heiler
    Aussehen: Er ist ein etwas kleinerer, geschmeidiger Kater mit tiefschwarzem Fell, welches mit einigen weißen Schlieren durchzogen ist. Er hat moosgrüne Augen, lange Schnurrhaare und einen sehr langen, dünnen Schweif.
    Charakter: Nach Außen hin ist er ein gutmütiger, zäher und strenger Kater, der seine Aufgabe ernst nimmt und sie über eigene Bedürfnisse stellt. Er ist anfangs recht geduldig, wir aber dann schnell ungeduldig, weil er nicht warten kann. Er ist manchmal recht kühl und handelt immer bedacht und sorgfältig. Er kann auch eine sehr liebevolle Seite haben, welche aber nur bei Jungen und einer Kätzin auftritt.
    Stärken: sehr schnell, Klettern, Schwimmen, bei Nacht Jagen
    Schwächen: Kämpfen, Warten
    Gefährte: Verliebt in: Mondlicht
    Junge: sehr gerne... auch wenn es nicht erlaubt ist...
    Besonderheiten: hat eine ungewöhnliche Verbindung zu den Sternen
    Sonstiges: Ist eher nachtaktiv, schleicht nachts aus dem Lager um zu den Sternen zu sehen
    Vergangenheit: Seine Eltern sind unbekannt. Er wurde als Streuner geboren und ausgesetzt, da er zu klein war und daher weniger überlebensfähig. Geschwister hatte er keine. Er schlug sich alleine als maunzendes Fellbündel durch und wurde älter, während er begann, einen komischen Tick zu entwickeln, mit den Sternen zu sprechen. Von ihnen, so sagt er, lernte er das Heilen. Er wurde von anderen Streunern sehr gemieden und wurde noch einsamer, als er so schon war, wodurch sich seine Verbindung zur Nacht nur stärkte... Da er sich Freunde suchen wollte, gründete er den Nachtclan, benannt nach seinem Freund -der Nacht.

    Nachthauch

    Name: Finsterstern
    Alter: 33 Monde, kurz vor Neumond
    Geschlecht: m
    Clan: NachtClan
    Rang: Anführer
    Aussehen: riesiger, dunkelroter Kater mit dem Körperbau eines Tigers, viele Narben, blutrote Streifen, trotzdem ziemlich attraktiv, tiefe Stimme, ungewöhnliche lange gebogene Krallen, ziemlich muskulös, breite Schultern
    Charakter: kämpferisch, stur, wild, versucht vieles mit einem Kampf zu regeln, trotzdem gerecht, ehrgeizig, mutig, misstrauisch, weise, klug, humorvoll, manchmal sanft
    Stärken: Kämpfen, anführen, Entscheidungen treffen, jagen
    Schwächen: ziemlich ehrgeizig, Geduld haben, ruhig bleiben in Konflikten
    Gefährte: // verliebt in Mondlicht
    Junge: lieber nicht
    Besonderheiten: ist mit Tigerstern und somit auch Habichtfrost verwandt aber noch nicht so ehrgeizig
    Sonstiges: ist in Mondlicht verliebt obwohl das verboten ist
    Vergangenheit: Er wurde normal im Clan geboren. Als jedoch sein damaliger Anführer seine Mutter umgebracht hat und sein Vater von einer Klippe gestürzt ist und starb, wollte er Anführer werden und seinen Clan besser führen als jeder andere Anführer zuvor.

    Potato Girl <3

    Name: Funkelpfote.
    Alter: 12 Monde, in Blattfrische.
    Geschlecht: W
    Clan: NachtClan.
    Rang: Schülerin.
    Aussehen: Sie ist eine gross gebaute, hübsche und sehr dünne Kätzin mit langen und kräftigen Beinen, ihr Schwanz ist schön geschwungen und so buschig wie der von einem Fuchs. Ihr fuchsrotes Fell ist sehr dicht und flaumig. Ihre Pfoten sind alle dunkelrot und ihre Unterseite (Bauch, Brust) ist schneeweiss, so wie ihre Schwanzspitze. Ihre Ohrspitzen sind schwarz und auf dem Hinterkopf hat es kleine, schwarze Punkte und im Gesicht hat sie ganz kleine, schneeweisse Punkte. Sie hat giftgrüne, grosse Augen. Lange, scharfe Kralle und Zähne.
    Charakter: ruhig, geduldig, verschlossen, sorgt sich aber um gute Freunde, würde sich opfern, manchmal tollpatschig, leicht sadistisch, ehrgeizig, mutig und tapfer
    Stärken: Kämpfen+Jagen, viel Ausdauer, super Spurenleserin.
    Schwächen: Höhenangst, Wasserscheu und nicht gut im Sprinten.
    Gefährte: Mal sehen.
    Junge: Vielleicht.
    Besonderheiten: Hat WolkenClan Blut in sich, da sie mit Scharfkralle verwandt ist.
    Sonstiges: Hat an den Hinterpfoten keine Krallen.
    Vergangenheit: Hatte eine normale. Ihre Katzen waren beide NachtClan Katzen und auch all ihre Urverwandten.

    Tyranni

    Name: Sternenwind
    Alter: 22 Monde.
    Geschlecht: W
    Clan: NachtClan
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: Wendige, dünne, geschmeidige Kätzin, Schultern sind schmal. Sie hat dünne und lange Beine und glattes, glänzendes, Pech schwarzes Fell. Ihr Schwanz ist etwas länger als normal und ist immer gerade, in richtung Schwanzspitze steht das Fell nach schräg oben ab. Dazu hat sie glänzende, warme gelbe Augen mit einem rötlichen Stich. Die Ohren sind eher kurz und spitz. Ihre Nase genauso schwarz wie ihr Fell.
    Charakter: Sie ist eine sehr verspielte und kindliche Kätzin, was sie sehr unachtsam macht. Dazu ist sie auch oft abgelenkt und ist sehr ungeduldig. Dies ändert sich aber auf der Jagd, im Kampf, usw. Dort ist sie sehr konzentriert und achtet auf jedes Geräusch und jede Bewegung, dann ist sie auch sehr geduldig und ruhig, was als erstes unmöglich für ihre Verhältnisse ist. Auch auf Clan Versammlungen usw, ist sie sehr still.
    Stärken: Jagen, klettern, kämpfen.
    Schwächen: Ist oft zu Wild drauf, kann manchmal durch Störungen nicht reden, hat manchmal Schmerzen in der Brust.
    Gefährte: vielleicht
    Junge: Vielkeicht
    Besonderheiten: Kann vielleicht bei der Prophezeiung? ·^·
    Sonstiges:-
    Vergangenheit: Ihre Mutter war Hauskatze und ihr Vater Streuner. Sie wurde geboren und hatte 4 weitere Geschwister, alle wurden weggegeben und nur sie blieb mit ihrer Mutter, da der Vater wegen einem Monster verstarb. Als sie älter wurde hasste sie die Höhle der Menschen, sie floh und verirrte sich im Wald und wurde bald von jemanden aus dem Nachtclan gefunden, dem ist sie beigetreten und hat sich schnell als gute Kämpferin und Strategin herausgestellt.

    Name: Mondfleck
    Alter: 26 Monde. In einer Nacht bei Halbmond.
    Geschlecht: Kater
    Clan: Nachtclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Ist quasi wie bei seiner Schwester, nur ist die auf der linken Seite schwarz und er auf der rechten, genauso sind die Augenfarben umgedreht. Er hat breite Schultern und wilde, lange Schnurrhaare. (Rest, siehe Halbmond (Streunerin))
    Charakter: Er ist jemand mutiges und kreatives. Er liebt es neue Sachen zu entdecken und andere zum Lachen zu bringen. Auch ist er aufbrausend, manchmal sogar etwas angeberisch. Er ist oft zu neugierig und akkurat.
    Stärken Jagen, zu hören, lernen
    Schwächen: Kämpfen, Klettern, Vertrauen
    Gefährte: Gern.
    Junge: Vielleicht
    Besonderheiten:-
    Sonstiges: ist eine Chimera-Katze, Bruder von Halbmond
    Vergangenheit: Seine Eltern, Windläufer und Schneeblüte, sind am Grünenhusten gestorben, kurz danach hat er den Clan verlassen um nicht mehr zu leiden. Seitdem verabscheut ihn seine Schwester und bezeichnet ihn als Schwach. Er ist dem NachtClan beigetreten.

    Wolkenpfote^^

    Name: Wolkenpfote
    Alter: 13 Monde.
    Geschlecht: W
    Clan: MondClan
    Rang: Heilerschüler
    Aussehen: geschmeidige und dünne Kätzin mit schmalen Schultern. Blau-grau getigertes und glänzendes Fell mit einem weißen Fleck, der fast das ganze Gesicht bedeckt. Genauso weiß sind ihre Pfoten. Außerdem hat sie lange weiße Schnurrhaare und eine zartrosa Nase.
    Charakter: Sie ist sehr Vorsichtig, verträumt und still. Sie will immer lernen und neue Katzen kennenlernen. Genauso ist sie sehr liebevoll und hilfsbereit, was andere süß an ihr finden. Nur ist sie sehr schreckhaft und ängstlich.
    Stärken: Kräuter sortieren, hat eine sehr gute Nase
    Schwächen: Jagen, kämpfen, schwimmen
    Gefährte: Nop
    Junge: Nein!
    Besonderheiten:
    Sonstiges:
    Vergangenheit: Sie ist im Clan geboren worden und bis jetzt hatte sie keine schlimmen Ereignisse.

    Moonlight/Mooni

    Name: Tautropfen
    Alter: 38 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Königin
    Aussehen: Tautropfen ist eine schlanke, hübsche Kätzin. Sie hat kurzes hellbraunes Fell mit weißen Pfoten, weißem Brust- und Bauchfell und weißen Streifen an den Beinen und am Schwanz. Sie hat lange Beine und kleine Pfoten mit schwarzen kurzen geraden Krallen. Sie hat hellgraue Augen, die fast weiß wirken und blaue Sprenkeln haben, die man aber nur bei Nacht sieht.
    Charakter: Tautropfen ist eine zurückhaltende Katze, die gerne in der Gesellschaft anderer Katzen ist. Sie ist sehr fürsorglich und loyal gegenüber ihrer Freunde und ihrem Clan. Manchmal wirkt sie etwas bestimmerisch und arrogant. Allerdings ist sie manchmal tatsächlich etwas gemein und hinterhältig.
    Stärken: jagen, andere Katzen beruhigen, schwimmen
    Schwächen: ist oft in Gedanken, manchmal etwas tollpatschig, manchmal zu übervorsichtig
    Gefährte: Donnerkralle (tot), verliebt in Finsterstern
    Junge: Tigerjunges, Windjunges
    Besonderheiten: Sie liebt Gewitter und Regen
    Sonstiges: wäre gern 2. Anführer, würde aber niemals ihre Jungen dafür aufgeben
    Vergangenheit: Tautropfen lebte sehr lange als Streunerin, bis sie sich in Donnerkralle, einem Krieger aus dem Nachtclan verliebte. Sie schloss sich dem Clan an, als sie trächtig war.

    Name: Tigerjunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Tigerjunges hat hellbraunes Fell mit Orang-rotem Brustfell, Orang-roten Pfoten und Orang-roter Schwanzspitze. Sein Fell ist am Anfang lang und gelockt, wird dann aber glatter und dichter. Er hat dunkelgrüne Augen, die, wenn er gute Laune hat, funkeln, schwarze Schnurrhaare und gebogene kurze Krallen.
    Charakter: Tigerjunges ist ziemlich ehrgeizig und arbeitet hart, um das zu bekommen, was er will. Der Clan steht für ihn an erster Stelle. Leider ist er auch etwas hitzköpfig und fühlt sich schnell angegriffen, aber das legt sich wenn er älter wird. Außerdem ist Tigerjunges sehr ehrlich und loyal. Wenn er will, kann er auch lustig sein, aber das ist eher selten der Fall.
    Stärken: (später) kämpfen, anführen
    Schwächen: wird schnell wütend, nicht sehr einfühlsam, sagt immer was er denkt
    Gefährte: später gern
    Junge: auch später
    Besonderheiten: er hat eine Zwillingsschwester
    Sonstiges: er wäre gern Anführer
    Vergangenheit: Er und seine Schwester wurden im Clan geboren. Seine Mutter ist eine ehemalige Streunerin und sein Vater ein verstorbener Nachtclankrieger.

    Name: Windjunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Nachtclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Windjunges hat wie Tigerjunges hellbraunes Fell mit Orang-rotem Brustfell, Orang-roten Pfoten und Orang-roter Schwanzspitze. Ihr Fell ist glatter und und kürzer als das Fell ihres Bruders. Sie hat ein hellgrünes und ein dunkelgrünes Auge, lange gebogene scharfe Krallen und schwarze Schnurrhaare. Sie kommt nach ihrer Mutter und ist so hübsch wie sie.
    Charakter: Windjunges ist fast das genaue Gegenteil von Tigerjunges. Sie ist still und zurückhaltend. Man sieht ihr nicht an, wie es ihr geht. Manchmal wirkt sie wie ein Eisklotz. Sie hat Probleme damit, anderen zu vertrauen und zu glauben. Sie ist misstrauisch gegenüber Fremden und wirkt sehr erwachsen.
    Stärken: (später) andere Katzen überzeugen, kämpfen, schwimmen
    Schwächen: klettern, anderen Katzen vertrauen, ihre Gefühle offen zeigen
    Gefährte: ist nicht auf der Suche
    Junge: auch eher nicht
    Besonderheiten: sie hat einen Zwillingsbruder, ist eine der Retter
    Sonstiges:
    Vergangenheit: wie bei Tigerjunges

    9
    Die MondClan-Steckbriefe

    Nachthauch

    Name: Mondlicht
    Alter: 21 Monde, direkt an Neumond
    Geschlecht: w
    Rang: 2. Anführerin
    Aussehen: kurzes, flauschiges, schwarzes Fell; weißer Fleck in Form einer Mondsichel auf der Kehle/Brust; meer- bis eisblaue Augen; zierliche kleine Pfoten; für eine Kätzin relativ groß; buschiger Schwanz; lange Krallen; Narbe auf der Stirn; tiefe Frauen/Mädchenstimme
    Charakter: mürrisch, naiv, stur, selstbewusst, ehrgeizig, stolz, elegant, emotional, scharfe Zunge, sensibel, kann aber sehr sanft sein, flink, kämpferisch, stark, respekteinflößend, sarkastisch, humorvoll, misstrauisch, auf ihre Art und Weise anziehend auf Kater, klug, mutig, vertrauensvoll
    Stärken: Kämpfen (!), Jagen, trösten, aufmuntern
    Schwächen: schwimmen, geduldig sein, das Wort "dämlicher Fellball": dadurch dreht sie durch und reißt einen die Ohren ab
    Gefährte: // wünscht sich aber einen
    Junge: // später vielleicht, aber nicht unbedingt
    Besonderheiten: sehr sehr entfernt mit Ahornschatten verwandt; Vater war mal Anführer; Mutter war Streunerin
    Vergangenheit: Ich wurde von einer Streunerin namens Smoke geboren, aber wurde von ihr in den Clan meines Vaters gebracht. Seidenstern, mein Vater, sagte, meine Mutter sei tot und dann wuchs ich normal als Clankatze im Clan auf. Meine Ziehmutter war Ginsterschweif und als ich Schüler wurde, war ich Heilerschüler. Meine Mentorin war unsere Heilerin Kleeblatt. Allerdings war ich der Verantwortung nicht gewachsen und als ich in einem spielerischem Kampf gegen Kleeblatt durch sehr großes Geschick gewonnen habe, wurde ich dann doch Kriegerschüler. Mein Mentor war dann Abendrot. Als ich Kriegerin war, hatte ich mich kurz in Dachsbart verliebt, doch als er dann den Clan verraten hat und danach umgebracht wurde, wollte ich ab sofort vorsichtiger sein im Verlieben. Aber nun leben wir in der Gegenwart. Mal sehen, was die Zukunft mit sich bringt.
    Sonstiges: weißer Fleck in Form einer Mondsichel auf der Kehle/Brust; Narbe auf der Stirn

    ☀️ Sonnenfell

    Name: Erdbeerpfote
    Alter: 12 Monde, in der Blattleere bei Vollmond geboren
    Geschlecht: W
    Clan: MondClan
    Rang: Kriegerschülerin
    Aussehen: Attraktive, schlanke, zierliche und mittelgroße Kätzin, die allen Katern den Kopf verdreht, ihr langes, feuerrotes Fell glänzt und glitzert immer und es hat ein orangenes, gekringeltes Muster das es wie richtiges Feuer aussieht, ihre weißen Pfotenzehen und ihre weiße Schnauze passen perfekt ins Bild, ihre smaragdgrünen, gold glänzenden und sanften Augen habe eisblaue Sprenkel und ihre Augen leuchten sowohl bei Tag als auch bei Nacht, die Nase ist zartrosa, ihre schwarzen Ballen zeigen fast perfekte Pfotenabdrücke außer die rechte Vorderpfote, diese hat nämlich ein Spiralmuster im Fußpolster, ihre Krallen sind zwar durchsichtig, sind aber trotzdem robust, lang, scharf und spitz und ihre strahlend weißen Zähne sind robust, spitz und messerscharf
    Charakter: Offen, tollpatschig, kleinlaut, vorlaut, draufgängerisch, freundlich, witzig, aufgeweckt, schusselig
    Stärken: Endloslang reden, springen und klettern, jagen klappt meistens gut, zuhören
    Schwächen: Vertraut anderen zu leicht, kann nicht kämpfen, nimmt Grenzen nicht ernst genug
    Gefährte: Noch niemand (gibt noch keinen XD)
    Junge: Später
    Besonderheiten: Würde sich über einen Platz in der Prophezeiung freuen muss aber nicht sein^^
    Sonstiges: Schülerin von Mondlicht
    Vergangenheit: Wurde mit ihrem Bruder Krallenjunges in der Blattleere geboren, allerdings starb dieser an grünem husten

    Potato Girl <3

    Name: Nachtklinge
    Alter: 24 Monde, 2. Blattwechsel alt. Geboren in der Blattleere bei Blutmond.
    Geschlecht: M
    Clan: MondClan.
    Rang: Krieger.
    Aussehen: Nachtklinge ist ein mittelgrosser, sehr schlanker, geschmeidiger, anmutiger, langbeiniger und stolzer Kater, seine Schulter sind für eine so schlanke Katze sehr breit und die Muskeln schon sehr ausgeprägt und sehnig. Sein Fell glänzt immer gespenstisch und schattenhaft, ist kurz, aber dicht mit viel Unterwolle und daher auch recht weich. Oft ein bisschen verwuschelt, was bei im ganz schön lustig und süss aussehen kann, manchmal steht es auch ab, wie spitze Stacheln, vor allem wenn sein Fell nass ist. Sonst sieht man ihn immer mit gepflegten, glatten und glänzendem Fell. Seine Fellfarbe ist ein komplett, reines pechschwarz wie die Schatten und wirkt auch immer gespenstisch und schattenhaft, was manche Katzen faszinierend und wunderschön finden, andere Katzen wiederum finden diese Fellfarbe sehr komisch und unnatürlich. Das einzige an ihm, was nicht pechschwarz ist, sind seine durchdringenden, gespenstischen, hellen, eisblauen Augen, die stark auffallen auch bei einer tiefschwarzen Nacht.
    Charakter: Er ist ein kühler, stolzer, arroganter, selbstbewusster und auch kalter Kater, der weiss wie man sich durchsetzt. Von anderen wird auch als gefühllos und herzlos bezeichnet. Manche sagen auch, dass der SternenClan ihn verflucht hat. Für Kätzinnen interessiert er sich null, da die für ihn alle gleich sind und diese wo sich so aufspielen wie er oder auch sage sie seien so wie er, hasst er noch mehr. Er mag mutige und starke Schüler die gerne Dinge beweisen und alles geben. Er hält sich meistens an die Regeln, hört auf den Anführer. Er hat so zu sagen drei Persönlichkeiten, die wo immer die Oberhand hat, ist die arrogante, kalte und stolze Seite.
    Seine zweite ist die blutrünstige, verächtliche, Kampf-und Angriffslustige, fiese und gemeine Seite.
    Und die dritte.. nun ja, ich sags so; Seine freundliche und humorvolle Seite.
    Stärken: Kämpfen+jagen, Ausdauer, andere Überzeugen,
    Schwächen: Gefühle zeigen, teilen, Seine Persönlichkeiten.
    Gefährte: Eher nicht.
    Junge:---
    Besonderheiten: Er ist ein entfernter Nachfolger von Habichtfrost, nur in noch schlimmer und somit auch verwandt ist mit Tigerstern.
    Sonstiges: Seine Nachsilbe, Klinge, haben auch eiben Bedeutung: Seine Krallen sind tiefschwarz, sehr lang und wie eine Klinge geschwungen sind und auch so scharf sind wie eine Sichelklinge. Seine Stimme ist sehr rau.
    Vergangenheit: Er hatte eine ziemlich normale Kindheit, wurde aber von vielen älteren Krieger als Bedrohung empfunden, da Nachtklinges Mutter nie sagte, wer der Vater ist. Viele Schüler hatten auch Angst vor ihm, brachten Gerüchte hervor die nicht stimmten: Das er unschuldige Fuchswelpen und andere Jungen herzlos umbringt und mehr. Aber eins dieser vielen Gerüchten stimmt sogar.

    Name: Regenhauch.
    Alter: 55 Monde.
    Geschlecht: Männlich.
    Clan: MondClan.
    Rang: Krieger.
    Aussehen: Regenwolkengrauer Kater mit schwarzen Ohren und Pfoten, dunkelgraue Maske mit schönem Übergang ins regenwolkengraue. Lange Beine, sehr schlanker Körper, schmale Schultern, normalgrosse Pfoten und recht grosse Ohren. Weisse und dunkelgraue Punkte im Gesicht und am Körper, seine Schnauze ist schon gräulich vor Alter. Warm, leuchtende Smaragdgrüne Augen mit giftgrünen Splittern.. Langer und stark buschiger Schwanz, dichtes, längeres und sehr weiches Fell . Hat seit seiner Jungenzeit viele Narben am Körper über die er nicht redet.
    Charakter: Er ist freundlich, mutig, tapfer, schon recht weise, hat schon viel erlebt, sympathisch, humorvoll, liebt Junge, sehr romantisch und charmant. Manchmal etwas stur und faul.
    Stärken: Geduld, sehr guter Jäger, hohe und starke Sprungkraft.
    Schwächen: Er ist nicht mehr so ein guter Kämpfer wie früher, schwimmen kann er überhaupt nicht und er ist Wasserscheu.
    Gefährte: Klar.
    Jungen: Wenn die Dame welche will, dann gerne:))
    Besonderheiten: Hat WolkenClan Blut in den Adern.
    Sonstiges: Hat sehr weiches Fell. Mag hübsche Kätzinnen.
    Vergangenheit: Er war früher einer der fleißigsten Schüler, liebte Geschichten. Sein Vater war ein starker und beliebter MondClan Krieger und seine Mutter war eine hübsche, junge Kriegerin. Beide starben aber bei einem heftigen Sturm. Wurfgefährten hat er keine. Ist immet noch eine sehr beliebte Katze vom Clan.

    Moonlight/Mooni

    Name: Finsterwind
    Alter: 28 Monde, wurde im Blattfall in einer Mondfinsternis geboren
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Mondclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Finsterwind hat dunkelrotes, dichter Fell mit schwarzen Streifen an den Beinen. Außerdem ist seine rechte Hinterpfote komplett schwarz. Er hat schwarzes buschiges Brustfell und einen buschigen, mittellangen Schweif. Die Schwanzspitze ist ebenfalls schwarz. Seine Ohrenspitzen sind schwarz und sein linkes Ohr ist eingerissen. Er hat eine schwarze Nase und schwarze lange Schnurrhaare. Finsterwinds Krallen sind grauschwarz, ungewöhnlich lang und scharf. Er hat ein bernsteinfarbenes und ein blattgrünes Auge.
    Charakter: Finsterwind ist gern allein. Er redet nicht viel und wenn dann auch nicht sehr lang. In größeren Katzenansammlungen fühlt er sich unwohl. Er mag es nicht, wenn man ihm widerspricht und ist auch ziemlich stur. Auch wenn Finsterwind nicht so aussieht, macht er sich viel aus der Meinung anderer Katzen. Finsterwind ist sehr verschlossen und ist auch nicht leicht aus der Reserve zu locken. Man sieht ihm nicht an, wie es ihm geht. Finsterwind hasst Befehle, ist aber auch ein guter Stratege, wenn es darauf ankommt. Meist zeigt er aber nur seine gefühlskalte Seite. Finsterwind wirkt manchmal auch etwas arrogant.
    Stärken: kämpfen, schwimmen, er hat ein gutes Gedächtnis
    Schwächen: anderen Katzen vertrauen, Befehle befolgen, Katzen töten
    Gefährte: er ist nicht aktiv auf der Suche, aber er lehnt es auch nicht ab
    Junge: vielleicht
    Besonderheiten: er wurde während einer Mondfinsternis geboren
    Sonstiges: zweifarbige Augen, eine tiefe Narbe an der Flanke
    Vergangenheit: Finsterwind wurde während einer totalen Mondfinsternis geboren. Bei der Geburt starb seine Mutter und zwei Tage später auch seine beiden Schwestern. Als er zum Schüler ernannt wurde, verschwand seine Ziehmutter spurlos. Seitdem erzählte der damalige Heiler des Clans immer wieder etwas davon, dass Finsterkralle einmal seinen Clan verraten würde. Seit dem mieden ihn die anderen abergläubigen Katzen. Bei Finsterkralles Kriegerzeremonie drang ein Fuchs in das Lager ein und tötete einen Krieger.

    Name: Silberauge
    Alter: 40 Monde, in der Blattgrüne geboren
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Mondclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Silberauge hat langes schwarzes Fell, welches immer schön gepflegt und glänzend ist. Sie hat weißes Bauchfell, weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze. Außerdem ist ihr eines Ohr weiß. Sie hat ein leuchtend grünes und ein weißes Auge, auf dem sie blind ist. Sie hat durchsichtige, spitze kurze Krallen und weiße mittellange Schnurrhaare.
    Charakter: Silberauge ist eine schüchterne Katze. Sie redet in der Gegenwart von Fremden eher wenig, aber man kann ihr Vertrauen schnell gewinnen. Bei ihren Freunden ist sie gesprächig, lustig und offen. Sie achtet auch sehr auf Ordnung im Heilerbau und das ihr Fell schön sauber ist.
    Stärken: anderen zuhören, Ratschläge erteilen
    Schwächen: ist manchmal etwas desorientiert, kämpfen, andere Katzen verletzen oder töten
    Gefährte: darf nicht
    Junge: darf auch nicht
    Besonderheiten:
    Sonstiges: ist auf einem Auge blind
    Vergangenheit: Silberauge sollte am Anfang eigentlich Kriegerin werden, aber sie hatte einen Unfall. Ein Fuchs hat eine Patroille angegriffen und die damalige Silberpfote schwer verletzt. Der damalige Heiler konnte nur das eine Auge retten. Um ihrem Clan weiterhin zu helfen, wurde sie Heilerin.

    Ismeldaa

    Name: Mandelstern
    Alter: 28 Monde, Übergang von Blattfrische zu Blattgrüne
    Geschlecht: W
    Clan: Mondclan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: hochgewachsene, schlanke graublaue Kätzin mit langem buschigem Schwanz, leicht bräunlichen Zeichnungen im Fell, weißen Socken, Bauch und Brust und großen, dunkelblauen Augen
    Charakter: liebevolle, stets freundliche, selbstbewusste hilfsbereite, sehr loyale Kätzin, kann aber auch sehr bestimmerisch, aufdringlich und aufbrausend sein
    Stärken: Nachdenken, Jagen, Kämpfen, Rennen
    Schwächen: oft in Gedanken versunken, teilweise sehr sarkastisch, findet oft nicht die richtigen Worte
    Gefährte: //
    Junge: //
    Besonderheiten: Stammt aus einem anderen Clan
    Sonstiges: Hat sehr durchdringende Augen
    Vergangenheit: Sie stammt aus einem anderen Clan, der sich Klettenclan nannte. Doch dieser löste sich auf und sie zog mit ihren Katzen los. Sie war damals zweite Anführerin und gründete einen anderen Mondclan, welcher nach einiger Zeit auch ausstarb. Sie machte sich auf die Reise und gründete irgendwann später den Mondclan. Sie hofft auf einen Neustart.

    10
    Die Hauskätzchen-Steckbriefe

    /

    lol immer noch nichts

    11
    Die Streuner/Einzelläufer-Steckbriefe

    Ismeldaa

    Name: Luna
    Alter: 19 Monde, Übergang von Blattfall zu Blattleere
    Geschlecht: W
    Clan: Streuner
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: kleine und elegante Kätzin mit langem, dünnen, schwarze - dunkelblau glänzendem Fell, buschigem Schweif und großen, dunkelblauen Augen mit hellen Sprenkeln, außerdem sehr lange, spitze und scharfe blutrote Krallen
    Charakter:
    *Zu Nicht-Clankatzen: nett, herzlich, offen, lebensfroh, hilfsbereit, ehrlich, sanft, ruhig, geduldig, mutig, loyal, selbstlos, usw.
    *Zu Clankatzen: kalt, grausam, gefühllos, hasserfüllt, listig, arrogant, mutig
    Stärken: unschlagbar im Kampf, Klettern, Jagen, Planen/Taktik
    Schwächen: Schwimmen, ihre Vergangenheit, ihr Bruder
    Gefährte: //
    Junge: //
    Besonderheiten: Eine der Bösen, Schwester von Sol und Stella (tot)
    Sonstiges: Hat einen Blick drauf, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt
    Vergangenheit: Sie lebte als Streunerjunges ganz normal mit ihren Eltern und ihren Geschwistern, bis Stella an grünem Husten erkrankte. Deshalb machte sich die kleine Familie auf zum Clan, um dort um Hilfe zu bitten. Doch anstelle von Hilfe, wurden ihre Eltern getötet und die Jungen sich selbst überlassen. Luna, Sol und Stella konnten fliehen, doch Stella starb einige Tage später am Husten. Sol und sie lebten weiter, zerrissen vor Wut und lernten zu Kämpfen und zu Töten. Ihr Ziel ist es, den Clan auszurotten. Sie haben sich einen Namen unter Streunern und Clankatzen gemacht, als das wohl gefährlichste Geschwisterpaar....

    Name: Sol
    Alter: 19 Monde, Üergang von Blattfall zu Blattleere
    Geschlecht: M
    Clan: Streuner
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: großer, muskulöser, breit gebauter Kater mit dickem, kurzem, gelblichem Fell und hasserfüllten, gelben Augen
    Charakter: sehr loyal, furchtlos, verschlossen, kämpferisch, angriffslustig, blutrünstig, kalt, unnahbar, usw. Kann aber, wenn er jemanden liebt eine durchaus sanfte Seite zeigen
    Stärken: beinahe unschlagbar im Kampf, Klettern, Töten, Quälen
    Schwächen: Schwimmen, seine Vergangenheit, Luna, Jagen
    Gefährte: //
    Junge: //
    Besonderheiten: Einer der Bösen, Bruder von Luna und Stella (tot)
    Sonstiges: //
    Vergangenheit: Er lebte als Streunerjunges ganz normal mit seinen Eltern und seinen Geschwistern, bis Stella an grünem Husten erkrankte. Deshalb machte sich die kleine Familie auf zum Clan, um dort um Hilfe zu bitten. Doch anstelle von Hilfe, wurden ihre Eltern getötet und die Jungen sich selbst überlassen. Luna, Sol und Stella konnten fliehen, doch Stella starb einige Tage später am Husten. Luna und er lebten weiter, zerrissen vor Wut und lernten zu Kämpfen und zu Töten. Ihr Ziel ist es, den Clan auszurotten. Sie haben sich einen Namen unter Streunern und Clankatzen gemacht, als das wohl gefährlichste Geschwisterpaar....

    Name: Die, die die Wahrheit sieht (kurz: Wahrheitsseherin)
    Alter: 4 Monde, hat keinen Geburtstag
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Sie ist eine recht kleine, schmale Kätzin in sehr vielen Farben gefärbtem, stark schimmerndem Fell. Ein Fleck auf ihrer Stirn sind scheint im Dunkeln zu leuchten und hat die Form eines Diamanten. Ihre blinden Augen erstrahlen in den Farben des Regenbogens. Sie hat ungewöhnlich lange Schnurrhaare sowie Fell. Sie besitzt keine Krallen.
    Charakter: ruhig, misteriös, nachdenklich, anders, hat auf Alles eine Antwort, hat einen sehr ausgeprägten Orientierungssinn, spricht nur selten, weiß viel über alles und jeden, sehr schreckhaft
    Stärken: zur besten Zeit am besten Ort sein, Verschwinden, Heilen, versteht und spricht die meisten Tiersprachen
    Schwächen: kann weder Kämpfen noch Jagen noch Klettern noch Schwimmen
    Gefährte: //
    Junge: //
    Besonderheiten: Eine der Retter
    Sonstiges: Ihre Augen sind... besonders (ist außerdem blind)
    Vergangenheit: Sie wurde nicht gewöhnlich "geboren" sondern von Zweibeinern im Labor erschaffen. Dort lebte sie ein Leben, dass man nicht "Leben" nennen kann. An ihr wurden Experimente durchgeführt, die sie erblinden ließen und ihr den Flecken auf der Stirn beschehrten. Ihre Augen wurden ihr farbig gespritzt, ebenso wie ihr Fell, welches mit verschiedensten Methoden soweit zerstört wurde, dass es die meisten möglichen Fellfarben bei Katzen annahm. Sie wird ihr Leben lang recht winzig bleiben, da sie mit radioaktiver Strahlung in Berührung kam. Die Tiersprachen erlernte sie innerhalb kürzester Zeit von anderen Tieren im Labor. Mit 4 Monden wurde sie ausgesetzt und lebt seitdem alleine.

    Waldherz

    Name: Lucy
    Alter:10 Monde, Blattfrische
    Geschlecht: W
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Aussehen: sie hat einen kleinen, eleganten Körperbau, wodurch man sie in ihrer körperlichen Stärke unterschätzt.Auf ihren grauen Fell sind schöne, hübsch angeordnete schwarze Streifen.Ihre Augen leuchten blau.Ihr Schweif ist lang und die schwanzspitze schwarz
    Charakter: ernst, blutrünstig, kühl, egoistisch zu Feinden
    Hilfsbereit, freundlich, sensibel und schlau zu Freunden
    Stärken: kämpfen, jagen, rennen, gefühle verbergen
    Schwächen: obwohl sie sehr blutrünstig ist kann sie keinen töten, schwimmen und clankatzen
    Gefährte: Noch keinen
    Junge: Nein noch nicht
    Besonderheiten:
    Sonstiges: Sehr gut befreundet mit Luna und Sol
    Vergangenheit: Als Junges wurde sie im Clan geboren, ist aber dann Streunerin geworden als sie als junge Schülerin für tot erklärt wurde als sie im Fluss fast ertrank.Luna und Sol fanden sie und lehrten ihr alles.Seit dem sind sie sehr gute freunde

    Tyranni

    Name: Halbmond
    Alter: 26 Monde. In einer Nacht bei Halbmond
    Geschlecht: W
    Clan: Streunerin
    Rang: Einzelläuferin
    Aussehen: Halbmond ist eine Chimera Katze, die eine Hälfte ihres Fell ist schwarz und die andere helles braun bis rot. Ihr Fell ist matt und lang, ihre Schultern schmal und hat auf der braunroten Seite ein Bernstein farbiges Auge und auf der schwarzen Seite ein Eisblaues. Sie hat wilde, lange Schnurrhaare und einen Knick im Schwanz. Ausserdem ist sie eher schmal, und ihre Rippen sind nicht deutlich, aber zu erkennen.
    Charakter: Sie ist nicht die freundlichste Katze. Sie ist oft einfach gemein, kalt und angriffslustig, was andere schnell abschreckt, wenn manche nicht laufen, gibt sie gerne an. Sie ist auch sehr besitzergreifend und anführerisch. Aber wenn man sie wirklich kennt und sie einem vertraut, ist sie eine hilfsbereite und beschützerische Kätzin.
    Stärken: Ist fast unbesiegbar im Kampf, kann sehr gut Attacken einschätzen, hat gute Strategien.
    Schwächen: Sie hat angst vor höhen,
    Gefährte: Nein!
    Junge: dafür habe ich keine Zeit!
    Besonderheiten:-
    Sonstiges:-
    Vergangenheit: Sie war in dem verschwundenen Clan 2. Anführerin und ist mit den anderen Katzen hierhergekommen, weiß sie etwas darüber, was da passiert ist?

    12
    SternenClankatzen

    /

    noch keiner und das wird bestimmt auch so bleiben

    13
    Anmerkungen:

    Wer spielt wen?

    Nachthauch: Mondlicht, Finsterstern
    ☀️ Sonnenfell:Erdbeerpfote
    Potato Girl <3: Nachtklinge, Regenhauch, Funkelpfote
    Moonlight/Mooni: Finsterwind, Silberauge, Tautropfen, Windjunges, Tigerjunges
    Ismeldaa: Mandelstern, Traumtänzer, Luna, Sol, Die, die die Wahrheit sieht
    Tyranni: Sternenwind, Halbmond, Mondfleck
    Wolkenpfote^^: Wolkenpfote
    Waldherz: Lucy

    14
    Beziehungen

    Liebesbeziehungen

    <-, <-> oder -> für verliebt in oder ineinander verliebt
    - für Gefährten

    Traumtänzer (m) -> Mondlicht
    Finsterstern (m) -> Mondlicht
    Tautropfen (w) -> Finsterstern

    Mentor und Schüler

    Mondlicht (w) - Erdbeerpfote (w)
    Finsterstern (m) - Funkelpfote (w)
    Traumtänzer (m) - Wolkenpfote (w)

    Familien

    Erdbeerpfote, Schwester von -> Krallenjunges (m), tot

    Luna, Schwester von -> Sol (m), Stella (w) (tot)
    Sol, Bruder von -> Luna (m), Stella (w) (tot)

    Tautropfen, Mutter von -> Windjunges (w), Tigerjunges (m)

    Mondfleck, Bruder von -> Halbmond (w)

    15
    Die düstere Prophezeiung...

    Nun lebten die Clans normal im neuen Territorium, doch irgendwann sandte der SternenClan eine dunkle Prophezeiung...

    Die große Schlacht steht bevor. Blätter werden rot vom vergossenen Blut. Die Dunkelheit wartet im Schatten der Herzen. Das Böse. Das Dunkle. Die Schatten um das Herz werden mächtiger. Dunkelheit über das Land wird herrschen. Noch ist Hoffnung da. Noch kann alles gerettet werden. Wenn die Retter sich erheben...

    Die Retter

    1. Die, die die Wahrheit sieht (besondere Kraft: Kraft des Allwissens)
    2. Sternenwind (besondere Kraft: sehr schnell)
    3. Windjunges
    4. Mondlicht (besondere Kraft: Gedanken lesen)

    Die Bösen...

    1. Luna
    2. Sol
    3. Lucy

    unterschiedlich wie viele, es könnte zum Beispiel ein böser Clan kommen etc.

    Übrigens: Wenn diese Prophezeiung beendet ist, kommt die nächste, die etwas mit dem verschollenen Clan zu tun hat...


    RPG-Infos
    15.11. RPG wurde erstellt! Tretet doch bei!
    19.11. ☀️ Sonnenfell tritt mit Erdbeerpfote bei! Willkommen!
    19.11. Potato Girl <3 tritt mit Nachtklinge bei! Willkommen!
    19.11. Moonlight/Mooni tritt mit Finsterwind bei! Willkommen!
    19.11. Potato Girl <3 hat einen 2. Charakter: Regenhauch!
    19.11. Ismeldaa tritt mit Mandelstern bei! Willkommen!
    19.11. Ismeldaa hat einen 2. Charakter: Traumtänzer!
    19.11. Ismeldaa hat noch 3 neue Charaktere: Luna, Sol und die, die die Wahrheit sieht!
    23.11. Moonlight/Mooni hat einen 2. Charakter: Silberauge!
    24.11. Ich habe noch einen 2. Charakter: Finsterstern!
    26.11. Potato Girl <3 hat einen 3. Charakter: Funkelpfote!
    26.11. Große Versammlung wurde/wird abgehalten!
    27.11. Tyranni tritt mit Sternenwind bei! Willkommen!
    27.11. Sonnenfell tritt mit Erdbeerpfote aus der Prophezeiung... Schade, aber wir hoffen, dass du sonst alles schaffst!
    28.11. Wolkenpfote^^ tritt mit Wolkenpfote bei! Willkommen!
    28.11. Waldherz tritt mit Lucy bei! Willkommen!
    28.11. Moonlight/Mooni hat noch 3 neue Charaktere: Tautropfen, Windjunges und Tigerjunges!
    29.11. Tyranni hat noch einen 2. Charakter: Halbmond!
    03.12. Tyranni hat noch einen 3. Charakter: Mondfleck!

article
1510754537
Das Leben des Mond- und des NachtClans
Das Leben des Mond- und des NachtClans
Sei gegrüßt *neige den Kopf* Mein Name ist Mondlicht und wie ich sehe bist du neu hier... Es sieht aus, als würdest du nach einer Unterkunft suchen, vielleicht ein Clan. Nun, da die Beute knapp ist und Blattleere ist, solltest du in mein Lager kommen ...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510754537/Das-Leben-des-Mond-und-des-NachtClans
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510754537_1.jpg
2017-11-15
706A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Moonlight/Mooni (33579)
vor 13 Stunden
Silberauge: Klar *untersuche die Pfote* Er sitzt nicht tief. *ziehe den Dorn raus* So, fertig. Solltest du ein Pochen in der Pfote spüren, dann komm nochmal zu mir.
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 21 Stunden
(Wieder da!!! Juhuuuu!!! Und heute ist große Versammlung. Und Mooni, sobald ich wieder volles Internet habe, werde ich es eintragen ;).) Finsterstern: *beobachtet Tautropfen und Halbmond* //Worüber reden die beiden?//
Mondlicht: *geht zu Silberauge* Hey, ich habe mir bei der Morgenpatroullie einen Dorn eingetreten. Könntest du ihn mir bitte entfernen? *etwas verlegen *
Moonlight/Mooni (33579)
Gestern
Ich weiß jetzt eine Superkraft für Windjunges: sie spürt es, wenn Katzen Schmerzen haben, allerdings ignoriert sie das oft, weil sie es für Einbildung hält)
Waldherz (79290)
Gestern
(Ja find ich irgendwie auch D:)
Moonlight/Mooni (33579)
Gestern
(ok es ist irgendwie total einsam hier... )

Tautropfen: Hallo Halbmond *gehe zu ihr* Woher kennst du Finsterstern? *neugierig*
Waldherz (20048)
vor 3 Tagen
Lucy:*seuftzt kurz,geht dann jagen*
Moonlight/Mooni (33579)
vor 3 Tagen
(Alles klar ;))

Finsterwind: *gehe aus dem Lager um zu jagen*
Silberauge: *sortiere Katzenminze*
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 3 Tagen
(Kann morgen nicht on kimmen da ich kein Internet habe. Macht erstmal ohne mich weiter ;))
Tyranni ( von: Tyranni)
vor 3 Tagen
(Hey, sorry das ich nicht da war. Internet-.-)

Halmond: Nein, nein... Ich habe keinen Hunger...
Waldherz (36161)
vor 4 Tagen
(Ups das War die autokorrektur .Ich meinte rpgn)
Waldherz (36161)
vor 4 Tagen
Lucy:*langweilt sich*
(Ist jemand da und hat Lust zu regnen? )
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 4 Tagen
(Du arme) Finsterstern: *sitzt neben Halbmond* *schiebt ihr das Eichhörnchen näher hin* Du solltest was essen.

Mondlicht: *liegt in ihrem Nest und schläft*
Waldherz (36161)
vor 4 Tagen
(Dieser Moment,wenn einem klar eird,das meine mutter 5!!!!!!!!!stunden braucht umein zukaufen und man den größten hunger ever hat)
Waldherz (36161)
vor 4 Tagen
Lucy:*jagt hinter einer Krähe nach*
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 5 Tagen
(Yaaaas, my Bae! Es ist aber typisch Nachti, dass ich jede mürrische Katze und alle bösen Katzen liebe. Und ein paar gute...)
Waldherz (41605)
vor 5 Tagen
(XD)
Lucy:*geht umher*
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 5 Tagen
(Is da ein Häherfeder-Fan? XD)
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 5 Tagen
(Bei der Kraft von Mondlicht habe ich ein bisschen von Häherbae geklaut xD Nur er konnte in Träumen wandeln und Mondlicht Gedanken lesen)
Ismeldaa ( von: Ismeldaa)
vor 5 Tagen
(Supi! Danke! :D)
Nachthauch ( von: Nachthauch)
vor 5 Tagen
(Dankeschön.^^ Das trage ich jetzt ein.)