Springe zu den Kommentaren

Die unglaubliche IMPERIAL GARNET Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 279 Wörter - Erstellt von: DoritoPerry - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 48 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Imperial ist durch einen Unfall im Kindergarten entstanden....

1
An einem schönen Tag in Gemnia. Die Rosenquarze liefern gerade eine magische
Substanz zum Kindergarten. Ein bisschen weiter weg vom Kindergarten, in
Amber City, schwebt ein Schiff der Firma Emerald Co., es transportiert Magische
Zuckerwatte. Die Rosenquarze sind am KG angekommen. Sie stellen die Fässer mit
Magie herum auf. Doch da -das Schiff der Emerald Co. Schwebt auf die Rosenquarze
zu. Sie können flüchten, doch die Fässer bleiben stehen. Das Zuckerwatte Schiff
Kracht in die magische Substanz. Es gibt eine riesige Explosion. Als sich der Staub legt, kommt auf einmal eine Person heraus. Sie sieht ziemlich verletzt und schwach
aus. Der Pilot des Schiffes stürzt hinaus und sagt zu einem Rosenquarz:,, Hilf ihr,
Rose!"Der Pilot steigt in das Schiff und fliegt weg. Die Rosenquarze bleiben mit der
Person alleine. Ein Stirn-Rosenquarz sagt,, wer ist das?"Da sagt die Person,, Ich...bin
Ii... IMPERIAL GARNET. Die Rosenquarze Staunen. Sie haben noch nie eine der Granat-Schwestern gesehen. Imperial sagt weiter:,, Die ...Magie hat mich er... erschaffen.

Kommentare (0)

autorenew
speaker_notes_off Du musst Mitglied bei testedich sein, um hier ein Kommentar schreiben zu können. Anmelden