Springe zu den Kommentaren

Diabolik lovers RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: Mikawaiii *-* - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 188 mal aufgerufen

    1
    Steckbrief Vorlage: Vorname: Bedeutung des Namens: (Muss nicht ausgefüllt werden ^^) Nachname: Spitzname: Geschlecht: Alter: Geburtstag: Sternzeichen
    Steckbrief Vorlage:

    Vorname:
    Bedeutung des Namens: (Muss nicht ausgefüllt werden ^^)
    Nachname:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Geburtstag:
    Sternzeichen:
    Art:
    Fähigkeiten:
    Familie:
    Charakter:
    Aussehen:
    Link:
    Kleidung:
    Merkmale:
    Mag:
    Mag nicht:
    Stärken:
    Schwächen:
    Hobbys:
    Freunde:
    Feinde:
    Wunschpartner:
    Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner:
    Vergangenheit:
    Sonstiges/Besonderheit:

    2
    Regeln: Ihr kennt zwar die Regeln in und auswendig, aber ich habe nur die aufgelistet die für mich Persönlich am wichtigsten sind ^^ -Ich erwarte vo
    Regeln:
    Ihr kennt zwar die Regeln in und auswendig, aber ich habe nur die aufgelistet die für mich Persönlich am wichtigsten sind ^^

    -Ich erwarte von euch Respektvollen und Freundlichen Umgang
    -Ihr dürft Pervers schreiben solange es niemanden Stört
    -Kommt bitte oft On
    -Seid Kreativ, ich meine davon lebt ja ein RPG
    -Beleidigung außerhalb des RPG's sind strengstens Verboten.

    3
    Die Wunschpartner: Shu Sakamaki Shu ist ein gut aussehender junger Mann mit leicht gewelltem, blondem Haar sowie Ozean blauen Augen, die er von seiner
    Die Wunschpartner:
    Shu Sakamaki
    Shu ist ein gut aussehender junger Mann mit leicht gewelltem, blondem Haar sowie Ozean blauen Augen, die er von seiner Mutter erbte. Er hat immer seinen MP3-Player mit, den er an seinem Hals trägt, die Kopfhörer sind immer im Ohr.
    Shu wird oft schlafend im Wohnzimmer oder im Musikzimmer der Schule gesehen. Er schwänzt oft den Unterricht, weshalb er bereits ein Schuljahr wiederholen musste. Andere Schüler der Schule sind der Ansicht, dass Shu der Besitzer des Musikzimmers ist. Er liebt nichts außer Musik. Er hört ausschließlich klassische Musik vom Piano bis zur Violine. Es fehlt ihm an Motivation und er ist faul genug, um fast nichts zu machen. Obwohl Shu der älteste Sohn ist, übernimmt er keinerlei Verantwortung für seine Brüder und beschwert sich eher darüber, dass er sich "mit ihren Problemen" beschäftigen muss. Er ist sehr gelangweilt vom Leben, passend zu dem, was in seiner Vergangenheit passiert ist. Er macht nie bei den kranken Spielchen seiner Brüder mit, sondern ist eher desinteressiert davon. Dazu trägt er wie bereits erwähnt, immer seine Kopfhörer um nicht beim Schlafen gestört zu werden oder einfach unnötige Stimmen auszublenden.


    Reiji Sakamaki
    Reiji Ist ein großer, schlanker junger Mann mit purpurschwarzen Haaren und einem helleren purpurgrauen Farbverlauf. Die Haare sind fast einen Zentimeter von der Schulterlänge entfernt und sie sind ordentlich gekämmt. Reijis Augen sind hellrot. Er trägt eine Brille.
    Reiji ist ein Mann der sehr auf Manieren und Höflichkeit achtet. Man könnte ihn als Butler aufgrund seines Auftretens beschreiben, dennoch tragen seine Worte eine gewisse Kälte in sich. Obwohl Reiji der Zweitälteste ist, übernimmt er sämtliche Verantwortung für den Haushalt und hält seine Brüder in Schach. Reiji ist eine sehr strenge Person zu anderen wie auch zu sich selbst. Er ist ein sadistischer, arroganter, stolzer Mann, welcher Perfektion fordert und keine Schwächen duldet. Er hat eine Vorliebe für das Experimentieren mit Giften und Drogen wie auch für Geschirrsammlungen.


    Ayato Sakamaki
    Ayato ist ein schlanker junger Mann mit widerspenstigen, rötlichen Haaren, schmalen grünen Augen und einem schönen Teint. Er trägt auch einen schwarzen Ohrring an seinem rechten Ohr.
    Bekannt als der Unruhestifter des Haushaltes, ist Ayato einer der es liebt Unfug zu treiben oder nach Aufmerksamkeit zu suchen. Er schaut auf andere herab und liebt es, Mädchen zu schikanieren und zu necken. Er bezeichnete sich selbst als "Ore-sama"
    Ayato ist ein Rebell und hat eine Leidenschaft für Foltergerät. Er prahlt oft mit sich selbst und zwingt andere ihn Ayato-Sama zu nennen. Er isst viel zumal es zu seinen Lieblingsessen gehört. Sein Lieblingsessen ist Takoyaki. Er wird sehr schnell wütend, wenn jemand sein Essen isst. Ayato spricht oft vulgär.
    Er beleidigt seine Mutter (auch nach ihrem Tod), ebenso wie seinen Vater und seine Brüder, indem er sie auszog und ihnen Spitznamen gab. Er neigt auch dazu, arrogant zu sein, da er sich immer das Stärkste und das Beste nennt. Ayato ist sehr energisch und liebt Sportarten; Basketball ist sein Favorit.
    Er tut sich schwer seine Gefühle auszudrücken, und wird schnell eifersüchtig. Ayato neigt dazu, seine wahren Gefühle hinter Beleidigungen oder abfälligen Bemerkungen zu verstecken


    Kanato Sakamaki
    Kanato hat eine ziemlich kurze, dünne Figur mit einem deutlich jüngeren Blick als seine Brüder. Er hat die lila Haare, die von Cordelia, mit passenden Augen, geerbt mit einem dunklen Unterton unter ihnen, wahrscheinlich wegen dem Mangel an Schlaf. Kanato wird fast nie gesehen, ohne seinen geliebten Teddy, den er sicher um seinen Arm gewickelt hat. I
    Kanato hat eine gestörte, kindliche, seltsame und exzentrische Persönlichkeit die er schon als Kind, besessen hat. Außerdem ist er ein "Yandere". Es wird davon ausgegangen, dass er an einer Psychose oder an einer schwergradigen Borderline-Persönlichkeitsstörung leidet, aufgrund seiner Stimmungschwankungen. Kanato hat einen stark obsessiven Charakter und neigt zu krankhafter Eifersucht, da er der Protagonistin die Kommunikation und das Interagieren mit seinen Brüdern strengstens untersagte. Hielt sie es nicht ein, folgten Konsequenzen


    Laito Sakamaki
    Laito hat schulterlanges rot-braunes Haar, welches zu den Spitzen hin heller wird smaragdgrüne Augen wie sein Bruder Ayato. Er trägt stets seinen Hut, hat eine schlanke Figur, grinst immerzu pervers und hat zwei Piercings am linken Ohr.
    Laito ist extrem pervers. Seine pervertierte Natur führt dazu, dass er oft von der Schule suspendiert wird. Laito ist ein Do-S (extremer Sadist wie alle seine Brüder). Er ist immer fröhlich und liebt es zu scherzen und ist ähnlich wie Ayato, wenn er die Mädchen neckt. Jedoch ändert sich plötzlich seine Persönlichkeit, wenn etwas seinen Wünschen zuwiderläuft und wenn ein Mädchen um sich greift. Er mag es nicht, wenn Mädchen seinen Befehlen nicht gehorcht und bestraft sie deswegen oft. Es kann auch gezeigt werden, dass Laito die Motive von Menschen gut interpretieren kann.
    Laito macht es Spaß, Die Mädchen dazu zu bringen, das zu tun, was sie ablehnen, und sie dann dazu zu bringen, das zu genießen, was sie hassen. Er ist ein offener perverser Charakter und auch ein Voyeur, der ihn dazu bringt, seine Beute mit anderen zu teilen und es genießen zu sehen, wie sie von anderen durcheinander gebracht wird, aber dann wird er besitzergreifend und eifersüchtig und bestraft sie dafür.


    Subaru Sakamaki
    Subaru hat weiße Haare mit etwas Pink drinnen und Blutrote Augen.
    Subaru kann als der Einzeltyp beschrieben werden. Er ist normalerweise allein und kümmert sich nie um das, was um ihn herum geschieht. Subaru ist der stille Typ, der normalerweise in einem Sarg schläft, der sich also in seinem Zimmer befindet. Aufgrund seiner sehr traumatischen Kindheit ist er jedoch leicht zugänglich und greift zur Gewalt. Er ist also ein DO-S (extremer Sadist), aber trotz allem kann er gelegentlich süß sein. Seine Mutter, Christa, beschrieb ihn als sanft, obwohl sie der Hauptgrund für seine schreckliche Kindheit und später für sein mangelndes Vertrauen bei Frauen war.


    Ruki Mukami
    Ruki ist ein gutaussehender junger Mann mit kurzen gekräuselten Haaren, die oben schwarz und an den Spitzen weiß sind. Er hat blau-graue Augen und auch drei schwarze Piercings am rechten Ohr. Ruki hat seit seiner Kindheit zwei große Narben auf seinem Rücken. Er trägt schwarze Web-Halsreifen an seinem Hals. Er hat oft ein Buch in der rechten Hand.
    Er hat immer ein einschüchterndes Grinsen im Gesicht, das mit einem ruhigen Ton übereinstimmt, aber auch ein Gefühl von Brutalität ist in seinen gesprochenen Worten zu spüren. Ohne seine eigenen Hände zu beschmutzen, interagiert er mit anderen als ein grausamer Militär-Do-S (extremer Sadist). Ayato neigt dazu, ihn für seine manchmal erzwungenen intellektuellen Manieren zu verspotten.


    Kou Mukami
    Kou hat ein hübsches Gesicht. Er hat lockige blonde Haare wobei sein Pony die obere rechte Seite seines Gesichts bedeckt. Sein linkes Auge ist hellblau und sein rechtes Auge ist rot. Er trägt Ohrringe auf beiden Ohren
    Er scheint freundlich, aber er ist wirklich sehr egoistisch und hat zwei Gesichter oder besser gesagt eine gespaltene Persönlichkeit. Er nutzt sein gutes Aussehen und sein schönes Gesicht zu seinem eigenen Vorteil. Zum Beispiel um seine Opfer somit zu verführen
    Aufgrund seiner brutalen Kindheit kann Kou leicht seinen Charakter wechseln was zuvor ein Oberflächliches gutaussehendes Idol war doch dann zu einem Grausamen erbarmungslosen Teufel oder auch Monster wechselt, das überhaupt nicht versteht was wahre Liebe ist. Zudem denkt er, dass alle Menschen abscheuliche Kreaturen sind, die alles mit sich machen lassen sobald man ihnen etwas gibt. Natürlich verlangt Kou dann etwas zurück zu bekommen.
    Kous fehlendes rechtes Auge wurde von einem magischen von Karlheinz ersetzt. Das magische Auge erscheint normalerweise auf den ersten Blick blau, aber wenn Kou beginnt, das Herz der Person zu lesen, um zu sehen, ob es die wahrheit spricht, fängt es an, zu rot zu werden. Es beginnt auch zu blinken von rot nach blau, wenn Kou überemotional wird bzw. ist.


    Yuma Mukami
    Yuma ist ein sehr großer junger Mann mit unordentlich dunklen blonden Haaren. Er trägt sie in der Regel als Pferdeschwanz mit Pony und einige Strähnen die Ihm ins Gesicht hängen.
    Die Stimme, der Körper und die Haltung weisen alle auf seine rebellischen art hin . Er ist oft ziemlich grob, und er schläft ein, wenn er sich langweilt Er ist sehr sadistisch und auch ziemlich pervertiert und temperamentvoll. Als Kind war er sehr lebendig und fröhlich. Manchmal rebellisch er gegen  seine Eltern, die religiöse Leute waren, während er nicht an Gott glaubte. Nachdem Vorfall und seiner Amnesie musste er noch stärker werden, wenn er mit den anderen Mitgliedern seiner Rebellionsbande auf der Straßen überleben wollte. Er wurde heftig, grob und dominat mit der Zeit.


    Azusa Mukami
    Azusa hat graue Augen und schwarze Haare mit helleren grauen Spitzen. Die längste Stelle seiner Haare reicht bis zum Kinn, mit einem Pony der an seinen Augen vorbeigeht. Ein Teil seines Ponys liegt in der Mitte seines Gesichtes, der Rest geht getrennt an den Seiten vorbei. Der hintere Teil von Azusas Haaren liegt eng an den Hals an und ist gerade geschnitten. Der Rest ist leicht chaotisch und lockig. Er hat eine blasse Gesichtsfarbe. Er hat eine deutlich sichtbare Narbe auf dem Nasenbein und jeweils eine an der linken und rechten Wange. An der Rückseite seines Halses befindet sich ebenfalls eine Narbe. An seinen Armen und an seinem Hals trägt er Verbänder.
    Azusa hat sehr Schwache Nerven. Er ist extrem Sadistisch und Masochistisch. Er verletzt gerne andere, würde sich aber auch selbst schaden. Obwohl seine Haltung und Sprechweise ängstlich sind, wird er immer das tun was er will. Er spricht sehr langsam. Azusa schätzt seine Wunden als Beweis dafür, dass er einmal "Misshandelt" wurde. Da sie heilt, muss er seine Wunden "Erneuern", da er sie für seine Freunde hält und mit ihnen redet. Er benante seine Wunden nach seinen Mobbern in seiner Kindheit.


    Carla Tsukinami
    Carla ist ein großer, schlanker junger Mann mit weißen Haaren mit dunkelvioletten braunen Fransen an den Spitzen. Er hat scharfe goldenen Augen. Diese Augen ähneln Schlange Augen. Er trägt einen schwarzen Schal mit Wappen auf gestickt der Schal bedeckt den unteren Teil seines Gesichts.
    Das erste Blut, das Intelligenz und Vernunft besitzt. Er verbirgt jedoch eine geheime sadistische Gewalttätigkeit darunter. In seinem langen Leben hat er einen faulen und ruhigen Charakter. Er liebt es, die Qualen seiner Opfer zu verlängern, und obwohl er Karlheinz an der Macht ausbalancieren kann, zieht er es vor, nicht direkt anzugreifen, sondern sich Zeit zu nehmen, um seine Gegner zu spielen (was gewöhnlich der Hauptgrund für Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und seinen jüngeren ist). Bruder Shin, der mehr hitzköpfig ist). Carla unterschätzt seine Gegner nicht, im Gegensatz zu Shin. Carla hat ein sehr starkes Pflichtbewusstsein gegenüber seinem Volk und seiner Familie, obwohl er ernsthafte Probleme mit ihnen hatte. Er hat auch großen Stolz als Erstes Blut, aber selbst er würde die Zukunft seines Volkes über seinen Stolz stellen. Carla kann kalt, geheimnisvoll und schwer zu lesen sein. Er mag sogar vorgeben, bei bestimmten Gelegenheiten freundlich zu sein, aber dahinter verbirgt er eine Menge Grausamkeit und ist gewöhnlich Teil seiner Gedankenspiele mit seinen Opfern. Er tut nichts ohne einen guten Grund, was alles Teil seines Plans ist, Rache für die Vernichtung seiner Art an Karlheinz zu nehmen, den er dafür beschuldigt.
    Aber er besitzt auch eine sehr weiche Seite, die er aber nur selten zeigt.


    Shin Tsukinami
    Shin hat rostiges, erdbeerblondes Haar. Er hat ein scharfes goldenes Auge mit einem Schlitz in der Mitte, wie der seines Bruders. Er trägt eine schwarze Augenklappe, die zusammen mit seinem linken Auge, die linke Seite seiner Petrol-Brille bedeckt. Die Augenklappe hat zwei dünne weiße Linien, die darüber kreuzt. Er hat drei blaue Stollen in seinem rechten Ohr, und der in der Mitte ist kleiner als die anderen beiden.
    Weil er als Gründer einen hohen Stolz besitzt, blickt er auf die anderen Blutlinien herab. Er hasst jede Rasse, die unter der Blutlinie der Ahnen ist, aber er hasst die Vampire und Vibora am meisten.
    "Schönes Blut" ist seine Vorliebe und äußert oft narzisstische Bemerkungen.
    Normalerweise ist seine Rede höflich, aber wenn er die Beherrschung verliert, werden seine Worte gewalttätig und enthalten oft verletzende oder unsensible Bemerkungen.
    Shin ist ein sehr sadistischer Charakter. Er erfreut sich an den anderen Elend und Schmerz. Er blickt auf alle herab, abgesehen von seinem Bruder.
    Shin ist sehr stolz und narzisstisch und er glaubt, er sei stärker als er tatsächlich ist. Er respektiert seinen älteren Bruder als den aktuellen König, plant aber nicht, immer in seinem Schatten zu leben und wartet stattdessen darauf, das Alpha zu werden. Er bewundert Carla, hält aber auch einen tiefen Groll gegen ihn, den er bis zum letzten Moment versteckt, bis er zuversichtlicher ist, dass er eine Chance hat zu gewinnen.

    4
    Vorname: Aiko Bedeutung des Namens: Kind der Liebe Nachname: Tachibana Spitzname: Ai-Chan, Sie wird auch Engel genannt. Geschlecht: Weiblich Alter: 17
    Vorname: Aiko
    Bedeutung des Namens: Kind der Liebe
    Nachname: Tachibana
    Spitzname: Ai-Chan, Sie wird auch Engel genannt.
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 04.08
    Sternzeichen: Löwe
    Art: Mensch
    Fähigkeiten: Sie besitzt keine übernatürlichen Fähigkeiten, hätte aber gerne welche.
    Familie: Oma Naomi, Ihre Eltern sind leider Früh gestorben.
    Charakter: Aiko ist eine freigeistige Violinistin, deren Spielstil ihre Persönlichkeit widerspiegelt. Sie ist eine mutige und Liebevolle junge Frau mit einem starken Gespür für Gerechtigkeit. Sie besitzt die Fähigkeit, das Gute in den Mitmenschen zu sehen und ist bekannt für ihren Charme und ihren Witz. Aiko hat klare Prinzipien und besitzt eine sehr verträumte Seite, was sie wiederum ziemlich sympathisch macht. Zudem ist Sie loyal und liebt ihre Familie und Freunde mehr als alles andere auf der Welt.
    Wenn sie etwas tut, dann tut sie es nur aus Leidenschaft. Aber sie kann schon eine sehr große Klappe bekommen und richtig stur werden. Aiko erklärt die meisten Dinge sehr Rätselhaft so das ihre Radschläge ehr wie Wortspiele Klingen.
    Aussehen: Ihr Aussehen gleich den eines Engels. Sie besitzt Hellblonde leicht gewellte Haare die ihr bis zur Hüfte reichen. Ihre Augen sind mandelförmig und werden von schwarzen langen Wimpern umrahmt. Die Iris hat eine Eisblaue Farbe und besitzt ein schönes leuchten. Sie ist 155 cm Groß und hat eine sehr Schlanke Figur, ihr Gewicht beträgt 45 kg.
    Kleidung: Sie trägt meistens eine Pastell blaue Bluse mit einer weißen engen Hose, dazu weiße Sneakers.
    Merkmale: Trägt an ihren Ringfinger einen Gold Ring
    Mag: Den Klang der Violine, Bücher, Tee, Gutmütige Menschen, Wahre Freunde, Sternschnuppen, Unvergessliche Momente, Tiere besonders Hunde, Besondere Dinge, Klassische Musik.
    Mag nicht: Ungerechtigkeit, Andere weinen oder leiden sehen, Leute die nur aufs äußere Achten
    Stärken: Aiko kann ihre Schwächen zeigen und auch ihre Negativen Seiten, Sie weiß was für sie richtig ist, Kann sich gut in andere Hineinversetzen, Besitzt eine große Fantasie
    Schwächen: Sie besitzt eine Riesen Angst vor dem Gewitter, weshalb sie sich im Schrank oder unter dem Bett versteckt. Man kann sie super leicht ablenken, es muss nur jemand ein vierblättriges Kleeblatt finden und sie ist weg. Ihre größte Schwäche ist wohl die Freundschaft, sie kann niemand ihrer Freunde leiden oder verletzt sehen.
    Hobbys: Sie singt sehr gerne und ist eine Leidenschaftliche Violinen lSpielerin, zudem besitzt sie ein Vorliebe fürs lesen. Was ihr aber auch Spaß macht ist das Zeichnen, zwar ist sie nicht die beste darin aber so kann sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.
    Freunde: Mal Schauen ^^
    Feinde: Will mir keine Machen...
    Wunschpartner: Laito Sakamaki
    Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner: Schwer zu beschreiben xD
    Vergangenheit:.....
    Sonstiges/Besonderheit: Besitzt einen Hund Namens Shiba

    5
    News/Infos: Wer übernimmt wen: Mikawaii *-* = Aiko Tachibana Naru = Ly Saki, Yumi Saki Geburtstage: Aiko Tachibana = 04.08 Ly Saki = 22.02 Yumi Saki
    News/Infos:

    Wer übernimmt wen:
    Mikawaii *-* = Aiko Tachibana
    Naru = Ly Saki, Yumi Saki

    Geburtstage:
    Aiko Tachibana = 04.08
    Ly Saki = 22.02
    Yumi Saki = 11.01

    Vergebene Charaktere:
    Laito Sakamaki
    Ayato Sakamaki
    Shin Tsukinami

    Rote Liste:

    Für eine Weile Off:

    6
    Vorname: Ly Bedeutung des Namens: hat keine und wenn doch unbekannt Nachname: Saki Spitzname: L Geschlecht: weiblich Alter: 16 Geburtstag: 22.02 Stern
    Vorname: Ly
    Bedeutung des Namens: hat keine und wenn doch unbekannt
    Nachname: Saki
    Spitzname: L
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Geburtstag: 22.02
    Sternzeichen: Fische
    Art: Dunkelheits Kriegerin
    Fähigkeiten: Dunkelheit beherrschen
    Familie: kleine Schwester: Yumi
    Charakter: nett, süß, Verrückt, Schnell aggressiv, Emotionslos manchmal
    Aussehen: rosa Haar, graue Augen, paar Muskeln, KEINE FLACHBRUST!
    Kleidung: weiß goldene Jacke ohne Ärmel, blaue Kampfhandschuhe mit Silber und Gold, am Oberarm ein Armreif, unter der Jacke ein hell brauner Pullover ohne Ärmel, eine Silber Kette, brauner Rock, brauner Gürtel, am Bein so ein rot pinkes Band und auf das Band ist eine braune Tasche
    Merkmale: ihr Schwert
    Mag: Ihr Schwert, heimlich Ayato
    Mag nicht: so getan Ayato, Wasser
    Stärken: Singen, Kämpfen
    Schwächen: Tanzen
    Hobbys: Singen, Kämpfen
    Freunde: Ayato, Kanato, Reiji, Shu
    Feinde: Mukamis, Tsukinamis
    Wunschpartner: Ayato Sakamaki
    Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner: Lustig xD
    Vergangenheit: geheim
    Sonstiges/Besonderheit:/

    7
    Vorname: Yumi Bedeutung des Namens: Schöner Bogen, Schönheit Nachname: Saki Spitzname: Yuu, Mi, Miu, wird oft Mononoke genannt Geschlecht: weiblich
    Vorname: Yumi
    Bedeutung des Namens: Schöner Bogen, Schönheit
    Nachname: Saki
    Spitzname: Yuu, Mi, Miu, wird oft Mononoke genannt
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Geburtstag: 11.01
    Sternzeichen: Steinbock
    Art: Wolf Prinzessin
    Fähigkeiten: kann Sachen verschwinden lassen und wieder auftauchen lassen
    Familie: ältere Schwester: Ly
    Charakter: süß, Verrückt, nett, hilfsbereit, schnell Aggressiv, schnell eifersüchtig, Emotional, lustig
    Aussehen: braunes schulterlanges Haar mit einer Strähne wo Perlen drauf, ein grünes Auge und ein blaues Auge, ist keine Flachbrust
    Kleidung: weißes top was rückenfrei ist mit gelben Seilen und ganz unten pink, linker Unterarm hat ein lila Band, rechter Oberarm hat ein gelben Band, Hotpants in blau und an der linken Seite hängt so gesagt ein Schleier in blau weiß, Gürtel in gelb
    Merkmale: ihre Augen
    Mag: Wölfe, Carla, Shin
    Mag nicht: Assis, Tot, Sakamaki, Mukami
    Stärken: Singen, Tanzen
    Schwächen: Sich wehren
    Hobbys: Mit Wölfen spielen, Singen, Tanzen
    Freunde: Shin, Carla
    Feinde: Mukamis, Sakamakis
    Wunschpartner: Shin Tsukinami
    Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner: Komisch(er versucht sie mal zu fesseln dann macht sie ihn eifersüchtig in dem sie sagt wie "süß" und "heiß" Carla ist xD)
    Vergangenheit: geheim
    Sonstiges/Besonderheit:/

article
1510690067
Diabolik lovers RPG
Diabolik lovers RPG
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510690067/Diabolik-lovers-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510690067_1.png
2017-11-14
707A
Diabolik Lovers

Kommentare (4)

autorenew

Tamara ( von: vampire_girl1998)
vor 22 Tagen
Vorname: Tamara
Bedeutung des Namens: ///
Nachname: Morgenstern
Spitzname: Tami
Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 14.09
Sternzeichen: Jungfrau
Art: war vorher ein ganz normaler Mensch, wurde aber durch ein Experiment zu einem Engel
Fähigkeiten: Kyrokinese ( Die Fähigkeit, durch Willenskraft die Temperatur zu verringern und irgendwas beliebiges einzufrieren.)
Familie:
Ethan Morgenstern (Vater/verstorben)
Elena Morgenstern (Mutter/verstorben)
Charakter: freundlich, nett, höflich, etwas zurückgezogen, in sich gekehrt, etwas verträumt, schüchtern, etwas naiv und leichtsinnig, kann aber auch eine große Klappe bekommen
Aussehen: lange rot-orange Haare, stechend grüne Augen, etwas blasse Haut, sanfte Gesichtszüge, knapp 1.70m groß, schlank
Link: http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1509751021_2.gif?1509751230
Kleidung: meistens den Style aus der Serie „Shadowhunters“; sonst unauffällige und lässige Kleidung
Merkmale: meine Haare
Mag: Geige spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel, Rosen, Katzen, Schlittschuhlaufen
Mag nicht: laute Geräusche, nervige oder anhängliche Leute, verletzt zu werden oder in der Art, unterdrückt zu werden wenn man mir sagen was ich zu tun oder zu lassen hab, Spinnen
Stärken: Schlittschuhlaufen, Geschichten schreiben, mal zwischendurch singen wenn mir mal der Sinn nach ist
Schwächen: hab manchmal ein ungezügeltes Temperament, tollpatschig, Höhenangst
Hobbys: Geige spielen, Schlittschuhlaufen, zwischendurch zeichnen
Freunde: noch keine
Feinde: die Leute, die mich gewaltsam zu das gemacht haben, was ich nun bin
Wunschpartner: Carla Tsukinami
Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner: irgendwie etwas komisch; es gab mal zwischen uns Momente, bei dem andeuten könnte, dass er für mich was empfindet
Vergangenheit: lebte bis zu meinem 16ten Geburtstag als ein ganz normales Menschenmädchen bei meinen Eltern. Bis meine Eltern und ich plötzlich von zwei Leuten entführt wurden, die Experimente an Menschen ausübten. Diese zwei Leute haben ein spezielles Mittel hergestellt, um aus ganz normalen Menschen in unsterbliche Engel zu verwandeln. Aber bisher starb jeder, bei denen das gemacht wurden. Meine Eltern und ich wurden deswegen nicht verschont. Als die zwei Leute meinen Eltern, das Mittel injizieren, starben meine Eltern dabei, da das Mittel viel zu stark waren. Aber im Gegensatz zu meinen Eltern, überlebte ich diese ganze Prozedur und wurde zu einem Engel.
Sonstiges/Besonderheit: hab eine leichte längliche an meinem Hals, die von der Spritze stammt, bei dem mir das Mittel injiziert wurde. Bin seit fast einem zwei Jahren bei den Tsukinamis
Naru (94110)
vor 22 Tagen
(yay sorry durfte gestern mein Handy nicht mehr)
Mikawaiii *-* ( von: Mikawaiii *-*)
vor 23 Tagen
(Trag dich sofort ein ^^)
Naru (94110)
vor 23 Tagen
Vorname: Ly
Bedeutung des Namens: hat keine und wenn doch unbekannt
Nachname: Saki
Spitzname: L
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 22.02
Sternzeichen: Fische
Art: Dunkelheits Kriegerin
Fähigkeiten: Dunkelheit beherrschen
Familie: kleine Schwester:Yumi
Charakter: nett,süß,Verrückt,Schnell aggressiv,Emotionslos manchmal
Aussehen: rosa Haar,graue Augen,paar Muskeln,KEINE FLACHBRUST!
Link: http://images5.fanpop.com/image/photos/25200000/Lightning-Artwork-Final-Fantasy-XIII-lightning-farron-25282359-1000-1100.jpg
Kleidung: weiß goldene Jacke ohne Ärmel,blaue kampfhandschuhe mit Silber und Gold,am Oberarm ein Armreif,unter der Jacke ein hell brauner Pullover ohne Ärmel,eine Silber Kette,brauner Rock,brauner Gürtel,am Bein so ein rot pinkes Band und auf das Band ist eine braune Tasche
Merkmale: ihr Schwert
Mag: Ihr Schwert,heimlich Ayato
Mag nicht: so getan Ayato,Wasser
Stärken: Singen,Kämpfen
Schwächen: Tanzen
Hobbys: Singen,Kämpfen
Freunde: Ayato,Kanato,Reiji,Shu
Feinde: Mukamis,Tsukinamis
Wunschpartner: Ayato Sakamaki
Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner: Lustig xD
Vergangenheit: geheim
Sonstiges/Besonderheit:/

Vorname: Yumi
Bedeutung des Namens: Schöner Bogen,Schönheit
Nachname: Saki
Spitzname: Yuu,Mi,Miu,wird oft Mononoke genannt
Geschlecht: weiblich
Alter: 15
Geburtstag: 11.01
Sternzeichen: Steinbock
Art: Wolf Prinzessin
Fähigkeiten: kann Sachen verschwinden lassen und wieder auftauchen lassen
Familie: ältere Schwester:Ly
Charakter: süß,Verrückt,nett,hilfsbereit,schnell Aggressiv,schnell eifersüchtig,Emotional,lustig
Aussehen: braunes schulterlanges Haar mit einer Strähne wo Perlen drauf,ein grünes Auge und ein blaues Auge,ist keine flachbrust
Link: http://images4.fanpop.com/image/photos/19000000/YUNA-final-fantasy-19074063-519-768.jpg
Kleidung: weißes top was rücken frei ist mit gelben Seilen und ganz unten pink,linker Unterarm hat ein lila Band,rechter Oberarm hat ein gelben Band,Hotpants in blau und an der linken Seite hängt sogesagt ein Schleier in blau weiß,gürtel in gelb
Merkmale: ihre augen
Mag: Wölfe,Carla,Shin
Mag nicht: Assis,Tot,Sakamaki,Mukami
Stärken: Singen,Tanzen
Schwächen: Sich wehren
Hobbys: Mit Wölfen spielen,Singen,Tanzen
Freunde: Shin,Carla
Feinde: Mukamis,Sakamakis
Wunschpartner: Shin Tsukinami
Wie ist die Beziehung zwischen dir und deinem Wunschpartner: Komisch(er versucht sie mal zu fesseln dann macht sie ihn eifersüchtig in dem sie sagt wie "süß" und "heiß" Carla ist xD)
Vergangenheit: geheim
Sonstiges/Besonderheit:/