Moosclan - Die Bilderliste zum RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Bilder - Erstellt von: DarkNightmare - Entwickelt am: - 244 mal aufgerufen

Erstmal: Tut mir leid, dass ich so EWIG für diese Liste brauchte und dass es auch jetzt nur drei Bilder sind. Ich bin sehr oft nicht mit der Zeichnung zufrieden (versaue sie zum Beispiel) und hatte privat einiges zu tun (*hust* Schule *hust* Austausch *hust*). Außerdem bin ich ein ziemlich fauler Mensch etc.
Bitte haut mich nicht, wenn euch die Zeichnung nicht gefällt oder ihr euch euren Charakter anders vorgestellt habt als ich ihn gezeichnet habe. Zum Trösten: Ohne Farbe und Schattierung sah fast alles (Das schreibe ich jetzt nicht hin, ich will mal jetzt ohne Schimpfwörter sprechen) aus.
Wie auch immer: Viel Spaß.

    1
    So… Wie man dem Datum nach merkt ist dieses Bild schon Wochen her, als ich mich noch nicht um einen Austauschschüler kümmern musste (Ja, ich mache
    So… Wie man dem Datum nach merkt ist dieses Bild schon Wochen her, als ich mich noch nicht um einen Austauschschüler kümmern musste (Ja, ich mache einen ca. 2 Monate langen Austausch). Somit sind hier noch die Charaktere von Lichti und Blaubeerfell dabei und andere dafür nicht.
    Ich sage mal etwas zu den einzelnen Katzen, ich fange von oben rechts an und gehe dann nach links, wie lesen halt (warum erkläre ich das? Nur ich würde sowas nicht checken…)

    Blütennase: Bis auf dass er etwas weiblich aussieht, finde ich ihn ganz okay. Sein Blick soll freundschaftlich, nicht beziehungsmäßig/verliebt sein. Sein Blick gilt Nussstern.
    Nussstern: Ich persönlich finde sie ganz gut, ihr Blick gilt (auch auf freundschaftliche Art) Blütennase. Sie ist nicht die Einzige, bei dessen Fell ich einen Kampf gegen diese LEICHTE, dunklere Tigerung hatte (´. `). Irgendwie erinnert sie mich vom Aussehen her an das Bild, welches ich mir von Nebelstern oder Blaustern gemacht habe xD
    Nachtglanz: Ich weiß nicht, ob ihr Blick eher unheimlich oder einfach nur hyperaktiv ist. Auch wenn Blaubeerfell geflogen ist, bin ich tatsächlich noch relativ stolz auf die Zeichnung von ihr.
    Klettenpelz: Ich glaube, ich werde in Zukunft noch öfter üben, mit meinen Buntstiften solche Farben wie beige/cremefarben zu machen. Aber ja, ich bin ziemlich zufrieden mit ihm. ^^
    Seetod: Zwar ist seine Schnauze relativ abgeflacht (Sorry dafür), aber ich finde seine Tigerung für mein Tigerung-Niveau ziemlich ok. Sein Blick soll seine Sehnsucht nach Wolfblut darstellen. Ich weiß nicht, ob er sie immer noch so vermisst, aber dieses Bild ist ja schon etwas (Nervensäge aus dem Hintergrund räuspert sich) älter.
    Fichtenblick: Schon wieder dieser Kampf gegen die Tigerung, damit sie nicht so auffällig ist. Mehr habe ich eigentlich auch nicht wirklich zu sagen.
    Sandhauch: Nach einer Ewigkeit konnte ich diese Schnauze hinbekommen (sowas kann ich mir gut merken), ihr Blick ist auf niemanden bestimmtes gerichtet.
    Brisenfell: Sorry Sonni, ich habe nicht verstanden, was du mit gewitterfarben meintest, wie man merkt (fragen konnte ich dich nicht, du warst da ja weg, soweit ich mich erinnern kann). Ihr Blick gilt Streifenfrost, wenn du es so sehen willst (nein, Streifenfrost selbst ist nicht genervt). Ich habe zu spät realisiert, dass sie ein eingerissenes Ohr hat. Aber sonst bin ich tatsächlich mit ihr zufrieden 
    Streifenfrost: Ich wusste nicht, wie ich ihn am besten distanziert aussehen lasse. Deshalb sieht es auch fast so aus, als wäre er genervt (was nicht der Fall ist). Man kann tatsächlich noch erkennen, dass ich bei ihm auch das eingerissene Ohr vergessen habe, es aber DA noch früh bemerkt habe ^^‘
    Bernsteingesicht: Ich mag seine Flecken. Also ich bin mit ihm sogar ziemlich zufrieden. (Sorry, wenn du nicht mit ihm zufrieden bist…)
    Flammenblitz: Auf dem Papier sieht er besser aus als auf dem Bild. Mehr sage ich nicht.
    Donnerherz: Sein Gesicht! Ich war müde und dann… Urgs.
    Eichenkralle: Die dritte Katze, bei der die leichte Musterung zu stark zu erkennen war. Ja, sein böser Blick gilt seiner Schwester, Nussstern.
    Efeustreif: Endlich jemand von meinen Charas, der aussieht wie ich ihn mir vorgestellt habe ^^
    Sturmfeder: Ihr Blick ist ein bisschen unheimlich, aber sonst finde ich sie auch ganz okay.

    2
    Nochmal ein langer Text für die, die es interessiert: ((green))Schattenblitz((egreen)): Er ist etwas schlecht zu erkennen, da das Papier etwas gewell
    Nochmal ein langer Text für die, die es interessiert:

    Schattenblitz: Er ist etwas schlecht zu erkennen, da das Papier etwas gewellt ist und ich ein Bisschen gezittert habe, keine Ahnung warum. Ich habe mir ihn ein Bisschen anders vorgestellt, aber ich bin trotzdem mit ihm relativ zufrieden.
    Glutlicht: Ich habe versucht, seinen Charakter irgendwie sichtlich zu machen (was ich noch nicht so gut beherrsche). Sein Blick gilt NICHT Samtpfote, auch wenn das vielleicht so aussieht.
    Samtpfote: Sah ohne Farbe und Schattierung bescheuert aus, ist jetzt aber ziemlich ok.
    Tigerpfote: Ich weiß nicht, was ich sagen kann -.-
    Distelpfote: Sieht relativ in Ordnung, sein Blick gilt niemanden. Es gab bei ihm beim Maul einen kleinen Unfall, ich hoffe, man erkennt ihn nicht so sehr.
    Ahornpfote: Bis auf den Fall wie bei Schattenblitz, dass sie nicht so gut erkennbar ist, finde ich sie tatsächlich ganz gut ^^
    Lilienschweif: Meine Fotokamera hat ein Problem, weshalb sie erkennbarer ist als Ahornpfote, nicht dass ihr denkt, dass das meine Absicht ist. Zur Zeichnung habe ich nicht viel zu sage, kein Bock das zu wiederholen, was ich bei Samtpfote hingeschrieben habe.
    Blattpfote: Er ist ganz okay.
    Blütenpfote: Durch die Zeichnung kam ich auf die Idee, dass ihr Fell immer etwas absteht. Ich bin mit ihr tatsächlich ziemlich zufrieden.
    Schneepfote: Joa, finde ihn ganz okay.
    Graublume: Ich hatte ehrlich gesagt mit ihrer Schnauze ziemliche Probleme, finde das Resultat aber ziemlich gut.
    Wolfblut: Ich bin ziemlich stolz auf die Zeichnung von ihr. Nur die Narben sind da etwas, was mich stört. Sonst mag ich die Zeichnung aber.
    Birke: Eintrag in mein Protokoll: Die Tigerung vor der Schattierung xD
    Fox: Mit ihm und seinem Bruder hatte ich beim Ausmalen eine pure Verzweiflung, da ich Angst hatte, ich hatte die Fellfarben vertauscht. Aber ok, er sieht in Ordnung aus. Schade, dass Lichti nicht mehr online kam, ihre Streuner wären sehr toll für die Streunergruppe (die werde ich hoffentlich mal auch zeichnen).
    Fire: Das ganze Problem wie bei Fox. Aber auch er ist akzeptabel.
    Regen: So habe ich sie mir tatsächlich vorgestellt. Ihr Blick passt hoffentlich zu ihrem Charakter.
    Kasume: Ich finde sie ganz gut.
    Dark: Joa, er ist ok, finde ich. Mehr fällt mir nicht ein ^^‘
    Nebel: Ich mag das Resultat. Nur wieder dieses ärgerliche Fotokamera-Problem…

    3
    Hier ist das erste Gefährtenbild, Nebel (die hellgrau getigerte Kätzin) und Birke (der hell getigerte Kater). Ich persönlich mag das Bild.
    Hier ist das erste Gefährtenbild, Nebel (die hellgrau getigerte Kätzin) und Birke (der hell getigerte Kater). Ich persönlich mag das Bild.

    4
    So, hier kommt bald ein Bild.

    5
    So… Der Grund, warum die Liste so spät kommt, steht in der Beschreibung (ich bin ein Faulpelz, ja, ich weiß). Ihr könnt mir vorschlagen, was ich
    So… Der Grund, warum die Liste so spät kommt, steht in der Beschreibung (ich bin ein Faulpelz, ja, ich weiß). Ihr könnt mir vorschlagen, was ich zeichnen könnte, kann es aber nicht hundertprozentig versprechen, dass ich sie zeichnen, weil ich öfters besonders bei Aufträgen Probleme habe.
    Ich hoffe, euch haben die Bilder bis jetzt gefallen. Ich werde mich anstrengen, so schnell wie möglich (gefühlt nach einem Jahr, ich bleibe lieber ehrlich) ein neues Bild zu zeigen.

article
1510680795
Moosclan - Die Bilderliste zum RPG
Moosclan - Die Bilderliste zum RPG
Erstmal: Tut mir leid, dass ich so EWIG für diese Liste brauchte und dass es auch jetzt nur drei Bilder sind. Ich bin sehr oft nicht mit der Zeichnung zufrieden (versaue sie zum Beispiel) und hatte privat einiges zu tun (*hust* Schule *hust* Austausch *...
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510680795/Moosclan-Die-Bilderliste-zum-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510680795_1.jpg
2017-11-14
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (3)

autorenew

Sonnenfell (34580)
vor 19 Tagen
Die Bilder sind echt cool 👍😉

Ich kann Anime nicht so gut zeichnen 😌

Wirklich Applaus 👏😻

Meinst du es geht ein Bild von Flitz über Renns Leichnam zu zeichnen?

Muss aber nicht 😂

Ich weiß wie aufwändig so eine Liste ist 😅
DarkNightmare ( von: DarkNightmare)
vor 19 Tagen
Klar, kann ich versuchen. Und vielen Dank für die gute Bewertung ^^
@Luzifer ( von: Smoke_)
vor 20 Tagen
Ich muss wirklich sagen du bist talentiert... *neidisch guck* Ich kann Katzen quasi gar nicht malen weil jedes Tier, egal was ich versuche aussieht wie ein Pferd... -.- Na egal. Jedenfalls hast du Distels Charakter sehr gut eingefangen. Bernsteingesicht und vorallem Wolfblut gefallen mir gut und Seetods Musterung ist wunderbar verzweigt. Bei Ahornpfote kann man diesen typischen: "keine-Ahnung-wer-die-Maus-gefressen-hat-ich wars-nicht-Blick" schön erkennen^^

Bekomme ich noch ein Gefi Bild von Erlenpelz und Rehblüte? Bittttteeeeeee..*große Anime Augen mach*