Springe zu den Kommentaren

Star trek

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Leuchtstern - Aktualisiert am: 2017-11-19 - Entwickelt am: - 69 mal aufgerufen

Hier kommt eines der ersten Star Trek Rollenspiele auf dieser Seite .

    1
    Herzlich willkommen in der Star Trek Geschichte.

    Dieses Rollenspiel ist eines der ersten aus der Star Trek Geschichte auf dieser Seite.

    2
    Regeln:

    1. Es werden keine Pornografischen Dinge veröffentlicht.
    2. Ich entscheide über die Raumflotte.
    3. Rangaufstiege und Degradierungen nur mit meiner Zustimmung.
    4. Ich suche jemanden der angemeldet ist und einträgt.
    5. Ihr könnt frei neue Raumschiffe und Charaktere erstellen.
    6. Nicht immer nur eine Spezies erstellen.
    7. Wer länger als eine Woche ohne Abmeldung wegbleibt fliegt.

    3
    Steckbriefaufbau

    Name: Captain ( Helga ) Lerk
    Alter: 123 Jahre ( wird aber nur als 21 geschätzt)
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Captain
    Posten auf dem Schiff: Captain
    Schiff: USS Vulkania 1703
    Spezies: Vulkanierin
    Aussehen: blondes Haar, grüne Augen
    Charakter: erfahren, geduldig
    Eltern: Spock und unbekannt
    Sonstiges: /

    4
    Schiffssteckbriefe:

    Name: Vulkania
    Nummer: NCC 1703
    Schiffsklasse: Kampfschiff
    Captain: Captain Lerk
    Größe: 2700 Quadratmeter
    Minimalbesatzung: 6 Mann
    Maximalbesatzung: 500 Mann
    Waffen: Torpedos, Faser, Bordgewehre, Raketen

    Ernennungen:

    Rangaufstieg:
    Admiral im Dienst der Sternenflotte auf der Erde:(Lieutenant / Commander Captain + Name )
    Wir haben uns entschieden sie im Rang aufsteigen zu lassen sind sie damit einverstanden?
    Betroffene Person: ja ich bin bereit ./ Nein ich bin nicht bereit.
    Admiral im Dienst der Sternenflotte auf der Erde: dann werden wir Ihnen den Rang eines ( Commanders/ Captains /Admirals ) geben. Herzlichen Glückwunsch.

    Degradierung:
    Admiral im Dienst der Sternenflotte auf der Erde: ( nach einer Gerichtsverhandlung ) es tut uns leid, aber sie wurden als Schuldig anerkannt. Sie werden degradiert ( gegebenenfalls das Kommando entzogen )und werden von diesem Moment an nur noch als (Captain / Commander / Lieutenant )dienen.

    5
    Eigenes Rollenspiel:

    Hierfür würde ich euch raten mindestens 2 Wochen in einem Rollenspiel dabei zu sein .
    Wenn ihr ein Star Trek Rollenspiel erstellen wollt könnt ihr das so machen:
    - Begrüßung
    - Regeln
    - Steckbriefaufbau
    - Eigene Rollenspiele
    - Steckbriefe

    6
    Das war es auch schon:
    Hier kommt nur noch Platz für die Steckbriefe:

    Personen:








    Raumschiffe:

Kommentare (0)

autorenew