Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 55

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 423 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 94 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 55 Angriff auf den Untergrund Hafen.

Ruffy machte sich mit den Teilnehmern der Turniers auf dem Weg zum Untergrund Hafen. Auf dem Weg dorthin besiegten sie jeden einzelnen Soldaten. Die Gruppe kam dort an und standen einem blauen Alien gegenüber." Mein Name ist Cui. Ich bin einer von Freezer's Elite. Wenn ich zum Untergrund Hafen wollt müsst ihr mich besiegen." Sagte er und lachte fies." Haltet ihr euch zurück. Ich mach ihn alleine fertig." Sagte Ruffy und ging auf den blauen zu." Pass bloß auf kleiner. Ich werd mich nicht zurück halten. Nur ein schlag von mir und du liegst im Graben." Sagte Cui provozierend und wollte dem schwarzhaarigen einen Energieball gegen den Kopf schießen. Doch der nutzte sein Observationshaki und wich aus." Hey. Dahinten ist ne riesen Ladung Fleisch." Rief der Alien und deutete hinter Ruffy." Was. Wo?." Fragte er aufgeregt und drehte sich um." Du Narr." Rief Cui und ballerte mit unzähligen Energiekugeln auf ihn. Das bewirkte rein Garnichts da Ruffy sein Rüstungshaki nutzte um die Attacke zu blocken." Wenn hier einer ein Narr ist. Bist das du." Rief er und als letztes griff er auf sein Königshaki zurück wodurch Cui anfing zu schwächeln." Wie ist das m...mö...möglich. Ohne nur einen einzigen körperlichen kontakt von dir pfeif ich auf dem letzten Loch." Stotterte er." Neben dem Mana gibt's noch die Kraft des Haki und die des Negative. Die letzten beiden beherrschen weniger Leute als das Mana. Dich der Strohhut scheint das Haki besser zu kontrollieren als andere Normale Menschen." Stellte Don Chinjao, der Mann mit dem spitzen Kopf, fest." Gum Gum Pistole." Rief Ruffy und schlug Cui mit wenig Anstrengung gegen das Tor zum Untergrund Hafen. Daraufhin zerbrach dieses und urplötzlich wurde der Brustkorb des Aliens von einem Strahl durchbohrt. Aus dem Tor schritt ein Mann in einem lila Trainingsanzug und grüner Haut." Gute Arbeit Strohhut. Als nächstes geht's zum Palast." Sagte er.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 88 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 90 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......