Springe zu den Kommentaren

Du und Legolas

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.212 Wörter - Erstellt von: LegolasandMe - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 432 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Aussehen: Lange braune Haare, blaue Augen und schlank. Name: Niniel (Tränenmaid) Ich saß auf einem Stuhl in meinem riesen Zimmer, Tauriel bürstet m
Aussehen: Lange braune Haare, blaue Augen und schlank.

Name: Niniel (Tränenmaid)

Ich saß auf einem Stuhl in meinem riesen Zimmer, Tauriel bürstet meine langen Haare "Sie haben sehr schönes und langes Haar." Lächelt sie ich grinse leicht, ich wohne seit 200 Jahren bei König Thranduil. Plötzlich kommt Thranduil herein " Mein Herr" begrüße ich ihn und sinke meinen Kopf, Thranduil kommt auf mich zu und zieht mich sanft an der Hand hoch. Danach Hacke ich mich bei ihm ein und Tauriel verschwindet "Niniel, da mein Sohn Legolas nicht da ist werde ich dich wieder brauchen um einen Ork zu verhören. Komme bitte in 10 Minuten in den Thronsaal." Bittet mich Thranduil und verschwindet nachdem er mir einen Handkuss gegeben hat. Schnell ziehe ich mir mein Weinrotes Kleid an und laufe in den Thronsaal. Dort angekommen wartet Thranduil schon auf mich "So warum sind du und deine Orks in unseren Wald gekommen? Was sucht ihr!" Fragt Thranduil streng. Doch der Ork lacht bloß und schaut Dan mich an "Sind die Elben vom Düsterwald etwa schon so tief gefallen das sie schwache, wehrlose Elben Weiber in den Kampf schicken müssen!" Lacht er Ich schaue den Ork mit erhobener Augenbraue an und werde meinen Dolch etwa zwei Zentimeter von seinem Kopf vorbei "Das nächste Mal wird das ach so schwache und wehrlose Elben Weib deinen ach so hässlichen und wertlosen Kopf treffen!" Zische ich mit einem Grinsen und sehe zu Thranduil der grinsend neben mir steht "Niniel hóbenma alöûno di.(Niniel sei so lieb und bringe den Ork in den Kerker.)" Spricht Thranduil zu mir, ich nicke und ziehe den Ork in die Kerker.
Ich sitze wieder auf der Fensterbank und lese als die Türe aufgeht und Legolas reinkommt "Was verschafft mir die Ehre Legolas?" Frage ich ihn doch er geht gar nicht drauf ein "Komm es wurden Zwerge im Wald gesichtet." Berichtet mir Legolas ich nicke und hole mein Pfeil und Bogen (Ich bin und bleibe aber die beste drin) Legolas zieht die Augenbrauen hoch und mustert mich, ich habe immer noch mein Kleid an " Ach mach die nix draus es wird sowieso nicht lange dauern." Zwinkere ich ihm zu und schon rennen wir los. Durch mein Kleid bin ich langsamer als Legolas also halte ich kurz an, ziehe mein Dolch und schneide mein Kleid bin zu meinen Knien ab.
Ich habe inzwischen Legolas wieder eingeholt und er sieht mein Kleid etwas erstaunt an "Ich habe doch eh mehr Kleider als ich tragen kann" lächle ich und schon sehen wir die riesen Spinnen.
Sofort springe ich auf einen Ast und warte bis eine Spinne unter mir auftaucht und schon springe ich auf die Spinne zu und ramme ihr mein Dolch in den Rücken. So geht es auch noch etwas weiter und schon liegen alle Spinnen tot auf den Boden. Ich und Legolas laufen auf die Zwerge zu und Durchsuchen sie bis ich bei einem etwas dickeren Zwerg eine Brosche finde mit zwei Bilder drin " Legolas fûiœ ané! (Legolas schau dir das hier Mal an!)" Rufe ich und schon steht Legolas neben mir.
Inzwischen hat Legolas die Zwerge in die Kerker gebracht und feiert mit den anderen. Doch ich habe keine Lust zu feiern also sitze ich in meinem Zimmer und spiele mit den Gedanken die Zwerge zu befreien.

article
1510595178
Du und Legolas
Du und Legolas
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510595178/Du-und-Legolas
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510595178_1.jpg
2017-11-13
402C
Herr der Ringe

Kommentare (2)

autorenew

lost_hope ( von: lost_hope)
vor 26 Tagen
Heyyy,hier bin ich noch mal:)Wollte mal fragen,ob du noch mehr FFs schreibst/schreiben wirst...Würde mich freuen,du schreibst gut;)
lost_hope ( von: lost_hope)
vor 29 Tagen
Hey erstmal!
Weil ich weiß,wie frustrierend es ist,bei seiner ersten FF (es ist doch deine erste FF?) keine Rückmeldung zu bekommen,schreibe ich jetzt mal einen Kommentar xD
Okay:Insgesamt ist die Geschichte gut und auch spannend.Allerdings ist ein Verbesserungsvorschlag,dass du Gefühle mehr beschreibst und dir auch insgesamt mehr Zeit für die ganze Handlung nimmst,sodass manche Stellen logischer sind.Sonst ist die Geschichte aber gut,dein Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen und du beschreibst gut.
Ich hoffe,dass ich dich jetzt nicht verunsichert habe,weil du solltest auf jeden Fall weiterschreiben!!!
LG lost_hope