Springe zu den Kommentaren

Makoto-chan Kapitel 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 560 Wörter - Erstellt von: Someone - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 115 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

ACHTUNG YAOI!

    1
    Wir sind jetzt so zu sagen richtig zusammen, aber nicht der süße und romantische teil wie bei einer richtigen Mann und Frau Beziehung. Ich kann imme
    Wir sind jetzt so zu sagen richtig zusammen, aber nicht der süße und romantische teil wie bei einer richtigen Mann und Frau Beziehung. Ich kann immer noch nicht glauben das ich jetzt Schwul sein soll... naja egal. Ich war gerade eben noch bei Kairo und was wir dort gemacht hatten könnt ihr euch denken oder? Seine Mutter kochte was zum Abendessen. Eigentlich wollte ich noch vor dem Essen gehen aber sie bestand darauf dass ich noch da bleibe. Es war so ungefähr 22.30 als ich mich auf dem Heimweg machte. Ich hab bei ihm etwas getrunken. Etwas viel um genauer zu sein, aber es reichte zum nach Hause gehen. Ich hatte die ganze Zeit über ein komisches Gefühl... irgendwie als wenn ich beobachtet werde... War wahrscheinlich nur wegen dem Alkohol. Aber mich interessierte das eher weniger. Ich sah vorn am Park Eingang 3 Personen. Sie schienen auf irgendwas zu warten. Aber die drei verschwammen immer und immer mehr. Auf einmal packte mich so ein Muskelprotz am Arm und sagte:,, Du bist aber ein Attraktives Kerlchen... ahahaha!" //was hat er gerade gesagt?// die frei sprachen miteinander und lachten dann, doch ich verstand kein einziges Wort. An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Als ich langsam wieder zu mir kam, hatte ich Kopfschmerzen und meine Handgelenke taten weh. //was! Warum kann ich mich nicht bewegen?// ich öffnete meine Augen und sah erst ein grelles Licht und dann Schatten di nach und nach immer deutlicher wurden. //Das sind doch die Kerle die am Park standen...// meine Hände waren über mir an einem Rohr fest gebunden und ich lag auf dem Boden.,, Ist denn unser hübscher auch endlich wach ahahaha!", sagte der Anführer der Gruppe, also der fetteste von den dreien... Er kam immer näher und kniete sich dann neben mich.,, kannst du fettes Schwein mich mal los binden!", brummte ich ihn an.,, Du vorlaute Göre!", als er dies brüllte schlug er mir mit der Handfläche ins Gesicht.,, eigentlich wollte ich es dir auf die sanfte Tour besorgen aber das ist wohl nicht nötig hahaha..! Und auch zu langweilig oder Jungs!" Der eine lachte dumm und sagte:,, Hahaha ja gute Idee Boss!" der andere dagegen schaute ihn schief an und sagte:,, aber das ist doch ein Junge...",, haha schau ihn dir doch mal an er schreit ja schon fast danach gefickt zu werden!", sagte der Fettsack der immer noch neben mir saß und wendete sich zu mir. Ich hatte das ganze Gespräch eigentlich gar nicht zugehört, weil ich die ganze Zeit versucht hatte meine Hände los zubinden. Ich hatte es beinahe geschafft doch der fette nahm das eine Ende von dem Seil und zog es richtig fest.,, Alter k...", ich konnte nicht mal zu Ende sprechen, weil er seine Hand gegen meinen Mund drückte. Seine Hand war schweißig...

article
1510586280
Makoto-chan Kapitel 7
Makoto-chan Kapitel 7
ACHTUNG YAOI!
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510586280/Makoto-chan-Kapitel-7
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510586280_1.png
2017-11-13
407D
Naruto

Kommentare (7)

autorenew

Someone (95288)
vor 6 Tagen
Hey! 🤗 ich weiß nicht woran es liegt aber ich hab schon öfter versucht das 8 Kapitel von Makoto-chan zu veröffentlichen und es klappt nicht so wie ich es gerne hätte🤔 entschuldigt eigentlich sollte der 8 teil schon 3 tage nach dem 7 kommen 😐 mal schauen ob ich es noch schaffe 😅
Yaoi-Lolita (73771)
vor 33 Tagen
Ich finde die Geschichte richtig geil
Someone (99414)
vor 36 Tagen
Haha ja danke :D mal schauen was ich da machen kann :) wenn ihr/du mal wieder was habt könnt ihr mir gerne schreiben! ;D
Rin-chan (16397)
vor 39 Tagen
Mako kann doch entführt werden und kairo rettet ihn?😅Hab keine anderen ideen
Someone (74827)
vor 70 Tagen
Hey 8D ich brauche ein paar Ideen. Wenn ihr welche habt sagt mir Bescheid, ok? ^^
Kuchen (20417)
vor 101 Tagen
Tolle Geschichte😁 Ich mag sie wirklich sehr. Weiter so!
Kekse (54144)
vor 166 Tagen
Bitte schreib weiter das ist soooo gut🤗