Springe zu den Kommentaren

Together - Internat für Menschen und Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Le petit docteur - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 11.013 mal aufgerufen

Ein Internat für Menschen und Wesen, ein Internat mit dem Ziel die Vorurteile gegenüber den Wesen aufzuheben.
Doch kann die Kluft überhaupt überwunden werden?

    1
    Vor 100 Jahren fanden die Menschen heraus, dass es uns Fabelwesen tatsächlich gab. In einem erbitterten Kampf schafften sie es, zu siegen und unterwa
    Vor 100 Jahren fanden die Menschen heraus, dass es uns Fabelwesen tatsächlich gab. In einem erbitterten Kampf schafften sie es, zu siegen und unterwarfen sowie versklavten uns. Vor 50 Jahren wurden Gesetze erlassen, die uns Rechte einräumten, aber die Angst, die Vorurteile und die schlechte Behandlung der Menschen blieben und noch heute leben die meisten von uns in Zuständen, die kaum besser als Sklaverei sind.
    Darum ist dieses Internat unsere Chance, Frieden mit den Menschen zu schließen. Wir sind hergekommen, um der Welt zu zeigen, dass wir keine Monster sind. Wir kämpfen immer noch für Freiheit und Gleichberechtigung, doch wissen nicht, ob wir sie jemals erhalten werden.

    Das Together-Internat wurde von Menschen erbaut, es wird von Menschen und Wesen besucht. Man will der Welt zeigen, dass Fabelwesen die gesichtslosen Sklaven sind, zu denen sie vor 100 Jahren gemacht wurden.

    Der Schulleiter dachte, es ist eine gute Idee, die Wesen und Schüler in Paare aus sogenannten menschlichen Wächtern und (wie ist das Adjektiv zu Wesen? xD) Schützlingen einzuteilen. Dabei hat der Wächter die Verantwortung dafür, dass seinem Schützling nichts passiert, muss allerdings auch dafür sorgen, dass er keinen Mist macht. Der Schützling soll seinem Wächter gehorchen, muss aber nicht durchgängig bei ihm sein. Das Internatsgelände dürfen sie nur zu zweit und mit Erlaubnis verlassen.
    Der Wächter und der Schützling besitzen beide ein zum Gegenstück identisches Armband, das sie als Wächter und Schützling ausweist und dem Wächter erlaubt, den Schützling zu lähmen, was als Sicherheitsmaßnahme gedacht ist.

    Hi und Herzlich Willkommen zum 2.0 *wink*
    Ich danke euch herzlich, dass ihr überlegt, hier teilzunehmen.
    Ich habe das RPG noch einmal erstellt, da das erste ausgestorben ist, weil ich wegen einem Streit mit meinen Eltern nicht mehr schreiben durfte und dann immer weniger geschrieben wurde.
    Im Vergleich zum 1. Hab ich noch einmal ein paar Dinge geändert, die das Ganze hoffentlich übersichtlicher macht.
    Wer schon beim ersten dabei war, darf hier natürlich auch gerne wieder mitmachen, sogar mit den gleichen Charakteren, ich würde euch nur bitten, dann die neuen Punkte beim Steckbrief anzupassen, heißt, zu schauen, was sich an dem geändert hat, und natürlich die Regeln zu lesen!
    So, jetzt noch einen schönen Tag und bis hoffentlich im RPG!

    2
    ((olive))Die Regeln((eteal)) Es sind recht viele Regeln, ich weiß ^^” - Seid freundlich und versucht, nicht wegen allem zu streiten - Homophobie, R
    Die Regeln

    Es sind recht viele Regeln, ich weiß ^^”

    - Seid freundlich und versucht, nicht wegen allem zu streiten
    - Homophobie, Rassismus, Sexismus, Antisemitismus oder Menschenfeindlichkeit jeder Art wird außerhalb des RPGs überhaupt nicht geduldet, auch nicht in Form von Witzen
    - Die meisten Menschen sind zumindest am Anfang gegenüber den Fabelwesen überheblich, arrogant oder fies, weil sie einfach so erzogen wurden
    - Fabelwesen sollten eine gewisse Scheu gegenüber Menschen haben, da die meisten einfach nicht gut behandelt wurden von diesen
    - Bei den letzten zwei Punkten darf es natürlich auch Ausnahmen geben, aber nicht jeder ist eine
    - Akzeptiert meine Entscheidungen, ich denke mir da nämlich was dabei
    - Seid kreativ beim Steckbrief, ich will keine Million Vampire und süße naive Menschenmädchen
    - Wer zu lange unentschuldigt abwesend ist, lernt fliegen und ich kündige es nicht immer an, wenn ich Leute rausschmeiße
    - Man fliegt auch, wenn man sich nicht an die Regeln hält
    - Es wird niemand ignoriert und falls sich doch jemand übergangen fühlen sollte, darf er in Groß und Capslock schreiben, bitte schreibt, wenn ihr euch überlesen fühlt. Das geht leider ziemlich schnell:/
    - Eine Liebesgeschichte läuft nicht so: Kennenlernen, sofort Küssen, dann Paar, dann Dauerhaft Geschlechtsverkehr
    -> ihr dürft natürlich zusammenkommen usw., aber gestaltet das bitte ein wenig realistischer
    - ihr dürft gerne auch pervers oder brutal schreiben, solange das nicht nur so ist und ihr euch auch wieder einkriegen könnt
    - Achtet zumindest ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik
    - Es ist egal, ob ihr im “Sternchenstil” oder “Romanstil” schreibt
    - Ihr dürft so viele Charas haben, wie ihr wollt, solange ihr sie auch regelmäßig spielt (Immerhin hab ich sogar noch mehr als beim 1.0 ^^” hehe…) und die nicht alle einem Schema entsprechen
    - Keiner darf den Wächter oder Schützling seines eigenen Schützlings oder Wächters spielen; heißt es müssen zwei Personen ein Wächter-Schützling Paar bilden
    - Ich teile die Wächter und Schützlinge ein, bzw. Lose sie aus
    - Ihr müsst nicht die Elemente nehmen, die ich schon genommen habe, aber nehmt bitte auch nichts, was zu abstrakt ist
    - Schreibt zu eurem Steckbrief, dass ihr die Regeln gelesen habt

    - Erstmal nicht mehr so viele mit Dunkelheit, Gift, Wasser und Zeit als Element ^^"
    Bitte erstellt auch Menschen

    3
    ((olive))Das Schulgelände((eteal)) Die Schule befindet sich in einem alten Schloss, das im richtigen Licht wirklich magisch wirkt. Ich meine, schaut
    Das Schulgelände

    Die Schule befindet sich in einem alten Schloss, das im richtigen Licht wirklich magisch wirkt. Ich meine, schaut euch mal die Fassade an!
    Okay, das Gebäude besitzt 5 Stockwerke und einen Dachboden, der allerdings nicht betreten werden darf.
    Im Erdgeschoss findet man hohe weitläufige Räume, hier befindet sich die Eingangshalle mit zwei breit gefächerten Treppen in die oberen Stockwerke. Zwischen diesen Treppen an der rechten und linken Seite des Saals führt eine Treppe in den Speisesaal, in dem zwischen 5 und 7 Uhr Frühstück, zwischen 13 und 14 Uhr Mittag und zwischen 19 und 21 Uhr Abendessen gibt. Zudem finden sich im Erdgeschoss noch die Küche und der selten genutzte Ballsaal.
    Im 1. Stock liegen die Klassenzimmer für alle Fachschaften. Außerdem findet man hier je einen Toilettenraum für Mädchen und Jungen.
    Im 2. Obergeschoss findet man die große Bibliothek, in der sowohl Klassiker wie Charles Dickens oder Caesar, aber auch neumodische Autoren wie Rowling und Riordan vertreten sind.
    Im 3. Obergeschoss sind die Räume für freizeitliche Nutzung gelegen. Unter anderem findet man hier ein Labor, den Musiksaal und einen Kunstraum. Allerdings liegt auch die Krankenstation hier.
    Im 4. Stockwerk wurden die Schlafräume der Mädchen und weiblichen Lehrkräfte angesiedelt. Außerdem befindet sich hier der untere Gemeinschaftsraum, der über eine Wendeltreppe mit dem oberen Gemeinschaftsraum verbunden ist, der auf der 5. Etage mit den Schlafzimmern der Jungen und männlichen Wesen liegt.

    Um das Gebäude herum erstreckt sich eine weite Fläche, die noch zum Internat gehört. Im Wald, dessen Betreten allerdings den meisten untersagt ist, findet sich die Grenze zur Außenwelt. Sollte es jemandem gelingen, unbemerkt von den Lehrern in den Wald einzudringen, wird dieser jemand bald auf einen magischen See, dessen Wasser immer angenehm warm ist, treffen, der allerdings nur durch eine verborgene Höhle zu erreichen ist.
    Vor dem Wald findet sich noch eine große Wiese mit einigen Bäumen, die zum Entspannen einlädt. Hier findet sich auch noch ein normaler See, der von vielen Schülern zum Schwimmen genutzt wird. Zudem gibt es noch einen Blumengarten und ein Gewächshaus.

    4
    ((olive))Die Schlafzimmer((eteal)) Die Schlafzimmer sind so wie auf dem Bild, nur jeweils farblich zum Namen des Zimmers passend eingerichtet. Jede Ec
    Die Schlafzimmer

    Die Schlafzimmer sind so wie auf dem Bild, nur jeweils farblich zum Namen des Zimmers passend eingerichtet. Jede Ecke des Raumes ist für einen Schüler gedacht, also schlafen jeweils 4 Personen in einem Raum. Davon müssen zwei Menschen und die anderen zwei Fabelwesen sein, so will man die verschiedenen Parteien aneinander gewöhnen. Es wird außerdem zwischen den Geschlechtern getrennt, da man plötzlichen Schwangerschaften entgegenwirken möchte.
    Bei Bedarf kommen mehr Räume hinzu. Wahrscheinlich werden die hier aber reichen ^^”.
    Die Lehrer schlafen in Einzelzimmern, das Zimmer des Rektors ist in einem Turm.


    Mädchen

    🍁 Herbsttag
    Rot, Orange, Braun und Gelb
    -
    -
    - Elisa
    - Rah

    🌊 Meeresgrund
    Blau, Hellblau, Türkis, sanftes Gelb (Boden) und Grün
    -
    -
    - Blue (Brynn)
    - Pera

    Schneeberg
    Weiß, Hellgrau, Dunkelbraun, Grau, Schwarz
    -
    -
    - Guinevere
    - Abigail

    🏞 Waldspaziergang
    Grün, Dunkelgrün, Hellgrün, Braun
    - Yuki
    -
    -
    -

    🔥 Feuersturm
    Rot, Gelb, Orange, Schwarz, ein klein wenig Blau
    - Asali
    -
    -
    -

    🌌 Polarlichter
    Schwarz, Violett, Lila, Türkis, Weiß
    - Cindy
    -
    - Bethan
    - Toxic

    🌠 Allblick
    Schwarz, Dunkelblau, ein wenig Weiß und Gelb
    -
    -
    - Alice
    - Melissa

    🌱 Lavendelfelder
    Violett, mattes Grün, ein wenig Braun
    -
    -
    - Ellowhin
    -

    🌄 Lichtblick
    Weiß, Gelb, ein wenig Rot, Orange, Grün, Türkis, Blau und Violett
    - Saskia
    -
    -
    -

    🏕 Frühlingswiese
    Grün, etwas Weiß, Gelb, Violett, Rosa, Blau, Rot und Türkis
    -
    -
    - Diana
    - Roselyn

    🏝 Inselstrand
    Weiß, Weiß mit etwas Hellgelb, Hellbraun, Blattgrün, Türkisblau
    - Mirabella
    -
    -
    -

    🍫 Schokoladenland
    Je eine Ecke: Vollmilchbraun, Zartbitterdunkel, Cremeweiß, Bitterschwarz
    -
    -
    - Megan
    -

    🌈 Regenbogenbunt
    Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau, Lila
    -
    -
    - Glesni
    -

    💐 Blumenparadies
    Grün, Rot, Orange, Gelb, Rosa, Violett
    - Hannah
    -
    -
    -

    🗻 Bergrücken
    Grau, Grün, etwas Weiß, Blau
    -
    -
    - Bluebell
    -

    🌫 Wolkenmeer
    Weiß, Creme, Beige, Blau, Rot, Gelb
    -
    -
    - Gwendolyn
    -

    🏙 Stadtfassade
    Grau, Rot, Gelb, Grün, Schwarz
    -
    -
    -
    -

    🌿 Kräutertraum
    Verschiedene Grüntöne, ein paar Farbtupfer in Weiß, Gelb und Violett
    -
    -
    -
    -


    Jungenzimmer

    🍁 Herbsttag
    Rot, Orange, Braun und Gelb
    - James
    -
    -
    -

    🌊 Meeresgrund
    Blau, Hellblau, Türkis, sanftes Gelb (Boden) und Grün
    -
    -
    - Yuki
    -


    Schneeberg
    Weiß, Hellgrau, Dunkelbraun, Grau, Schwarz
    -
    -
    -
    -

    🏞Waldspaziergang
    Grün, Dunkelgrün, Hellgrün, Braun
    - Shawn
    - Luzifer
    -
    -

    🔥Feuersturm
    Rot, Gelb, Orange, Schwarz, ein klein wenig Blau
    - Cyrian
    -
    -
    -

    🌌Polarlichter
    Schwarz, Violett, Lila, Türkis, Weiß
    - Ashley
    -
    - Dylan
    -

    🌠Allblick
    Schwarz, Dunkelblau, ein wenig Weiß und Gelb
    - Felix
    - Gorbatschow
    - Yale
    - Meredith

    🌱Lavendelfelder
    Violett, mattes Grün, ein wenig Braun
    -
    -
    - Gratien
    -

    🌄Lichtblick
    Weiß, Gelb, ein wenig Rot, Orange, Grün, Türkis, Blau und Violett
    -
    -
    -
    -

    🏕Frühlingswiese
    Grün, etwas Weiß, Gelb, Violett, Rosa, Blau, Rot und Türkis
    -
    -
    - Mozilla
    -

    🏝Inselstrand
    Weiß, Weiß mit etwas Hellgelb, Hellbraun, Blattgrün, Türkisblau
    - Jamie
    - Trace
    -
    -

    🍫Schokoladenland
    Je eine Ecke: Vollmilchbraun, Zartbitterdunkel, Cremeweiß, Bitterschwarz
    -
    -
    -
    -

    🌈Regenbogenbunt
    Rot, Orange, Gelb, Grün, Türkis, Blau, Lila
    -
    - Aurelian
    - Nikolaus
    -

    💐Blumenparadies
    Grün, Rot, Orange, Gelb, Rosa, Violett
    - Clay
    -
    -
    -

    🗻Bergrücken
    Grau, Grün, etwas Weiß, Blau
    -
    -
    - Afon
    -

    🌫Wolkenmeer
    Weiß, Creme, Beige, Blau, Rot, Gelb
    -
    -
    - Arwel
    -

    🏙Stadtfassade
    Grau, Rot, Gelb, Grün, Schwarz
    - Akira
    -
    -
    -

    🌿Kräutertraum
    Verschiedene Grüntöne, ein paar Farbtupfer in Weiß, Gelb und Violett
    -
    -
    - Trevor
    -

    5
    ((olive))Steckbriefe((eteal)) Lehrer sind NPCs, dürfen also von jedem übernommen werden. Klammern bitte entfernen. Und… tut mir Leid, dass so zu s
    Steckbriefe

    Lehrer sind NPCs, dürfen also von jedem übernommen werden.
    Klammern bitte entfernen.
    Und… tut mir Leid, dass so zu sagen, aber Leerzeichen gehören verdammt noch einmal nach Doppelpunkte und Punktstriche, vor und nach Querstriche, nach Kommas, vor den Anfang einer Klammer, vor und hinter Währungszeichen (€, £, ¥, ₩, $), wenn sie nicht in Aufzählung stehen, nach Satzzeichen, vor und hinter das Und-Zeichen & und zwischen Wörter bzw. Zahlen und Worte! Die haben nirgendwo sonst was zu suchen und da sind sie Pflicht!
    Die Punkte mit Sternchen müssen nicht ausgefüllt werden.


    Steckbrief für Menschen

    Name: (Vor- und Nachname)
    *Spitzname:
    Alter: (15 - 25)
    Geschlecht:
    Zimmer:
    Aussehen: (bitte ein wenig ausführlicher)
    Größe: (in m)
    Kleidung:
    Element: (jeder Mensch ist mit einem Element verbunden und kann lernen es zu kontrollieren, die Elemente können mehrmals vorkommen, aber nicht alle das gleiche)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbies:
    Familie: (nicht bei allen ist sie tot)
    Herkunft:
    Ausrichtung: (Sexualität; z.B. hetero, homo, a)
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe:
    *Leibspeise:
    *Sprachen: (niemand spricht alle Sprachen der Welt und jeder Englisch)
    *Instrumente: (und niemand kann jedes Instrument spielen)
    *Kommunikation: (Wie kann man euch am besten erreichen, bei den meisten wohl das Handy)
    *Fortbewegung: (wie ihr vorwärts kommt, z.B. Auto, Fahrrad, Fuß)
    *Religion:
    Einstellung zu den Wesen:
    Sonstiges:

    Bild: (Anime oder gezeichnet; Wenn ihr keines habt, such ich euch 3 bis 5 Auswahlmöglichkeiten, aus denen ihr dann das aussuchen könnt, was euch am besten gefällt)



    Steckbrief für Wesen:

    Name: (Vor- und Nachname)
    *Spitzname:
    Alter: (15 - 25)
    Geschlecht:
    Wesen: (nicht alle das gleiche)
    Zimmer:
    Menschliche Form: (Aussehen in der menschlichen Form, jedes Wesen hat eine menschliche Form, in der es wie ein Mensch aussieht; bitte ein wenig ausführlicher)
    Größe: (in m)
    Kleidung:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbies:
    Familie: (nicht bei allen ist sie tot)
    Herkunft:
    Ausrichtung: (Sexualität; z.B. hetero, homo, a)
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe:
    *Leibspeise:
    *Sprachen: (niemand spricht alle Sprachen der Welt und jeder Englisch)
    *Instrumente: (und niemand kann jedes Instrument spielen)
    *Kommunikation: (Wie kann man euch am besten erreichen, bei den meisten wohl das Handy)
    *Fortbewegung: (wie ihr vorwärts kommt, z.B. Auto, Fahrrad, Fuß)
    *Religion:
    Wahre Form: (jedes Wesen hat eine wahre Form, die zumindest menschenähnlich ist)
    Fähigkeiten: (nicht zu stark)
    Element: (Auch jedes Wesen kann einem Element zugeordnet werden; dieses Element kann es in geringem Maße beeinflussen)
    Sonstiges:

    Bild Menschliche Form: (Anime oder gezeichnet; Wenn ihr keines habt, such ich euch 3 bis 5 Auswahlmöglichkeiten, aus denen ihr dann das aussuchen könnt, was euch am besten gefällt)
    Bild Wahre Form: (Anime oder gezeichnet; Wenn ihr keines habt, such ich euch 3 bis 5 Auswahlmöglichkeiten, aus denen ihr dann das aussuchen könnt, was euch am besten gefällt; Wenn sie der menschlichen Form ähnlich ist, braucht ihr kein eigenes Bild dafür)

    6
    ((olive))Elemente((eolive)) Wie oft sie einzeln vorhanden sind 💅|Blut ×2 🕳|Dunkelheit ×5 ❄|Eis ×3 🎋|Erde ×2 💣|Explosionen ×1 🌈|F
    Elemente
    Wie oft sie einzeln vorhanden sind

    💅|Blut ×2
    🕳|Dunkelheit ×5
    ❄|Eis ×3
    🎋|Erde ×2
    💣|Explosionen ×1
    🌈|Farben ×1
    🔥|Feuer ×2
    ⛇|Geist ×1
    🎗|Gift ×2
    🌳|Holz ×1
    🌅|Licht ×2
    ❤|Liebe ×2
    🌬|Luft ×2
    ⭐|Materie ×2
    ☀|Metall ×2
    🎶|Musik ×1
    🍀|Pflanze ×1
    💨|Plasma ×1
    🏚|Rost ×1
    🛡|Schutz ×1
    🔗|Silber ×1
    🔎|Spiegelung ×1
    🔩|Technik ×1
    💧|Wasser ×4
    🌡|Wärme ×1
    ⏳|Zeit ×1

    7
    ((olive))Schwarzes Brett((eolive)) ((unli))Allgemein - nicht im RPG einsehbar((eunli)) ((blue))♤((eblue))Sagt bitte Bescheid, wenn ihr den Schulleit
    Schwarzes Brett

    Allgemein - nicht im RPG einsehbar

    Sagt bitte Bescheid, wenn ihr den Schulleiter braucht, den würde ich ganz gerne spielen. Sein Name ist Amandus Linnæus, ihr findet ihn bei den Steckbriefen.
    Das Schuljahr hat am 01.09. Begonnen. Es wurden nur Schüler aufgenommen, die bis zum 31.08. 15 Jahre alt waren. Wenn ihr neu seid, könnt ihr aussuchen, ob ihr schon seit da da seid oder erst neu ankommt


    Schulisches

    Hier werden Pflicht-Events angekündigt, Vermisste Gegenstände aufgegeben, man kann das Ding im RPG sehen uswusf.
    Weihnachtsball
    Datum: 26. Dezember
    Ein weniger formeller Ball, um Weihnachten gemeinsam zu feiern
    Silvester-/Neujahrsball
    Datum: 31. Dezember/01. Januar
    Um Mitternacht gibt es ein Feuerwerk; die Nacht wird durchgefeiert
    Element-Flagge
    Datum:
    Es werden zwei Teams aus den Bändigern verschiedener Elemente gebildet. Diese kämpfen dann um eine Flagge
    W-S-Turnier
    Datum:
    Die Wächter-Schützling-Kombinationen treten gegeneinander in einem Turnier an. Wer schafft es bis ins Finale?


    Listen

    Entschuldigt:

    - Rina

    Fliegt bald:

    8
    ((olive))Links((eolive)) ((unli))Steckbriefe:((eunli)) ((olive))http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510584202/Wesen-und-Menschen-Together-20((eolive)
    Links

    Steckbriefe:

    http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510584202/Wesen-und-Menschen-Together-20

    Kleidung auf Events:

    -Weihnachtsball:
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512336554/Together-Merry-Christmas

    -Silvester-/Neujahresball
    http://www.testedich.de/quiz52/quiz/1512336971/Together-Happy-New-Year

    Bildvorschläge für…
    -> Für die, die kein Bild beim Steckbrief hatten. Ihr seid nicht gezwungen, eins zu nehmen und ich such nicht noch mehr Bilder
    ! Wenn ihr das nicht annehmt und ignoriert, benutz ich die Bilder dann einfach

    Philline Eloise Gray
    -Nachher

    9
    ((olive))Sonstiges((eteal)) ((unli))Wer spielt wen?((eunli)) 🤗Diana Tu Natalloh((small)) ♡ Diana Tu Natalloh((esmall)) 🎶Evi ~ Cwiertnia Joseph
    Sonstiges

    Wer spielt wen?

    🤗Diana Tu Natalloh
    ♡ Diana Tu Natalloh


    🎶Evi ~ Cwiertnia Joseph
    ☆ Cyrian Cadburgh
    ☆ Aurelian Williams


    🌐Holly
    ♡ Pera Merra
    ☆ Ashley Weber


    💀Kill and Die
    ♡ Alice Bragnanski
    ♡ Toxic Sartorius


    🔬Le petit docteur
    ☆ Akira Watanabe
    ♡ Yuki Akemi Smith
    ♡ Asali Madaki
    ♡ Saskia Helena Clayton
    ♡ Hannah Ciara Clayton
    ☆ Clay Francis Clayton
    ♡ Mirabella Morningstar
    ☆ Jamie Morningstar
    ☆ Lucifer Magnus Drake Hawking
    ☆ Yuki Ito
    ♡ Bluebell Elodya Quill
    ☆ Gratien DeLuce
    ☆ Nikolaus Pritchard
    ☆ Afon Uther Quill
    ♡ Megan Eira Quill
    ♡ Ellowhin Enid Quill
    ☆ Arwel Cariad Quill
    ♡ Gwendolyn Anwen Quill
    ♡ Guinevere Arianwen Quill
    ☆ Trevor Gwrtheryn Quill
    ♡ Bethan Luned Zephyr
    ♡ Blue Melody (eigentlich Brynn Caryl) Zephyr
    ♡ Glesni Enfys Zephyr
    ☆ Dylan Melvin Morgan
    ☆ Yale Albus Morgan
    ☆ Meredith Merfyn Morgan


    ☉Light_Fighter(LTB)
    ☆Felix Miguel Rasch
    ☆Mozilla Firefox
    ♡Rah Melissa Seeger
    ♡Elisa Rütz
    ♡Roselyn Michaela Lara Miono
    ☆Grobatschow Legacy
    ☆Trace Legacy


    ☙Missy13
    ♡ Melissa Silver
    ☆ Jason Black


    🍇Rina
    ♡ Rose Ravenna Morgan
    ♡ Abigail Nerina Morgan
    ☆ Ace Avery Morgan
    ☆ Shawn Harley Shawn
    ♡ Cindy Sullivan


    Icon bekommt ihr noch

    Beziehungen

    📿 Geschwister
    🕴 Anderweitig verwandt
    💘 Verliebt in
    💞 Beide verliebt
    💑 Zusammen
    💫 Freundschaft
    💥 Mögen sich nicht
    💦 Kann nicht ausstehen
    💣 Hass

    Gorbatschow 📿 Trace
    Saskia 📿 Hannah 📿 Clay
    Mirabella 📿 Jamie
    Bethan 📿 Blue 📿 Glesni
    Afon 📿 Megan 📿 Ellowhin 📿 Arwel 📿 Gwendolyn 📿 Guinevere 📿 Trevor
    Dylan 📿 Abigail 📿 Ace 📿 Yale 📿 Rose 📿 Meredith
    Amandus🕴Zephyr’s🕴Quill’s🕴Morgan’s
    Bluebell 🕴 Zephyr’s 🕴 Quill’s 🕴 Morgan’s
    Akira 💞 Abigail
    Rah 💞 Yuki Akemi
    Cindy 💘 Dylan
    Toxic 💘 Yale
    Luzifer 💘 Rose
    Roselynn 💘 Akira
    Ashley 💘 Pera
    Jason 💘 Melissa
    Gratien 💫 Nikolaus 💫 Yale 💫 Meredith
    Luzifer 💫 Shawn
    Ace 💦 Luzifer



    👫/👬/👭 Wächter und Schützlinge - Wer gehört zu wem?

    Asali 👭 Rose
    Saskia 👭 Alice
    Cindy 👭 Toxic
    Hannah 👫 Mozilla
    Felix 👬 Gratien
    Jamie 👫 Diana
    Akira 👫 Roselyn
    Gorbatschow 👫 Guinevere
    Trace 👬 Nikolaus
    Clay 👫 Pera
    Ashley 👬 Arwel
    Cyrian 👫 Gwendolyn
    Bluebell 👫 Aurelian
    Shawn 👫 Melissa
    Jason 👫 Ellowhin


    Falls jemand keine Links öffnen kann:
    Ich habe alle Links zu den Listen noch einmal auf meinem Profil bei den Favoritenquizzes stehen.

    Achja, es gibt jetzt die Kleiderlisten für die zwei Bälle. Links bei dem Ounkt für Links oder auf meinem Profil.

    Und jetzt, Viel Spaß!
    ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆

article
1510583494
Together - Internat für Menschen und Wesen
Together - Internat für Menschen und Wesen
Ein Internat für Menschen und Wesen, ein Internat mit dem Ziel die Vorurteile gegenüber den Wesen aufzuheben. Doch kann die Kluft überhaupt überwunden werden?
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510583494/Together-Internat-fuer-Menschen-und-Wesen
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510583494_1.jpg
2017-11-13
70V0
Internat, Schule

Kommentare (399)

autorenew

Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 5 Stunden
Azrael: *nicke*

Aurelian: Ja!
Le petit docteur 🐧 ( von: Le petit docteur)
vor 14 Stunden
(Ist nicht schlimm, RL geht vor)
Missy13 ( von: Missy13)
vor 14 Stunden
(ich entschuldige mich für diese Woche also falls ich nicht online komme, ich hab diese Woche sehr viel vor,)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 15 Stunden
Afon - Es gibt schlimmere Wege, es zu sehen.

Nik - Da bin ich ein wenig größer und richtig blond... und ich hab Iris Heterochromia.... oder so ähnlich... da musst du Mer fragen, wenn du mehr wissen willst... Mer mehr... tausch das 1. Mer durch ein Merle oder Meredith, dann passts.... *redet aufgeregt vor sich hin* Willst dus sehen?
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 16 Stunden
Azrael: *im Bruchteil einer Sekunde kann man ein Lächeln auf meinen Lippen sehen* Das sieht nicht jeder auf diese Weise.

Aurelian: Was... Was ist denn deine normale Form? *^*
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 16 Stunden
(Ok, kenn ich nicht)
Afon - Wahrscheinlich vernünftig.

Nik - Die hab ich nur in der Form. *setzt ihn in seine Haare*
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 16 Stunden
(I write Sins not Tragedies)

Azrael: Tja, dann hast du Pech. Denn ich meine es nicht so, also sage ich es auch nicht.

Aurelian: Ja.
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 16 Stunden
(Welcher denn?)
(Ich bin voll an dem Puzzle hängen geblieben, sorry ^^")
(Hm)
Nik - Die Schmetterlinge? *hebt eine Hand und einer der Schmetterlinge setzt sich auf seine Finger*

Afon - Genau.
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 17 Stunden
(Aahhh... Ohrwurm... T.T)
Missy13 ( von: Missy13)
vor 17 Stunden
(okay schön endlich mal jemanden zu treffen der meine Sozialen Probleme versteht)
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 17 Stunden
Azrael: Oh, du meinst dieses Wort, das jeder sagt, auch wenn er es nicht meint?

Aurelian: Die sind süß *^*
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 17 Stunden
(Sorry, ich musste zum Essen)
(Hi Light)
(Hm... mir auch. Ich bin nicht wirklich gut im Umgang mit Menschen und wirke dann recht schnell kalt und abweisend, weil ich versuche rational und sachlich zu bleiben, was mir leicht fällt, aber von den meisten als Beleidigung aufgefasst wird)
Afon - He! Sagt man da nicht was?

Nik - Hm.... *wuschelt sich durch die Haare und scheucht die Schmetterlinge so auf, die kurz herumflattern und sich dann auf der Scheibe niederlassen*
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 17 Stunden
(Hallo ^^... hatte zu tun ^^)
Missy13 ( von: Missy13)
vor 18 Stunden
(okay es tut mir leid meine Freunde sagen auch immer das ich zu schnell glaube das jemand sauer ist)
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 18 Stunden
(Okay ^^)

Azrael: *komme an und achte nicht auf mein Umfeld; laufe in Afon rein, laufe aber um Ärger zu vermeiden weiter*

Aurelian: //Wäre mir eigentlich lieber gewesen *-*// Hm... Schade..
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 18 Stunden
(Ich bin nicht sauer, ich bin bei Fremden nur schneller gereizt)
(Irgendwie haben die Münzen was mit Kopf.... Afon)
Afon - *schlendert draußen umher und kickt den Schnee vor sich her*

Nik - Sonst hätte ich es dir zeigen können *setzt sich aufs Fensterbrett*
Missy13 ( von: Missy13)
vor 18 Stunden
Melissa(mensch.Form): *gehe weiter*

Jason: *gehe in Richtung See*
Evi Cwiertnia-Joseph ( von: Evi Cwiertnia-Joseph)
vor 18 Stunden
(Haha, da hab ich mir ja die richtigen ausgesucht XD)
(Hab ich schon. ^^)

Aurelian: Wieso?
Missy13 ( von: Missy13)
vor 18 Stunden
(ich will dich nicht Beleidigen oder stressen aber du bist gleich so sauer, das ich neu auf der Seite und in dem RPG bin und nicht alles lese was andere betrifft tut mir leid aber ich weiß halt nicht immer gleich alles sorry)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 18 Stunden
(Beide frei. Ich werfe gleich ne Münze, wenn ich die Puzzleteile aus der Hand hab)
(Kannst dus wieder zu den Steckis schicken, ich komme heute nicht mehr zum Eintragen)

Nik - Ah. Okay