Steht mein/e Klassenkamerad/in auf mich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ina2002 - Entwickelt am: - 1.041 mal aufgerufen

Du erhältst Anzeichen von eine/m/r Klassenkamerad/in, bist aber nicht sicher, wie du sie deuten sollst? Dann bist du hier genau richtig.

  • 1
    Sitzt er/sie häufig sehr nah bei dir? Den Meisten wird es nicht auffallen, aber das kann auch schon ein Zeichen sein!
  • 2
    Leiht er/sie dir oft Sachen Wie z.B Taschenrechner etc?
  • 3
    Und fragt er/sie dich oft nach Sachen? Das kann ein Zeichen sein, dass er/sie mehr Kontakt aufbauen möchte.
  • 4
    Wenn ihr euch seht, guckt ihr euch dann immer erst einmal in die Augen?
  • 5
    Ist dir schon einmal aufgefallen, dass er/sie deine Sachen oft berührt? Zum Beispiel, wenn deine Jacke über dem Stuhl hängt. Er/sie sie streift, oder wenn dein Ranzen irgendwo steht, er/sie ihn kurz berührt
  • 6
    Schaut ihr euch oft an?
  • 7
    Versucht er/sie direkten Kontakt mit dir aufzubauen? Z.B mit Umarmen, oder wenn ihr euch nicht so gut kennt mit nur kurzen Berührungen.
  • 8
    Lacht er/sie am lautesten über deine Witze?
  • 9
    Malt er/sie schon mal Herzen und legt sie extra so hin, dass du die sehen kannst? Du weißt was ich meine. An den Rand des Heftes oder auf ein Schmierblatt.
  • 10
    Hab keine Frage mehr, also geht's direkt zum Ergebnis

Kommentare (0)

autorenew