Springe zu den Kommentaren

Ninjago das Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.102 Wörter - Erstellt von: Wisperwind - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 112 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was hat Zara wohl vor

    1

    Ich lasse die Illusion verschwinden. Es passiert immer wieder dass mir das passiert.

    (nächster Tag)
    "Hi ", begrüße ich den Ninja
    "Morgen Zara", begrüßt mich Cole
    "Was soll ich machen`?", frage ich
    "Heute hilfst du mir die grüne Teekanne Gäste tauglich zu machen, das heißt fegen, Blumen gießen, Stühle runter stellen und Tee vorbereiten ; Du gießt und ich fege Ja!", weist er mich ein
    "Aie Aie Kaptein!"
    Eine halbe Stunde später sind wir fertig
    "Ihr habt jetzt 20 Minuten Pause Jay und ich sind dran ", berichtet uns Lloyd
    "Klasse darf ich mir einen Tee bestehlen?"
    "Ok!", erlaubt er mir
    "Pfefferminz bitte ", bestehle ich

    Langsam kommen immer mehr Gäste und als alles voll ist beginne ich mit meiner Show
    Ich stelle mir vor das die Pflanzen größer werden und sich bewegt und die Gäste verschlingen will.
    Und Dada sie wird größer alle schreien, ich versuche nicht zulachen aber grinsen du ich trotzdem ich verstecke mich unterm Tisch. Die Ninja kommen und ich lasse die mutierte Pflanze schrumpfen und verschwinden.
    . Alle Gäste sind draußen, ich komme unterm Tisch hervor: "ist sie weg " " Puh dir geht's gut weißt was passiert ist?", fragt mich Cole sofort
    "Nein die Pflanze ist einfach gewachsen ich ... ich hatte Angst ich dachte gleich würde sie mich töten ", man ich bin die beste Schauspielerin der Welt jmd. sollte mich auszeichnen." aber ist ja nichts passiert!" "Wir sollten aufräumen und dann herausfinden was passiert ist ", schlägt Lloyd vor:" jemand sollte die Leute draußen beruhigen Cole das machst du " "Klar", antwortet der und geht raus.

    2


    "seltsam keiner konnte mehr sagen was passiert ist alle sind heile und gesund
    als hätten sie sich das alle nur eingebildet ", erzählt uns Lloyd alle sind still und überlegen was passiert ist nur ich weiß es . Sie haben es nicht eingebildet sondern sie haben eine Illusion gesehen .
    Ich stelle mir einen wütenden Polizisten vor und Kling kling die Türglocke
    "LÜCKEN SIE MICH NICHT AN! WAS IST HIER PASSIERT ICH WILL DIE WAHRHEIT SOFORT!"; alle Ninja sind ganz starr vor schrecken
    "wir wissen nicht was passiert ist ", versucht es Jay "DAS HEIßT: WIR WISSEN NICHT WAS PASSIERT IST SIR! SIR! KAPIERT!"
    "J.. ja ja ... Sir ", stammelt Jay "ANTWORTE GEFÄLLIGST IM GANZEN SATZ!
    "J... ja.. ja ic.. ich ha.. be ve... verstanden sir ", sagt Jay mit Angst geweiteten Augen
    "was wollen sie wir können alles friedlich klären ", meint Lloyd sagt aber schnell noch:"Sir "
    Ich stelle mir vor wie er sagt:"ICH ... " verschwindet "was war das denn!", entfällt es mir so war das nicht geplant

    Ehe jemand etwas sagen kann kommt ein mir bekannter Mann rein
    "ZARA KOMM SOFORT MIT! ICH VERBIETE DIRJE WIEDER HIER HINZU KOMMEN! HAUSARREST!"leider keine Illusion sondern mein Vater der mich grob am Arm packt und mich raus zieht "bis vielleicht nächste Woche", rufe ich noch hinter meinen Rücken
    "Tschau?", ruft Cole mir verwirrt nach.

    (Drei Tage später)

    "ZARA KOMM SOFORT! KAUF MIR BIER IS ALLE! "
    "ja Dad "; sage ich und renne los um ihm was zu kaufen. Ich habe Angst vor heute Abend, wenn er wieder betrunken ist und mich versucht zu fangen um mir "benehmen " bei zu bringen das heißt er wird mich wieder zusammen schlagen und dann werde ich am nächsten Tag alles aufräumen müssen. Eine Träne läuft meine Wange runter.

    3
    Am Kiosk angekommen kaufe ich die 3 Kisten Bier und.... "AuA pass doch auf!", fauche ich und hebe die unter gefallenen Bierkisten wieder hoc


    Am Kiosk angekommen kaufe ich die 3 Kisten Bier und.... "AuA pass doch auf!", fauche ich und hebe die unter gefallenen Bierkisten wieder hoch zum Glück ist keine Kaput gegangen.
    "Zara!", ruft eine überraschte mir bekannt kommende Stimme. "Cole!"
    "Was willst du mit dem Bier?", fragt er streng und gleichzeitig lachend
    "Garnichts ist für ... meinen Vater und seine Freunde seinen vielen Freunden!", ich muss lügen sonst weiß Cole vielleicht das mein Vater ein idiotischer Alkoholiker ist der Tollwütig ist und mich schlägt
    "war das vor 3 Tagen dein Vater?"
    "Äh ja er hat sich nur so aufgeführt weil er sich sorgen gemacht hat er hat vergessen das ich...
    bei einer Freundin übernachtet habe!"lüge ich wieder, eigentlich war ich nämlich von zuhause abgehauen.
    "Äh ich muss los ", verabschiede ich mich von Cole:" Ich muss kündigen ich kann nicht länger kommen! Tut mir echt leid alles auch das mit den Pflanzen "
    "Aber das war doch nicht deine schuld!"
    "wenn du wüsstest", murmele ich leise
    "Was!",
    "Nichts! Ich muss los!", rufe ich ihm zu während ich schnell los renne:"War schön dich mal wieder zu sehen!"

    Zu Hause gebe ich meinen Vater das Bier
    "WAS HAT DAS SO LANGE GEDAUERT!", schreit er mich an
    Er packt meine Haare und schubst mich die Kellertreppe runter, ich schreie als die Treppe meine Schulter bricht. Unten bleibe ich jammernd liegen. Ich schließe meine Augen und versuche mir die schönen Dinge vorstellen die in meinen Leben passiert sind aber ich finde nichts, bis ich daran denke wie viel Spaß ich bei den Ninja hatte und wie sehr ich Cole Lloyd Jay Kai und Zane vermisse


article
1510565217
Ninjago das Mädchen
Ninjago das Mädchen
Was hat Zara wohl vor
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510565217/Ninjago-das-Maedchen
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510565217_3.jpg
2017-11-13
407LT
Ninjago

Kommentare (2)

autorenew

Nachthimmel (65616)
vor 26 Tagen
Zara tut mir so leid. 😔
Lea (40832)
vor 28 Tagen
Schreib bitte weiter. ^-^