Springe zu den Kommentaren

Black Heart

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 656 Wörter - Erstellt von: Catgirl05 - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 112 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ganz langsam schlich sie voran, eine schöne Kätzin, dessen Herz schwarz war, schwarz wie die Nacht. Ihr Opfer, ein Kater der dazu teilgetragen hat.

    1
    🖤-willkommen
    Ich werde hier eine etwas spezielle FF schreiben. Und zwar wird es hier um eine Kätzin gehen die Kater umbringt. Wieso werdet ihr in der FF erfahren. Also, nur wisst ihr weder wer sie ist, noch wie ihr sie aufhalten könnt. Ich werde am Schluss jedes Kapitels zwei Entscheidungen hinschreiben für die ihr abstimmt, z.B
    A: Weiter Lesen B: Nicht weiter lesen

    T schreibt in die Kommentare A und J auch während Z schreibt B. A führt und so wird weiter gelesen.

    Es ist keine MMFF, das heisst ihr könnt keine Stekkis von selbsterfundenen Katzen schicken.

    Prolog
    Es war tiefster Winter, alles lag in dicken Schneedecken und der Bach war eingefroren. Im Kiefernwald war es dunkel, sehr dunkel, so dunkel das es schon abnormal ist. Vielleicht passt dies ja zum Unheil was im Kiefernwald passieren wird, vielleicht oder vielleicht ist es ein Zeichen des SternenClans, dass vor dem schwarzen Herzen schützen soll, vielleicht. So viel sei schon gesagt, es geht hier nicht mit Rechten Dingen zu...

    2
    Hierarchie des KiefernClans

    Anührer:
    Hellstern(W), hellbrauner Pelz

    2. Anführer:
    Steinklaue(M), dunkelgrauer Pelz

    Heiler:
    Flussblatt(W), braun getigert

    Heilerschüler:
    Löwenpfote(M), goldgelber Pelz

    Krieger:
    Tigerklaue(M), braungetigert

    Bachblüte(W), dunkelroter Pelz

    Falkenflügel(M), grau mit weissen Pfoten

    Schwarzpelz(M), schwarzer Pelz

    Feuerblüte(W), roter Pelz

    Klauenpelz(M), grauer Kater

    Bachblüte(W), graublauer Pelz

    Wiesenherz(W), hellbrauner Pelz

    Sandfell(W), sanfarbener Pelz

    Bärentarze(M) weisser Pelz, ründliche Ohren

    Schüler:
    Kieselpfote(W), grauer Pelz(Sandfell)

    Eichenpfote(M), rotbrauner Pelz( Bärentatze)

    Haselpfots(M), hellbrauner Pelz( Bachblüte)

    Älteste:
    Graustein(M), grauer Kater

    Goldbach(W), goldene Kätzin

    Birkenklaue(M), brauner Kater

    3
    1. Kapitel ( Kieselpfote

    „Kieselpfote!“, weckt eine Stimme die Schüler im Bau. Sandfell stand am Eingang und wartete auf Kieselpfote. Der gähnte, streckte sich und stand schliesslich auf. „ Was ist los?“, erkundigt er sich.
    „ Du bist heute für die Morgenpatrouille eingeteilt.“ Schnell nickt
    Kieselpfote und geht zur Gruppe die schon darauf wartet die Grenzen abzugehen.

    Vom Zweibeinerort wäht der Duft von Krähenfrass zu der Patrouille. Angeekelt meint Sandfell: „Diese Zweibeiner haben einfach keine Hygiene.“
    Schnell läuft die Patrouille weiter als sie einen Hund bellen hört. Sie markieren einen Baum. „ Hier riecht es nach Streuner!“, ruft Kieselpfote. Schnell kommt Sandfell und nickt anerkennend. Schnell folgen sie der Spur und merken, dass der Streuern schon vor einigen Tagen hier war und das Territorium längst verlassen hat. Kieselpfote springt voller Freude, weil er die Spur gefunden hat, in eine Schneedüne. Schreiend kommt er zurück. „ Was ist denn los?“, fragt Sandfell erstaunt.
    „ Bärentatze...er... da ist so viel Blut...“, stammelt er.

    Was würdest du jetzt tun?
    A: Nach hinweisen suchen
    B: Schnell Hellstern holen

    A: 2
    B: 0

    4
    Folgt

Kommentare (4)

autorenew

Mondlicht (85978)
vor 19 Tagen
a a a AAAAAAAAA!
Funken (04419)
vor 24 Tagen
A c
Sina CookieStone (02894)
vor 29 Tagen
(A!A!A! A!!!!!)
Sina CookieStone (02894)
vor 29 Tagen
A! (Erlebe gerne Abenteuer und so...)