Springe zu den Kommentaren

Meine persönliche Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 713 Wörter - Erstellt von: Tamara Malfoy - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1

Vorfreude

Endlich heute fahre ich ins Camp. Seit Wochen freue ich mich schon darauf und hab alles geplant.
Ich stieg in den Bus und winkte meiner Familie noch einmal zu. Der Bus fuhr los. Ich sah ein Mädchen und fragte: "Darf ich mich da hinsetzen?" Sie lächelte mich an und meinte: "Ja kein Problem ich heiße übrigens Selina und du?" "Tamara" antwortete ich lächelnd. Wir unter hielten uns noch lange und sie war auch auf dem Weg ins Camp. Sie erzählte mir, dass wir die einzigen Mädchen sein werde und der Rest sind Jungs. 'Na toll das kann heiter werden' dachte ich mir. Wir kamen im Camp an und ich sprang sofort Aus dem Bus und staunte nicht schlecht. Es war ein wirklich Cooles Camp. Da es schon Abend war wurden wir in unsere Hütten eingeteilt und wie Sel schon gesagt hat, sind es wirklich viele Jungs.

Kommentare (0)

autorenew