Springe zu den Kommentaren

Das Experiment

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.780 Wörter - Erstellt von: Klischee latina - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 109 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Wissenschaftler: Halt! Seid ihr euch sicher Junko ist noch nicht richtig fertig

    Oragnsietion: wir brauchen sie jetzt egal was uns jetzt kostet öffnet die Tür

    Junko: * steckt in einer Zwangsjacke * Heyyyy du lass mich hier raus oder ich Fackel dich abb

    Organsietion: wir lassen dich raus wenn du ihn tötest * zeigt ein Bild von Körper sensei *

    Junko: einen oktopus! Naaaa klar

    Organsieon: das ist Karasuma Agent er wird dich beobachten und dich weiter hin informieren

    Karsuma: bitte Folge mir

    Junko: klar ...

    Organsietion: lässt sie von der Zwangs Jacke raus und macht ihr Handschellen

    Army Mann: * tut was er sagt *

    Junko: endlich * geht mit Karasuma ins Auto *

    Karasuma: das ist die Schule und dass Klassen Zimmer

    Junko: da drinnen ich weiß

    Karasuma: nein da * zeigt ihr den Berg

    Junko: verarscht du mich!

    Karasuma: leider nicht * geht denn Berg hoch *

    Junko: ok dan bis gleich * rennt schnell hoch *

    10min später

    Karasuma: * ist angekommen * was machst du denn da

    Junko: mich umziehen ich bleibe dich nicht in dieser langweiligen Uniform

    Sieht im Bild das ist sie

    Karasuma: du siehst wie eine Stripperin aus

    Junko: na ja eine heiße beweg deinen japanischen Arsch hoch ich warte schon 10 min

    Karasuma: wir haben Sport

    Junko: kein Problem

    2
    Einfach nur Schicksal!


    Karasuma: guten Morgen wir haben eine neue Schülerin Nanu? Wo ist sie

    Junko:* ist bei Teraska *
    Man eh du siehst aus wie ein Klumpen Kackhaufen geh dich mal in die Schönheitsoperation du Gorilla * rollt ihre Augen *

    Terasaka: HALT DEINE KLAPPE DUUU

    Junko: * hat ein Army Messer in der Hand * häää was wolltest du sagen Ohh sorry ist Reflex wenn ich solche Idioten treffe * geht zu Karasuma * ich kann das schon du Riesen Baby

    Karasuma: ach man ....* hält sich die Hand in der Stirn *

    Karma: na ja wenigstens jemand mit Mumm

    Junko: okay ich stelle mich nicht ein 2-mal vor ich bin Junko Enoshima und ihr solltet euch nicht mit mir anlegen * grinst * na ja dann können Sie beginnen * stellt sich neben Nagisa *

    Karasuma: ich werde euch heute das Messer schwingen beibringen * holt die Kiste voller Gummi Messer * bitte holt euch Partner

    Nagisa: wollen wir machen Kaede


    Kaede: klar!


    Karma: hallo mein Name ist Karma Junko du bist leider die einzige die frei ist

    Junko: sag mir Bescheid wenn ich aus Versehen zu doll stäche * grinst frech *

    Karma: ich bin nicht soo schwach wie du denkst * grinst zurück *

    Junko: * lacht * dann zeig was du drauf hast mein großer

    Karasuma: Junko du bist mein Beispiel

    Junko: das wiederholen wir später nach * lacht ihn an * also Amateur Level

    Karasuma: also * versucht sie anzugreifen *

    Junko: * wehrt ihn ab und schlägt ihn in seine Kehle * gib dir Müheeeee!

    Karasuma: * keucht * also was Junko gerade angewendet war der Kehle Schlag hätte sie doller geschlagen wäre ich erstickt bitte macht das alle nach nur aber langsam und nicht stark Junko hilft euch

    Nagisa: * versucht es * hmm Mann ich bin ja ein echtes Klotz am Bein

    Junko: sag das nie wieder jeder kann es schaffen es ist so wie eine Kuh eine Kuh ist größer und stärker aber der Fusch ist klein und schwächer aber wer gewinnt immer den Kampf der hinterlistige Fusch * hilft ihn * so versuche das mal*

    3
    Übertreibung?

    Nagisa: Danke Junko

    Junko:
    War doch ein Klacks * schwingt das Messer wie ein Profi *

    Karasuma: so das war es es ist Pause zeigt bitte einer Junko die Cafeteria (ich habe das gemacht das die e-Klasse mit den andern Klasse ist )

    Rio: mache ich doch!* nimmt Junkos Hand * also Junko du bist ja voll hübsch und ja stark ich finde es beeindrucken wie du für die Gerechtigkeit der Mädels kämpft

    Kanzaki: ja... * schüchtern *

    Junko: häää ich bin doch voll normal drauf ich Check euch nicht

    Kanzaki: hey setzt dich doch zu uns

    A-klässler: hey Nagisa bist du schon im Niveau von den Versagern gelandet * lacht in aus und stellt sein Bein *

    Nagisa: * ist voller essen *

    Junko: * hat plötzlich Ihr Butter Messer in seine Kehle gerichtet * also meinst du mein Niveau wenn ja dann wäre es besser das du in Ruhe lässt den unser Niveo ist kein sauberes oder spaßig Niveau für solch euch Gipsköpfe mach ein Abgang bevor ich die deine Augen ausreiße in deine Augen die Eier deines Freunde reinstecke und die tief in dein lächerliches Maul deine kleine Eier stecke du Gipskopf .,,

    Alle sind leise

    A-klässlet: Ehh nein entschuldige Nagisa

    Junko: das reicht nicht verbeuge dich vor ihn

    A-klässler: * verbeugt sich in die Knie *

    Junko: * drückt seinen Kopf in den Boden mit ihren Stiefeln * jetzt sagst du ich bin ein Riesen weichen und habe kein Mumm um jemanden zu heraus erfordern

    A-kässler - ich bin ein Riesen weichen und habe keinen Mumm jemanden herauszufordern

    Junko: jetzt hau ab bevor ich dich wirklich kreuzige

    A-klässler: Jaa tut mir leid * rennt zu Asano *

    Junko: ihr könnt weiter machen also redet wie vor hin Wirren scheiß

    Alle reden wieder

    Nagisa: Danke Junko aber hast du nicht bisschen übertrieben

    Karma: ach Nagisa so muss man halt sein Junko du hast was drauf ich hätte gedacht du wärst wie die andern leise und schüchtern

    Junko: Tja geirrt * setzt sich zu Rio und Kanzaki *wo waren wir

    4
    Ein Freund oder mehr?

    Koro: hallo ah ich sehe ein neues Gesicht wer bist du denn

    Junko: Junko Junko Enoshima Oktopus!

    Koro: Junko.. Enoshima bist du nicht die Verzweiflung höchst persönlich?

    Junko: wer weiß ..... willst du es testen

    Koro: nein wie du es bestimmt gehört hast weiß du was das ist im gegen Satz was du getan hast ist das für dich nur ein kleine Unterhaltung

    Junko: na ja eigentlich schon aber ich unterschätze nie meine Ziel Person

    Koro: nun gut fangen wir mit den Unterricht an

    Junko: * setzt sich wieder neben Karma *

    Karma: was hast du denn getan

    Junko: nichts nur etwas mit einer kleiner Folterei

    Karma: ich glaube ich mag dich immer mehr

    Junko: geht mir auch so

    Unterricht von Koro beendet

    Irina: Guten Morgen Rotznasen o guten Morgen Junko warte JUNKO! * versteckt sich hinterm Pult *

    Junko: ah Irna was für ein Zufall wieder eine kleine Bestrafung

    Irina: HALT DIE KLAPPE DU PLAGEGEIST

    Junko: das wir ein Spaß

    Nagisa: Bitch Sensei sie kennen Junko Berietz

    Irina: in der Auftragsmörder Bronge wird man vorgewarnt

    Junko ; achhh so berühmt bin ich * lacht sich weg *

    Karma: man ich will wissen warum die so schiss vor dir haben

    Junko: ja die haben ziemlich schiss wenn die mich sehen

    Karma: du musst mir gleich sagen was unanständiges du gemacht hast sonst denke ich noch falsche und widerliche Dinge

    5
    Ein Date mit zwei Psychos

    Junko: * packt ihre Sachen ein *

    Karma: hey Junko hast du Zeit


    Junko: kommt darauf an was du anstellen willst * grinst *


    Karma: na ja da gibst diese A-Klassen Nachbarschaft

    Junko: okay bin dabei ich ziehe mich um wir treffen uns bei mir

    Karma: na gut ...


    Nagisa: seid ihr euch sicher in der Nachbarschaft wohnt Asano

    Junko: ja und außerdem hat er eine helfende Hand JUNKO ENOSHIMA * zeigt Bad Zeichen 🤘🏽*

    6
    Verwandt mit seinen Feind Karma: * klingelt an Junkos Tür * Asano: ja * macht die Tür auf * akabane Karma: ist Junko da? Asano: was willst du von me
    Verwandt mit seinen Feind

    Karma: * klingelt an Junkos Tür *

    Asano: ja * macht die Tür auf * akabane

    Karma: ist Junko da?

    Asano: was willst du von meiner Schwester?

    Karma: sie ist deine Schwester .. Interessant

    Junko: ach hallöchen * hat eine schwarze Mütze an * dann mal Tschüss Bruderherz

    Asano: du gehst nicht mit diesen e Schüler

    Junko: was mache ich denn jetzt lass es Asano ich habe viele Sachen die ich vertuschen kann wie Drogen oder sogar Waffen


    Asano: mach was du willst

    Junko: wollen wir * sieht ihn an *

    Karma: natürlich!* nimmt ihre Hand *

    3Stunde später

    Junko: war das ein Spaß

    Karma: ja mit dir würde ich vielleicht immer was mache

    Junko: geht mir genauso

    Karma: * küsst sie und hat seine Hand in ihrer Hüfte *

    Junko: * erwidert * wow wie unerwartet

    Karma: ja meine Psychopathen das hätte ich auch nicht gedacht

    Junko: wir sehen uns morgen * küsst ihn in die Wange * gute Nacht * geht rein in Ihre Haus


    Karma: * grinst und geht auch *

    7
    Halloooooo es kommen noch mehr

    8
    Ehhhh wartet noch

    9
    Schreibt in die Kommentare mal was geil wäre

    10
    Falls ihr wollt das ich auch ein RPG starte sagt Bescheid

Kommentare (1)

autorenew

Minja(Fanfictionkritiker) (37853)
vor 14 Tagen
es waaaar ..... interesant ...