Meine Lieblingscharakter von HP

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Luchsiii - Entwickelt am: - 573 mal aufgerufen

Hier kommt eine Liste von meinen Lieblingscharaktern von Harry Potter x3

  • Platz 10
    Molly Weasley
    Molly Weasley
    Molly erinnert mich irgendwie an meine eigene Mutter. Stets hilfsbereit, gutmütig und freundlich. Aber auch sie kann wie meine Mutter mal sauer werden.
  • Platz 9
    Dobby
    Dobby
    Dobby, der freie Elf. Auch er ist total nett und hilfsbereit und darf nicht auf der Liste fehlen. Ich hab bei seinem Tod geheult, als ich es gelesen/gesehen hab: c
  • Platz 8
    Newt Scamander
    Newt Scamander
    Ich weiß, er kommt selbst nicht wirklich vor, außer in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", aber als ich den Film gesehen hab, war er mir sofort sympathisch. Er ist ein klein wenig anders als andere, dafür äußerst tierlieb. Außerdem finde ich ihn echt hübsch xD
  • Platz 7
    Nymphadora Tonks
    Nymphadora Tonks
    Ich find sie echt cool xD Sie ähnelt mir vom Charakter auch teilweise, da sie eigentlich immer freundlich ist, aber auch schnell wütend werden kann. Außerdem finde ich es toll dass sie mit Remus zusammen ist:3
  • Platz 6
    Rubeus Hagrid
    Rubeus Hagrid
    Wie kann man nur diesen tollen Halbriesen nicht mögen? Er sieht eindrucksvoll und mächtig aus, ist dabei aber total nett und sensibel. Außerdem ist er Wildhüter von Hogwarts was ihm von mir noch einmal einen Pluspunkt gibt. ^^
  • Platz 5
    Remus Lupin
    Remus Lupin
    Da ich ihn bei Tonks ja schon erwähnt hatte, war es ja klar, dass er irgendwo in der Liste stecken musste xD Jedenfalls, ich finde ihn sehr sympathisch und finde es auch interessant, dass er ein Werwolf ist. Dass er Harry außerdem Privatunterricht gibt für den Zauber,, Expecto Patronum", hätte ich nicht wirklich gedacht, finde es aber mega cool und hätte gerne auch so einen Lehrer xD
  • Platz 4
    Sirius Black
    Sirius Black
    Er ist einfach toll. Sein Charakter, sein Aussehen, seine Art. Ich fände es toll, wenn er mein Patenonkel wäre:3 Nur soll er bitte nicht sterben: c
  • Platz 3
    Bellatrix Lestrange
    Bellatrix Lestrange
    Ja, sie hat Sirius und Dobby getötet, so wie noch viele andere. Aber ich liebe einfach ihre durchgeknallte Art (Und ihre Haare hihi xD). Ich bin selbst ein wenig durchgeknallt, jedoch auf positive Art, nicht wie sie auf negative Art xD Und ich finde es krass, dass sie im Kampf gegen Molly so schnell stirbt.... Molly ist eine wahre Mutter xD
  • Platz 2
    Fred und George Weasley aka Chaos-Zwillinge aka Gred und Forge
    Fred und George Weasley aka Chaos-Zwillinge aka Gred und Forge
    Sie müssen bei mir einfach auf die Liste und unter die Top 3. Ich finde es so geil, dass sie so frech, kühn und mutig sind. Außerdem sind ihre großen Klappen und ihre Erfindungen einfach toll. Auch bei Fred's Tod musste ich heulen.... ._.
  • Platz 1
    Luna Lovegood
    Luna Lovegood
    Ich liebe sie. So verträumt, tollpatschig und nett wie sie ist, kann ich sie nur mögen. Ich muss Harry zustimmen, sie ist echt jemand Cooles ;D
article
1510496513
Meine Lieblingscharakter von HP
Meine Lieblingscharakter von HP
Hier kommt eine Liste von meinen Lieblingscharaktern von Harry Potter x3
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510496513/Meine-Lieblingscharakter-von-HP
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510496513_1.jpg
2017-11-12
506B
Harry Potter

Kommentare (0)

autorenew