Springe zu den Kommentaren

The maze (RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Sugacup - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 196 mal aufgerufen

In Mitten eines riesigen Labyrinths sind sie gefangen, welches von fürchterlichen Maschinenmonstern heimgesucht wird. Die Mauern sind hoch, unüberwindbar, sowie auch der Boden.
Wie soll man da hinaus?

    1
    In Mitten eines riesigen Labyrinths sind sie gefangen, welches von fürchterlichen Maschinenmonstern heimgesucht wird. Die Mauern sind hoch, unüberwindbar, sowie auch der Boden. Das einzige Grün was es gibt, ist in der Mitte. Dort Leben die Menschen auch, die durch eine Kapsel in diese Hölle gesteckt wurden. Auf der Grünanlage gibt es alles was man benötigt: Felder, Vieh, Wasser, Wälder für Holz und Sachen, welche ihnen einmal im Monat hochgebracht werden.


    Kommen wir aber einmal zu den Menschen die dort leben.
    Sie haben keine Erinnerung an ihr früheres Leben. Das Einzige was sie wissen ist ihr Name und ihr Alter.

    Die Menschen dort halten sich an Regeln, welche wie folgt aussehen:

    -Nichts gehört einem allein. Alles wird geteilt im Lager.
    -Männer und Frauen schlafen getrennt.
    -Nur die Läufer dürfen die Mitte verlassen, um einen Ausweg zu suchen.
    -Infizierte werden dem Labyrinthwesen überlassen.
    -Man hört auf den Anführer der Gruppe und auf den Vize.
    -Keiner wird ausgeschlossen, nur zusammen kann man einen Ausweg finden.

    Das wären die Regeln. Je nach dem können Regeln hinzukommen.

    Es gibt verschiedene Aufgaben im Lager die nun folgen:

    Anführer - Der Anführer leitet die Gruppe. Sollte es zu Regelverstößen oder sonstiges kommen regelt er es. Zudem ist er ein Läufer.: Jimin

    Vize-Anführer -Sollte einmal der Anführer ausfallen, hat er das sagen. Er kann sich aussuchen ob er noch ein Läufer ist oder nicht.: Kelly

    Läufer - Die Läufer durchsuchen das Labyrinth auf Auswege. Sie müssen schnell sein und eine gute Ausdauer besitzen. Gefahr ist von einem Wesen gestochen zu werden und somit infiziert zu sein:

    Erbauer - Sie kümmern sich um das Erbauen von Hütten, reparieren oder um das erfinden von Waffen welche die Läufer benötigen. Zudem sind sie für die Felder und das Vieh verantwortlich.:

    Ärzte - Sollte man Wunden oder sonstige Beschwerden haben, gehe zu einem Arzt. Sie dürfen keinesfalls die sichere Mitte verlassen.:


    Da etwas angesprochen wurde was sich "infizieren" nennt, solltest du das vielleicht auch wissen.
    Wenn man infiziert ist die Überlebenschance gering, weswegen wird ein Infzierter in das Labyrinth geschickt, was über Nacht seinen Tod bedeutet. Die Infzierten verlieren ihren Verstand und werden aggressiv. Meistens sind nur Läufer infiziert dennoch kann dies auch den Anderen passieren.



    2
    So, erstmal Zeit eine Begrüßung auszusprechen xD. Es freut mich das du bis hier gelesen hast. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, sag ich dir eben ihr noch die Regeln die allgemein gelten. Natürlich gebe ich dir auch noch eine Steckbriefvorlage.

    Regeln die allgemein gelten:
    -Seit aktiv, davon lebt ein RPG.
    -Achtet auf eure Rechtschreibung. Wenige Fehler sind in Ordnung.
    -Keiner Beleidigungen oder Ausschlüsse. Natürlich dürft ihr im RPG beleidigen aber nicht direkt die Person.
    -Solltet ihr einmal nicht können sagt mir vorher Bescheid.
    -Habt ihr die Regeln gelesen schreibt "Yash" unter euren Steckbrief.
    -Die Steckbriefvorlage verwenden.
    -Links zu Bildern könnt ihr einfügen, ob sie funktionieren ist eine Frage.


    Die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter: (15-40)
    Geburtstag:
    Charakter:
    Aussehen: (Niemand ist perfekt)
    Rang:
    Sonstiges: (Mag/Mag nicht z.b)

    3
    Mein Charakter (Sugacup) Name: Jimin McKenzie Alter: 19 Geburtstag: 17.8 Charakter: Findet ihn heraus Aussehen: siehe Bild Rang: Anführer Sonstiges:
    Mein Charakter (Sugacup)

    Name: Jimin McKenzie
    Alter: 19
    Geburtstag: 17.8
    Charakter: Findet ihn heraus
    Aussehen: siehe Bild
    Rang: Anführer
    Sonstiges: Lässt euch überraschen

    4
    Elomra: Name: kelly bayl Alter:18 Geburtstag: 8. August Charakter: nett kann aber auch sehr unfreundlich werden, aussehen: Bild Rang: Vize Sonstiges:
    Elomra:

    Name: kelly bayl
    Alter:18
    Geburtstag: 8. August
    Charakter: nett kann aber auch sehr unfreundlich werden,
    aussehen: Bild
    Rang: Vize
    Sonstiges: ist sehr sportlich hat daher viel Ausdauer

article
1510496417
The maze (RPG)
The maze (RPG)
In Mitten eines riesigen Labyrinths sind sie gefangen, welches von fürchterlichen Maschinenmonstern heimgesucht wird. Die Mauern sind hoch, unüberwindbar, sowie auch der Boden. Wie soll man da hinaus?
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510496417/The-maze-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510496417_3.jpg
2017-11-12
706JE
Maze Runner

Kommentare (3)

autorenew

Elmora (61029)
vor 24 Tagen
(Okay 😄 wie fang ich am besten an?)
Sugacup ( von: Sugacup)
vor 24 Tagen
(Bist dabei Elmora)
elmora (74276)
vor 24 Tagen
Name : kelly bayl
Alter:18
Geburtstag: 8. August
Charakter: nett kann aber auch sehr unfreundlich werden,
aussehen:
https://www.google.de/search?q=mädchen+18&client=ms-android-tmobile-de&source=android-browser&dcr=0&prmd=ivsn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi4lKbrzsXXAhXShqQKHZkFAwIQ_AUICSgB&biw=360&bih=512&dpr=3#imgrc=CfKxuqAAG-YCrM:

Rang: vieze (wenn es ok ist)
Sonstiges: ist sehr sportlich hat daher viel Ausdauer