Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats - die Clans im verfluchten Wald - Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: Silberträne - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 69 mal aufgerufen

Ihr wollt Warrior Cats mit euren eigenen Augen sehen? Kein Problem, hier ist die perfekte Gelegenheit dazu = dieses Rpg.

    1
    Also erstmal schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich bin Silberträne und hoffe, dass genau du dich hier anmeldest. Ich erkläre, oder besser gesagt ich versuche euch zu erklären, wie diese Welt hier funktioniert, ich konnte noch nie gut erklären, warum genau mache ich das hier noch einmal? Egal, ich hab es vergessen, aber hier kommen die von allen so geliebten Regeln.


    Die Regeln:

    1. Seid nett zueinander!
    2. Wehe einer kopiert dieses Rpg!
    3. Keine. Werbung.
    4. Nobody is perfekt (lalalalala), keine Mary Sues und Gary Stues, bzw. keine perfekten Katzen.
    5. Ihr dürft nicht aus der Sicht einer anderen Katze schreiben, außer diese erlaubt es euch.
    6. Wer eine andere Katze tötet oder schwer verletzt und keine Erlaubnis von derjenigen Katze hat kommt hinter Gitter!
    7. Meldet euch bei mir, wenn ihr längere Zeit nicht on kommen könnt.
    8. Bitte, bitte, bitte! Kommt oft on! Nach einer Woche offline markiere ich euch unten und nach drei weiteren Tagen nicht onkommen seid ihr... Raus!

    2
    Also, die Regeln weißt du ja jetzt. Na, dann... Weiter geht es mit der Beschreibung der drei Clans!


    Der WellenClan



    die Statur, das Fell und der Charakter

    Die Katzen des WellenClans, meinem Clan sind eher klein und geschmeidig. Sie sind sehr schlank und nur manchmal mollig. Die Farbe ihres Fells ist meistens hell, z.b. weiß, silber, grau. Bunte Farben gibt es selten, z.b. rot, blau, sandfarben. Und solche Farben wie schwarz oder dunkelgrau gibt es generell nicht. Ihr Fell ist oft sehr dicht. Diese Katzen sind freundlich, hilfsbereit und selbstlos, doch sie können auch gemein werden.


    die Futtersuche

    Die Katzen des WellenClans sind Schwimmer und essen deswegen Fische oder Frösche. Allerdings kommen sie auch mit Eidechsen, Vögeln oder Mäusen klar. Eichhörnchen oder Kaninchen können sie nicht ausstehen.


    das Territorium

    Ein Fluss grenzt das Territorium des WellenClans ab. Dort jagen die Katzen des WellenClans ihre Beute und lernen schwimmen. Direkt am Ufer befindet sich ein großes Stück Schilf, was der WellenClan als Lager benutzt. Ein paar einzelne Bäume bilden einen kleinen Birkenwald. Die Grenze zum FlammenClan ist dort, wo der unregelmäßige Wald der Birken sich in den dichten Wald der rotbraunen Eichen wandelt. Auf der anderen Seite des Flusses befindet sich ein altes, verlassenes Haus eines Wanderers, dessen Garten die beste Quelle für Katzenminze ist. An der ersten Birke vom Lager aus befindet sich unter den Wurzeln eine schwer zu findene Höhle, die so breit ist, dass sich dort der ganze WellenClan niederlassen könnte, nur leider wurde die Höhle noch nicht gefunden. (Demnächst mache ich eine Prophezeiung in der diese Höhle eine wichtige Rolle spielt) Wenn Hochwasser ist lassen die Katzen sich auf einer großen Wiese mitten im Wald nieder. Dort in der Nähe ist ein kleiner Teich in dem der WellenClan dann jagt. Die Grenze zum SturmClan ist ein Bach, der vom Fluss entlang führt. Dort jagen die Katzen auch gerne während Hochwasser. Wenn Katzen sonnenbaden wollen benutzen sie am liebsten die Blumenwiese.

    3
    Der FlammenClan


    die Statur, das Fell und der Charakter

Kommentare (0)

autorenew