Springe zu den Kommentaren

Ninjago [Staffel 8 Informationen]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 397 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 240 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier habe ich alle Informationen von Staffel 8 aufgelistet. Von dem aussehen der Ninja bis zu den Spoilern.

    1
    Fangen wir mal mit den Infos an: Das Aussehen der Ninja: -Kai hat die gleiche Frisur wie im Film (mehr ist über sein Aussehen noch nicht bekannt) -Ll
    Fangen wir mal mit den Infos an:

    Das Aussehen der Ninja:

    -Kai hat die gleiche Frisur wie im Film (mehr ist über sein Aussehen noch nicht bekannt)
    -Lloyd hat das komplette Aussehen aus dem Film
    -Jay wird Sommersprossen haben (wie im Film)
    -Nya hat das Aussehen wie aus dem Film
    -Etwas sehr aufregendes wird mit Zane während der Staffel passieren, aber es wird nicht preisgegeben
    -Cole hat die gleiche Frisur, wird aber seine Narbe nicht mehr haben (bis jetzt ist noch nicht bekannt, ob es eine Erklärung gibt warum er keine mehr hat)

    Notizen:

    -die Beziehung von Kai und Skylor wird vertieft
    -die Nebencharaktere (Skylor, Misako, Ronin, Dareth, Ray, Maya und P.I.X.A.L) werden wieder dabei sein
    -Cole wird eine große Rolle spielen, ist aber nicht der Hauptcharakter
    -Cole's Mutter wird gezeigt
    -wir erfahren wie Zane seine Kräfte bekommen konnte
    -es wird erklärt, wie die Kräfte von Wu und Garmadon entstanden sind
    -ein unbekanntes Mädchen soll dem Ninja-Team beitreten
    -ein 9/10 Jähriger Ninjago Fan wird dem Team beitreten
    -Wu soll (angeblich) zurückkommen
    -wir erfahren, ob Skylor ihre Kräfte noch hat



    Spoiler:

    -Ein Charakter stirbt
    -die "Sons of Garmadon=übersetzt=Garmadon's Söhne" wollen die Oni-Masken
    -die Ninja wollen Lord Garmadons Wiedergeburt im "Tempel of Ressuraction" verhindern


    Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Wenn ihr Lust auf mehr habt, schreibt es bitte in die Kommentare. Wenn ihr Fragen zu der Staffel habt, falls ihr nicht so gut Englisch könnt, fragt einfach mal in den Kommentaren. Ich versuche es zu beantworten.

    Noch einen schönen Tag;
    Lea ^-^

article
1510494444
Ninjago [Staffel 8 Informationen]
Ninjago [Staffel 8 Informationen]
Hier habe ich alle Informationen von Staffel 8 aufgelistet. Von dem aussehen der Ninja bis zu den Spoilern.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510494444/Ninjago-Staffel-8-Informationen
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510494444_1.png
2017-11-12
407LT
Ninjago

Kommentare (8)

autorenew

Lea (18543)
vor 12 Tagen
Wer die Sons of Garmadon mal sehen will, gibt in YouTube einfach "Ninjago Staffel 8 Sneak Peak" ein. Da kann man die ersten sechs Minuten der ersten Folge sehen. Es gibt insgesamt acht Sons of Garmadon. ^^
Lea (65277)
vor 13 Tagen
Und wer stirbt? Ich vermute jemanden aus Cole's oder Lloyd's Familie. ^^
Lea (65277)
vor 13 Tagen
Ich glaube, das zu den Sons of Garmadon Cole's Mutter gehört. Denn die eine, die heißt "Ultra Violet" auch bekannt als "Layla" und hat schwarze Haare und ist das einzige Mädchen. Ich denke mal, Cole's Mutter ist auf jeden Fall böse.
Lea (82992)
vor 16 Tagen
Die "Sons of Garmadon" sind die Schergen von Garmadon aber nicht Lloyd's Brüder.

Mich hat das zuerst auch verwirrt.
Ninjamädchen ( von: Ninjamädchen)
vor 16 Tagen
Heißt das Lloyd hat einen Bruder?
Lea (47208)
vor 17 Tagen
Staffel 8 wird dunkler als Staffel 5. ^^
Und es gibt drei Oni-Masken
-die Maske der Täuschung (orange)
-die Maske des Hasses (lila)
-die Maske der Rache (rot)

Hoffentlich gefallen euch die neuen Infos. ^^
Lea (40832)
vor 29 Tagen
Ja auch er. Nur habe ich seinen Namen nicht geschrieben weil ihn manche vielleicht nicht kennen. :/
Zane (12450)
vor 29 Tagen
Seliel ist dabei

und auch Nelson?