Springe zu den Kommentaren

CreepyPasta Pokémon Dugonen Portale in die Unendlichkeit: Das blutige Objekt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 469 Wörter - Erstellt von: Qendrim - Aktualisiert am: 2017-11-16 - Entwickelt am: - 37 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese CreepyPasta ist erfunden.

    1
    Ich hatte ein Nintendo 3DS XL in Blau. Ich fand ihn unter dem Bett. Das Spiel Pokémon Dugonen Portale in die Unendlichkeit war im Nintendo drinnen. Ich suchte in ebay nach „Pokemon Dugonen Portale in die Unendlichkeit Objekte„ Ich fand ein blutiges rundes Objekt. Von einen Anonymen Verkäufer. Ich bestellte es. Als es ankam machte Ich das Paket auf. In den Paket war ein Zettel darin stand “Es war dein schrecklicher Fehler deines Lebens diesen Artikel zu bestellen„ Ich nahm das Objekt raus. Es war genauso wie auf den Bild. Ich schaltete mein Nintendo an. Wählte das Spiel aus und scannte das Objekt. Es wurde erkannt. Ich landete in einer Welt. die Welt hieß. ”Die Geheime Höhle" Die Höhle sah aus wie jede normale Höhle. Ich spielte Pikatschu. Er hatte Blut unterlaufende Augen. Blut tropfte die Höhle herunter. Ich sah den Boss. der der unsere Häuser gebaut hat. Er sagte: "Du wirst sterben" Dann begann der Kampf Ich hatte ihn besiegt. Der Boss sagte meine Adresse danach sagte er: "Ich werde kommen” Danach wurde das Bild schwarz. Pikatschu lag tot am Boden mit aus gekratzten schwarzen Augen. Ich spielte Flonik oder so wie er heißt. In der Höhle hörte man Menschliche Schreie. Ich hatte den Ausgang der Höhle erreicht. Flonik war auf einen Felsen. Der Boss kam wieder und riss Flonik die Arme und die Beine raus. Danach krazte er Floniks Gesicht aus. Er schrie "HÖR BITTE AUF" Flonik lag tot am Boden ich entfernte die Nintendo 3DS-Karte. Das Spiel lief immer noch. Ich steckte sie wieder ein. Ich drückte und hielten den Power-Knopf. Der Nintendo ging nicht aus. Ich drückte den HOME-Knopf funktionierte auch nicht. Der Boss sagte "ICH WEIß WO DU WOHNST ICH KOMME" Danach stürzten das Spiel und mein 3DS ab. Ich warf den 3DS gegen die Wand. Ich hob in auf. Der Obere Bildschirm war komplett weiß und zeigte schwarze Flecken. Der Bildschirm ist anscheinend gebrochen. er war immer noch an. Jetzt konnte ich ihn endlich ausschalten. Mein Fernseher zeigte ein schwarzes Bild. Ich hörte eine tiefe Stimme sie sagte: „ICH BIN GLEICH DA„ Ich ging schlafen. doch ich konnte nicht einschlafen. Ich sah den Schatten von den Boss. er hatte ein Messer in der Hand.

Kommentare (0)

autorenew
Diese Funktion ist noch nicht fertig. Bitte benutze die nur für testedich Mitglieder Funktion