Deine große Liebe aus Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Amnesia - Entwickelt am: - 2.227 mal aufgerufen

Eine Geschichte und drei kurze Steckbriefe

  • 1
    Wie heißt du?
  • 2
    In welchem Haus bist du?
  • 3
    In wen bist du verliebt?
  • 4
    Wie stehst du zu Hermine Granger?
  • 5
    Und zu Ron Weasley?
  • 6
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 7
    Gleich hast du es geschafft .
    In welches Haus willst du NICHT?
  • 8
    Wen möchtest du in der Auswertung?
    Wähl einfach die Initialen.
  • 9
    Wie war das Quiz?
    Note in Hogwarts
  • 10
    Tschüss

Kommentare (5)

autorenew

Geschichten Schnatz (86834)
vor 23 Tagen
Also sorry, aber ich fand den Test echt nicht gut...die Story ist noch ausbaubar und die Steckbriefe langweilig. außerdem waren die Fragen sehr durchschaubar.Und noch was, ich meine, warum nennt er sie die ganze Zeit Cassiopeia wenn im Steckbrief steht, dass ihr Spitzname Cassie ist?
Zeit .Verschwendung. (68453)
vor 23 Tagen
Erst mal:wie LANGWEILIG kann ein Test sein!?
Und Lovestory versprechen-aber huuups, habe keine Lust mehr, mach ich halt einen SCHEISS Steckbrief, der einem null bringt.KOTZ.WÜRG.BRECH.SPEIÜBEL WERD.Regt mich echt auf dieser Dreck. Ich hab nichts gegen mein Ergebnis. (Wie die meisten, die etwas schlecht finden)
SombraLunaLovegood (44276)
vor 23 Tagen
@ Camilla Black
Es war halt sehr spät und deswegen hatte ich auch wenig Zeit, den Test undurchschaubar zu machen.
LG Amnesia
Camilla Black (92108)
vor 24 Tagen
Man beginnt ja immer mit dem positiven, also: danke das du geschrieben hast, es gibt nur eine Auswertung.
Dann weiter. Sorry, aber der Test war schlecht. Zu leicht zu durchschauen, zu typische Fragen, langweilig. Die Storry selbst war eine gute Idee, aber noch ausbaufähig. Vergiss die Anführungszeichen bei der wörtlichen Rede nicht! Pansy kam ein bisschen seltsam rüber, da sie eigentlich total an Draco hängt, aber gut. Versuch vielleicht, alles etwas Detailreicher zu schreiben, dann wird es auf jeden Fall besser.
Ich hoffe du siehst dies als konstruktive Kritik und setzt es um.
LG
Camilla Black
Amnesia (47549)
vor 34 Tagen
Wer Gryffindor oder Ravenclaw hat: ich habe nur bei Slytherin eine Geschichte geschrieben, weil es so spät ist. Bei Hufflepuff steht es in der Auswertung.
Viel Spaß beim Quiz und beim Lesen
LG Amnesia