Springe zu den Kommentaren

Etrian Odyssey Untold 1- Das vergessene Tal

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 2.445 Wörter - Erstellt von: Blossom cat - Aktualisiert am: 2017-11-21 - Entwickelt am: - 49 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Endlich ist in Etria wieder Frieden eingekehrt. Der Calamity wurde besiegt, Das Waldvolk und die Menschen vertragen sich, Yggdrasil wurde erlöst und die Zukunft wurde gerettet. Doch die Idylle trügt. Weit entfernt von den Highlands, von Etria und von Yggdrasil liegt ein Tal. Es taucht mitten aus dem nichts auf und beinhaltet Gefahren, weit über der Vorstellungskraft der Menschen. Tauche in diese gefahrenvolle Welt ein und erlebe ein fantastisches Abenteuer!

    1
    Vorne weg:

    Du musst EO nicht kennen um mitzumachen. Ich habe dafür eine Zusammenfassung erstellt😉 Außerdem habe ich die orginapen Charas ein, zwei oder etwa drei Jahre älter gemacht.


    2
    Handlung:

    Dieses RPG ist der Nachfolger des Spiels "Etrian Odyssey Untold 1- The Millennium girl"

    Die Geschichte spielt vor circa 980-1000 Jahren. Es geht um das Jugendliche Mädchen Frederica und ihren Freunden Raquna, Arthur, Simon aus der Midgard Library und dir, einem der letzten Highlander.
    Gemeinsam versuchen sie ihr Geheimnis zu lüften und ganz nebenbei auch mal die Welt zu retten. Schritt für Schritt erhält Frederica Irving, genannt Ricky, ihr Gedächtnis zurück. Sie ist eine Agentin aus der Zukunft. Sie wurde in einer hochmodernen Maschine, die im großen Labor Gladsheim steht, zurück in die Vergangenheit geschickt um mit Hilfe von Mike, einen AI, Yggdrasil zu retten. Er wurde gepflanzt um alles böse und giftige in sich aufzusaugen. Aber aus diesen "Unreinheiten" entwickelte sich der Calamity. Er schlummerte in Yggdrasil Wurzeln. Mike sah sich gezwungen eine Waffe namens Gugnir einzusetzen. Sie würde der Welt die Erlösung, doch auch den Untergang bedeuten. Er drehte durch. Ricky musste in für immer abschalten. Was aber niemand gedacht hätte, war das der Calamity von Visil, dem Chef der Raddha Hall, Besitz ergrief. Er entwickelte sich zu dem Etrianten und Brief euch an. Doch ihr habt ihn erlöst.Kurz bevor er starb erzählte er euch von den Geheimnissen des Calamitys. Als ihr nun endlich dem Calamity gegenüber stand, hilft Kupāla euch diesen Kampf zu überstehen. Bei eurer ersten Begegnung mit dem Waldmädchen, was sie sehr abweisend und feindselig zu euch. Sie hat euch viel gedroht, doch als ihr Geist mit einer Schwertspitze fusionierte konntet ihr den Calamity besiegen und ihr wurdet gute Freunde. Ricky entschied sich in Etria zu bleiben und das Trio ging zur Midgard Library zurück um die Nachrichten zu überbringen. Doch sie versprachen beim nächsten Abenteuer wieder dabei zu sein.



    (Puuuuuh #Roman XD)

    3
    Du willst mitmachen?
    Super! Dann musst du folgendes beachten...:

    - schließt keinen aus und ignoriert keinen.
    Wehe ich sehe:

    User1:
    Hi Leute^^

    User2:
    Hi!

    User3:
    Hallo^^

    User1:
    Hallo User3^^

    - KEINE Beleidigungen o. Ä außerhalb des Rpgs!

    - hört auf mich!

    - Habt gefälligst Spaß!

    - Seid oft on! Ich schmeiße aber keinen raus, nur weil er einen vollen Kalender habt. Das müsst ihr dann aber sagen^^

    - NICHT SPOILERN! heißt NICHT SPOILERN! Bin zwar fertig aber andere vil. noch nicht!

    - Nicht zu pervers oder brutal!

    Wer alles akzeptiert schreibt "Its the Sentinel" unter seinen Stecki!

    4
    Die Völker:

    Es gibt mehrere Völker nähmlich:

    Menschen:
    (+Unterarten)
    Normale Menschen

    Zukunftsmenschen:
    Kommen aus der Zukunft

    Waldmenschen:
    Leben in den Sandy Barrens. Sehr Naturverbunden. Sie sind meistens kalt aber manche auch sehr warmherzig.

    AI:
    Computer mit künstlicher Intelligenz

    Nebelgestalten:
    (Sind ausgedacht)
    Bewohner des großen Tals. Sie können sich zu schwarzem Nebel verwandeln und erschrecken manchmal die Menschen.

    Monster:
    Eigentlich wilde Tiere die jedoch ihre Begabung selbständig zu denken verloren haben. Sie greifen manchmal Abenteurer an aber manche (tja etwa 37%) habe ihre Selbständigkeit nach dem Tot des Calamitys zurück.


    Silent Lullabys:
    (Ausgedacht) Die Seelen der toten Talbewohner die keine Ruhe gefunden haben. Die meisten sind entweder extrem depressiv oder aggressiv

    Talbewohner:
    Bewohner des großen Tals. Sie ähneln den Waldmenschen

    5
    Die Orte:

    -Etria-
    Eine Stadt die überwiegend aus Menschen besteht. Es ist für die damalige Zeit relativ gut entwickelt.

    -Das Labirynth-
    Es besteht aus verschiedenen Zonen und liegt bei Yggdrasil.

    -Tal des Lichts-
    Eine Sagenumwobene Lichtung dessen Existens beschtritten ist. Angeblich soll dort der Schrein der heilig in liegen.

    -Das ewige Tal-
    Eine Sagenumwobene Lichtung dessen Existens beschtritten ist. Die Heimat der Talmenschen. Dort ist es meistens neblig, aber perfekt für ihre Bewohner.

    -Yggdrasil-
    Der Lebensbaum. Er saugt alles böse in sich auf. Innen ist er hohl, was auf das Wesen Calamity hindeutet, der hier gelebt hat.

    -Gladsheim-
    Eine verfallene Ruine mit vielen Gefahren. Es wurde letztlich das Zuhause von vielen Kreaturen. Doch auch der AI Mike lebte hier.

    6
    Die Unterarten/Klassen der Menschen

    -Landsknecht-
    Flinke Schwertkämpfer. Manche sind sehr eitel, andere vorsichtig. Im allgemein kann man sie nicht zusammenfassen da jeder von ihnen sehr individuell ist.

    -Survivalist-
    Sie können gut mit Bogen und Pfeil umgehen und halten sich meist im Hintergrund auf. Die meisten von ihnen sind etwas scheu oder Menschenfeindlich.

    -Nightseeker-
    Die meisten werden als böse angesehen doch in ihrer aufmüpfigen Schale steckt ein guter Kern. Sie benutzen meist Wurfmesser Peitschen o.ä.

    -Medic-
    Sie sind ruhige Ärtzte die ihre Arbeit zu schätzen wissen. Ohne sie wäre es unmöglich ein Abenteuer heil zu überstehen.

    -Protector-
    Gute Schildführer die aber einen guten Artzt leider nicht vollkommen ersetzen können. Doch ihre Schilder sind sehr wichtig und auf im Schwertkampf sind sie erfolgreich.

    -Alchemist-
    Können mit Formeln die Kraft der Elemente nutzen.

    -Gunner-
    Haben meistens ein kleines Gewehr oder einen Säbel bei sich. Sie können gut zielen.

    -Highlander-
    Sie sind sehr selten. Genau wie ihre Speere die in den weit entfernten Highlands geschmiedet worden sind.

    7
    Die Zonen des Labyrinths:

    1. -Esmeralda Grove-
    Ein schöner Laubwald mit vielen Wegen und Schätzen. Gut für Anfänger und Erfahrene Gilden da es für alle Stärken Herausforderungen gibt.

    2. -Primitive Jungle-
    Ein großer Urwald der eher etwas für geübtere ist. Mit der hohen Anzahl der Gegner wird es hier nicht langweilig.

    3. -Azure Rainforest-
    Ein märchenhafter Wald mit vielen unbekannten, Korallenartigen Pflanzen und genauso mistysch wirkenden Gegnern.

    4. -Sandy Barrens-
    Eine karge und auf den ersten Blick leblose Wüste. Doch auf den zweiten Blick fallen dich diese knorrigen Bäume auf die sich etwas bewegen. Doch keine Sorge; bist du ein geübter Abenteuer er wird dieser bizarre Gegner kein Problem für dich sein. Vielleicht entdeckt du auch das, von der Welt isolierten Waldvolk.

    8
    Yggdrasil:

    -Yggdrasils hollow Core-
    Es ist die letzte Zone des Labirynthes. Seine Hohlräume und markanten Spuren deuten auf den Calamity hin.

    9
    Etria:

    Gebäude:

    Rooster Inn Hotel:
    Inhaber:
    Mitarbeiter:
    Stammkunden:
    Aktuelle Kunden:

    Shalleikas Waren:
    Inhaber: Shalley
    Mitarbeiter:
    Stammkunden:

    Raddha Hall:
    Chef:
    Auftraggeber:

    Gilden zentrum:
    (Hier werden neue Gilden organisiert!)
    Inhaber:

    Noch namenlose Mansion:
    Inhaber:
    Stammkunden: (müssen in einer Gilde sein und höchstens sechs!)

    Noch namenlose Mansion:
    Inhaber:
    Stammkunden: (müssen in einer Gilde sein und höchstens sechs!)

    (Wenn es noch mehr Gilden gibt dann werde ich noch mehr Mansionen machen! Eine Gilde hat meistens eine Mansion. Aber nicht immer)



    Normale Häuser:




    10
    Die Gilden:

    Hunters:

    - Samuel Jones (FREI)
    - Frederica Irving
    - Arthur Charles (FREI)
    - Simon Yorke (FREI)
    - Raquna Sheldon (FREI)
    (Die echten Charas 😃)


    Gamblers:

    -
    -
    -
    -
    -
    -


    (Ihr könnt auch Gilden erfinden!)




    11
    Die Steckbriefe:

    *Muss nicht ausgefüllt werden!

    Name:
    Alter: (zwischen 11 und 30)
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Klasse:
    Kleidung:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Waffe:
    Charakter:
    *Verliebt:
    *Herkunft:
    *Haustier:
    *Laden:
    Gilde/Einzelgänger:

    Für Tier:
    Name:
    Alter in Menschenjahren:
    Geschlecht:
    Besitzer:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Charakter:

    Wer spielt wen?

    Dunkel/Blossom cat: Frederica Irving




    Alle Steckbriefe:


    Name: Frederica Irving
    Alter: Um den dreh 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat kurze blonde Haare, die zu zwei kleinen Zöpfen zusammengebunden sind. Ihre Augen sind groß und ernst. Ihre Mimik ist meistens etwas ernst doch manchmal lässt sie auch ihre kindliche Seite raus.
    Klasse: Gunner/Zukunftsmensch
    Kleidung: ein formelles, blaues Kleid mit einpaar Taschen und einer ledernen Krawatte. Ihre Schuhe sind abgewetzte, schwarze Boots. Manchmal trägt sie Fingerhandschuhe.
    *Waffe: Kleine Knarre
    Charakter: pflichtbewusst, freundlich, aufmerksam, schüchtern, ernst, fröhlich und manchmal etwas kindlich
    *Verliebt: Samuel
    *Herkunft: Tokyo der Zukunft
    *Haustier: /
    *Laden: /
    Gilde/Einzelgänger: Hunters

    12
    Frei Charaktere:


    Name: Raquna Sheldon
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie hat feuerrote, Taillenlange Haare. Ihre Augen sind Bernsteinfarben. Sie ist relativ groß un hat viele Muskeln.
    Klasse: Protector
    Kleidung: Eine weiß-blaue Bluse und darüber eine nur Teilweise vorhandene Rüstung. Sie hat eine schwarze Hose die mit Eisenteleine geschützt ist.
    *Mag: Ihre Freunde, Abenteuer
    *Mag nicht: Langeweile
    *Waffe: Ein langes Schwert
    Charakter: ruhig, gelassen, abenteuerlustig, sarkastisch, nett, hilfsbereit
    *Verliebt: /
    *Herkunft: Midgard Library
    *Haustier: /
    *Laden: /
    Gilde/Einzelgänger: Hinter


    Name: Simon Yorke
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er hat etwas längere, silbern gefärbte Haare und ruhige Blau Augen. Er ist sehr groß.
    Klasse: Medic
    Kleidung: ein langer weißer Artztkittel, eine dunkelblaue Hose, ein schwarzes Hemd und schwarze Schuhe
    *Mag: Ruhe, Die Gilde
    *Mag nicht: Kämpfe, Naive Leute
    *Waffe: einen kleinen Säbel
    Charakter: ernst, sarkastisch, hilfsbereit, ruhig, ernst, freundlich
    *Verliebt: /
    *Herkunft: Midgard library
    *Haustier: /
    *Laden: /
    Gilde/Einzelgänger: Hinters


    Name: Arthur Charles
    Alter: 14 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er hat kurze, strohblonde Haare und blau - grüne Augen. Er ist der kleinste aber man sollte in nicht unterschätzen.
    Klasse: Alchemist
    Kleidung: einen braune Schal, eine braune Hose, ein rotes Hemd und schwarze, Kniehöhe Schuhe. Ausserdem noch den typischen schwarzen "Handschuh" den jeder Alchemist trägt.
    *Mag: Feuer, Essen, Kämpfe, die Gilde
    *Mag nicht: Nervensägen, Simons Besserwisserein
    *Waffe: einen Stab
    Charakter: aufmüpfig, witzig, manchmal faul, abenteuerlustig, nett, hilfsbereit,
    *Verliebt: /
    *Herkunft: Midgard Library
    *Haustier: /
    *Laden: /
    Gilde/Einzelgänger: Hunters



    Name: Samuel Jones
    Alter: 16 - 17
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: Er hat nougatbraune Haare und bernsteinfarbene Augen. Er ist groß und muskulös
    Klasse: Highlander
    Kleidung: eine orange Hose, ein braunes, ledernes Highlander-Oberteil, braune Boots
    *Mag: Seine Gruppe, Frieden, Seine ehemaligen Mentoren, Seine Familie, Die Highlands, Yggdrasil
    *Mag nicht: Den Calamity
    *Waffe: Einen Speer
    Charakter: still, verschwiegen, freundlich, optimistisch, hilfsbereit, mutig
    *Verliebt: Frederica Irving
    *Herkunft: Aus den Highlands
    *Haustier: Er wird irgendwann einmal einen Tiger adoptieren
    *Laden: /
    Gilde/Einzelgänger: Hunters



    Rote Liste:


    13
    Die Talmenschen:

    Bewohner:


    Sie können sich in düsteren Nebel verwandeln und so die Menschen von ihrem Dorf vernhalten. Sie haben sie gleichen Vorfahren wie die Waldmenschen. Sie werden von ihren toten Ahnen, den silent Lullabys, bedroht. Sie wollen Rache an den Menschen und würden große Opfer dafür bringen. Da die Talmenschen die Menschen nicht vernichten wollen, wurden ihre Ahnen aggressiv.

    5 Anzeichen das du ein Talmesch bist:

    - Du hast Körperteile eines Waldtieres bzw. Reeohren, Katzennase oder Wolfsschweif.

    - Du hast gute Sinne.

    - Du fühlst dich bei Nebel wohl.

    - Du träumst oft.

    - Du läuft manchmal ohne Grund in den Wald.

    14
    Rote Liste:

    Wer kann die nächste Zeit nicht on?:

    15
    Die neue Prophezeiung:

    16
    Die Beziehungen:


    Name👉Name
    Einer verliebt

    Name💘Name
    Ineinander verliebt

    Name💖Name
    Zusammen

    Name💔Name
    Getrennt

    Name👧👧/👦👦/👦👧Name
    Geschwister

    Name💢Name
    Feinde

    Name👶Name
    Kind/er von

    Name😺Name
    Besitzer von

    Name👍Name
    Freunde

    Name👋Name
    Wie Geschwister



    Frederica Irving💖Samuel Jones (FREI)


    Raquna Sheldon(FREI)👋Simon Yorke(FREI)👋Arthur Charles(FREI)


    Frederica Irving👍Samuel Jones (FREI)👍Raquna Sheldon (FREI)👍 Simon Yorke (FREI)👍 Arthur Charles (FREI)

Kommentare (1)

autorenew

Blossom cat alias Dunkel ( von: Blossom cat)
vor 24 Tagen
(Und für die neuen:
Sagen
_Attacke_
*etwas tun*
//Denken//
/Laut Denken/
(Außerhalb des Rpgs)
Hoffe das einpaar Leute mitmachen)