Springe zu den Kommentaren

Der Wald der Wesen RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Capper - Aktualisiert am: 2017-11-17 - Entwickelt am: - 5.990 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Hallo! Das Hier ist der Wald der Wesen! du bist immer willkommen, solange du Fantasie hast! * zwinkere dir zu*

    1
    Hallo! Der Wald der Wesen ist ein RPG in dem du alles sein kannst! ein Drache, eine Einhorn, ein Wolf, oder ein Elementbändiger! du kannst ich selber
    Hallo! Der Wald der Wesen ist ein RPG in dem du alles sein kannst! ein Drache, eine Einhorn, ein Wolf, oder ein Elementbändiger! du kannst ich selber Wesen erfinden! ich bin Foxy! ein Nachtfuchs! schliess dich uns Wesen an! oh... und etwas noch... wen du ein Mensch bist, bist du sofort unser Feind! und jetzt schliess dich uns an!

    hier sind erstmal die Regeln:

    1: Niemand wir ausgeschlossen!
    2: Man darf andere Wesen verletzten, aber töten nur, mit Erlaubnis!
    3: Jeder hält sich an die Regeln!
    4: Wen du eine Woche nicht on bist, oder in den Ferien bist, sag mir bitte bescheid!
    5: Hab Spass und geniess die zeit hier!

    2
    Hier ist mein Steckbrief: Name: Foxy Alter: 11 Jahre Erkennungsspruch: Bin ich dein Freund, hast du den Stärksten verbündeten... bin ich dein Feind,
    Hier ist mein Steckbrief:

    Name: Foxy
    Alter: 11 Jahre
    Erkennungsspruch: Bin ich dein Freund, hast du den Stärksten verbündeten... bin ich dein Feind, hast du schon Verloren, bevor die Schlacht überhaupt begonnen hat.
    Erkennungszeichen: Haken
    Wesen: Nachtfuchs
    Geschlecht: Männlich
    Augen: Bernstein gelb, und Eiskalt. hat auf dem linken äuge, eine Augenklappe, da dieses Blind ist.
    Aussehen: Bild
    Charakter: Spöttisch, Kalt, leicht gereizt, Listig, Freundlich, Misstrauisch, traut niemandem.
    Waffe: Haken, der viele kleine Messer ausklappen kann.
    Fähigkeit: Kann die Schatten kontrollieren
    Familie: tot, redet nicht darüber.
    Vergangenheit: Geheim, und redet mit niemandem darüber.
    Gefährte: --
    Junge: --

    3
    Hier noch einmals die Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Alter:
    Erkennungsspruch:
    Erkennungszeichen:
    Wesen:
    Geschlecht:
    Augen:
    Aussehen: ( link geht auch)
    Charakter: ( keine Perfekten!)
    Waffe: ( wen vorhanden)
    Fähigkeit: ( wen vorhanden)
    Familie:
    Vergangenheit:
    Gefährte:
    Junge:

    4
    Name: Speckles Alter: 11 Jahre Erkennungsspruch: noch keinen Erkennungszeichen: zwei goldene Ohrringe am linken Ohr Wesen: Mondwolf Geschlecht: M Auge
    Name: Speckles
    Alter: 11 Jahre
    Erkennungsspruch: noch keinen
    Erkennungszeichen: zwei goldene Ohrringe am linken Ohr
    Wesen: Mondwolf
    Geschlecht: M
    Augen: leuchtend gelb
    Aussehen: Bild
    Charakter: launisch, treu, streng, aufgeweckt
    Waffe: Zähne, Krallen
    Fähigkeit: Attacke: Wolfskralle (er schlitzt seinen Gegner mit seinen Krallen auf), Mondkick (er tritt seinen Gegner oder springt in die Luft und erzeugt einen schneidenden Wind durch einen Kick)
    Familie: /
    Vergangenheit: wurde von einem menschlichem Professor gezüchtet den er dann als er groß genug war getötet und gefressen hat und ist in den Wald abgehauen.
    Gefährte: /
    Junge: /

    5
    Hier wohnt Foxy:
    Hier wohnt Foxy:

    6
    Hier wohn Speckles:
    Hier wohn Speckles:

    7
    Name: Thara
    Alter: 12 Jahre
    Erkennungsspruch: mach aus jedem Tag das Beste! Es könnte dein letzter sein:)
    Erkennungszeichen: ein schwarzes Armband mit einem silbernem Hörnchen und einer Sonne als Anhänger
    Wesen: Flughörnchen des Lichts
    Geschlecht: Weiblich
    Augen: grün leuchtend
    Aussehen: braun mit mit haselnussbraunen Streifen, langer Schwanz
    Charakter: ziemlich lebensfroh- sucht immer nach neuen Freunden
    Waffe: kleiner Bogen mit Giftpfeilen (nicht tödlich)
    Fähigkeit: kontrolliert das Licht
    Familie: Verstorben/umgebracht
    Gefährte: vielleicht mal irgendwann
    Junge: wenn ich einen Gefi. Hab.

    8
    Name: Alyce "Al" Desire Alter: 10 Jahre Erkennungsspruch: Aber warum ich liebe was mich so hasst wie du, werde ich nie erklären können Erk
    Name: Alyce "Al" Desire
    Alter: 10 Jahre
    Erkennungsspruch: Aber warum ich liebe was mich so hasst wie du, werde ich nie erklären können
    Erkennungszeichen: Ihr Schmuck und das Tattoo auf ihrer Schulter
    Wesen: Wolfsmensch
    Geschlecht: Weiblich
    Augen: Eisblau, wenn man sie in Verlegenheit bringt, werden sie dunkelblau, wenn sie positive Gefühle empfindet, z.B Liebe oder Freude, werden sie Jadegrün
    Aussehen: Bild
    Charakter: wild, kämpferisch, steht für ihre Meinung, hat viele, teils komische Ängste, wenn sie verwundet ist oder starke Schmerzen hat, zeigt sie es nicht (kann ein schlimmer Nachteil sein)
    Waffe: Speer aus Schwarzeichenholz mit vergoldeter Spitze in der ein Tribal geritzt ist, Federn einer Elster unter der Klinge befestigt, Lederbänder in weiß an der Stelle, wo der Speer gehalten wird
    Fähigkeit: Kann im Dunkeln besser sehen als normale Tiere
    Familie: Alyce hat keine Erinnerung mehr an ihre Familie, geschweige denn ihr Leben vor dem Fluch.
    Vergangenheit: Als sie 6 Jahre alt war, wurde Alyce mit einem Fluch belegt, der sie für immer in einen Wolf verwandeln sollte. Mit der Verwandlung wurden ihr auch ihre Erinnerung an ihr vorheriges Leben genommen. Sie wachte nur mit der Erinnerung an ihren Namen im Wald auf.
    Gefährte: /
    Junge: /

    9
    Name: Rocket Alter: in Waschbärjahren 5 Erkennungsspruch: / Erkennungszeichen: eine Pistole (siehe Bild) Wesen: Waschbär Geschlecht: M Augen: schwar
    Name: Rocket
    Alter: in Waschbärjahren 5
    Erkennungsspruch: /
    Erkennungszeichen: eine Pistole (siehe Bild)
    Wesen: Waschbär
    Geschlecht: M
    Augen: schwarz
    Aussehen: Bild
    Charakter: vorlaut, hinterlistig, hat immer einen witzigen Spruch auf den Lippen, flirtet gerne
    Waffe: zwei "Plasmapistolen", hat einen Raketenrucksack mit dem er fliegen kann
    Fähigkeit: /
    Familie: /
    Vergangenheit: wurde von Menschen getötet
    Gefährte: /
    Junge: /

    10
    Name: Sell ausgesprochen: ßell
    Geschlecht: M.
    Erkennungsspruch: vielleicht siehst du mich nicht! Aber ich bin immer da!
    Wesen:( besondere) Katzenart
    Erkennungszeichen: einen roten Rubinen an einer Kette, kann ziemlich gut kämpfen und schnell einfach verschwinden,
    Augen: Waldgrün
    Aussehen: etwa einen Meter groß., getupft Pelz( orange, weiß), geht aufrecht, schmales Gesicht,
    Waffe: kleiner Spitzer Dolch in einer kleinen Ledertasche
    Fähigkeit: sich und anderes unsichtbar machen
    Charakter: manchmal aggressiv, klug, charmant, konkurrierend
    Familie: vor Jahren gestorben/ getötet
    Vergangenheit: beobachtet die Wesen im Wald seid seine Familie getötet wurde( 8 Jahre)
    Gefährte: gesucht
    Junge: noch nicht

    11
    Name: Luna Alter: In Menschenjahren 16 Erkennungsspruch: ---- Erkennungszeichen: Die bunten Kopfhörer Wesen: Wolfsmensch Geschlecht: Weiblich Augen:
    Name: Luna
    Alter: In Menschenjahren 16
    Erkennungsspruch: ----
    Erkennungszeichen: Die bunten Kopfhörer
    Wesen: Wolfsmensch
    Geschlecht: Weiblich
    Augen: Ändern sich je nach Emotion
    Aussehen: Halb wolf, halb mensch
    Charakter: Freundlich, wild, psycho, leicht reizbar, misstrauisch, schnell ängstlich, dennoch frech und respektlos, kann aber auch liebevoll sein
    Waffe: Dolch, Pfeil und Bogen + Betäubung
    Fähigkeit: Beherrscht das Element Eis
    Familie:
    -Sol {Bruder}
    -Manoka {Schwester}
    -Jessy {Schwester}
    -Annie {Schwester}
    Vergangenheit: Tragisch, fragt sie aber
    Gefährte: ----
    Junge: Gerne

    12
    Name: Mysterious Alter: 12 Erkennungsspruch: Trägst du mein Geheimnis, nimm es mit ins Grab! den zwei können ein Geheimnis tragen, wen einer davon s
    Name: Mysterious
    Alter: 12
    Erkennungsspruch: Trägst du mein Geheimnis, nimm es mit ins Grab! den zwei können ein Geheimnis tragen, wen einer davon stirbt!
    Erkennungszeichen: Halsband mit Glocke daran
    Wesen: Katzenmädchen
    Geschlecht: W
    Augen: Bild
    Aussehen: Bild
    Charakter: Misstrauisch, eher Einzelgänger, Spöttisch
    Waffe: versteckte Peitsche unter ihrem Rock, mit Spitzen Diamanten daran.
    Fähigkeit: kann sich in eine Katze verwandeln und
    Familie: Tod
    Vergangenheit: Ein Geheimnis
    Gefährte: --
    Junge: --
    Wohnt: In der Menschenstadt, die anderen menschen können ihre Katzensachen nicht sehen, Geheimnis.

    13
    Name: Ford Alter: 15 Jahre Erkennungsspruch: Don't judge a book by it's cover. Erkennungszeichen: Seine tiefe Stimme Wesen: Tigerblut Geschl
    Name: Ford
    Alter: 15 Jahre
    Erkennungsspruch: Don't judge a book by it's cover.
    Erkennungszeichen: Seine tiefe Stimme
    Wesen: Tigerblut
    Geschlecht: Männlich
    Augen: hellblau
    Aussehen: Bild
    Charakter: Selbstsicher, Aufreißer, flirtet gerne
    Waffe: seine Muskeln
    Fähigkeit: sein Kampfstil
    Familie: /
    Vergangenheit: Normal
    Gefährte: /
    Junge: /

    14
    Hier wohnt Ford:
    Hier wohnt Ford:

    15
    Name: Poppy Alter: 11 Jahre Erkennungsspruch: "Zuerst denken, dann tun!" Erkennungszeichen: / Wesen: Tigermädchen Geschlecht: W Augen: leuc
    Name: Poppy
    Alter: 11 Jahre
    Erkennungsspruch: "Zuerst denken, dann tun!"
    Erkennungszeichen: /
    Wesen: Tigermädchen
    Geschlecht: W
    Augen: leuchtend grün
    Aussehen: Bild
    Charakter: frech, arrogant, fröhlich, aufdringlich
    Waffe: ein 20 cm langes Messer
    Fähigkeit: kann 15m hoch springen, kann hypnotisieren
    Familie: Mutter Sina, Bruder Jack
    Vergangenheit: Ist mit ihrer Familie im Wald aufgewachsen und dann weggelaufen
    Gefährte: vielleicht...
    Junge: noch nicht

    16
    Hier wohnt Poppy:
    Hier wohnt Poppy:

    17
    Name: Sol Alter: In Menschenjahren 19 Erkennungsspruch: ---- Erkennungszeichen: Das Halsband Wesen: Wolfsmensch Geschlecht: Männlich Augen: Blau Auss
    Name: Sol
    Alter: In Menschenjahren 19
    Erkennungsspruch: ----
    Erkennungszeichen: Das Halsband
    Wesen: Wolfsmensch
    Geschlecht: Männlich
    Augen: Blau
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: Hinterhältig, fies, verführerisch, romantisch, aggressiv, ruhig, masochistisch, sadistisch, gierig, charmant, sportlich
    Waffe: Schusswaffen
    Fähigkeit: Beherrscht das Element Feuer
    Familie:
    -Luna {Schwester}
    -Manoka {Schwester}
    -Annie {Schwester}
    Vergangenheit: Fragt ihn
    Gefährte: ----
    Junge: Vielleicht

    18
    Name: Cole Alter: 15 Jahre Erkennungsspruch: Abenteurer zieht es zu Orten, an denen sie nichts zu suchen haben. Ich bin ein gutes Beispiel dafür. Erk
    Name: Cole
    Alter: 15 Jahre
    Erkennungsspruch: Abenteurer zieht es zu Orten, an denen sie nichts zu suchen haben. Ich bin ein gutes Beispiel dafür.
    Erkennungszeichen: Seine Bandagen an den Beinen
    Wesen: Dämmerhund
    Geschlecht: M
    Augen: Lindengrün
    Aussehen: Bild
    Charakter: Einzelgänger, vertraut leider zu leicht, erzählt gerne Geschichten, die er in den anderen Orten gehört hat, spielt gerne Gitarre und singt dazu, hilfsbereit, kann gut andere einschätzen
    Waffe: Armbrust
    Fähigkeit: hat vieles in anderen Orten gelernt
    Familie: Lebt in einem anderen Land, schreibt ihnen aber regelmäßig einen Brief
    Vergangenheit: Hat seine Familie verlassen, als er imstande war um sich selbst zu sorgen und ist auf Reisen gegangen, hat schon vieles gesehen, viele kennengelernt, aber auch viele verloren.
    Gefährte: /
    Junge: /

    19
    Name: Secret (Englisch ausgesprochen) Alter: 14 Erkennungsspruch: alles was du brauchst ist Ein schönes leben. und einen Laptop. Erkennungszeichen: i
    Name: Secret (Englisch ausgesprochen)
    Alter: 14
    Erkennungsspruch: alles was du brauchst ist Ein schönes leben. und einen Laptop.
    Erkennungszeichen: immer eine Laptop Tasche mit Laptop dabei, und Kopfhörer.
    Wesen: Wüstenfuchs-blut
    Geschlecht: M
    Augen: Türkis
    Aussehen: Bild
    Charakter: Hat eine Vorliebe für Kaffee, und Musik, selbst sicher, frech.
    Waffe: Seine Fähigkeit.
    Fähigkeit: Kann besser als jeder andere mit Computern umgehen, hat einen Schwarzen Stift, mit dem er in die Luft zeichnen kann, und das gezeichnete Objekt erscheint.
    Familie: keine Erinnerung.
    Vergangenheit: Keine Erinnerung
    Gefährte: --
    Junge: --
    Wohnt: in einem Top Modernen Haus, am Rande der Stadt, das mit Elektrozeug nur so vollgestopft ist.

    20
    Name: Naria Alter: in Menschenjahren: 17 Erkennungsspruch: if you can't change it, accept it. If you can't accept it, change it. Erkennungsz
    Name: Naria
    Alter: in Menschenjahren: 17
    Erkennungsspruch: if you can't change it, accept it. If you can't accept it, change it.
    Erkennungszeichen: sie hat ein leuchtendes Zeichen an ihrer Hand, trägt immer eine Kette
    Wesen: Panthermädchen
    Geschlecht: weiblich
    Augen: eisblaue Augen
    Aussehen: Bild
    Charakter: Sturköpfig, mutig, ehrgeizig, zu denen denen sie vertraut warm, beschützerinstinkt, zu den andern kalt
    Waffe: siehe Fähigkeit
    Fähigkeit: wenn sie wütend wird kann sie sich verwandeln: ihre Augen sehen aus wie blaues Feuer, ihr Zeichen leuchtet hellblau, und sie bekommt weiße Handschuhe in denen extrem scharfe Fäden aus blauem feuer sind die sie benutzen kann. (sie durchschneiden alles auch lebewesen)
    Familie: starb
    Vergangenheit: sie redet nicht gern darüber: Ihre Eltern wurden durch Menschen getötet, ihre kleine schwester floh und starb dabei vermutlich
    Gefährte: --
    Junge: --

article
1510394153
Der Wald der Wesen RPG
Der Wald der Wesen RPG
Hallo! Das Hier ist der Wald der Wesen! du bist immer willkommen, solange du Fantasie hast! * zwinkere dir zu*
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510394153/Der-Wald-der-Wesen-RPG
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510394153_1.jpg
2017-11-11
70B0
Fantasy

Kommentare (1053)

autorenew

Capper ( von: Capper)
vor 8 Stunden
okay, schade, gute Nacht!)
Flow ( von: Flow)
vor 8 Stunden
(Muss auch off, Gute Nacht :3)
Capper ( von: Capper)
vor 8 Stunden
Foxy: * erwidert die Umarmung* habe ich erhofft...
Mysterious: * schlafe glücklich ein* gut Nacht...
Secret: ja... ich... habe nur schlecht geträumt.. * murmle ich*
Flow ( von: Flow)
vor 8 Stunden
Alyce: *Augen leuchten kurz Jadegrün auf* "Das beruhigt mich..." *steht auf und umarmt ihn glücklich*
Ford: *legt sich auch hin* "Gute Nacht.." *schaltet das Licht aus*
Cole: "Alles gut, Bro?" *besorgt*
Capper ( von: Capper)
vor 8 Stunden
Secret: * schrecke aus dem Schlaf hoch und schnappe nach Luft*
Foxy: * lächle sanft:* ja, die gibt es... aber wen einer von denen dir etwas antut wird er es mit mir zu tun bekommen... obwohl ich bezweifle das sie gegen dich eine Chance hätten...
Mysterious: * nicke erleichtert und lasse mich auf das Bett fallen* omg bin ich müde...
Flow ( von: Flow)
vor 8 Stunden
Cole: "Secret?" *hebt den Kopf*
Alyce: "Hoffe ich, ich will nicht erschossen werden..." *sieht in sein Auge* "Gibt es hier Jäger? Oder Menschen mit Waffen?"
Ford: *zeigt ihr das Schlafzimmer* "Hier kannst du schlafen." *lächel*
Capper ( von: Capper)
vor 8 Stunden
Foxy: * schlucke* es war ja nur ein traum.... 3 beruhigend*
Secret: * winsle immernoch lei💗
Mysterious: * gehe sofort ins haus* danke....
Flow ( von: Flow)
vor 8 Stunden
Alyce: *setzt sich auf* "Ich wurde erschossen..." *Sieht zu Foxy*
Ford: *öffnet ihr die Haustür*
Capper ( von: Capper)
vor 8 Stunden
Mysterious: * gehe hinterher*
Foxy: * besorgt* geht es dir Gut?
Flow ( von: Flow)
vor 8 Stunden
Ford: "Komm, dann gehen wir liebe Mr jetzt, bevor wir noch im Regen laufen müssen." *nimmt sie an die Hand und läuft los*
Alyce: *reißt erschrocken die Augen auf, da sie im Schlaf erschossen wurde*
Capper ( von: Capper)
vor 8 Stunden
Secret: * träume von meiner Vergangenheit und winsle leise im Schlaf*
Mysterious: * seufze glücklich* danke...
Foxy: * stehe auf und geh leise zu Alyce, lege eine Hand auf ihre Pfote*
Flow ( von: Flow)
vor 8 Stunden
Cole: *fällt in traumlosen Schlaf*
Alyce: *knurrt* *steht im Traum einer Gruppe Menschen mit Schusswaffen gegenüber*
Ford: *lächelt* "Klar."
Capper ( von: Capper)
vor 8 Stunden
Secret: " gute nacht... bis morgen... " * verberge meine Schnauze in meinem Schweif und schlafe ein*
Mysterious: * kuschele mich an Ford* kann ich heute bei dir übernachten?
Foxy: * wache auf und sehe Zu Alyce*
Flow ( von: Flow)
vor 8 Stunden
Cole: "Gute Nacht." *murmelt*
Ford: "Da bist du nicht die einzige.." *genervt bei dem Gedanken daran*
Alyce: *fiebt und jault im Schlaf* *zuckt mit dem Bein*
Capper ( von: Capper)
vor 8 Stunden
Secret: * lächle müde und zufrieden, und Male mit dem Stift eine Weiche decke auf den Boden, neben die Konsole und rolle mich darauf gähnend ein*
Mysterious: ich hasse regen....
Foxy: * Träume vom Wald*
Flow ( von: Flow)
vor 8 Stunden
Cole: *schmeißt sich aufs Bett* "Ich liebe es!"
Ford: "Scheint, als würde ein Gewitter aufziehen..."
Alyce: *träumt schlecht*
Capper ( von: Capper)
vor 9 Stunden
Mysterious: * sehe Ford an* was ist los?
Capper ( von: Capper)
vor 9 Stunden
Secret: * grin💗 ach.. * hohle meinen Stift heraus und lächle* ich brauche ja kein geld... * stutz* oh! * führe ihn ins oberste Stockwerk, in ein Grosses Zimmer, in dem eine Grosse Konsole und etliche andere Geräte stehen.* das ist Eigentlich mein Schlafzimmer.... * zeichne mit dem Stift ein Bett mit dem Namensschild: Cole* geht doch! * lächle *ich hoffe das geht in Ordnung...

Foxy: * schlafe und bewege meine Pfote kurz im Schlaf*
Flow ( von: Flow)
vor 9 Stunden
Ford: *sieht besorgt in den Himmel*
Flow ( von: Flow)
vor 9 Stunden
Cole: *betritt staunend das Haus* "Wow! Das ist ja riesig!"
Alcye: *legt sich auch hin* *denkt noch nach*