99 Nikolaus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
37 Bilder - Erstellt von: Le petit docteur - Entwickelt am: - 276 mal aufgerufen

Eine Bilderliste zu meinem OC Nikolaus Yule Pritchard.

Ich melde jeden, der ihn kopiert. Er ist mir wirklich sehr wichtig und sein ganzer Charakter hat hunderte von Stunden gereift, weshalb es wirklich unverschämt wäre, dass hier auszunutzen.

    1
    "Hi! Mein Name ist Nikolaus Yule Elias Pritchard. Ätzend nicht? Deshalb stell ich mich eigentlich nie so vor. Meist fange ich gleich mit >Nik
    "Hi! Mein Name ist Nikolaus Yule Elias Pritchard.
    Ätzend nicht? Deshalb stell ich mich eigentlich nie so vor. Meist fange ich gleich mit >Nik< an, meinem Spitznamen, aber oft benutze ich auch andere Namen wie Niklas, Nikolai, Nicholas, Nikanor, Nikas, Nika, Nikhil, Niki, Nikiforos, Nikica, Nikita, Nicke, Nikki, Nikodemos, Nikola, Nikolavo, Nikon oder Nikos. Sie stammen alle von den selben griechischen Wörtern ab, wie meiner: Nike und Laos, übersetzt bedeutet das etwas soviel wie >Sieg des Volkes<. Mein Zweitname, Yule, ist schottisch und bedeutet Weihnachten.
    Mein Name wurde mir wegen meinem Geburtstag gegeben: ich wurde vor 17 Jahren am 12.12. geboren. Der Nikolaustaug ist schon doppelt vorbei, aber doch noch näher als Weihnachten, von dessen Datum erst die Hälfte geschafft wurde.
    Mein dritter Name, Elias, heißt im Hebräischen 'Mein Gott ist Jahwe' oder 'von Gott außerwählt'. Ich denke aber, der Name wurde wegen seiner griechischen Bedeutung 'Kind der Sonne' bzw. 'Sonnenschein' gewählt.
    Dad hatte schon immer einen komischen Sinn für Humor.
    Generell rede ich nicht viel von meiner Vergangenheit.

    Doch genug davon, ich schreibe diese Liste hier, damit meine Freunde den Überblick über mich behalten können. Ich bin nämlich ein Gestaltwandler mit 99 Formen, zwischen denen ich wechseln kann. Das kann für andere ziemlich verwirrend sein, weshalb ich jetzt alle meine Formen aufschreibe und sammle.

    In jeder Form hat er eine art goldenes, lebendiges "Tattoo" auf dem Rücken, das aus einem Kreis, an dem oben und unten je ein Halbkreis anschließt, welche mit Texten in einer uralten Schrift, die sich ändert, wenn man sie ansieht, gefüllt sind; die Kreise sind aus umschlungenen Ketten gebildet; links über dem oberen Halbkreis und teils auch dem Kreis sind die Kontinente, wie sie gerade sind, dargstellt; die obere Hälfte des Kreises ist mit Dreiecken gefüllt, in der unteren zeigt eine Sanduhr an, wie viel Zeit ihm noch bleibt, bis er sich verwandeln muss - wenn noch etwa eine halbe Stunde über ist, fängt das Tattoo an zu ziehen und zu brennen; auch der Rest des Kreises ist mit diesen Texten gefüllt.

    Viel Spaß beim Lesen!"

    (Anmerkung: Die Formenzahl sind immer eins um ihren Platz in der Liste verschoben. D.h. wenn ich zum Bleistift von Form 74 rede, meine ich damit Punkt 75 dieser Liste)

    2
    Dunkleres lichtblondes Haar, das zerzaust in etwa bis zu seinem Kinn fällt und generell so wirkt, als ob er in die Steckdose gefasst hätte, wenn er
    Dunkleres lichtblondes Haar, das zerzaust in etwa bis zu seinem Kinn fällt und generell so wirkt, als ob er in die Steckdose gefasst hätte, wenn er es nicht mit viel Zeit und Energie glatt bürstet, meist verliert er irgendwo bei der Hälfte seine Motivation, sodass sie nur noch teilweise anstehen; seine Augen besitzen unterschiedliche Farben, das rechte ist blutrot, das linke von einem dunklen moosgrün, sie sind generell eher groß und von langen Wimpern gerahmt; er hat gerade Zähne und eine kleine Stupsnase; seine Haut ist leicht gebräunt, aber auch nur so viel, dass er nicht mehr wie ein Gespenst wirkt; er besitzt einen androgynen, schlanken Körperbau; seine Finger sind lang und flink, vom jahrelangen Klavierspielen an schnelle Bewegungen gewöhnt; generell wirkt er eher wie 14 oder 15

    dunkler brauner Pullover, roter relativ langer Schal, Jeans und Wanderstiefel 

    159 cm

    3
    Hier ist sein Haar platinblond, es fällt ihm in einer zerzausten etwas längeren Kurzhaarfrisur um den Kopf, seiner Stirn schmeichelt ein frabsiger P
    Hier ist sein Haar platinblond, es fällt ihm in einer zerzausten etwas längeren Kurzhaarfrisur um den Kopf, seiner Stirn schmeichelt ein frabsiger Pony, vor sein rechtes Ohr fällt eine längere Strähne schräg bis unters Kinn; seine Augen liegen leicht schräg, die Pupille schneidet wie bei Katzen mandelförmig aufrecht durch die Iris, welche im unteren Bereich angenehm in einem hellen goldgelb schimmert und oben durch eine beruhigende Färbung ergänzt wird; seine Haut ist farblich nur dadurch von seinem Haar zu unterscheiden, dass sie einen leicht rosigen Schimmer besitzt; seine Zähne erinnern mit den langen Eckzähnen, den kleinen Schneidezähnen und den "gebirgigen" Backenzähnen an das Gebiss einer Katze; zusätzlich zu seinen menschlichen Ohren besitzt er noch zwei katzenartigen, die ein paar Zentimeter über seinen menschlichen aus den Haaren hervorlugen, diese besitzen Fell in der Farbe seines Haares mit je einem schwarzen Streifen, die Haut innen hat die gleiche Färbung wie am restlichen Körper; am unteren Ende seines Rückens, knapp unterhalb der Hüfte, windet sich ein schwarz-weiß geringelter Katzenschwanz hervor; er ist schmal und dünn gebaut

    weißer Pullover mit braunen Ärmeln, die den Rest wie eine Katze Silhouette aussehen lassen; darunter an den Trägern erkennbar ein schwarzes Unterhemd; zudem noch eine schwarze ¾ Stoffhose und Sneaker passend zum Weiß des Pullovers 

    174 cm

    4
    Sein Haar ist honigblond und fällt ihm bis zum Ellenbogen, an seiner rechten Schulter ist eine Strähne geflochten, zwischen den Haaren steckt eine d
    Sein Haar ist honigblond und fällt ihm bis zum Ellenbogen, an seiner rechten Schulter ist eine Strähne geflochten, zwischen den Haaren steckt eine durchsichtig blaue Lotusblüte, ab den Schultern hat sein Haar eine bläulich violette Verfärbung; seine Augen sind groß und liegen etwas weiter auseinander, sie sind grasgrün; seine Haut hat eine gesunde, wenn auch helle, Färbung; seine Nase ist klein und seine Zähne gerade; seine Ohren stehen ein bisschen ab und laufen an den Spitzen kaum merklich etwas spitz zu; an seinem linken Ohr hängt ein roter Blumenohrring mit bläulichem Tropfen unter den zwei Blüten; seine Figur ist zierlich und stark androgyn; zudem läuft er in der Form immer barfuß 

    weißes luftiges Shirt und knielange weiße Hose 

    154 cm

    5
    Goldblonde ohrenlange zerzauste meist der Schwerkraft gehorchende Haarsträhnen; kleines leicht rundliches Gesicht mit leicht geröteten Wangen, einer
    Goldblonde ohrenlange zerzauste meist der Schwerkraft gehorchende Haarsträhnen; kleines leicht rundliches Gesicht mit leicht geröteten Wangen, einer kleinen Stupsnase und einem kleinen Mund, auf dessen linker Seite (von ihm aus) ein kleiner Zahn über die Lippe steht; große, oval anmutende dunkelblaue Augen mit großen gelben Flecken in der Iris; schmaler, zierlicher, kindlicher Körperbau; sehr blasse Haut und kleine runde Ohren, deren Ränder unter seinen Haaren hervorlugen

    Eindeutig zu großer blassroter Hoodie, der an einen Hasen erinnern soll, hierbei spielen die zwei langen Ohren, die seitlich hinten an der zu großen Kapuze befestigt wurden, eine große Rolle, hinzu kommen die erdbeerroten Schnüre mit gelben Bommeln, mit denen man die Kapuze enger stellen kann; dazu trägt er rote Jeanshosen und rote Turnschuhe

    148 cm

    6
    Rosane eher kurze verwuschelte und zerzauste Locken, die ihm leicht in die Stirn fallen; rosane Katzenohren und Schweif; schmale braune Brauen und mil
    Rosane eher kurze verwuschelte und zerzauste Locken, die ihm leicht in die Stirn fallen; rosane Katzenohren und Schweif; schmale braune Brauen und milde große braune Augen; eher kränklich blasse leicht gelbliche Haut, wobei da Licht auch eine große Rolle spielt; eher kleine dafür aber umso schärfere Schneide- und spitze Eckzähne; runde, etwas abstehende Ohren, im rechten Ohrläppchen sind zwei kleine schwarze Ohrringe, auf seiner rechten Wange klebt ein Kreuzpflaster; er hat lange, ebene Gliedmaße und einen recht knochigen Körperbau, zudem trägt er eine Brille mit rechteckigen Gläsern und rotem dickerem Rand

    Schwarzes, enganliegendes Unterhemd mit dünnen Trägern, das seine schmale schmächtige, knochige Figur betont; 3/4 Jeans und flache Bootsschuhe

    171 cm

    7
    Schwarze kinnlange zerzauste Strähnen, die ihm in die Stirn und quer übers rechte Auge fallen; blasse Haut und ein kantigeres Gesicht mit spitzen Z
    Schwarze kinnlange zerzauste Strähnen, die ihm in die Stirn und quer übers rechte Auge fallen; blasse Haut und ein kantigeres Gesicht mit spitzen Zähnen; zusätzlich zu seinen menschlichen Ohren, ragen aus seinem Ohr noch zwei schwarze flauschige Katzenexemplare heraus; er ist etwas athletisch, aber dennoch schmal und zierlich gebaut; außerdem hat er einen langen Katzenschwanz

    Schwarzer Anzug mit weißem Hemd, grauen Halbstiefeln und einer Schleife um den Hals

    177 cm

    8
    Violettes, zerzaustes, leicht gewelltes, tendenziell schulterlanges Haar, was aber niemand genau sagen kann, weil sie immer von einer Art magischen, n
    Violettes, zerzaustes, leicht gewelltes, tendenziell schulterlanges Haar, was aber niemand genau sagen kann, weil sie immer von einer Art magischen, nur ihn betreffenden Brise durch die Luft gewirbelt werden; auf der rechten Seite fallen ihm die Haare näher ans Gesicht als links und zwischen seinen Augen hängt oft eine dickere Strähne; große, mit den langen Wimpern feminin anmutende Augen in unterschiedlichen Farben: das rechte funkelt Smaragdgrün, während der dunklere violette Grundton des linken durch rosane Lichtreflexe überspielt wird; feine, dünne, dunkle Augenbrauen, die ihm oft einen skeptischen Ausdruck verleihen; längere, ziemlich spitzzulaufende Nase und schmale, blutleere Lippen mit einem doch irgendwie katzenähnlichen Schwung; sehr blasse Haut und runde Ohren mit kleinen Kristallansteckern; schmaler und zierlicher Körperbau, eindeutig nicht die faulste seiner vielen Formen, wirkt ausdauernd und trainiert

    Dunkles violettes Halsband mit einem broschenartigen Anhänger, der oft das Sonnenlicht einfängt und dadurch funkelt; dunkles violettes Hemd, das ihm bis knapp über die Knien und weit über die Handgelenke fällt, da es um einiges zu groß ist - so verhält es sich auch mit dem gezackten, weiten Ausschnitt, der seine Brust sicher bis beinahe zum unteren Ende des Brustbeins offenbart; unter dem Hemd trägt er eine dunkle, beinahe schwarze knöchellange Leggins und etwas höhere tiefviolette Stiefel mit Schnürsenkeln

    161 cm

    9
    Silbergraue, relativ kurze, etwa auf Höhe der Ohren abgeschnittene, komplett zerzauste, unbändige Haare mit einem tierisch anmutenden Haarwuschel, d
    Silbergraue, relativ kurze, etwa auf Höhe der Ohren abgeschnittene, komplett zerzauste, unbändige Haare mit einem tierisch anmutenden Haarwuschel, der ihm quer zwischen die Augen fällt, generell hängen die Strähnen sehr nah an seinen Augen und menschlichen Ohren; lange, spitzzaulaufende, recht große wolfsartige Ohren, silbergrauer Wolfsschweif, der etwa die Länge seines Rückens hat, und an der Hüfte ansetzt und wolfiges Gebiss mit spitzen Eckzähnen; sehr spitzes, markantes, hartes Gesicht; ovale, manablaue große Augen mit langen, dichten Wimpern; sehr dünne, strenge Augenbrauen; extremer blasser, bleicher Teint; schmaler, knochiger, zierlicher Körperbau

    Dunkelbraunes Hemd mit silbernen Knöpfen, die 2 obersten meist offen, am Saum sind silberne Muster eingestickt und die Farbe bildet einen starken Kontrast zu seiner Haut; zudem trägt er eine Art Offiziersjacke in marineblau und weiß mit goldenen Verzierungen; um seine linke Schulter hängt ein Köcher mit vielen Pfeilen befestigt an einem marineblau-weiß-marineblau gestreiften etwa sechs Zentimeter breitem Band; normalerweise hängt noch ein Bogen über seiner Schulter; dazu trägt er marineblaue, knielange, ordentliche Hosen mit goldenen Streifen an den Seiten; darunter trägt er weiße Strumpfhosen und dunkelbraune Schuhe mit silbernen Schnallen

    157 cm

    10
    Schneeweiße, stachelige, bei direkter Beleuchtung auf Grund der Reflexion kaum ansehbare, auf Höhe des Nackens gekürzte Haare, aus denen zwei lange
    Schneeweiße, stachelige, bei direkter Beleuchtung auf Grund der Reflexion kaum ansehbare, auf Höhe des Nackens gekürzte Haare, aus denen zwei lange schneeweiße Hasenohren emporragen; zusätzlich zu diesen hat er noch ein kleines Hasenschwänzchen an der Hüfte; mattgraue, oft vor Begeisterung glänzende große, rund anmutende Augen; runderes Gesicht mit rosigen Wangen; rosigerer aber dennoch blasser Hautton; schmaler, zierlicher Körperbau

    Graues zu weites Hemd mit langen, ausgebeulten Ärmeln, dazu eine knielange knallig grüne Shorts und graue Sandalen

    151 cm

    11
    Himmelblaue, kinnlange zerzauste Haare, die am Haarwirbel abstehen und ihm zwischen den Augen und über den Ohren ins Gesicht fallen, außerdem werden
    Himmelblaue, kinnlange zerzauste Haare, die am Haarwirbel abstehen und ihm zwischen den Augen und über den Ohren ins Gesicht fallen, außerdem werden sie an den Spitzen hellbraun; große, sehr große, meerblaue, stark betonte Wimpern und schmale, dünne Brauen sowie ein kleiner Mund; blasse, aber rosiger Haut; kindlicher, schlanker, sportlicher Körperbau

    Graue Turnschuhe mit Schnürsenkeln; schwarz-rot-weißes Sporttop mit farblich passenden Sportshorts

    167 cm

    12
    Schneeweiße, zerzauste, stachelige, halblange Haare, die an den Spitzen etwas gräulich bzw. bläulich werden; weiße Wolfsohren mit blauer Innenseit
    Schneeweiße, zerzauste, stachelige, halblange Haare, die an den Spitzen etwas gräulich bzw. bläulich werden; weiße Wolfsohren mit blauer Innenseite und weiße Wolfsrute mit einem blauen Streifen; weiches Gesicht mit definierenden scharfen Zügen; leicht gebräunte Haut; sportlicher, schlanker Körperbau; große Augen mit unwahrscheinlich nachthimmelblauen Augen und dunkelblauen Wimpern

    Meist trägt er einen weißen Kimono mit dunkelblauen Verzierungen und traditionelle Schuhe;

    163 cm

    13
    Sehr stark androgyner, schlanker, sportlicher, schmaler, zierlicher Körperbau; strohblonde, kinnlange, struppige Haare, die oft zerzaust, aber im Sin
    Sehr stark androgyner, schlanker, sportlicher, schmaler, zierlicher Körperbau; strohblonde, kinnlange, struppige Haare, die oft zerzaust, aber im Sinne der Schwerkraft abstehen, seitlich und zwischen den Augen fallen ihm ein paar Strähnen ins Gesicht, links seines Kopfes fällt eine geflochtene, deutlich längere Strähne bis auf seine Schulter, sie wird von einem weißen Gummi gehalten, nachdem die Haare aber noch etwa 5 cm seine Schulter herunterfallen; leichtes Hohlkreuz und Buckelhaltung; ampfergrüne, von feinen, langen Wimpern umrahmte, auffällig geformte Augen; aus seinen Haaren ragen zwei nach innen gedrehte spitze Fennek-Ohren, aus denen ein wenig Fell wächst; feminines Gesicht mit spitzem Kinn und Nase, rosige Wangen;

    Rot-Weiß gestreifter Langarmpullover, der ihm noch bis zur Hälfte der Oberschenkel fallen würde, wenn er ihn nicht in seine robuste, dunkelbraune Arbeitshose gesteckt hätte, welche mit schwarzem Gürtel und schwarzen Hosenträgern, die vorne an der Hose mit Kleeblattklemmen befestigt sind, gehalten wird; ampfergrünes etwa 15 Zentimeter seine Brust hinunterfallendes Halstuch mit zwei Zipfeln im Nacken; dunkelbraune Wanderschuhe

    179 cm

    14
    Schwarzgraue verwuschelte Haare, die oft in alle möglichen und (unmöglichen) Richtungen abstehen und auch mit einem Kamm nicht zu bändigen sind, we
    Schwarzgraue verwuschelte Haare, die oft in alle möglichen und (unmöglichen) Richtungen abstehen und auch mit einem Kamm nicht zu bändigen sind, weshalb ihre wahre, schulterlange, Länge unter seiner Kapuze verborgen bleibt - man sieht nur den Pony, der ihm über den Ohren links des linken Auges und bis knapp rechts neben diesem übers Gesicht fällt, also sein rechtes Auge komplett verdeckt; seine Augen haben eine leuchtend rote Färbung und eine nach außen hin leicht zugespitzte Form; meist schaut er recht gleichgütug drein, es ist schwer, diese Form dazu zu bringen, echte Gefühle zu zeigen - sie ist ein bisschen so etwas wie eine emotionale Müllkippe, in die Nik alles zu Schlechte, was ihm widerfahren ist, verbannt, um nicht daran denken zu müssen und sein Leben möglichst glücklich zu leben - aber in dieser Form redet er auch am ehesten über seine Vergangenheit; leichenblasse Haut, die ziemlich ungesund wirkt mit dem farblosen Schimmer, der auf ihr liegt; er ist zu dünn und zu mager, außerdem sehr zierlich und körperlich schwach;

    Weißes T-Shirt, bei dem es einem schwerfällt, zu entscheiden, ob es oder seine Haut die Farben stärker reflektiert - wenn man ihn lange genug ansieht, kommt man zu dem Schluss, dass tatsächlich seine Haut bleicher ist als sein Shirt; dazu trägt er eine dunkelgraue, enge Jeanshose und Socken, die in unterschiedlich dunklen Grautönen geringelt sind, Schuhe trägt er selten; das auffälligste jedoch ist der kaum hüftlange, knallrote, weich anmutende Umhang mit Kapuze, die ihm immer über dem Kopf gezogen ist und der ihn wärmt, bei egal welchen Temperaturen;

    Zudem trägt er hier immer einen recht gruseligen, laut den Augen eindeutig weiblichen, sadistischen Teddybären namens Memory bei sich:
    Dieser ist größtenteils bis auf seine blutroten Augen, Armbänder, Schwänzchen, Schürze und Krallen, seine schwarzen Ohrverzierungen und Pfoten sowie seine dunkelblauen Sneakers

    144 cm

    15
    Violett-Pinke Haare, die sich, sobald sie irgendeiner kalten Lichtquelle ausgesetzt werden, eisblau färben und gefroren wirken, sie sind halblang und
    Violett-Pinke Haare, die sich, sobald sie irgendeiner kalten Lichtquelle ausgesetzt werden, eisblau färben und gefroren wirken, sie sind halblang und fallen ihm komplett zerzaust an mehreren Stellen als eine Art ungleicher Pony ins Gesicht, am Rest seines Kopfes stehen sie unkontrolliert büschelweise ab; sein rechtes Auge hat eine sehr helle blaugraue Färbung, die zu hellem violett hin verläuft, währen das linke ein dunkleres blaugrau mit Farbverlauf zu dunklerem Blau ist, sie muten etwas eckig an, sind aber nicht gefährlich; sein Gesicht ist etwas kantig, aber einprägsam markant; seine Haut hat einen etwas dunkleren Ton, er ist leicht gebräunt; zudem er ist sportlich gebaut, mit ausnahmsweise etwas breiteren Schultern und ein paar Muskeln;

    Hellviolettes, fliederfarbenes Shirt mit ellenbogenlangen Ärmeln, dazu ein aufgeknüpftes lila-dunkelblau kariertes Hemd, helle Jeans und Turnschuhe in Lila

    170 cm

    16
    Straßenköterblonde, schulterlange, zerzauste Locken, die vor allem am Haarwirbel lustig abstehen; sehr blasse, aber nicht bleiche Haut, im falschen
    Straßenköterblonde, schulterlange, zerzauste Locken, die vor allem am Haarwirbel lustig abstehen; sehr blasse, aber nicht bleiche Haut, im falschen Licht kann er aber schon wie eine Leiche aussehen; meist kleben verschmierte, kleine Bluttropfen an seinem Hals und/oder mindestens einer seiner Hände/Wangen; er ist zierlich und schmal gebaut, wirkt oft sehr zerbrechlich, ist aber recht belastbar und dehnbar, er ist schon fast ein Schlangenmensch, so sehr kann er sich verrenken; seine Augen sind blutrot und groß, aber auch eher traurig und oft abwesend; diese Form begleiten immer drei schimmernde Schmetterlinge aus weißem Sternenlicht, meist sitzen sie in seinen Haaren oder versteckt auf seinem Mantel, je aufgewühlter oder beunruhigter er ist, desto weiter können sie um ihn herumfliegen und desto schneller sind sie

    Schwarzer, langärmliger Pullover aus einem leichten, dünnen Stoff, eine schwarze Jeanshose und rotbraune knöchelhohe Stiefel mit schwaruen Schnürsenkeln; über dem Pullover eine dunkelblaue Strickjacke, über der er einen rotbraunen, knielangen Mantel, der aber eigentlich immer offen steht, mit silbernen Schlaufen, die zum Einhängen an Knöpfen und so zum Verschließen des Mantels dienen, und einer Kapuze, die aber meist nutzlos an seinem Rücken herabhängt

    146 cm

    17
    Schwarze, zerzauste, stachelige, kinnlange, nervige, unzähmbare, in alle Richtungen abstehende Haare, die ihm links schräg übers Auge fallen und re
    Schwarze, zerzauste, stachelige, kinnlange, nervige, unzähmbare, in alle Richtungen abstehende Haare, die ihm links schräg übers Auge fallen und rechts daneben hängen und mit einer roten Klemme aus den Augen gehalten werden; unter der Kapuze nur zu erahnende, schwarze Katzenohren; rosige, blasse Haut; rundliches Gesicht mit kleiner Stupsnase und kleinem Mund; goldgelbe, große ovale, neugierige Augen; schmächtiger, schmaler, androgyner Körperbau

    Zu große, braune Strickjacke mit Reißverschluss und zu großer Kapuze mit Katzenohrenförmigen Ausbeulungen, kurze Hose aus demselben braunen Stoff, dazu noch braune Stoffstiefel mit Schleifen; silberne Ohrringe

    Er wird hier immer von einem gelben Plüschwesen mit grauem Halsband, braunen Handschuhen und Knöpfen begleitet

    153 cm

    18
    Kinnlange, eng ans Gesicht anschließende, stachelige, nah an die Augen fallende, links mit einer Bonbon-Klemme vom Auge weggehaltene, goldblonde, str
    Kinnlange, eng ans Gesicht anschließende, stachelige, nah an die Augen fallende, links mit einer Bonbon-Klemme vom Auge weggehaltene, goldblonde, strähnenweise himmelblau gefärbte Haare; irgendwie melancholische Augen -vor allem im Zusammenspiel mit dem leichten Lippenschwung nach unten- mit unterschiedlichen Farben, das rechte ist himmelblau, so wie die gefärbten Strähnen, das andere goldgelb wie seine Haare, unter dem rechten ist an den Augenwinkel eine kleine, blaue Träne gemalt; dünne, schmale Brauen, die die Traurigkeit verstärken und eine kleine Nase; rosige, aber dennoch blasse Haut; schmaler, schlaksiger, dünner Körperbau;

    Knallbunte Kleidung: über einem leichten, horizontal flieder-weiß gestreiftem Hemd mit schwarzem Kragen mit je drei Glitzersteinen, ein schwarzer Pullunder, der ihm bis über die Handflächen geht, welche rechts von einem himmelblauen und links von einem goldgelben Halb-Handschuh bedeckt werden; darüber schließlich eine himmelblaue, offene Weste mit kurzen Ärmeln, deren Säume schwarz und mit weißen Sternen gemustert sind, und auf deren schwarzer Innenseite weiße Punkte abgebildet sind, links auf dem Kopf ist die Weste pink mit einem Herzchen-Aufnäher, während darunter die Buchstaben A, P und C kleben, über der Höhe der normalen Ohren sind zwei Hasenohren angebracht, die gelb-blau bzw. gelb-rot-blau sind; um seine Kapuze herum hängt eine Kette, deren Buchstaben in knalligen Lettern das Wort Oops bilden; dazu trägt er noch eine schwarze Jeans und himmelblaue Schnürstiefel

    174 cm

    19
    Pinke, schulterlange, eng an den Kopf geschmiegte, hinter die Ohren gestrichene, mit violetten Highlights versetze, kleine Locken; golden schimmernde,
    Pinke, schulterlange, eng an den Kopf geschmiegte, hinter die Ohren gestrichene, mit violetten Highlights versetze, kleine Locken; golden schimmernde, ruhige, große, mandelförmige Augen mit langem, dunklem Lidstrich, der ihre ungewöhnliche Farbe nur noch stärker betont; blasse Haut; rund anmutendes Gesicht mit runden Ohren, an denen kleine, silberne Herzanstecker befestigt sind; auf seine rechte Wange ist ein goldener Stern gemalt, auf seine linke eine violette Träne; lange Finger mit recht spitzeb, langen Fingernägeln; sportliche, dennoch zierliche Statur; schwarzer Hasenpuschel und schwarze, lange Kaninchenohren;

    Ärmelloses, an Kragen und Ärmelsäumen mit gelben Ringen abgeschlossenes, bauchfreies, etwas weites, schwarzes Shirt mit dunkelroten Kartenzeichen, rechts auf der Brust ein Herz, links Pik; an den Oberarmen vielleicht zu enge, rosane, aus drei Bändern geschlungene, in die Haut drückende Armbänder; etwas über knielange, weite, weiße Hose mit schwarzen, runden, angenähten Knieschonern; braune Trompetenschuhe mit kleinen Absätzen und rosanen, geschnürten, knielangen Socken

    154 cm

    20
    Weißblonde, stachelige, unzähmbare, mit hellblauen Strähnen durchsetzte, spitze Locken, aus denen zwei weißblonde Wolfsohren mit hellblauer Innens
    Weißblonde, stachelige, unzähmbare, mit hellblauen Strähnen durchsetzte, spitze Locken, aus denen zwei weißblonde Wolfsohren mit hellblauer Innenseite emporragen, passend zu seiner weißblonden Rute mit hellblauer Musterung und einem schwarzen Lederband; große, himmelblaue, vor Schalk leuchtende Augen mit dünnen Brauen; rundes Gesicht mit natürlicher Röte; gelblich blasse Haut; schlanker, etwas kindlich anmutender Körperbau;

    Schwarze Kreuzohranhänger; hellblaues Pflaster auf der rechten Wange; hellblaues T-Shirt unter einem weißem, langärmligen Hemd unter einem hellblauen Anorak mit blau-weißen Partien; irgendwo flattert eine offene Krawatte herum; zerissene Jeanshosen und blaue Turnschuhe

    158 cm

    21
    Wahrscheinlich die Form, in der er seinem Vater am ähnlichsten sieht, einfach vom Gesicht und Lächeln her; strohblonde, kinnlange, teils am Hals lie
    Wahrscheinlich die Form, in der er seinem Vater am ähnlichsten sieht, einfach vom Gesicht und Lächeln her; strohblonde, kinnlange, teils am Hals liegende, zerzauste, ins Gesicht, aber nicht vor die Augen fallende, weiche, flauschige Locken, die seine Ohren verbergen; sehr blasse, beinahe schneefarbene Haut mit ein paar interessanten Schatten; zusätzlich zum Rücken winden sich über seine Arme, Finger, Hals, Brust und Hüfte aufgemalt wirkende, rote, sich bewegende, "lebendige" Tattoos, die sich oft auch von seiner Haut lösen und um seine Kleidung wickeln; schmaler, zierlicher Körperbau; spitzzulaufenderes, weiches Gesicht mit häufigem Lächeln und einer winzigen Stupsnase; seine großen Augen haben verschiedene Farben, das linke ist golden, das rechte violett und durch dunkle Farbe betont;

    Um die Brust, Handgelenke, teils auch Hals und durch die Haare gewickelte weiße Bandagen; hellbrauner Umhang mit großer Kapuze und einer kleinen Kette, die diesen zusammenhält; unter die Verbände an seiner Brust ist eine rosa Rose geschoben; helle, enge Stoffhose mit dunkleren Stiefeln

    151 cm

    22
    Bleiche Haut zu schmaler, aber sportlicher Statur; pinke, schmale, mysteriöse Augen; seine lockigen, weichen, zerzausten, schneeweißen Haare sind ta
    Bleiche Haut zu schmaler, aber sportlicher Statur; pinke, schmale, mysteriöse Augen; seine lockigen, weichen, zerzausten, schneeweißen Haare sind tatsächlich doch noch bleicher als seine Haut;

    Pinke, selbst genähte Hose; grüne Schuhe mit weißen Kappen und pinken Schnürsenkeln; grüner Hoodie mit Hasenohren, pinker Innenseite und weißer Hasensilhouette auf der Kapuze;

    Trägt eine oft geflickte pinke Hasenbauchrednerpuppe mit weißem Kopf, Kreuzauge und grüner Augenklappe bei sich

    164 cm

    23
    Helle, rosige Haut; spitzes Gesicht mit Stupsnase; auf der linken Wange ein schwarzes Farbkreuz; grauweiße, teils schulter-, teils kinnlange, zerzaus
    Helle, rosige Haut; spitzes Gesicht mit Stupsnase; auf der linken Wange ein schwarzes Farbkreuz; grauweiße, teils schulter-, teils kinnlange, zerzauste, der Schwerkraft trotzende Locken; große, olivgrüne, sanfte Augen; schmale, sportliche Figur;

    Schwarzes Shirt; grauer, heller, dicker, flauschiger Mantel mit lustigen Bommeln; graue Jeans; weiße Turnschuhe

    163 cm

    24
    Hellbraune, dicke, schulterlange, leicht lockige, weiche, in die Stirn fallende, mit einem Blumenkranz aus Rosen in verschiedenen Nuancen, kleinen Bl
    Hellbraune, dicke, schulterlange, leicht lockige, weiche, in die Stirn fallende, mit einem Blumenkranz aus Rosen in verschiedenen Nuancen, kleinen Blättern und Efeu gezierte Haare; dünne, schmale Brauen; spitzes, rundes Gesicht mit einem sanften Lächeln und häufiger Röte an den Wangen; lange Wimpern zu großen, sanften dunkelgrünen Augen; schmale, zierliche Statur;

    Dünnes, schwarzes Halsband mit goldener Schnalle; pastell-rosafarbener langärmliger Pullover; schwarze Jeanshose und Turnschuhe

    172 cm

    25
    Goldbraune, im Schatten Dunkelbraune, zerzauste, flauschige, weiche, sich kräuselnde, kinnlange Locken, die hinter seine Ohren geschoben wurden; hase
    Goldbraune, im Schatten Dunkelbraune, zerzauste, flauschige, weiche, sich kräuselnde, kinnlange Locken, die hinter seine Ohren geschoben wurden; haselnuss- bis dunkelbraune, durch seine Brille größer wirkende, freundliche Augen; sehr weiße, im Schatten leicht ungesund wirkende Haut; schmale, zierliche Statur mit einer Begabung für feine Dingen, die Geschick erfordern; dünne, lange, schlanke Finger

    Weißes, an den Ärmeln aufgekrempeltes, am Kragen die oberen 2 Knöpfe aufgeknöpftes Hemd mit brauner, locker gebundenen Krawatte; schwarze Hose und braune Schuhe

    162 cm

    26
    Blutrote, zerzauste, kinnlange, flauschige, widerspenstige, eigenwillige, leicht gelockte Haare; schwarze Fingernägel; dunkelgraue, schmale, distanzi
    Blutrote, zerzauste, kinnlange, flauschige, widerspenstige, eigenwillige, leicht gelockte Haare; schwarze Fingernägel; dunkelgraue, schmale, distanzierte Augen; blasse Haut; rundes Gesicht; schmale, sportliche, schlanke Statur;

    Schwarzer, dicker Mantel über schwarzem T-Shirt und schwarzen Jeanshosen; schwarze Turnschuhe;

    157 cm

    27
    Kupferrote, flauschige, zerzauste, wilde, widerspenstige, kinnlange Locken, die seine Ohren halb verdecken; schmales, rundlich anmutendes Gesicht; oft
    Kupferrote, flauschige, zerzauste, wilde, widerspenstige, kinnlange Locken, die seine Ohren halb verdecken; schmales, rundlich anmutendes Gesicht; oft eine natürliche Röte auf den Wangen; große, goldgelbe Augen mit langen, dichten Wimpern; Stupsnäschen und kleiner Mund; stark ausgeprägte und sichtbare Schlüsselbeinknochen; schlanke, zierliche Statur; dürr

    Weites, orangerotes T-Shirt mit weißem Kragen und Ärmelsäumen; rote Jeanshose mit lauter quietschbunten, aufgenähten Flicken; rote Turnschuhe

    167 cm

    28
    Meerblaue mit einem Hauch von Grau in der Farbmischung, schulterlange, dicke, lustige Kurven schlagende, ums Gesicht leicht rosane, stachelige Haare;
    Meerblaue mit einem Hauch von Grau in der Farbmischung, schulterlange, dicke, lustige Kurven schlagende, ums Gesicht leicht rosane, stachelige Haare; sehr, sehr flauschige (xD) große Katzenohren mit weißen Haaren und einem Schwanz, beides in seiner Haarfarbe; große, haselnussbraune, eliptische Augen; kleiner, roter Mund und Stupsnase; rundliches Gesicht; schmaler, zierlicher Körperbau

    Goldene, große Glocken an den Ohren; braunes, weites Lederhalsband mit goldener Schnalle und goldenen Streifen; rote Schleife mit lilanen Streifen; hellbrauner, zu großer, weiter Wollpullover und schwarze Hose; braune Schuhe

    163 cm

    29
    Weiße, blasse Haut; spitzes Gesicht mit irgendwie katzenartigen Lippen und Nase; ein wenig seltsam geformte Ohren; blutrote, spitzzulaufende, vor sei
    Weiße, blasse Haut; spitzes Gesicht mit irgendwie katzenartigen Lippen und Nase; ein wenig seltsam geformte Ohren; blutrote, spitzzulaufende, vor seiner Haut beinahe leuchtende Augen; viele lichtblonde, kinnlange, zerzauste Locken, die sich in einer beinahe übermenschlichen Perfektion an sein Gesicht legen; schmale, zierliche Statur; ungewöhnlich lange Eckzähne

    Schwarze Militäruniform mit goldenen Verzierungen

    161 cm

    30
    Schwarzbraune, widerspenstige, verdrehte, stachelige Locken, die sich eng an seinen Kopf schmiegen und doch abstehen; gesunde Hautfarbe mit kleinen Na
    Schwarzbraune, widerspenstige, verdrehte, stachelige Locken, die sich eng an seinen Kopf schmiegen und doch abstehen; gesunde Hautfarbe mit kleinen Narben am linken Augen und einer größeren Narbe an der rechten Wange; dunkle Fingernägel; schmale, sportliche Statur; spitzes Kinn, schmale Lippen und eine spitze Nase; schmale Augen, das linke ist sehr hell violett, das rechte hellorange; an seinem rechten Ohr befindet sich eine silberner Ring, am linken sogar zwei; leicht spitze Zähne

    Schwarzer knielanger Stoffmantel, an dessen linken Arm eine rote Bandage befestigt ist; quer über seinen Oberkörper hängt, von links nach rechts, ein Köcher; dazu trägt er schwarze Jeans und Stiefel

    162 cm

    31
    Braunblonde, kinnlange, zerzauste, ins Gesicht aber nicht vor die Augen hängende, auf wilde Art ordentliche Haare; zwei braunblonde Katzenohren, die
    Braunblonde, kinnlange, zerzauste, ins Gesicht aber nicht vor die Augen hängende, auf wilde Art ordentliche Haare; zwei braunblonde Katzenohren, die aus seinen Haaren emporragen, dazu noch ein langer Katzenschweif mit weißer Spitze; rundes und doch irgendwie spitzes Gesicht, das ein wenig kindlich wirkt; schlanke Finger mit langen Nägeln, die zu Krallen mutieren, wenn er kratzt; leicht zugespitzte, katzenartige Zähne; große, dunkle braune Augen mit helleren Reflexen, die stark durch seine helleren Haare betont werden; leicht gebräunte Haut; schmal, zierlich, androgyn

    Moosgrüner, zu weiter und langer Langarmpullover, der ihm bis über die Oberschenkel und Handflächen fällt; braune, relativ enge Hose, die aber nicht auf seine Haut gepresst wird, weil sie so eng wäre; grüne Turnschuhe

    163 cm

    32
    Himmelblaue, glatte Haare, die ihm, außen an den Schuulterblättern beginnend, in einem sanften Bogen über den Rücken fallen, in sein Gesicht falle
    Himmelblaue, glatte Haare, die ihm, außen an den Schuulterblättern beginnend, in einem sanften Bogen über den Rücken fallen, in sein Gesicht fallen sie normalerweise nur, wenn er aufgebracht ist und dann sehr wild, er trägt sie zu zwei Zöpfen am Hinterkopf hochgebunden, sodass sie wieder kinnlang fallen und den Pony aus dem Gesicht gestrichen; leuchtend azurblaue, große Augen, die meist freundlich lächeln, allerdings auch schnell zu einem gewissen Wahnsinn abdriften können, vor allem im Kampf, was aber nicht heißt, dass er kein guter Kämpfer wäre; schmales Gesicht mit einer Stupsnase und blassen Lippen; blass; schmal und zierlich gebaut

    Weißes Hemd, schwarze Weste und eine hellgelbe Strickjacke; dazu eine recht weite graue Hose mit dunkleren Streifen; dunkle Schuhe

    159 cm

    33
    Hellblonde, stachelige, sich aufbauschende, abstehende, hinter die Ohren geschobene Haare mit einem breiten Pony, der ihm halb vor die Augen hängt; g
    Hellblonde, stachelige, sich aufbauschende, abstehende, hinter die Ohren geschobene Haare mit einem breiten Pony, der ihm halb vor die Augen hängt; große, grasgrüne, verspielte Augen; spitzes Gesicht mit hoher Stirn und hohen Wangenknochen; blasse Haut

    Weißes Hemd mit langem, schlampigen Kragen und langen Ärmeln; blutrote Krawatte; braune Weste mit Goldbestick; weiße Hose mit grünen Umschlägen; braune Stiefel

    156 cm

    34
    Schulterlange, bonbonrosane, fransige Haarsträhnen, die ihm unter anderem auch als Pony in die Stirn, aber nicht vor die Augen, fallen, manchmal bind
    Schulterlange, bonbonrosane, fransige Haarsträhnen, die ihm unter anderem auch als Pony in die Stirn, aber nicht vor die Augen, fallen, manchmal bindet er sie auch zu einem Pferdeschwanz zusammen; graue, verträumte Augen mit langen Wimpern und einem hellrosanen Stich; Stupsnase; blasse Haut mit leichten Bräunungsrändern an Hals und Handgelenken; zierlicher, schmaler Körperbau; weiches, aber dennoch markantes, einprägsames, irgendwie verschlafenes Gesicht;

    Viel zu weiter, dicker, schiefergrauer Pullover; braune, bequeme Hose mit vielen Taschen; barfuß

    171 cm

    35
    Schneeweiße, zerzauste, leicht gelockte, am Haaransatz und auch so ein wenig abstehende, über die Ohren hängende, weiche, flauschige Haare, die ihm
    Schneeweiße, zerzauste, leicht gelockte, am Haaransatz und auch so ein wenig abstehende, über die Ohren hängende, weiche, flauschige Haare, die ihm dicht bis in den Nacken fallen, das Licht leicht röt- bzw. sehr hell bläulich reflektieren und oft auf Grund von statischen Ladungen an den Fingern anderer hängen bleiben, wenn diese sie berühren; schmale, weiße Brauen, die einen freundlichen Eindruck vermitteln; blasse Haut mit leicht rötlichen Wangen; runde Ohren und ein ovales, leicht spitzes Gesicht mit Stupsnase; weiße, gerade Zähne, die zu einem strahlendem Lächeln führen; zwei kleine Muttermale unter dem rechten Mundwinkel; ein wenig plumber, aber dennoch zierlicher Körperbau; große, ein wenig exotisch anmutende, tief pflaumenfarbene Augen mit langen Wimpern

    Weißes, langes Hemd mit zwei kleinen, schwarzen Kreuzen am Kragen, eine lange, ordentlich geknöpfte Knopfreihe in weiß, die Ärmel sind mit lauter schwarzen Kreuzen übersät; darüber trägt er einen Sweater mit Pastell-Farbverlauf, oben ist er hellblau, dann kommt eine helle violett Stufe und dann ein helles rosé; am rechten Handgelenk trägt er ein dunkelgrünviolettes Armband mit Stacheln, um den Hals eine schwarze Totenkopfkette; gerippte weiße Leggins; schwarze Schnürstiefel mit Totenkopfmotiv; natürlicher Kranz aus weißen Rosen

    164 cm

    36
    Zerzauste, kinnlange, feine, weiche, teils zwischen die Augen fallende, matschbraune, abstehende Haare, die das warme Bernstein seiner großen Augen b
    Zerzauste, kinnlange, feine, weiche, teils zwischen die Augen fallende, matschbraune, abstehende Haare, die das warme Bernstein seiner großen Augen betonen; blass aber mit natürlicher Röte; aus seinen Haaren ragen zwei ebenfalls matschbraune, flauschige Katzenohren empor; ebenfalls besitzt er einen langen Katzenschwanz; er ist zierlich und schmächtig

    Weißes Hemd, schwarze Weste, schwarze Fliege, schwarze Anzughose, schwarze Schuhe

    163 cm

    37
    Zart rosa, kinnlange, dicke, zerzauste, an den Seiten ins Gesicht hängende, einen geraden Pony bildende Haare, die teils hinter die runden Ohren gest
    Zart rosa, kinnlange, dicke, zerzauste, an den Seiten ins Gesicht hängende, einen geraden Pony bildende Haare, die teils hinter die runden Ohren gestrichen werden und teils davor hängen; blassrosa, anmutig geschwungene, große Augen mit langen Wimpern und feinen Brauen; sehr blass; weiches Gesicht; lange Finger; schmächtig aber sportlich

    Pinke, große Kopfhörer; weißes Hemd und pinke Krawatte; dunkelblaue Strickacke mit zwei goldenen Streifen an den Ärmeln und am Saum; rosaner Rucksack; hellbraune Hose; blaue Turnschuhe

    171 cm

    38
    Schwarze, zerzauste, wild abstehende, ins Gesicht hängende, teils hinter leicht eckige Ohren gestrichene Haaren, die sich halblang und weich an seine
    Schwarze, zerzauste, wild abstehende, ins Gesicht hängende, teils hinter leicht eckige Ohren gestrichene Haaren, die sich halblang und weich an seinen Nacken schmiegen; äußerst blasse Haut mit heller Röte auf den Wangen; zierlich aber sportlich, sehnig; leicht gebogene Nase, die Verwandte in Verzückung versetzten würde, wenn er welche hätte; kleiner Mund mit erstaunlich roten Lippen; Iris heterochromia: sein rechtes Auge ist eine Mischung aus himmel- und meerblau, das rechte ist warm und bernsteinfarben/golden, sie werden beide von dichten Wimpern gerahmt; lange, bewegliche Finger

    Weißes Hemd über einem dünnen, schwarzen Pullover mit großem Ausschnitt, sodass man ihn nur an den aus den Hemdsärmeln hängenden Ärmelsäumen erkennen kann, nicht aber sehen, wenn er sein Hemd oben zwei Knöpfe geöffnet hat; darüber ein schwarzer Pullunder, unter dem eine locker gebundene, dunkelblaue Krawatte liegt; schwarze Hose und Schuhe

    173 cm

    39
    Mausbraune, absolut zerzauste, an der Stirn leicht blutige, kinnlange, wuschelige, in die Stirn fallende, unzähmbare Haare, die von seinen zwei klein
    Mausbraune, absolut zerzauste, an der Stirn leicht blutige, kinnlange, wuschelige, in die Stirn fallende, unzähmbare Haare, die von seinen zwei kleinen orangenen Hörnern daran gehindert werden, ihm in die Rot glühendenen, großen, stark betonten Augen zu fallen; dünne Brauen, schmaler Mund und spitze, kleine Nase; leicht blutverschmiert; spitze Eckzähne; sehr blass; lange, feingliedrige Finger mit schwarzen Nägeln; schlaksig, zierlich

    Weißes Hemd mit schwarzen Ärmeln und Kragen, rotes Buch, gelbe, kurze Hose mit schwarzen Hosenträgern, braune Wanderschuhe

    151 cm

    40
    Etwa schulterlange, mohnrote, zu den Spitzen hin heller werdende (ausgebleicht), leicht gelockte, mehr wellige, abstehende, ein wenig stachelige, denn
    Etwa schulterlange, mohnrote, zu den Spitzen hin heller werdende (ausgebleicht), leicht gelockte, mehr wellige, abstehende, ein wenig stachelige, dennoch weiche Haare, die sich an sein Gesicht schmiegen; große, türkisgrüne, leicht leuchtende Augen; etwas süitze, kleine Ohren; sehr weiche Züge, kleine Stupsnase; gespenstisch blasse, aber nicht unnatürliche Haut; kindliche, schmale Statur

    Dunkelgrüner, gestreifter Pullunder auf einem weißen Hemd; schwarze Hose; ordentliche, grüne Lackschuhe

    156 cm

article
1510342640
99 Nikolaus
99 Nikolaus
Eine Bilderliste zu meinem OC Nikolaus Yule Pritchard. Ich melde jeden, der ihn kopiert. Er ist mir wirklich sehr wichtig und sein ganzer Charakter hat hunderte von Stunden gereift, weshalb es wirklich unverschämt wäre, dass hier auszunutzen.
http://www.testedich.de/quiz51/quiz/1510342640/99-Nikolaus
http://www.testedich.de/quiz51/picture/pic_1510342640_1.jpg
2017-11-10
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (0)

autorenew